PDA

Vollständige Version anzeigen : 29. Spieltag: OKTRON vs. SWIZZ


MaFiSoft
25-04-2003, 11:13
Map: Der Pfad ins Jenseits II
Termin: 29.04.

Da ich an diesem Tag selber gegen 19.00 noch ein CCG-Ligagame bestreiten muss, möcht ich den Start dieses Spieles hier sicherheitshalber gerne auf 20.30 Uhr legen.

Geht das i.O.? Wer tritt jeweils für die Clans an?

HuXL
25-04-2003, 11:32
Müsste gehn bei mir.

MRThomm
26-04-2003, 12:41
hm, irgendwie bin ich jetzt durcheinander, wurden die Liga-spiele nicht alle eine Woche nach hinten geschoben?? Müsste doch eigenltich Oktron vs. DSD zocken??

MaFiSoft
29-04-2003, 20:19
bin jetzt da ...

HuXL
29-04-2003, 20:26
Ich hab grad eben gegen ds gespielt, das spie lis nächste woche man.

MaFiSoft
29-04-2003, 20:39
jojo, nur die Ruhe, habs gerade erst gelesen - muss ich irgendwie übersehen haben.

Nächsten Dienstag um 20.00 Uhr.

MaFiSoft
06-05-2003, 09:22
!! ERINNERUNG !!

an das Spiel heute abend um 20.00 im DB!

HuXL
06-05-2003, 14:11
Im letzten Spiel der Liga würd ich doch ganz gerne noch jemand anderem den Vortritt lassen, da ich net kann :shy:

Sorry swizz1st, wir sagten zwar hier spielen wir den besten Spieler der Liga aus, aber is was dazwischen gekommen :mad1:

Wer kann sonst noch? Geht ja um nix mehr :p

DerDude
06-05-2003, 14:38
Ich hab keine Zeit und auch wenig Lust sorry. Verleg das doch, dann kannst du spielen Huxl.

Give5
06-05-2003, 19:57
Was ist jetzt mit dem Spiel? Bitte verschiebt es, bei uns hat sich niemand gemeldet oder Lust um zu zoggen und ich hab echt keine Zeit heute.

MaFiSoft
07-05-2003, 09:26
FREEWIN für OKTRON wegen nicht erfolgter Anwesenheit von SWIZZ!

Give5
07-05-2003, 10:30
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??! He sagt mal das könnt ihr nicht machen, hier in diesem Thread steht nicht dass einer von Oktron antreten wird und ich hab geschrieben dass wir keine Zeit haben...wen auch etwas spät sorry. Oktron bat aber ebenfalls um eine Terminverschiebung, wieso gebt ihr dann nen Freewin??!!!!

Bhvpatt99
07-05-2003, 11:47
ich denk mal da einer von uns anwesend war
um ärger zu vermeiden verlegt es doch einfach

Give5
07-05-2003, 11:54
Ja ich glaube schon dass einer von euch anwesend war, einfach hier im Thread ist das nicht zu lesen und für mich so zu verstehen dass keiner antritt. Es steht ja sogar noch dass um eine Verschiebung gebeten wird..darum irritiert mich jetzt dieser Freewin so extrem.

MaFiSoft
08-05-2003, 09:30
Ja, du hast geschrieben, dass du nicht kannst ... und das gerade mal 3 min vor dem eigentlichem Beginn. Ist es so schwierig bei einem Clan, der über 20 Member aufweist einen einzigen dazu zu bewegen, das Turnierspiel zu bestreiten? Leider hat die Begeisterung für die Liga in der zweiten Halbzeit enorm abgenommen insofern sehe ich den Spielraum für irgendwelche Zugeständnisse ziemlich eng.

Wenn das Spiel nachträglich wiederholt werden soll, möchte ich die "Einverständiserklärung" von einem der Leader von OKTRON hier in diesem Thread haben - ansonsten bleibt es wie gehabt.

Give5
08-05-2003, 09:38
Ich sehe in diesem Thread keine Antwort die darauf schliessen lässt dass einer von Oktron antreten wird.
Bei uns hat sich niemand gemeldet und ich hatte echt keine Zeit bin im Stress.

Merlin
08-05-2003, 10:08
Hi,

Bei uns war Ballawall bereit zum Ligaspiel anzutreten. Wir haben extra ca 30 min die Map trainiert.
Es muss nicht unbedingt in dem Beitrag veröffentlicht werden, wer zum Spiel erscheint.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das Spiel neu angesetzt wird. Das ist allerdings eine Sache der Ligaleitung.

topact
08-05-2003, 17:34
........ jop Merlin denke die Entscheidung geht i.O. . Ich möchte nur eins noch ergänzen: Zu Begin der Ligagames war es meistens so, dass die betreffenden Clans, in der Yuri-Lobby zum angegebenen Termin da waren. Oft wurde auch kurzfristig entschieden wer nun endgültig spielt bzw. da ist. @Give5, In der Zeit die du aufbrachtest hier reinzuposten, wäre es auch kein Akt gewesen schnell in die Lobby zu huschen und dort kurz Bescheid geben, denn 3 Min. vor Anpfiff wird wohl keiner hier hereinschauen.;)

Aber machen wir das match, an uns solls nicht scheitern...............

Ich gebe dir noch Bescheid, Mafi

MaFiSoft
10-05-2003, 08:57
:thx: @topact und Merlin - im Grunde habe ich diese Einstellung von euch bereits vermutet ;)

Daher lassen wir die Spiele beginnen ;) Da ich allerdings nächste Woche recht wenig Zeit habe, würde ich mich freuen, wenn das Spiel am Dienstag um 19.30 dann auch stattfinden könnte!

HuXL
10-05-2003, 09:54
Da Till die map ja schon geübt hat kann er spielen am Dienstag, erh at meine offizielle Erlaubnis :p

Aber im notfall könnt ich auch.

MaFiSoft
13-05-2003, 19:11
So, habe die Faxen dicke ... es bleibt bei dem FREEWIN für Oktron .. dennoch :thx: für so viel Fairnes :)

HuXL
13-05-2003, 19:21
Hm, wollt grade in die Lobby gehn, hat sich dann wohl erledigt :rolleyes:

topact
14-05-2003, 13:12
..........öhmmm ich gieße nicht noch mehr Öl ins Feuer, da @raptor im SWIZZ-forum bereits die Situation geschildert hatte............

also weiter gehts..........:cu: