PDA

Vollständige Version anzeigen : Moonlightshakers.com


Aschante
24-04-2003, 14:00
Hallo Ihr Zocker da draussen!

Ich hab mal für zwischendurch ein kleines Schmankerl für Euch.

Ich spiele seit geraumer Zeit extrem gerne auf dem WOL-Server der Moonlightshakers. Super faire und nette Admins, die immer ein offenes Ohr für die Zocker haben.

Die Jungs haben ebenfalls ein Board. Auf diesem bieten sie einiges an Downloads und Hilfen zum Modden für Generals und Renegade an.

Ich habe für Euch die gesammelten Renegademaps, die bei den Moonlightshakers angeboten werden für Euch zusammengepackt.

Modmaps by Moonlightshakers.com (http://www.die-juenger-loths.de/ra2%20maps/renmodmaps.rar)

Das ganze Mappack umfasst 20 Maps. (ca. 70 MB!!!)
Darunter ist beispielsweise eine modifizierte Islands, auf der man von der GDI-Base aus nicht mehr mit dem MLRS campen kann. Allein diese Map, ist einfach herrlich, wenn man nett boinKen kann ohne die krassen Base-Camper ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Mappack und man boinKt sich ;)

Angel of Dawn
24-04-2003, 16:24
Kannst du mir IP und Port vom Server geben?
Ich will net übers WOL connecten :)

Aschante
24-04-2003, 17:12
Sorry, kann ich leider nicht.

Aber unter www.moonlightshakers.com , da sollte Dir theoretisch geholfen werden ;)

Thrawen
24-04-2003, 21:09
ich habe da leider ein grosses problem...

ich mad dens erver auch sehr gerne zumal da auch DM maps gespielt erden

aber seit ich mir die maps runtergeladen ahb kann ich nicht mehr auf den server rauf (kann auch schon etwas früher gewesen sein.....)#

ich weiß nicht obs was mit den maps zu tun hat...

es kommt immer zuerst "negoating port with server" oder so än lich
das etwa eine minute udn dann steht was von zeit abgelaufen und ich flieg zu rück zur serverliste
und das immer wenn cih auf den ser ver will...w as kann man da tun?

Aschante
24-04-2003, 22:38
Hatte ich auch. Ich habe das Spiel komplett geschlossen und neu gestartet. Danach konnte ich connecten ohne Probs.

susiebond
25-04-2003, 01:25
Moonlightshakers sind kewl, leider auch heiß begehrt... :)

ejah
25-04-2003, 12:27
Jo die neuen Maps da sind cool. Ich mag aber auch die ingame commands sehr, wie z.B. !nextmap etc ;)

Thrawen
25-04-2003, 14:31
Original geschrieben von Aschante
Hatte ich auch. Ich habe das Spiel komplett geschlossen und neu gestartet. Danach konnte ich connecten ohne Probs.

nein ich ahb das problem schon seit nem monat oder so... neustart hilft nichts

Aschante
25-04-2003, 18:27
Router eventuell?

Bernd_XP
27-04-2003, 12:42
Wie kann ich ein .rar-File entpacken oder von wo bekomm ich Winrar?

Mr Strech
27-04-2003, 13:35
http://www.winrar-rog.de/gindex.html


Schau da mal hin und ansonsten merk die mal www.google.de, da wird einem auch geholfen. ;)

Thrawen
28-04-2003, 20:00
Original geschrieben von Thrawen
nein ich ahb das problem schon seit nem monat oder so... neustart hilft nichts
j cih ahb n router aber was kann ich dagegen tun das cih nich rauf komm?

Aschante
29-04-2003, 23:37
Kann ich Dir ganz ehrlich auch noch nicht sagen...

Ich suche auch schon verzweifelt den Port des Servers... ohne Router gehts bei mir problemlos. Mit Router, keine Chance.

Thrawen
30-04-2003, 20:09
Da müsste es doch einen Server-Admin geben, oder?
Wenn dann könnte man den ja fragen....
Ich werd ma gucken...

mafia4yu
05-05-2003, 14:19
yo mein clan gehört zu den dadeth dazu denen der server gehört.ich zock auch oft drauf, is fast imemr geil, besonders wenn man alle kennt.aber teste mal unseren server, jointsrv, is auch geil.leider sind oft n00bs drinne, aber so anch 5 uhr isses fett.bald bin ich da endlich admin und kann leute kciken.hach, das wird schön...

Thrawen
08-05-2003, 20:10
wenn du versprichst mich ned zu kicken^^

mafia4yu
09-05-2003, 15:32
wir werden sehn

xTrophy
13-05-2003, 20:25
ühm...sorry, aber wohin muss ich die Modmaps entpacken?

Aschante
14-05-2003, 00:47
In das Verzeichnis: ..\\Renegade\Data

xTrophy
14-05-2003, 01:15
Danke Aschante und Gratulation zu dem erstklassigem Server :) Leute super, Speed super, Games super - was braucht man mehr zu nem Happy Boinking ?

mafia4yu
15-05-2003, 12:00
Original geschrieben von xTrophy
Danke Aschante und Gratulation zu dem erstklassigem Server :) Leute super, Speed super, Games super - was braucht man mehr zu nem Happy Boinking ?

geile mod maps wie zb conquest winter

Omega79
05-07-2003, 23:23
ui schön das ihr so werbung für uns macht :)
der server is jetzt wieder online .. da der besitzer des server einige private sachen zu erledigen hatte und nicht dazu kahm den server zu restarten ... er is gecrashed weil das BR-net rumzickt ... also eher der part davon der es mit dem IRC verbindet ... da wohl keine zeit is das br neu zu konfigurieren is jetz kurzerhand das br abgeschaltet worden ... dadurch haben wir leider auch nicht mehr die ingame commands :(
aber wenigstens der server läuft wieder stabiel ;)

für neuste infos schaut einfach mal auf http://www.moonlightshakers.net/ rein, is auch nen bookmark wet ;)

ach ja ... das mit der ip und dem port is leider unmöglich da der server keine feste ip hat ... die wechselt ab und an mal ...

bin auch froh das es auf unserem server kaum lamer gibt ... wenn ja dann macht screenshots und wendet euch an die admins, die werden sich dann drum kümmern

Pepsiman
04-08-2003, 00:01
Jo , das zocken auf dem Server macht richtig Fun ! :D

BoinKBoss
20-08-2003, 10:57
Mittlerweile auch nicht mehr so wie vorher.
Gestern z.B. war der Server extrem laggy, fast alle haben sich beschwert. Und dann gab es noch das Problem, dass alle, die auf den Server draufwollten, sofort wieder geflogen sind.
So macht das zocken echt keinen Fun.

Omega79
20-08-2003, 23:07
ja das kommt immer mal wieder vor ... leider ...
da gibt es mehrere faktoren ...

1. er hängt an ner uni anbindung ... ab und an wird die auch mal stärker belastet (auch wens ne starke standleitung ist)

2. der server is mit einer laser verbindung an das netzwek angeschlossen ... wenn es da mal regnet oder sonstige einflüsse gibt stört das die verbindung.

3. hat dethroses (seines zeichens besitzer des servers) im mom aus privaten gründen nicht so viel zeit den server ständig zu überwachen ... so wie er es früher ständig getan hat ...
und eine remote tool funzt wegen der firewall nicht ... und roses hat auch leider keine zeit das ein zu richten

es liegt aber niemals an einer langsamen verbindung eines spielers ... das haben wir getestet ...

wenn es laggy ist dann liegt es entweder am server oder es ist nur bei dem einen spieler laggy der sich beschwert ... wobei mitlerweile ja an 60% aller kills angeblich ein lag schuld ist ... wenn man immer sieht wie die schrein ... obwohl keiner ein lag hat.

im moment sind wir froh das dethroses wieder mehr zeit hat und wenigstens 1x täglich den server prüft ... wenn er zeit hat ... aber da er nur 1 - 2 mal am tag den server prüft kann es schon mal sein das der server einige stunden am stück laggy ist ...


man kann ganz einfach feststellen woran es liegt wenn man in der console (F8) FPS eingibt und sich die daten anschaut ...
die kbps sollten bei 32 spieler nicht unter 60 sein ... normal sind sie um 80 und drüber ... die sfps sollten normal auch immer um 40-80 sein ...
wen also beides im grünen bereich ist liegt es nicht am server ... wenn eins von beiden aber unter einen bestimmten wert sinkt könnte es sein das der server mal nen restart braucht.

ihr könnt euch sicher sein das alle clanmember ihr möglichstes versuchen roses zu erreichen, damit er restartet ;)

aber ich glaube wir können froh sein das roses troz seiner knappen zeit im mom den server für uns überhaupt noch laufen lässt

VB82
16-09-2003, 14:17
beim entpacken gibt er mir die meldung das fehler drinne sind und bricht ab


vb82

Bernd_XP
16-09-2003, 14:20
Nochmal runterladen. Das Archiv hat beim herunterladen fehlerbekommen. Sowas passiert halt.

Dimen
16-09-2003, 23:39
lol ich habe 70 MB runtergeladen, habe entpackt und da ist nur 1 Map drin: C&C_Conquest_Winter. Lol
Was ist denn das?:confused:

Omega79
17-09-2003, 14:54
wovon redet ihr ?
die grösste datei die es unter maps gibt ist glaub ich 11mb gross ...

mafia4yu
17-09-2003, 15:16
hab jetzt mal C&C.Mars runtergeladen..sone scheiße, für einen haufen roter steine 9.1 MB.die map is so kacke

Dimen
17-09-2003, 15:43
Original geschrieben von Omega79
wovon redet ihr ?
die grösste datei die es unter maps gibt ist glaub ich 11mb gross ...
Ich meinte den Mappack, der im ersten Beitrag erwähnt wurde..

Omega79
17-09-2003, 15:54
schon ganz vergessen ... das haben wir meines wissens nicht mehr ... jetzt kann man jede map einzeln runterladen ... da kann man besser entscheiden was man will oder braucht ... und ist nicht gezwungen immer so ein riesen file zu saugen.

VB82
17-09-2003, 17:39
hmm kannst du mir mal sagen warum ich bei euch gebannt bin ?

hab nen paar games vorhin gemacht dann nen stündchen pause und nu steht ich wurde gebannt ??

vb82

Omega79
17-09-2003, 18:16
ganz genau kann ich dir das nicht sagen, war ja nicht dabei ....

entweder es war ein auttoban ... kommt manchmal vor wenn du ne zeitlang auf dem server nur rumgestanden bist, oder du connectionprobleme hattest ... ansonsten war es ein mod ... aber ka warum ... ich schau mal im board nach

VB82
17-09-2003, 20:23
hab glaub 3 games gemacht aktiv ;) also nicht rumgestanden dann war ich inner serverliste und nach ner std wollt ich rein und schwupps gebannt ..

dann wart ich mal :D


vb82

Omega79
18-09-2003, 08:09
warst du ne stunde in der liste wo alle server stehen oder ne stunde in der ansicht wo du sehn kannst welche spieler auf dem server sind ?

VB82
18-09-2003, 08:22
in der serverliste , allerdings konnt ich gestern abend noch ein games machen war wieder alles bestens :D

vb82

Omega79
18-09-2003, 12:28
na dann is ja wieder alles gut :)

mafia4yu
18-09-2003, 14:46
Original geschrieben von Omega79
warst du ne stunde in der liste wo alle server stehen oder ne stunde in der ansicht wo du sehn kannst welche spieler auf dem server sind ?

man, roses kann wohl nicht lesen.ich komm mal wieder nich auf den server rauf, page ihm und er siehts nícht...:o: hrmpf, will ihn fragen, ob ich da mod werden kann, weil oft wenn ich da bin, is kein mod online.

Omega79
18-09-2003, 20:01
naja die frage kann ich dir eigentlich auch beantworten ;)

dont ask us we ask you ;)

wir haben im moment ca. 50 mods in der liste ... und es wurden erst wieder welche dazu gesetzt (ich auch :))

und jeden tag werden wir gefragt ... "kann ich mod werden???"


ka wie gut du ihn kennst ... aber zur zeit glaub ich das keiner ne chance hat ...

|2unner
23-10-2003, 22:53
Hey mal ne Frage wie bekomme ich den Server in meine Wol liste?
Und wie finde ich den?

mcgreger1
24-10-2003, 08:11
Der ist wenn dan nur auf dem Europa Server zu finden

Allesdings meinte Letztens mal einder das der Moonlightshakers Server abgeschaltet wird :(

|2unner
24-10-2003, 09:11
Ja gut bin auch aufm europe server aber wie bekomme ich den in meine liste???

mcgreger1
24-10-2003, 09:53
Wenn du nach westwood online gegangen bist hast die möglichkeit "Schnelles spiel " oder "Server Liste"
Geh auf Server liste da stehen alle Server drinn die Aktuell online sind.

Sollte das Spiel in einer Grauen Farbe angezeigt werden dann hast die Map nicht ;)

EviLSnipeR
24-10-2003, 23:18
Habt ihr nen neuen Server ? Ich sehe gerade Moonlightshakers mit nem 127 Server, fast 90 Leute drauf :cool:


Leider kann ich da nicht teilnehmen :cry:

Scorp16fr
03-12-2003, 13:20
Cooler maps!!:D

mafia4yu
18-12-2003, 15:07
Wie findet ihr denn den neuen Server?Drr alte wurde ja zugemacht, ich muss sagen, der neue ist ein bisschen besser.

kani85
18-12-2003, 21:32
zuviel platz die meisten userleitungen verkraften die datenmenge net die folge: laaaagggg

feuerreal
18-12-2003, 21:45
Is leider auch bei mir so .

Ich habe zwar Double DSL 1500 aber auf 50er oder 60er Servern geht nichts mehr .

Greetz Grey

Bernd_XP
18-12-2003, 22:23
liegt aber nicht nur am traffic, sondern auch ganz einfach daran, dass die Grafikengine damit überfordert ist (spielermodelle haben um einiges mehr polygone als die landaschaften)und es deswegen doch Sehr RUCKELT, was sich auf die anderen Spieler auswirkt, weil die bewegung von dem Spieler bei dems ruckelt sich ja auswirkt....

Chriss
22-12-2003, 21:38
:twink:

glaub ich weniger... die Rene-engine ist nicht wirklich resourcenhungrig, und wenn ein spieler schlechte pings hat bringt das doch nicht den ganzen server zum abkacken...

Außerdem - wenn die Frames den ping drücken müssen, dann müssen die schon unter 10 Frames gehen - und das sollte jeder halbwegs moderne rechner bei vernünftigen details locker liefern.
Packt schließlich selbst mein P3 650 mit 256 MB SdRam und ner Matrox G400 in den meisten fällen.

Omega79
11-01-2005, 05:48
der server ist wieder da ... zwar schon seit kurz vor wheinachten ... aber erst jetz is er so richtig da :D
wir modifizieren zwar noch ein wenig an kleinigkeiten, aber ansonsten ....

infos findet ihr unter www.moonlightshakers.net/renegade

hoffe euch mal bald wieder dort zu sehen ... der veteran unter den servern ist zurück :D

und wenn ihr nicht wisst warum ihr mal reinschaun solltet ... lest einfach mal den ersten post in diesem beitrag ;)

madurskli
24-02-2005, 16:28
j cih ahb n router aber was kann ich dagegen tun das cih nich rauf komm?
hi bin aus der schweiz hab netopia router gebe 192.168.1.1 ein und bin auf netopia seite dort einloggen.unter konfig.experten modus ,nat/spiele dort lassen sich alle ports öffnen.
mooliegth hat