PDA

Vollständige Version anzeigen : CD 99 Minuten, aber Nero sagt...


LIQUIDFD
25-04-2003, 19:11
Hi, folgendes Problem habe ich, heute habe ich im karstadt eine geile Entdeckung gemacht habe eine 99 Minuten Brennbare Cd-R gefunden.
Nun, ich will die ja voll Brennen, habe mit Nero alle daten hinzugefügt aber das Problem ist das er bei mir nur Maximal 750 MB erkennt aber meine fasst 870 MB(99 Minuten) Wie kann ich Nero sagen das ich eine CD habe die 870 MB fast und nicht sagt das sie voll sei weil er nur 750 MB erkennt.
Wisst ihr was ich meine?

THX wenn mir da einer helfen könnte.
PS: muss ich mir bei Nero einen Update dafür runterladen?

CU

MyersGer
25-04-2003, 19:23
meinst du den balken unten?

datei-einstellungen-allgemein


da kannste die grenzen festlegen.

LIQUIDFD
25-04-2003, 19:33
OK danke für die hilfe so weit.
Nun Ich habe die grenze auf 99 M. erweitert, nur er zeigt trotzdem noch 750 MB unten am Balken an nich 870 MB
Oder Stell ich da DVD-R ein dann is der Balken Größer, naja will ja auch nix falsch machen sicher is sicher.

EDIT: hat sich gerade erledigt er hat den Balken gerade automatisch erweitert.

Und nochmal danke für die hilfe mal sehn ob er sie auch Brennt cu.

EDIT2::( Also ich habs auf 99 Minuten erweitert, komischerweiße hat ers eben auch im Balken erweitert aber jetzt nicht mehr was hab ich falsch gemacht?

Killerst2
26-04-2003, 11:29
ist egal ob er es erweitert, wenn du es in den eigenschaften eingegeben hast, brennen und fertig

Chriss
26-04-2003, 13:50
Kann dein Brenner das denn überhaupt Brennen? Würd ich mich erstmal kundig machen. Das ist immerhin nicht Standard - dein Brenner muss das Hardwaremäßig, oder vielleicht blos Firmwaremäßig auch unterstützen ;)

LIQUIDFD
26-04-2003, 14:02
Siehst du das hab ich mir schon fast gedacht das CD rom laufwerk ist älter als die Neuen CD-R mit 99 Minuten als ich mir des gekauft hatte gabs noch nich mal die 90er.
Muss ich mir bei Philips ne neue Hardware holen?
Was ist ein(e) Firmware?

Chriss
27-04-2003, 22:27
Sowas wie'n bios-Update... aber wie genau das aussieht, auch ob das geht oder nicht, was du brauchst - bin ich überfragt.

LIQUIDFD
27-04-2003, 22:50
Hab mal nach der Web seite ausschau gehalten, leider finde ich dort nix(Deutsche seite)
Bei der Englishe finde ich Treiber aber was ich da holen muss :ka::confused:

Wenn jemand eine Neue Treiber für einen Philips Brenner hat bitte mailt mich dann THX!

kidbyte_xenon@hotmail.com

Chriss
28-04-2003, 21:23
Wenn, dann solltest du schon genau Posten was du für nen Brenner hast ;)

Außerdem geht's nicht um Treiber, sondern um ne Firmware.
Ich würd mal bei www.brennmeister.de oder so kucken was die so zu deinem Brenner sagen... vielleicht steht da ja was...

saemikneu
05-05-2003, 21:10
Ich hatte das bei meinem No-Name Brenner mit 90 Minuten-CDR's
Fehelrmeldung, das sie nicht akzeptiert wurden :rolleyes:

Gelt weg :o: