PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday MerlinSt


Voitex
24-04-2003, 00:09
Ja, dann wünsch ich dir mal alles jude zum Geburtstag, :birthday: und :Prost:

EDIT: :lol: Sorry, aber ich wusste nicht, dass ihr alle im gleichen Clan seid. Sonst hätte ich den "Allgemeinen Geburtstagsthread" aufgemacht. Sorry :shy:

Mr Strech
24-04-2003, 00:11
Alles gute zum Burzeltag. Feier schön. :Prost:



Edit: Da dein Thread 2 Mins älter is, hab ich mal meinen mit eingegliedert. ;)

RMuMuX
24-04-2003, 00:12
Merl hat Geburtstag??? :confused: :confused:

Waaaaaaahh :Prost: &:birthday:

topact
24-04-2003, 00:38
heeeeeeeeeee ihr Vordrängler....................... grrrrrrr:mad1:



aber eines ist klar ich war 1. denn wie ja jeder weiss zock ich jeden Abend mit dem ollen HAUDEGEN, naja das olle ist hier net so passend..........hehe kleiner Seitenhieb am rande;)


Soooooooo aber gerne wünsche ich dem Merlin hier noch mal alles guttttttttttttttteeeeeeeee zu seinem Schnapseltag oder Burzeltag:confused: ähmmm oder wie war das er hat Geburtstag und net Schnapszahl , ahsooooooooo:D


komm lass dich drücken:knuddel: :birthday: :birthday: :birthday:
Feier schön und :cu:

mafiosi05
24-04-2003, 00:44
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gif feier schön deine schnapszahl

DerDude
24-04-2003, 02:09
Jo lass es mal richtig krachen Merl :Prost:

Mr.Muh
24-04-2003, 02:20
:birthday: merlin und alles alles jute!
lass es dir gut gehen

~Memento~
24-04-2003, 02:21
Alles Gute Merlin !!!!

CaptureX
24-04-2003, 02:40
:ansage: ALLES gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Prost:

Ich hoffe du bist (immernoch!) am reinfeiern :) mein lieber Landsmann !!!! Lass dich :knuddel: und :troest:

Mit 44 Jahren biste ja fast unser Clanopi hinter Willi :p

:thx: Ein grosses Lob an dich als geistiges und leitendes ClanOberhaupt !!! weiter so

*der obel ist ja nur unser ClanTEDDY der am rumspammen ist :p*

Dann lass dich mal sooooooo richtig zu Hause verwöhnen....

:cu: />hatestöckle aus dem Gayland ähhhh Saarland>/

..........leider werde ich nie ein leader, liegt bissle am Gehirnschmalz......:)

Germane45
24-04-2003, 03:49
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag.:Prost: :birthday:

OverkillC
24-04-2003, 07:39
:birthday:

muertos1
24-04-2003, 08:33
felis cumpleanos amigo que toda tu vida es muy bien para ti.

:birthday: :birthday: wunsche ich dir und :dav: nicht zu viel



:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
mexico power

Bhvpatt99
24-04-2003, 08:35
Ein Spieglein hängt in Deinem Zimmer,
Du stehst davor, das Haupt geneigt,
und seufzt, weil sich ein grauer Schimmer
an Deinen Schläfen deutlich zeigt!

Du seufzt und solltest lieber schmunzeln:
Kriegt auch Dein Haar ´nen Silberstich
und Deine Stirne ein paar Runzeln,
das ist doch alles äußerlich.

Beim Lesen streiket die Pupille,
und neue Beine brauchst Du bald.
Du rufst und murmelst in der Stille:
Ach ja, ich werde langsam alt!

Manch einer ist vielleicht erst 20
und außen herrlich von Gestalt,
doch innen schwunglos, trocken, ranzig
und miesepetrig - das ist alt!!!

Natürlich kannst Du nicht mehr wachsen
mit 44 Jahren, aber immerhin -
solange Du für Humor und Faxen
und Zärtlichkeiten hast noch Sinn,

solange Deine Augen glänzen
im Feuer der Begeisterung,
bis Du mit Deine n Lenzen
trotz Brille und Gebiß noch jung!!!´



:birthday: merl
alles gute feier schön und halt das gebiss schön fest:p

MaFiSoft
24-04-2003, 09:00
Auch ein :birthday: von mir und :Prost: für deine Schnapszahl :p

Aleecsy
24-04-2003, 12:19
:birthday: & alles gute :Prost:

CaptureX
24-04-2003, 12:24
Original geschrieben von CaptureX
:cu: />hatestöckle aus dem Gayland ähhhh Saarland>/
..........leider werde ich nie ein leader, liegt bissle am Gehirnschmalz......:)


AAAARG !!! :grrr: :mad: OBEL DU HURE !!!!!!

Soll dich der :bzzz: treffen .......... :dead:

Da editiert er einfach mein Beitrag :streit: nawarte du.... grrrrrr

**gibts doch zu das du ohne unsern Merlin aufgeschmissen
wärst ! spielerich und technisch**
WEIS JA JEDER das solche Qualitäten, nur ein SAATLÄNDER vollbringen kann!!!!! :p ;)


bye bye ÖBle :P

hehe pfeif, triller huhu I`m back:eg: ich denke du hast eben deine eigenen Schwächen angesprochen, aber du wirst auch noch ein GROSSER, wir helfen die schon dabei, rofl.......jo willst wohl meinen Merl haben, nix gibts, so und nun gehe woanders rumlungern, KLEINER "fg"

winke winke , hate

VeGeta23
24-04-2003, 12:33
:birthday:

Dr.Death
24-04-2003, 12:50
:birthday: MerlinSenior :eg: ;)

HuXL
24-04-2003, 13:21
:birthday: du gay

aaamhkw1
24-04-2003, 13:35
:birthday: :birthday:


aaamhkw1

JuLz
24-04-2003, 14:36
:) sooooooooooooo
ich wünsche dir alles gute mein lieblings co leader :D
und ich hoffe das wir in der nächsten zeit ein bischen mehr zockn :( naja denk schon hab ja jetzt nen neuen PC MUHAHAHAHAHAHA

:idee:

beinahe vergessen *gg*

das :birthday: dingen :p

Chan1010
24-04-2003, 16:17
:birthday: :birthday: :love: :dav: :angel:

enJOYuri
24-04-2003, 16:31
lass die Korken krachen!


:Prost: :birthday:

Zonk
24-04-2003, 16:47
:birthday: :birthday: von mür

Merlin
24-04-2003, 18:06
ich danke allen für die netten Geburtstagswünsche. Ich werde selbstverständlich für alle einen mitdrinken. :Prost: :D

ps.: Hate hat natürlich recht ...

Saarlandpower ruled :D :D :D

CaptureX
24-04-2003, 18:17
[Original geschrieben von MerlinSt
ps.: Hate hat natürlich recht ...
Saarlandpower ruled :D

:rofl: :thx: du hast es erfasst... nur unser POBEL nicht :p

:D

P.S kannst du dem Obel nicht die Edit Funktion sperren ?? dann schieben wirs auf sein ALDI-PC --> er hat eh keine Ahnung von Technik :p :lol:

Winke Winke
°°hate°°


huchhhhhhhh :oh: bin ja schon wieder da.........hehe ne hate Obel hat mehr ADMI-Rechte.........lalala, du und bleidige net mein 1 Giga-Turbo-Aldi-Rechner, das ist ein liebes Dingelchen braucht immer viel Fürsorge und ab und an ein Tritt wie ich dem Merlin gleich einen geben werde.........Merl halt dich da mal raus, du olle Nuss:D

ballawall
24-04-2003, 19:45
:birthday: :birthday: :birthday: schnuckileinchen :p

alles gute

Alexander
24-04-2003, 19:56
:birthday: zum 3.

Ben5665
24-04-2003, 20:00
Happy birthday :birthday::dav:

Schnuckelmaus
24-04-2003, 23:08
Herzlichen Glückwunsch zum jeburtstag! :Prost: :birthday:
ich kenn dich zwar nich aber nochmal :birthday: von Schnuckelmaus!!

MRThomm
24-04-2003, 23:11
Huhu Merl,

hier sind nochmal xtra für dich meine Glückwünsche :D:

:birthday: :birthday: :birthday: :)

Wünsch dir alles alles Gute zum Burzeltag, bleib so wie du bist und sorg schön weiter für deine Oktron-Family :thx:



PS.: :Prost:

NOMAD
24-04-2003, 23:42
:birthday: :Prost:

Opel
25-04-2003, 17:06
hehe Merlin altes Haus lass Dich Feiern und :knuddel: und halt






den Clan weiter so Sauber wie Du in am ersten Tag eröffnet hast






mit unserm Obel Gay ;)





Wie gesagt auf die nächsten 88 Merlin :D






:birthday: >>>>>>>> 44 <<<<<<< :birthday:






























:Prost: Der Daywalker :Prost:

DaRkCh4MP
25-04-2003, 17:14
happy birthday auch von mir auch wenn ich dich im msn net sehen kann :p ;)

Creme
25-04-2003, 17:51
:birthday: Merlin :Prost:

rambo464
29-04-2003, 15:56
hmm, kam die letzten rage echt nicht dazu hierreinzuschauen, und ie seite funzte auch erast nicht.

Also auch von mir :birthday: alles JUTE Merlin ;)