PDA

Vollständige Version anzeigen : bekloppt !


devil
24-04-2003, 05:23
ich hab da auch nen smilie der hier gut reinpassen könnte :D
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/smiley-tock.gif

oder den

http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/pleased.gif
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/59.gif

Voitex
24-04-2003, 10:32
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/smiley-tock.gif = :twink: ; http://smilies.cncforen.de/smilies/E.P.Twink2.gif

http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/pleased.gif = :freu: :)

http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/59.gif = :lol:

Obwohl mir der letzte auch gefällt ;)

moby3012
24-04-2003, 10:38
jo der letzte is gut am besten (und leider auch schwersten) wäre es wenn der in die farbe vom:motz: käme und das ganze noch etwas verlängert wird, so das diese beiden smilies zusammenpasssen, bloss ne gegensätzliche emotion haben

mcgreger1
24-04-2003, 11:01
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/smiley-tock.gif ich find den echt klasse der sagt eigentlich das aus was man
normal net sagen würde (Du hast sie net alle :D)

:twink: ; http://smilies.cncforen.de/smilies/E.P.Twink2.gif die beiden würde ich eher mal mir " und was willst damit sagen" übersetzen.

Den untersten find ich auch net schlecht ;)
Nur die harre würde ich wechlassen die passen
nicht so richtig zu den Bord Smilis

Mobius
24-04-2003, 11:56
Bei meinem schönen ausführlichen Beitrag ist auf einmal der Internet Explorer abgekackt :(

Also jetzt ganz oberflächlich:

zum 1. Smile: ich würd die "dezentere" Variante von :twink: vorziehen.

zum 2. Smile: steht unter Copyright von Woltltab; würde :gf: Smilie bevorzugen, auch wenn er ein bisschen nach Psycho aussieht :D

zum 3. Smile: ganz brauchbar, gelungene Erweiterung des :lol: Smilies.

devil
24-04-2003, 18:27
also den letzten würde ich auf jedenfall besser finden als den normalern :)

Müller
27-04-2003, 12:46
http://www.mueller-deg.de/Cc/offtopicgirl.gif
wie ist der? :)
War mal ne sonderanfertigung für Sternchen ;)

Oder das muh:
http://www.mueller-deg.de/Cc/muh.jpg

Zeus
27-04-2003, 14:24
ich finde den kapauttlachsmilie einfach genial *gg*
hoffentlich wird der ins smiliestübchen aufgenommen :thx:

was den off topic angeht... ich werde ihn zwar nicht benutzen :shy: aber ganz süß find ich ihn schon *g*

m12186786
06-05-2003, 14:03
ich such einen smylie den ich heri shon öfters gesehen hab,ist so ein:twink: smilie aber der sreht seine hand so am kopf!

SmoGi
06-05-2003, 22:20
der letzte smiley ist einfach spitze :thx:

Alexander
06-05-2003, 22:26
Eigentlich sind alle 3 spitze,aber vor allem der letzte Lacher :lol:

M.C.M
07-05-2003, 07:00
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/pleased.gif= :gf:

den letzten finde ich auch goil ;)

Voitex
07-05-2003, 13:51
Original geschrieben von Mobius
zum 2. Smile: steht unter Copyright von Woltltab; würde :gf: Smilie bevorzugen, auch wenn er ein bisschen nach Psycho aussieht :D

Mensch Martin, wurde doch schon gesagt -.- :p

M.C.M
07-05-2003, 16:28
Original geschrieben von Voitekx
Mensch Martin, wurde doch schon gesagt -.- :p

oh man... ich werd alt :noe:
Meine Augen sehen auch nicht mehr so gut, wie deine junger hüpfer :D

Sry nochma -.-'

Thrawen
13-05-2003, 21:54
der letzte is geil aber die farbe nervt ein bissel....