PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute hammer GIGA Folge!!!


Agent Smith
13-12-2001, 09:05
Heute abend um 22:00 kommt Aliens vs Predator 2 für PC, Picmin für den Gamecube und Maps für YR!!! Die Folge ist ideal für mich!!!
Genau richtig nach einem öden Tag beim Zahnarzt :(

Müller
13-12-2001, 20:14
ich war gestern schon beim Zahnartzt;)
woher weißt du das es heute neue Karten gibt:confused:

Dhaos
13-12-2001, 22:38
Alien gegen Predator 2 is Hammer, ich kanns zwar nicht Installieren, aber habs schon gespielt deshalb hab ichs gekauft und was ich kaufe das is immer gut !:rolleyes:

m1a22
13-12-2001, 22:51
Naja, interessieren würds mich schon, aber GIGA hat bei mir den gleichen Stellenwert wie RTL2 und "Scheisse hoch 9", auf gut deutsch Primatentv. Sorry aber so denke ich nun mal über diese Sender

Dhaos
13-12-2001, 22:56
Also, ich kann Giga nicht empfangen! Ich würde es schon gerne mal sehn, weil da doch recht gute Infos kommen wie ein Beispiel: YR!

An der Stelle noch mal danke an Dam0kles, dass er mir das Viedeo geschickt hat;)

Laufmasch3
14-12-2001, 14:23
Toll!!!

Da ich (oder besser meine Eltern) umgezogen bin, hab ich jetzt Satellit-scheisse. Und da kommt kein GIGA mehr!!
So ne scheise verdammte axt blöde muddi misti kacki!

na dann :prost:

Sven
14-12-2001, 14:52
Sorry aber: Giga ist doch für den Hintern!
Könnte wirklich gut sein wenn die Leute da vor der Kamera etwas Plan von ihrem Job hätten - ist aber nicht so.

Junker
14-12-2001, 15:51
Hehe Sven!
Aber Recht hast du!
Ich hab mir GIGA mal etwa eine Stunde angetan und in dieser Zeit auf wirkliche Infos gewartet von Games, Hardware oder sonstige Sachen. Aber nichts davon! Die reden nur drum herum, gehen nie ins Detail (ich mein Zeit dazu hätten die ja, senden ja täglich mehrere Stunden) und meist ist ein Thema in 5 Minuten abgehandelt. Wenn die da was haben, dann heisst es auch immer gleich: "Weitere Infos bei uns unter www.giga.de/....!" Schon komisch!

Junker

Der_Mosch
14-12-2001, 15:56
Das stimmt. EIn Freund von mir hat sich da alks Moderator beworben, Casting und so war alles dabei, und der Mann hatte auch wirklich Ahnung von der Materie, was man von den VIVA-Verschnitt-Typen, die da derzeit arbeiten, nicht unbedingt immer sagen kann, wurde aber abgelehnt. Begründung: Er symboliert nicht die derzeitige Jugend oder so ähnlich. Kann es angehen, dass Anpassung wichtiger ist als Wissen? Soviel dazu.

Ich find GIGA auch nervig: Andauernd Werbung und zwischendurch Mucke, die überhaupt nichts mit dem Computermarkt zu tun hat, Beiträge weisen meistens nur daurauf hin, was überhaupt existiert usw.

Zusammenfassend: Ich mags nicht.

Agent Smith
14-12-2001, 16:35
ja man könnte es wirklich besser machen aber 2 Dinge finde ich gut:
- an stressigen Tagen lenkt deren Geseier unheimlich ab
- man kann mal gucken wie das Spiel so aussieht (ein bischen erzählen sie ja auch drüber)
Aber mal ehrlich es gibt bisher keine richtig gute Gamesendung...

Sven
14-12-2001, 16:42
Es gibt, leider Gottes, nichtmal eine brauchbare Computersendung.

WDR Computerclub? Also wenn die beiden alten Herren da loslegen roll ich mich immer ziemlich ab über so viel Unwissenheit - in einer Sendung die den Anspruch vermittelt seriös über das Geschehen rund um PC und Online berichten zu wollen. Naja, aber derzeit noch die annehmbarste Sendung.

Neues... (3Sat)? Wenn mir dieser Christian Spanik mal irgendwann vor die Füsse läuft weiss ich echt nicht ob ich micht zurückhalten kann.

Tja, die Sendungen auf H3 (die mit der C'T zusammen gemacht werden) kann ich leider nicht empfangen.

Und dann ist da halt noch Giga - eigentlich lobenswert daß es überhaupt so etwas gibt - aber sie sollen doch bitte ein oder zwei fähige Leute einstellen und sich nicht komplett auf die Klientel der 12 - 14 Jährigen einstellen.

Mitdaun
14-12-2001, 17:31
Ich finde giga eigentlich sehr gut da erfhärt man viel vom spiel und lustig sind die typen auch...
Und wer die sendung nicht mag braucht sie halt nicht zu gucken.

Axo und ich habe nur Satelitt und empfange Giga.

Dhaos
14-12-2001, 18:45
Zum Glück gibts ja das Internet, für die die Giga entweder nicht mögen, oder nicht empfangen können...

Das Internet, bietet da wohl am meisten möglichkeiten auch an Infos zu kommen.
Was man gerne wissen möchte über Games, oder überhaupt allem...;)