PDA

Vollständige Version anzeigen : Hügel haben Augen...


Diviner
13-12-2001, 17:18
Kleiner Tipp fürs Netzwerk:
Spielt die Map "Hügel haben Augen" ( ist bei Vergeltungsschlag dabei) und verbündet euch mit e´dem Zivilisten (Zivile Einheit wählen und "A" drücken) !!!
Schon wird der Zivilist mit Tod-Bumm-Atombombe-Zivilisten in die Basis des Gegners laufen.........:D

Trunks
13-12-2001, 22:46
seit wan kann man sich mit zivis verbünden?

m1a22
13-12-2001, 22:49
Wär mir auch neu:confused:

Seal
14-12-2001, 15:14
durch nen neuen unbekannten patch/mod:confused:

:cu:
Seal

NodMot
14-12-2001, 16:16
Vielleicht war es bei AR 1 ja möglich. Dort konnte man sich ja auch jederzeit im Spiel mit der KI verbünden, auch wenn die einem dann die eigene Basis mit Panzern zustellte und immer eigene Infanterie überfuhr.

SmoGi
18-12-2001, 23:05
wenn ich fragen darf was is den kI?:confused: :unsch:

gersultan
19-12-2001, 03:28
KI= künstliche Intelligenz = Computer Gegner

SmoGi
19-12-2001, 08:11
axo weil sie hatten immer davon geredet und ich hatte es nie verstanden:D

AssKicker
19-12-2001, 10:58
Ja, ich kenne die auch nur unter KD (Künstliche Dummheit) - ich sage nur Sammler, Schiffe, Gegner..! Doch beschweren will ich mich ja nicht... ;) :D

m1a22
19-12-2001, 11:34
Die KD der Sammler ist schon ADKI (absolut dämliche künstliche Dummheit). Aber ich hab schon schlimmere gesehen. Kennt jemand KKND, die war schlimmer. oder auch die von Earth 2140

Diviner
19-12-2001, 18:39
jo, die Sammler sind schon blöde fahren in die Gegner´s Basis um zu sammel nur weil da ein bischen Erz oder Tib liegt.

Die KI in Earth 2140 find ich eigentlich ziemlich hart, das 3.Level der ED habe ich nie geschaft...

SmoGi
19-12-2001, 19:35
lol ihr habt alle so ne komiche ausdrücke die ich kaum verstehe aber ich finde die kl schonn immer etwas doof:D

AssKicker
21-12-2001, 16:16
Ich kann nur m1a22 zustimmen! Ich hab Earth 2140 durch - und sobald man selber die dicken Raketen bauen kann, sind alle missionen zu einfach! Der gegner hat seine einheiten immer auf einem Haufen und macht weiss ich was für faxen! Hoffentlich werden die Gegner in Zukunft besser!

Alexander
05-09-2003, 22:26
*schieb*

Den muss ich einfach rausholen,das Thema ist wieder aktuell (für mich zumindest :D)
Hab gestern wieder AR1 bei nem Freund gezockt und natürlich haben wir gleich ein Gefecht auf dieser Map gespielt.Die Zivilsten find ich so geil,die haben mal eben locker 3 Basen auseinander genommen :D
Am besten find ich die Tesla- und Atombombenzivis,die hauen richtig rein ;)
Dann gibts da immer noch den Trick wie man nen "Stromer" bekommt:
Sowjets nehmen und Radare bauen und verkaufen,schon hat man ne super Angriffstruppe :D
Die Basis der Zivilisten wollten wir auch noch vernichten,aber die haben leider zuerst den letzten Gegner vernichtet :(

Diese Map gehört zu meinen liebsten in AR1,neben "Extremes Inselspringen",denn da kann es vorkommen,dass ein paar Ameisen in der Basis rumwüten :D

grandel88
06-09-2003, 10:16
die map ist cool es gibt aber noch eine map die komt nur im multyplayer hat hinten ein (spezial) dort sind die einheiten anderso konzipirt zb der alliheli hat v2 raketen dier leichte panzer schiest BUNKER MG usw die ist auch cool man ich liebe AR1

Generlas 2k
11-09-2003, 23:18
die map kenne ich auf PS1 !! in vergeltungsschlag also da hat die map die nummer 51 das ist eine schnee map für 4 Spieler

sorry den namen habe ich vergessen ra1 vergeltungssschlag habe ich mindestens 5 jahre net mehr aufn PS1 gezockt :D

das ist die kranke map mit den neuen waffen

rubinio27
11-09-2003, 23:35
Hi!
Ich hab zwar auch C&C 2 lang net mehr gespielt, aber ich glaub, dass die map "schlachtfeld mond" heißt.Die war, so weit ich weiß, bei der Zusatz-Cd Gegenangriff dabei....:D
Die Map is sau geil!!!
Es gibt da noch eine Map die heißt "König des Maulwurfhügels" und war bei der Zusatz-Cd Vergeltungsschlag dabei.
Die war vielleicht verrückt....des Erz wächst da irgendwie immer schneller und schneller und zum Schluss ist die ganze Karte voll!! :)
Einfach schnell abernten....dann gehts!!:D
Ihr müsst die mal zocken, wenn ihr mal wieder dabei seid des Game zu spielen!!
Cu
Rubi

Vivion
18-09-2003, 20:49
Ich hab auch mal so ne Map gespielt. Die Ari konnte auf einmal 3 Bildschirme weit schiessen und hat so gut wie alles zerstört, der V2-Werfer schmiss Nuklearraketen, der Mammut schoss mit Flammenwerfern, die Zerstörer mit Tesla etc. . Hab beim ersten mal schöm dumm geguggt :D

nettesau
20-09-2003, 22:18
Es gibt da noch eine Map die heißt "König des Maulwurfhügels" und war bei der Zusatz-Cd Vergeltungsschlag dabei.
Die war vielleicht verrückt....des Erz wächst da irgendwie immer schneller und schneller und zum Schluss ist die ganze Karte voll!!
Einfach schnell abernten....dann gehts!!
Ihr müsst die mal zocken, wenn ihr mal wieder dabei seid des Game zu spielen!!

lol die kenn ich da hat man mehr damit zu kämpfen felder für neue gebäude "freizuhalten" als mit dem gegner:D

nein im ernst als ich die map immer gespielt hab da braucht man an jedem eingang 2 raffenerien damit das erz nich zu besuch kommt :D
als ich mal selber ein map erstel.lt hab wollt ich das mal kopieren
ich hab auch 2 minen nebeneinander gesetzt
hat aber nichz gefuntzt....... komisch

Generlas 2k
21-09-2003, 00:17
Ich hab auch mal so ne Map gespielt. Die Ari konnte auf einmal 3 Bildschirme weit schiessen und hat so gut wie alles zerstört, der V2-Werfer schmiss Nuklearraketen, der Mammut schoss mit Flammenwerfern, die Zerstörer mit Tesla etc. . Hab beim ersten mal schöm dumm geguggt

achh geil die mission kenne ich !!! das ist eine richtig geile mission da feuern die panzer teslastralen und so




Hi!
Ich hab zwar auch C&C 2 lang net mehr gespielt, aber ich glaub, dass die map "schlachtfeld mond" heißt.Die war, so weit ich weiß, bei der Zusatz-Cd Gegenangriff dabei....
Die Map is sau geil!!!
Es gibt da noch eine Map die heißt "König des Maulwurfhügels" und war bei der Zusatz-Cd Vergeltungsschlag dabei.
Die war vielleicht verrückt....des Erz wächst da irgendwie immer schneller und schneller und zum Schluss ist die ganze Karte voll!!
Einfach schnell abernten....dann gehts!!
Ihr müsst die mal zocken, wenn ihr mal wieder dabei seid des Game zu spielen!!
Cu
Rubi

am anfang hat meinwenig platz zum bauen aber Später gehts wenn ma richtig abernetet ist echt funni die map !

[UCD]Stormcrow
01-10-2003, 12:17
aeusserst cool ist 'Schlachtfeld Mond' da haben allys z b ne yak die bomben wirft wie die spezialwaffe.
Schade is nur dass die karte recht klein ist......
die rules fuer das level ist komplett umgekraempelt, ich glaub das war bei gegenangriff dabei.