PDA

Vollständige Version anzeigen : ds vs oktron


gatling08
24-04-2003, 19:09
ho was isn jetzt eigentlich ausm game gegen oktron ??


22.04.2003
Oktron vs. DSD - Mr.Strech

aZe
24-04-2003, 22:45
also ich hab nix mitbekommen!:(

SonMokuh
25-04-2003, 17:17
ürg, :ka: ich red mal mit huxl :cool:

MRThomm
26-04-2003, 12:27
es wurde doch alles eine woche nach hinten verschoben wegen dem cncforen serverausfall ;)

Agermans1
27-04-2003, 21:05
wohl das wichtigste spiel in der gesamten liga
gewinnt ds, seit ihr gewinner der liga
gewinnt oktron, is die entscheidung nochmal um einen spieltag vertagt
also viel glück oktron:D























na ok ds auch viel glück:p

MafiaTanX
27-04-2003, 21:08
ich hoffe wir können es schaffen wenn huxl spielt wirds schwer aber wie egsgat die liga is noch net vorbei haut rein jungs!

Darkrush
28-04-2003, 14:08
Bei OKTRON spielt eh immer Huxl :rolleyes: :angst:

SonMokuh
28-04-2003, 15:13
ruhig bleiben jungs, was huxl kann kann ich auch ;) :p

hm aba wir haben 2 looses oktron hat 4. normalerweise müssten wir schon erster bleiben :yes:

Agermans1
28-04-2003, 19:44
Original geschrieben von SonMokuh
ruhig bleiben jungs, was huxl kann kann ich auch ;) :p

hm aba wir haben 2 looses oktron hat 4. normalerweise müssten wir schon erster bleiben :yes:

türlich bleibt ihr erster
es geht nur darum das die entscheidung nochmal um einen spieltag verschoben wird
wenn ihr gegen oktron verliert und nächste woche auch gegen dnv ( alles theoretisch gesehen;) :D ) könnte oktron noch nen gleichstand erzwingen:cool:
ihr habt ja auch den vorteil, das oktron ein spiel mehr machen muss als ihr, da ihr ja den 30.spieltag nicht mehr machen müsst
habt ja da schon nen freewin gegen tefon

DaRkCh4MP
29-04-2003, 09:19
wie isses jetzt ausgegangen? :confused:

HuXL
29-04-2003, 13:32
Also ích hab gehört, dass alle piele gegen Tefcon nich gewertet werden, und da oktron verloren hat und ds nicht müsste oktron bis auf 3 punkte an ds heranrücken. Oder sehe ich das falsch? Wenn oktron sich gegen tefon behaupten muss und ds nicht is des nich fair :rolleyes: So sagte mir es auch mrthomm.

Und zur sache, heut is das spiel ja :cool:

SonMokuh
29-04-2003, 15:06
ich musste auch mal gegen tefon ran ;)

wenn a clan aus der liga aussteigt gibts für den gegnerischen clan nen freewin, war schon immer so, auserdem würde ich auch liebendgern gegen tefon antreten wenn noch einer da wär :D

topact
30-04-2003, 16:48
Jo Glückwunsch ......Sieg ging an euch..........schade halt weils bei der entscheidenden Schlacht so gelaggt hatte ;) .............

.....bis denne Mädels