PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich guck mir das hier nicht mehr viel länger an!


Sven
25-04-2003, 13:13
Zunächst mal:
mafiosi05 -> :gelb: für fortgesetzte Dummspammerei.
Das hört umgehend auf oder du kannst dich verabschieden.

Insgesamt hab ich das leise Gefühl daß hier eine Spammerbrut wächst.
Schluß damit! :adf: an alle!

mafiosi05
25-04-2003, 13:49
ich seh ja ein das ich gelb bekomme aber ich will naturlich auch was zu meiner verteidigung sagen

ich hab zwar gestern fast 80 post gemacht aber war dafür auch sehr lange online(glaube 5oder6std) und hab auch nicht in minuten takt gepostet naj und nachher vergisst man das denn einfach mit der postzahl weil man soviel spaß dabei hat ist hat so bei denn jungeren usern haben eben spaß drann und weil yr nurnoch gecheatet und rumgehackt wird kann man es vergessen darum bin ich jetzt hier soviel und poste halt auch gerne ich versuch weniger zu posten aber das ist nicht so leicht wenn ferien sind und nur scheiß wetter

Sven
25-04-2003, 13:50
Du solltest vielleicht vor dem Posten zunächst mal darüber nachdenken ob du a) überhaupt wirklich etwas zum Thema beizutragen hast und b) ob das nicht vielleicht schon gesagt wurde.

kaki100
25-04-2003, 14:21
Ja, endlich!

Ich habs euch schon gesagt... jetzt sehts ihr, meinst du das fällt nich auf! Ich habs adeathssj schon gesagt der Post im off mit dem jammern um die Posts war auch schon zum schämen... Ich spamme auch ab und zu, aber bei uns wird das echt zum alltag... so agermans und sebai, ich hoffe ihr wisst wen ihr zum bestrafen habt und auch die richtigen wo ihr bestraft...

Es war nur eine Frage der Zeit bis das kommt... Bin zwar auch nicht ganz unschuldig aber trotzdem...



Hier mal ein ganz fettes Sorry von meiner Seite an das Adminteam :(

Killerst2
25-04-2003, 14:24
also
dieser
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31460

und dieser
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31473
thread zählt bestimmt nicht dazu...

beim wurde das thema zwar ein bissl ausgeweitet, hatte aber eher nichts mit spammerei zu tun..

hoffe ich hab nicht al zu viel in den anderen threads gespammt,
sry und ich hoffe damit hat sich die Sache.


PS: Ist zwar schön und gut, aber ihr solltet nicht nur bei GKC mit der Spammerei kommen, es gibt genug andere Foren wo genau so viel gespammt wird,
dies nur mal als kleine Info @Adminteam ;)

kaki100
25-04-2003, 14:38
Ne, Ich finde es echt mal gut das, dass Adminteam da einschreitet und Ich hoffe jetzt geht das Spammen mal ein bisschen runter, weil 500 Posts in einer Woche... :noe:
... aber bitte meckert mich jetzt nciht voll das ich genau so spamme, mich hat die meldung dort schon mal aufgeregt und ich habs euch dorts chon gesagt... Aber wie gesagt bin ich auch nicht ganz unschuldig und ich ERWARTE mir VON JEDEM hier und die wo am meisten GESPAMMT haben sollte wenigstens mit einem ENTSCHULDIGUNG ans Adminteam die Diskussion beenden (man, heute kann ich mich nicht richtig ausdrücken :P) ... und Basty, sieh mal deine spammerei ein... und entschuldige dich dafür... Lange online zu sein hat nix mit spammerei zu tun... ich war in den Ferien mindestens genau so lang online wie du... :noe:

Ich weiß nicht, ich schäme mich irgend wie... :(

Bhvpatt99
25-04-2003, 14:43
Original geschrieben von mafiosi05
ich versuch weniger zu posten aber das ist nicht so leicht wenn ferien sind und nur scheiß wetter

ich will mich ja nicht einmischen aber bei uns waren gestern locker18-24 grad

Killerst2
25-04-2003, 14:47
bei uns war shit wetter

Sven
25-04-2003, 14:47
Und was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun?

Genau das meine ich mit blöder Spammerei

Killerst2
25-04-2003, 14:48
was meinst du? @sven,
das mit dem locker 18-24 grad?


erklärung: da mafiosi gesagt hat das schlechtes wetter war und er deshalb zu hause geblieben ist und nichts zu tun hatte..


PS: Am abend hat man meistens eh kein bock mehr auf zocken, deswegen postet man eher

Sven
25-04-2003, 14:50
Was meine ich wohl?
Hier geht es darum daß ich verdammt sauer darüber bin was in dem Forum hier an Spam abgeht, ein recht ernstes Thema also.
Und dann fangt ihr an euch über das Wetter zu unterhalten? :twink:

Killerst2
25-04-2003, 14:53
Original geschrieben von Sven
Was meine ich wohl?
Hier geht es darum daß ich verdammt sauer darüber bin was in dem Forum hier an Spam abgeht, ein recht ernstes Thema also.
Und dann fangt ihr an euch über das Wetter zu unterhalten? :twink:

hmm dann verstehst du da was falsch

das mit den locker18-24 grad kam doch nur weil mafiosi meinte bei ihm war schlechtes wetter und deswegen war er zuhause und hat ins forum geschrieben,
wäre gutes wetter gewesen, dann wäre er draußen mit freunden oder so...
also hätte er auch nichts geschrieben

nun verstanden?
:D

Sven
25-04-2003, 14:55
Ich glaube ihr versteht hier so einiges nicht :soangry:
Ich erwarte von alle die sich hier an den Spammereien beteiligt haben daß dies sofort aufhört - und auch nicht in diesem Thread frotgesetzt wird.

Haben wir uns jetzt verstanden?

Killerst2
25-04-2003, 14:57
naja, ich sag nichts dazu,
alles was ich mal nem admin sage ist eh falsch,

also entschuldigung für die Spammerei, wird nicht wieder vor kommen

MfG
Killerst2

Bhvpatt99
25-04-2003, 14:57
mafi hat gesagt das er versucht weniger zu posten aber das wird schwer weil schlechtes wetter ist
aber wir hatten kein schlechtes wetter
was ist daran also spamerei ?

Killerst2
25-04-2003, 15:00
Bhv lass es am besten, geh ins Oktron forum und reg dich nicht auf,
schließlich ist dies das GKC forum...

und an sich sind nur die gemeint die beim spammen beteiligt waren

also bevor es gelb oder rot gibt, entschuldigt euch und damit hat sich das

mafiosi05
25-04-2003, 15:01
ich wei immer nicht was ich bei so ein wetter machen soll es sieht asu als ob es geleich anfang zu regnen ist zwar schön war aber man sieht nur wolken so meine ich das

Bhvpatt99
25-04-2003, 15:04
Original geschrieben von Killerst2
Bhv lass es am besten, geh ins Oktron forum und reg dich nicht auf,
schließlich ist dies das GKC forum...

und an sich sind nur die gemeint die beim spammen beteiligt waren

also bevor es gelb oder rot gibt, entschuldigt euch und damit hat sich das

ich geh in den forum wo ich das will das las ich mir bestimmt von niemanden vorschreiben erst recht nicht von dir

Killerst2
25-04-2003, 15:05
Original geschrieben von Bhvpatt99
ich geh in den forum wo ich das will das las ich mir bestimmt von niemanden vorschreiben erst recht nicht von dir

ich habs dir nicht vorgeschrieben, war nurn tip das du keine karte bekommst k? ;)

Back to Topic pls

kaki100
25-04-2003, 15:06
mafi: :noe:
@all: mischt euch bitte nicht ein, das is wirklich ein ernstes thema und es geht nur um den GKC, danke


@Sven: Wenn es jetzt nen smilie geben würde damit man sich für andere schämen könnte würde ich ihn benutzen...

Bhvpatt99
25-04-2003, 15:09
Original geschrieben von Killerst2
ich habs dir nicht vorgeschrieben, war nurn tip das du keine karte bekommst k? ;)

Back to Topic pls

wenn ich dafür ne gelbe karte bekommen würde wäre es lachhaft und es würde mir zeigen das dann irgentwie das falscheforum ist
naja was solls am besten die sinlose spamerei aufhören dann gibt es auchkein ärger :rolleyes:

Killerst2
25-04-2003, 15:13
Original geschrieben von Bhvpatt99
wenn ich dafür ne gelbe karte bekommen würde wäre es lachhaft und es würde mir zeigen das dann irgentwie das falscheforum ist
naja was solls am besten die sinlose spamerei aufhören dann gibt es auchkein ärger :rolleyes:

das meinte ich ja auch, da dann mehr spamm entsteht, und dann kann es schnell zu einer karte kommen...


@ die spammer die mit beteiligt waren, schreibt einfach eine entschuldigung und ich denke der rest regelt sich indem ihr nichtmehr so viel spamt

Alexander
25-04-2003, 15:39
Sorry @ Sven

Ich werden mich bemühen,dass so etwas nicht nochmal passiert ;)

kaki100
25-04-2003, 15:43
Original geschrieben von Alexander
Sorry @ Sven

Ich werden mich bemühen,dass so etwas nicht nochmal passiert ;)


Du gehörst zwar nicht zur Spammerelite, aber trotzdem guter Zug an dem sich so mancher mal ein Beispiel nehmen sollte...

mafiosi05
25-04-2003, 16:12
er gehört nicht dazu das kommt weil du nicht viel guckst ich weiß zb das er mit 400post zu uns gekommen ist und er hat jetzt schon über 1000das mal dazu

ich finde ich bin nicht der schlimmste hier ich will jetzt keine namen nennen aber ich glaub er weiß das ich ihn meine

dann nochmal sry an sven ich besser mich;)

cashman5b
25-04-2003, 16:21
Ich entschuldige mich auch denn ich glaube ich hab ganz schön viel dazu beigetragen. War auch nicht mit absicht ist jetzt zwar kein Grund um so rumzuspammen aber da ich kein YR oder sonstige cnc spiele spielen kann über I-net hab ich mich hier aufgehalten und es ist sehr schwer wenn man direkt angesprochen wird sich nicht zu verteidigen gut das könnte man mit PN`s machen aber dann denkt man das die anderen jetzt denken hmm der schreibt nicht kann sich wohl nich verteidigen ich werde zusehen das ich mich zurückhalte vieleicht beruhige ich mich ja jetzt übers WE da ich nicht zuhause bin. Ich muss auch noch sagen das es für mich persönlich schwer zu sagen ist wo man anfängt zu spammen, damit haben sicher einige große probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Aschante
25-04-2003, 18:37
Original geschrieben von kaki100
Du gehörst zwar nicht zur Spammerelite, aber trotzdem guter Zug an dem sich so mancher mal ein Beispiel nehmen sollte...

^^ Genau das Kaki, ist es was uns ärgerlich stimmt. Warum um alles in der Welt musst Du einfach alles kommentieren und dokumentieren? Welchen Sinn hat das, ausser dass Deine Postingzahlen nach oben gedrückt werden? :noe:

Bhvpatt99
25-04-2003, 20:05
also einfach gesagt wird uns hier in zukunft das diskutieren verboten oder was ? dann kann ich mir auch ein anderes board suchen oder wie ist das zu verstehn
wenn ich das bedürfnis habe schreiben ich was dazu oder soll man in zukunft immer erts eine pm an das liebe admin team schreiben und fragen ob ich auf ein beitrag antwortn darf ?

Killerst2
25-04-2003, 20:39
hehe,
mal einer der die meinung sagt,
bin der gleichen meinung, nur ihr könnt mich eh nicht ab @adminteam

jedenfalls einige von euch ;)

ist ja auch egal,
aber wenn jemand z.B. nen thread auf macht liebes grüße oder so, ist das dann auch spammen? nur weil man jeden grüßen darf oder wie?:confused:

Aschante
25-04-2003, 21:04
Original geschrieben von Bhvpatt99
also einfach gesagt wird uns hier in zukunft das diskutieren verboten oder was ? dann kann ich mir auch ein anderes board suchen oder wie ist das zu verstehn
wenn ich das bedürfnis habe schreiben ich was dazu oder soll man in zukunft immer erts eine pm an das liebe admin team schreiben und fragen ob ich auf ein beitrag antwortn darf ?

Wenn es sich um eine Diskussion handelt Patt, dann belastet uns das herzlich wenig. Wenn es aber wie ich das bereits einen Post vor Deinem beschrieben habe, um ein wirklich sinnloses Kommentieren handelt oder einfach um ein reines Wiederholen einer bereits getätigten Aussage handelt, dann ist das überflüssig und fällt sehr offensichtlich in die Kategorie: "Ich spamme um meine Postingzahlen anzuheben."
Und ich finde Deine Ironie hier wirklich fehl am Platz. Sven hat noch nie aus reiner Jux und Dollerei oder gar um irgendjemanden zu ärgern einen solchen Kommentar abgegeben.

Original geschrieben von Killerst2
hehe,
mal einer der die meinung sagt,
bin der gleichen meinung, nur ihr könnt mich eh nicht ab @adminteam

jedenfalls einige von euch ;)

ist ja auch egal,
aber wenn jemand z.B. nen thread auf macht liebes grüße oder so, ist das dann auch spammen? nur weil man jeden grüßen darf oder wie?:confused:

Ich weiss auch nicht so ganz was Du eigentlich bezwecken willst mit Deinen dauernden Aussagen, dass Dich keiner leiden kann.
Wenn Du allerdings so weitermachst, dann denke ich wird über kurz oder lang tatsächlich an Deiner Aussage was dran sein.
Und Deine letzte Frage verstehe ich leider auch nicht so ganz... Vielleicht könntest Du das bei Gelegenheit nochmals mir per PM erklären?

Killerst2
25-04-2003, 21:08
hmm
die frage ist ja egal...

aber mit meiner Aussage das mich einige Admins nicht ab können ist 100% was dran,
kannst ja mal GTSonGoku fragen was ich meine...
ist aber egal, da es recht wenig mit dem thema zu tun hat

also sag ich mal wie nen mod Back to Topic

Bhvpatt99
25-04-2003, 21:27
@aschante is schon klar is heut nicht mein tag sorry nochmals

kaki100
26-04-2003, 09:14
Original geschrieben von Aschante
^^ Genau das Kaki, ist es was uns ärgerlich stimmt. Warum um alles in der Welt musst Du einfach alles kommentieren und dokumentieren? Welchen Sinn hat das, ausser dass Deine Postingzahlen nach oben gedrückt werden? :noe:


aha, naja, wie du siehst regt mich das echt auf und das was ich mache nennst du spammen, klar... Ich kommentiere nicht ich bestätige nur Meinungen und mich regt es sooo auf weil jetzt werden wir wieder als spammer abgestempelt... und ich seh ein bisschen ein Unterschied zwischen Spammen und "kommentieren" ... naja, Ich wollte nur mit dem Posts sagen das sich da andere mal ein Beispiel nehmen sollten, aha, kommentieren, Aschante, so nett wie du auch bist aber das ist auf keinen Fall ein Kommentar!

Im Laufe des Tages kommt noch die Def. von Kommentar :p


Ne, aber wirklich... Wir werden uns versuchen zu bessern, ne wir müssen natürlich und jetzt würde ich mal sagen das wir auf die Meinung der Leader warten...


und das war jetzt mal zu 100% kein Kommentar... hehe

italyTanX
26-04-2003, 10:59
Ich muss mich auch entschuldigen, habe glaube ich auch ganzschön gepostet oder gespammt wie auch immer ihr das auffast.

Nur schwachsinn von euch finde ich jetzt, das ihr noch darüber streitet was spamm ist und was nicht!

Merlin
26-04-2003, 11:19
Original geschrieben von Sven
Zunächst mal:
mafiosi05 -> :gelb: für fortgesetzte Dummspammerei.
Das hört umgehend auf oder du kannst dich verabschieden.

Insgesamt hab ich das leise Gefühl daß hier eine Spammerbrut wächst.
Schluß damit! :adf: an alle!

Falls es keiner gemerkt hat: Hier ist nircht nur mafiosi gemeint, sondern auch die Mods!

Dieser Beitrag hätte bei uns ca 4-5 Antworten ...

Killerst2
26-04-2003, 11:27
ihr seid oktron und nicht GKC @merlin,
ihr führt den clan wahrscheinlich ein bissl strenger, bei GKC sind eher alle locker drauf.
Aber trotzdem denke ich das sowas nichtmehr vor kommt.

Sebai-giz-Frill
26-04-2003, 13:10
ok, dann meld ich mich mal zu wort. Ich weiß dass bei uns villeicht n bisschen zu viel gespammt wird, ich habs oft genug gesagt dass sie nich so viel spammen sollen, aber arg viel mehr als die themen schließen kann ich ja auch nich machen, das liegt auch zum großen teil bei den einzelnen membern wie´s im forum aussieht.

Ich kann jetz blos sagen dass ich mal mit agermans drüber reden werde wie wir das spammen eindemmen können und ich hoff mal dass sich hier jetz endlich mal einige zurückhalten