PDA

Vollständige Version anzeigen : RA2 Lan Saarland


waaaaagen
25-04-2003, 12:32
Hallo @all!!!

Wir suchen noch ein paar Leute aus dem Saarland, die Bock hätten an ner RA2 LAN...

Wir sind bis jetzt 3 Leute, alle Z21

Wir haben zwar noch kein Ort und Zeit, aber das würden wir dann zusammen organisieren....

Wer interesse hat:
www.waaagen.de (http://www.waaagen.de)

ICQ: 143486597
MSN: waaagen@hotmail.com (glaub ich)
e-mail: IBBI.warken@t-online.de

BITTE MELDEN!!!!

GREEZ

CaptureX
27-04-2003, 07:58
hehe hört sich net schlecht an... ich keinne noch 4 weitere Saarländer.... alleine 3 aus unserem Clan ;) mal fragen...

[EDIT] Zockt ihr nur RA2 ?? Ich zocke eigentlich ausschliesslich Yuri....

aD4rkB0rg
27-04-2003, 15:57
Original geschrieben von CaptureX
hehe hört sich net schlecht an... ich keinne noch 4 weitere Saarländer.... alleine 3 aus unserem Clan ;) mal fragen...

[EDIT] Zockt ihr nur RA2 ?? Ich zocke eigentlich ausschliesslich Yuri....

Na wenn ihr beides spielt könnt ihr alle noch was voneinander lernen :angel:

Sayajin00
02-05-2003, 01:09
ähm deine sig ist zu groß

aber hört sich ja sehr klein an alsi ich finde 50-60 personen sollten es doch dann schon sein;)

Darkwolf
02-05-2003, 12:07
fass dir mal an die eigene nase - DEINE sign is auch zu groß ;)

was die lan angeht: also, interesse an ner C&C-Lan hab ich immer, und wenn du mal nen paar eckdaten nennen würdest, (geplante größe z.B., oder auch nen ungefähren Zeitrahmen, Größe der Kühlschränke für Bier... was weiß ich) dann würd sich da sicher was tun...

Sayajin00
02-05-2003, 15:45
ups ich meinte von dem der den thread erstellt hat das avatar nicht animiert sein dürfen oder:confused:

waaaaagen
02-05-2003, 18:23
ich dachte eigentlich nicht an so was grosses....

eher so 15-20 leute... privat eben, da kann man schlecht mehr leute unterbringen... ne räumlichkeit hätt ich schon in aussicht...
aber man müsste sich vorher auch bisn kennenlernen...

klar können wir RA2 UND Yuri zoggen

ich dachte halt an die sommerferien für nen termin...
wär wohl das beste...

also meldet euch malk bei mir wenn ihr wirklich interessiert seid

waaaaagen
02-05-2003, 18:31
also dauer wär wohl so mindestens 3 tage übers wochenende...
wegen mir auch schon früher, oder unter der woche... doch dann müsste ich mir extra urlaub nehmen... lieber Wochenende also gg

location wär unser JUZ in Marpingen... da sind Kühlschränke+Bier... für essen kann man ja selber sorgen oder bestellen (Heimservice) oder nur Bier *g*

Miete wären ca 150 Euro zu rechnen, aber ich kenn den Jugendleiter gut.... kann da noch was rausschlagen... mit 15 leuten wär das dann auch kein akt was zusammen zu legen denk ich

wo kommt ihr denn alle her???

topact
07-05-2003, 13:31
löl @hate.....glaubste Merl kommt da auch ..........:twink: :crazy: :p

ddeber
08-05-2003, 11:22
also meiner einer kommt aus der hauptstadt saarbrücken mal überlegen ob ich da komme ;)

CaptureX
08-05-2003, 14:37
Original geschrieben von ddeber
also meiner einer kommt aus der hauptstadt saarbrücken mal überlegen ob ich da komme ;)

--> Richtung Völklingen :p der Thomas wohnt gar nicht weit weg ;)

Original geschrieben von topact
löl @hate.....glaubste Merl kommt da auch ..........:twink: :crazy: :p

Wieso haste angst das du mal nicht dabei sein darfst :p

Merlin
08-05-2003, 14:57
wenn Yuri gespielt wird würde ich anfangen zu überlegen, ob ich mitmache.

waaaaagen
20-05-2003, 13:18
also ich persönlich hab kein yuri... aber das is ja wohl das kleinste problem sich das noich zu besorgen...

in den nächsten tagen werd ich mich entscheiden, sagen wir bis ende diesen monats... ich bräucht da schon mehr feedback von euch...

waaaaagen
25-05-2003, 11:22
wegen interessemangel