PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-War MM vs GDI-BRD ???


Seiten : [1] 2 3

Kalle Bowo
23-04-2003, 19:44
Nabend,
mein Name ist Kalle Bowo, ich bin der Leader des Renegade-Clans GDI-BRD. Es ist schon einige Zeit her, da fragte mich Bernd XP, ob wir nichtmal einen CW machen wollen. Es war nur so eine Idee und ich sollte mich mal mit EEBKiller absprechen. Nach langem hin und her und vielen Änderungen in Punkto "an wen könne ich mich wenden", bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich euch einfach mal hier in eurem Forum darauf anspreche.

Also: Was haltet ihr von einem CW gegen meinen (Renegade) Clan ???

Und vorallem (das war auch das Hauptproblem): Wann habt ihr Zeit ???

Ich freu mich über eine Antwort :D. Wenn ihr mal unsere HP besuchen wollt, geht "einfach" auf http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/gdibrdneu/. Eigentlich war unsere Adresse mal www.brd-clan.de. Die gehörte aber einem unserer Mitglieder, dass irgendwann mal den Clan verließ. Jetz dient die Adresse als Link zu seinem neuen AGE-Clan.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch in unser Forum posten. Solch Standard besitzen wir auch. :yes:

Mfg, Kalle Bowo

M.C.M
23-04-2003, 20:17
Wir haben schon darüber diskutiert. Ich denke mal der CW findet statt :eg:

Ich werd auf jedenfall dabei sein. :meld:

Kalle Bowo
23-04-2003, 20:25
Das is schön. Dann bräuchten wir theoretisch nur nen Termin. Am besten schlagt ihr einen vor, ich hab gehört, dass das bei euch immer sone Sache sein soll mit online/offline Mitgliedern. Ich werd meine Member schon zurechtprügeln, dass sie zum Termin erscheinen :eg:.

Am besten wäre nächste Woche, weil 2 unserer Mitglieder dieses Wochenende schon auf ner LAN-Party abhängen. Uhrzeit is mir eigentlich egal, solange es nicht Vormittags oder so gegen 13:00 Uhr ist (Vormittags schlafe ich, 13:00 Uhr ess ich Mittag).

Nebenbei: Was wollen wir eigentlich spielen? C&C-Modus, DM, Sniper etc. ? N Mix soll mir eigentlich auch recht sein. Das einzige, was wir im Clan noch nich gespielt haben is CTF.
Äußert euch mal!

So Schüss, ich ess jetz Abendbrot...

EEBKiller
23-04-2003, 21:17
C&C-Modus (alles Erlaubt, auch Snipern :p) auf den Standardmaps ausser Glacier_Flying :D

M.C.M
23-04-2003, 21:22
Snipren hröt sich gut an :D



Ich hab Buachshmerzen :cry: hab während Fussball zu viel Licher x² geturnken... ht sich alles os vermixt :cry:

Kalle Bowo
23-04-2003, 21:30
...



So, das reicht! :D Ich hab das Problem nich, denn ich spiel kein Fussball... Egal!

Also Snipern is schonmal drin! Kann ich auch recht gut und eines unserer Mitglieder is da auch ziemlich gut drin (eigentlich der beste von uns, aber trotzdemn war ich während des Ranglisten-Wertungs-Duells besser :D).

Ich schlag ja vor: Wir machen noch ne Runde Deathmatch evtl. in DMCenter oder Antarctica und dann noch 2 oder 3 Spiele C&C-Modus. Wär das was? ;)

PS: Glacier_Flying find ich och kacke! :D :D :D

ejah
23-04-2003, 22:11
DM is auch cool. Das wär ne Idee, wobei ich da eher für ConVard Team DM und Beach bin ;)
Ansonsten halt normaler C&C Modus mit Snipern natürlich (hehe da freu ich mich schon :fg: )

Achso :meld: natürlich noch

Kalle Bowo
23-04-2003, 22:22
ich mal meine Clan-Mitglieder fragen, was die sich so für DM-Karten vorstellen. Ich weiss nämlich, dass einige was gegen Beach und CYTeamDM haben. Ich mag allerdings die beiden Karten.

Am besten eröffne ich bei uns mal ne Umfrage, welche DM-Karten die alle Wollen! Könntet ihr doch och hier machen, oder? Sollten wir zu keiner Einigung kommen, spielen wir einfach 2x DM => 1x die Top-Map der MM's und 1x die Top-Map der BRD's.

Jo, so machen wir das, wenns keine Einigung gibt (hab ich schnell beschlossen :D).

Nebenbei: Orientiert euch mal bitte auf ca. 4 oder 5 Leute für den CW. Ich weiss noch nich, wer bei uns alles mitmachen kann. Ich weiss nur, dass - sofern das Duell bis über 20:00 geht - einer von uns nich mitmachen kann, weil bei dem grad die Verwandschaft zu Besuch is und da kann er abends nich annen PC (is recht kompliziert, dürft ihr in unserm Forum nachlesen :D).

Macht EEBKiller eigentlich och mit?

Voitex
23-04-2003, 22:24
Ich meld mich auch mal: :meld:

Kalle Bowo
23-04-2003, 22:52
Unsere Umfrage steht! Zur Auswahl hab ich Antarctica, DMCenter, CYTeamDM, DMConYard, HandDM und Beach gestellt -> sind meiner Meinung nach die besten Karten. Bis auf HandDM sind das bei uns auch Standard-Maps, die jeder hat. Bei der Hand dacht ich nur, dass das bei ca. 10 Leuten ganz lustig werden könnte. :eg:

Wenns bei uns ne Einigung gibt, meld ich mich wieder.

EEBKiller
23-04-2003, 22:52
öhm, auf DM-Maps hab ich noch nie gespielt, weiss also nicht, wie es geht.
Ich hab auch keine DM-Maps, und bin nicht bereit mir welche runterzuladen.

(Den einzigen Mod, den ich mir holen werde, ist Reborn)

Ich würde vorschlagen, wir machen auf den offiziellen Maps (wenns von der Mehrheit gewünscht wird, können wir sogar Field weglassen :D)

Dr.Death
23-04-2003, 22:59
Also ich bin selbstverständlich auch dabei. Möchte aber wohl wenns geht nur Standard Maps, da ich von dem Rest keinen Schimmer hab.

*hmmm* von den Standardmaps eigentlich auch nicht. :rolleyes: :D

Kalle Bowo
23-04-2003, 23:02
Die 2 oder 3 Mb für die eine Karte, die wir spielen, magste nich runterladen? :( Ich würds dir sogar mit 3 verschiedenen Programmen packen und persöhnlich auf Diskette vorbeibringen!

Wenn du das nich magst, möcht ihr dir gleich mal was sagen: Die Reborn-Beta is satte 60 mb groß! Und das is nur die Beta! :D

Naja, wir werden sehen... Bei uns wird erstmal abgestimmt. Ansonsten hab ich nix gegen Standard-Maps.


Mal ganz was anderes: Is euch schon aufgefallen, dass ich hier der einzige ohne User-Bildlein bin ??? Muss unbedingt auf meine 50 Beiträge kommen... ;)

EEBKiller
23-04-2003, 23:06
Mir gehts nicht um die 2-3 MB - peanuts ! ;) (DSL halt :D)

Wie gesagt, ich hatte schon IMMER etwas gegen Mods. Egal obs nur ne Map oder ein Paket ist. Das einzige, was ich spielen werde ist Reborn, da das ja echt ne Meisterleistung ist :yes:

Kalle Bowo
23-04-2003, 23:14
Wollen wir nen Clan aufmachen? www.wir-haben-dsl-clan.de ? :D Oder doch lieber www.wir-lieben-reborn-clan.de ? :D

Dann kann ich ja eigentlich die Umfrage bei uns schließen, oder?

Andere Frage: Wo wollen wir snipern (Evtl. Walls_Fly, Under, Field...) und wieviele Runden wollen wir insgesamt spielen?

EEBKiller
23-04-2003, 23:27
Normal schon ;)

Also ich würde als Maps vorschlagen:

Complex/ Island/ Canyon (entweder oder)
City_Flying
Walls_Flying
Under/ Field/ Mesa (auch wieder eine von den 3)

dann
Friendly Fire AN :angst: (das is bei CWs üblich, hab ich mitbekommen)
Waffen Respawn AUS
Zeit: 30 Minuten
Credits: 0

Wenn jemand was anderes will, kann er gerne Vorschlagen, meins war auch nur Vorschlag ;)

EDIT: Wo Snipern ? :twink:

Je nach Bedarf, frei Schnauze. 1 oder 2 im Team Snipern um die Wette, die anderen machen sonstiges :D

Kalle Bowo
23-04-2003, 23:41
Also bis auf dass mit dem 1-oder-2-Wettsnipern bin ich voll und ganz dafür. Wir spielen eigentlich auch immer mit 30min, 0 Waffen, fast 0 $ und so. Ausserdem bin ich doch wohl der festen Überzeugung, dass sich meine Member sich nich gegenseitig abschießen. ;)

Na, ok, ich bin NICHT der festen Überzeugung, dass die das hinkriegen!!! Aber ich tret die schon in die Richtung! :D :eg: :D

Ich würd lediglich vorschlagen, dass wir 1x ein Snipers-Only in z.B. Walls_Fly mit Helitrans machen. Ansonsten kopier ich jetz mal deine Vorschläge in unser Forum... (und geh fix mal auf Klo)

M.C.M
23-04-2003, 23:42
Friendly fire AUS :blah:

will euch net killen :D

EEBKiller
23-04-2003, 23:46
Sniper-Only :angst:
Naja, da versteck ich mich hinter Ejah :D

Jojo, der Squadleader hat das bescheidenste Aiming von allen Clanm8 :shy:

M.C.M
23-04-2003, 23:48
EEb kannst ruhig zuu mir kommen :D :rolleyes:

~Memento~
24-04-2003, 00:10
jop ich wäre auch dabei :meld: (kommt drauf an wie es mit dem Datum und Uhrzeit aussieht)

Kalle Bowo
24-04-2003, 00:20
Der schafft das schon! Ich glaub an dich, EEB! Und selbst wenn nich, wir haben auch n paar, die nich Snipern können.

Da will ich mal ne Story erzählen:
Wir hatten "neulich" n Sniper-Spiel. Da hatt mich einer, der weniger guten erschossen (kommt vor). Ich sah aber noch, wo er stand -> in Field im Gang hinterm Wasserfall. Ich hol mir Sakura, renn da hin, er steht noch da. Ich renn bis auf 10cm an ihn ran, steh direkt hinter ihm. Er dreht sich um, guckt blöde - und kriegt n Kopfschuss :D

Auch ne Woche später is der über die Aktion noch nich fertig geworden :D

Aber das nur am Rande...


Auf die Äusserungen zum Thema Maps von Seiten meiner Member müsst ihr leider bis morgen warten. Sind grad nich viele online (einer). Ich hätte ja schon Favouriten, aber ich warte lieber auf deren Meinungen.

Schon ne Idee zum Thema "WANN " ?

~Memento~
24-04-2003, 00:25
Also Freitag und Samstag ist schlecht, hab Samstag eine Geb.Party bei mir. Könnte vielleicht als Fun wenig mitzocken aber wäre nicht so gut... eher nächste Woche oder vielleicht morgen noch. Das wäre mal von mir aus.

Kalle Bowo
24-04-2003, 00:34
Also Wochenende is blöde, da sind welche von uns auf ner LAN-Party. Ausserdem (und das fällt mir jetz grad wieder ein) bin ich ebenfalls auf ner Gebuchtstagsparty von nem Kumpel/Member. Mir wäre nächste Woche auch recht.


Jetz will ich aber mal sagen, wer von uns alles so vertreten wäre:

Ich, Dr.Beule, Tonnbert und Droid2034 sind 100pro dabei - komme was wolle. Bei Assipalme wär ich mir nich so sicher, weil bei dem noch die ganze Bekanntschafft in der Bude hockt und der noch ne Menge schulisch nachzuholen hat - der war uuuuuurst lange krank. Aber ich glaub, der kann auch.
Jo. Mehr sind wir nich im Clan :D. Naja, immerhin hab ich auch schon wen rausgeworfen.

Man sollte sich also auf ein 5vs5 orientieren. Server könnten wir bestimmt bereitstellen.

Kalle Bowo
24-04-2003, 14:17
Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kann Assipalme auch mitzocken. Abhängig davon, wann der CW denn nun stattfindet. Soll heissen, dass es also ein 5vs5 gäbe. Denn wir sind leider nicht mehr und ein z.B. 20vs5 wäre unfair :D. Würden wir zwar locker schaffen... ;)

Äusserungen zjm Thema "Maps" gibts noch keine bei uns, Termin-Vorschläge hinterfrage ich gerade. Auf alle Fälle nächste Woche und Nachmittags (glaub ich mal).

Nochmal wegen Snipern: Wenns denn eins gäbe, wie wärs dann in Walls_Fly? Die Karte habt ihr doch eh vorgeschlagen. Wenn dann noch Helitrans erlaubt is, macht das Fun.

Mehr gibts von den BRD's im Moment noch nich zu berichten. Ich geh jetz Mittag essen.

ejah
24-04-2003, 15:50
Also Helitrans bei sniper only find ich kacke, immerhin kann man mit denen auch jemanden "überfahren" oder eher gesagt "überfliegen". Ok das passiert zwar sehr selten dass man das mit nem Helitrans packt aber das is mir auf nem laggy Server schon mal passiert das mich einer überflogen hat .... :lol:

Jaja gebt mir ruhig ein :schild: aber wie gesagt der server war total laggy und auf einmal war der heli direkt vor mir ohne dass der voher zu sehen war

Kalle Bowo
24-04-2003, 16:29
das is reudig, wenn man wen überfliegt. Mit Absicht würd das natürlich keiner machen, aber wenns lagt, is kacke. Ich könnt ja jetz sagen, dass unser Server nich lagt... :D

Am besten überlegt ihr mal alle mit, wo man noch gut snipern kann. Auf Anhieb würd ich jetz sagen Fiield. Aber EEB mag das ja net. :grrr::D Under würd noch gehen.

Mein Favourit is ja immernoch Walls_Fly. Aber ohne Helitrans bringt das irgendwie nix, weil man schon ne halbe Stunde brauch um zu fuß auf den Berg zu kommen. :bang:

Naja. Sagt ihr mal was. Vielleicht finden ja nich alle, dass das mit Helis kacke is (wird fliegen auch vorsichtig :D). Ich frag bei mir auch mal rum.

Dr.Death
24-04-2003, 16:39
mir ist egal ob Walls oder Walls_Flying hauptsache Walls. Von mir aus auch Field

ejah
24-04-2003, 17:21
Under und Mesa sind gut zum snipern

Kalle Bowo
24-04-2003, 17:38
Der BerndXP mag sich och nich melden, wä? dabei wars doch seine Idee mit dem CW... Find ich kurios. Hat der vielleicht schon wieder Schule oder sowas? Hat der keine Flatrate? :D Ich weiss ja nich...

EEBKiller
24-04-2003, 18:12
Original geschrieben von Kalle Bowo
Auf Anhieb würd ich jetz sagen Fiield. Aber EEB mag das ja net. :grrr::D Under würd noch gehen.

Öhm, von wegen Field (nicht) nehmen hab ich nur gesagt, weil viele meiner Clanm8's die Karte hassen. Persönlich liebe ich diese Map. Ich würde sogar sagen, dass es meine House-Map ist :eg:

Kalle Bowo
24-04-2003, 19:14
Ooooops, nadann. Hab ich wohl falsch verstanden, ne?

Bei uns ist das in etwa auch so. Die Karte haben wir mal so oft gespielt (weil ich das wollte :eg:) bis die meine Members nich mehr sehen konnten. Mittlerweile is das aber wieder verflogen, also wir spielen sie jetz wieder. Ich mag die Karte nur als GDI nich ganz so sehr, weil man so ewig durch die Nod-Base muss um an den Obel ranzukommen...

Naja. Wir finden schon ne Einigung.

EEBKiller
24-04-2003, 19:36
Original geschrieben von Kalle Bowo
Ich mag die Karte nur als GDI nich ganz so sehr, weil man so ewig durch die Nod-Base muss um an den Obel ranzukommen...

Hast du ne Ahnung :eg:

Kalle Bowo
24-04-2003, 19:43
Da muss nur ne Artillery im Weg stehen und in Ingenieur im Obelisk hocken, dann is der Angriff abgewehrt. Wir spielen ja schließlich immer 2vs2, weil wir nur 5 sind und ein 3vs2 unfair ist.

Bei mehr Leuten geht das schon. Aber 2vs2 als GDI in Field is reudig... Mit Nod macht das n bissel mehr Spass! :eg:

Ok, mit Nod macht alles mehr Spass!

Für Kane!

Kalle Bowo
24-04-2003, 21:45
Also nach kurzer Umfrage sind wir schonmal so weit, dass wir als Entweder-Oder-Map No1 Complex nehmen. Zum Snipern hätten wir gerne Field. In Walls_Fly können wir dann normal C&C machen, dann gibts auch keine Verkehrsprobleme beim Snipern.

Termin gibts noch keinen.

ANDERE SACHE:

Da wir doch ganz gerne mal ein DM gegen wen anders mal mit 2 richtigen Teams machen würde, wollt ich gleich mal fragen, ob wir mal nen Fun-War machen könnten. Soll heissen, dass von euch n paar DM-Begeisterte gegen n paar von uns spielen - irgendwann mal nach dem CW. EEBKiller muss ja net mitmachen. :D
Was sagts ihr?

ejah
24-04-2003, 21:51
bei DM bin ich dabei. Bei allem andern natürlich auch :D

M.C.M
24-04-2003, 22:35
jojo :blah:

bin auch dabei ;)

Kalle Bowo
24-04-2003, 22:42
Also wie ich meinen Clan kenne, wären von dem auch alle dabei, weil wir regelmäßig DM's zu unseren Trainings machen. Hoffentlich kriegt ihr dafür nochmal 5 Mann zusammen... :tasty:

Aber erstmal brauchen wir nen Termin für den CW, bevor wir uns um den FW kümmern. Schon Vorschläge für irgendwann nächste Woche nachmittags?

ejah
24-04-2003, 22:44
nachmittags.....hm... das sieht bei mir meistens relativ schlecht aus.... 2 Mal in der Woche bis um 14:30 Schule, also erst um ca 15:00 zu Hause, und ab 17:00 dann öfters weg :rolleyes:

Kalle Bowo
27-04-2003, 02:14
schon irgendwelche Termin-Vorschläge von eurer Seite aus für den CW? Mein Clan is da n bissel post-faul. Ausserdem komm ich grad nich in unser Forum. Vielleicht is der Server down, vielleicht bastelt Tonnbert grad n bissel dran rum. K.A...
Auf alle Fälle sollte es nicht Dienstag so gegen 14-15 Uhr sein - da hab ich nen Arzt-Termin :D.

Gibts auch schon Termine für den FW? Bzw. gibts Einwände von EEBKiller in Bezug auf das 3- oder 4 -Mann-Deathmatch?

M.C.M
27-04-2003, 09:55
Auf alle Fälle sollte es nicht Dienstag so gegen 14-15 Uhr sein - da hab ich nen Arzt-Termin :D

:rofl:

Naja wenn wir einen CW veranstalten dann gegen Abend. Hmm... 3 - 4 Mann finde ich recht wenig, daher wir 6 Renegadespieler haben ( korrigiert mich, wenn ich Falsch liege :rolleyes: )

Kalle nettes Avatar ;)

Bernd_XP
27-04-2003, 11:09
Der BerndXP mag sich och nich melden, wä? dabei wars doch seine Idee mit dem CW... Find ich kurios. Hat der vielleicht schon wieder Schule oder sowas? Hat der keine Flatrate? Ich weiss ja nich...
Also ich :meld: mich mal auch.

Die Sch**** Telekom hat ein Serverproblem ohne geichen - Mein Vater wollte das PW ändern und dann ging bis heute nix mehr mit Internet. :( Bis nächsten Dienstag ist der Zugang für mich nicht sicher.

Und Dienstag kommt überhaupt nicht in frage- Weil ich da den ganzen Tag irgendwo auf Achse bin.;)

Kalle Bowo
27-04-2003, 12:45
Wenn die Telekom so kacke is, wechsel doch zu AOL :eg:. Nene, lass man besser sein ;). Müssen wir mal schauen, wie sich dein Anschluss die Woche macht. Wenns absolut nich geht, müssen wir halt noch warten.

Ihr seid nur 6 Spieler? Also ich hab mir hier an meinem PC-Tisch mal nen kleinen Zettel angelegt, wo ich alle notiert hab, die sich bisher gemeldet haben. Jetz mit Bernd (dessen Idee es war) seid ihr schon ganze 7. Yeah, ich kann zählen.
3 bis 4 Mann hab ich daher gesagt, weil einige von euch meinten, sie spielen nich so gerne DM. Bei uns machen das alle gern - zwar mehr oder weniger gut, aber das is ne andere Sache. Am geilsten wäre es ja, wenn ihr auch 5 Mann zusamenkriegt. Aber orientiert euch mal bitte seit neuesten Erkenntnissn auf 4 oder 5 Mann, denn unser einer Spieler Assipalme war gestern mal wieder krank (der hat immer Übelkeit und sonen Dreck - kommt und geht) und ich weiss nich, wie das mit ihm weitergeht.
Gegen Abend wäre mir auch Recht.

Achja: Wenn ihr DM-Maps braucht, schaut mal auf unsere Clan-Seite (http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/gdibrdneu) oder geht gleich mal in die Download-Area (http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/Clan_Kampftaktiken_Site.htm) (die letzet Seite ist noch im Bau) !

PS: Thx fürs Kompliment, M.C.M ;). Das ist mein patentiertes Kalle-Bowo-Logo, dass ich schon vor 2 Jahren gebaut habe und jetz in sämtlichen Foren, die ich besuche, als Avatar nehme. Harr Harr.

Assipalme
29-04-2003, 11:20
mahlzeit, ich weiß, ihr kennt mich noch nicht und ich kenne euch och noch nich richtig aber ich denke das wird der beginn einer wunderschönen freundschaft... aber lassen wir das rumgesülze
darf ich mich kuz vorstellen?:confused: ok, also ich bin assipalme und einer der besten kumpels von kallebowo! na, klingelts? :D jo, da ich unseren clan mitbegründet hab, möchte ich mich doch nun endlich auch mal zu wort melden! (weitere daten über mich entnehmt ihr bitte meinem profil, thx)
über mich sagen kann ich nur noch: ich bin 'n ganz netter, komme gut mit neuen leuten klar (ich hoffe, euch gehts da genauso) und ich bin garantiert der letzte der innem forum (oder sonstwo) streit sucht oder nur am rummotzen is...
also heißt mich bitte herzlich willkommen und lasst uns auf gute zusammenarbeit anstoßen! :welcome: :Prost:
dem clan-war stimme ich voll und ganz zu, wenn wir uns dann noch auf nen geeigneten termin einigen könnten wär alles in butter
jut, das wärs von meiner seite aus fürs erste

Voitex
29-04-2003, 13:56
Yo, erstmal ein nettes :welcome: von meiner Seite ;) :D

Kalle Bowo
29-04-2003, 15:24
Schön, dasste dich auch meldest und dass es dir wieder besser geht! Nur so am Rande als Info für alle Beteiligten: Auf Postings von meinem Clan-Mitglied Dr.Beule braucht ihr nicht warten, der kann sich nämlich kurioserweise hier nicht registrieren. Ich habs von meinem Rechner aus auch schonmal probiert ihn hier zu registrieren, klappt alles nich. K.A.

Najut. Dann hoffe ich, wir finden mal nen geeignetten Termin.

Palme kann ja jetz mitdiskutieren.

Bernd_XP
29-04-2003, 20:47
:welcome:[SIZE=1]<--ein bischen Spamm muss sein...[SIZE]

Also Internet dürfte ab heute wieder normal funktionieren. Aber die Telekom wird nicht ungestraft davonkommen :eg:

ICh hab eigentlich immer zeit, ausser diesen Donnerstag und nächsten Dienstag.

Kalle Bowo
30-04-2003, 00:54
bei mir schauts so aus, als würde die Lage immer enger, denn am Donnerstaf und/oder Freitag bin ich nich zu Hause. Ausserdem darf ich noch n schönes Buch zum nächsten Montag lesen und muss ansonsten mit Palme noch ne Menge für die Schule machen. Ich hab nämlich n schlechtes Gefühl in Punkto Zeit in meinen Rest-Ferien. Also ich schau nochmal, was noch so an freien Terminen is.

Ansonsten hätte ich jetz nen Ausweich-Vorschlag, falls nix mehr klappt:
Nächsten Freitag - Nachmittag/Abend/Nacht oder Samstag - den ganzen Tag ausser Mittags

Ich schau erst nochmal ob es diese Woche wirklich nich mehr geht. Sollte dies so sein, bitte ich alle, die am CW teilnehmen wollen, sich folgende beiden Termine mal rot im Kalender einzutragen bzw. erstmal zu sagen, obs denn ginge.
Ich hab meine m8's selbst noch nich gefragt, aber da dürfte es bei uns eigentlich gehen.

Schaun wa mal.

Bernd_XP
30-04-2003, 16:14
Also bei mir geht das. ICh werd mir dann auch mal die Internetverbindung reservieren lassen, damit mich keine schwester stören kann.

Dr.Death
30-04-2003, 16:55
bin für nächsten Dienstag, da dürften bei uns alle Zeit haben, immerhin ist ja Clanabend

Voitex
30-04-2003, 16:58
Jop, nächsten Dienstag ist sehr gut ;)

Kalle Bowo
30-04-2003, 18:00
Bei uns würde der vorgeschlagene letztmögliche Termin auch gehen. Das wäre dann nächsten Freitag nachmittag. Da hätten alle bei uns Zeit.

Wegen Dienstag geh ich mal nachfragen, was die so dazu sagen. Ich könnte auf alle Fälle.

Also bisherige Vorschläge:
Dienstag 6. Mai - nachmittags/abends = MM's können 100pro
Freitag 9. Mai - nachmittags = BRD's können 100pro

Jut. Man hört sich.

M.C.M
30-04-2003, 18:08
mir isses eigentlich schnuppe wann wir zocken ;)

Kalle Bowo
30-04-2003, 18:16
ich frug gerade, ob sie denn auch am Dienstag Zeit hätten. Wenn ja, könnten wir doch theoretisch am Freitag dann den Deathmatch-Only-Fun-War machen, oder?

Ich meld mich, wenn mir meine m8's Bescheid gegeben haben.

Nochmal zur Erinnerung: DM-Maps findet ihr hier (http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/Clan_Downloads3_Site.htm).

Bernd_XP
30-04-2003, 18:40
Dienstag geht bei mir definitiv nicht, da ist Chemie-Schulecke

Assipalme
30-04-2003, 18:59
ob ich da kann ich euch von meiner seite aus noch nich bestätigen, da wir offenbar noch keine feste u(h)rzeit gggggg ausgemacht haben, ne!? und falls wir dlaisch mittwoch wieder irgend nen atomgetriebenen kriegs-test in sonem hässlichen fach schreiben geht des des des wohl eher nich... :( :)

~Memento~
01-05-2003, 03:07
Dienstag 6.5. ?
hmm... ja geht in ordnung ;)

Assipalme
03-05-2003, 12:21
leute, da wir uns nun anscheinend auf ein datum geeinigt haben können wir in phase 2 der cw-vorbereitung gehen, ne?! betreffs urzeit schlag ich irgendwas gegen nachmittag vor, aber gegen 14.00 uhr is definitiv zu früh, da kalle, ich und 'n paar andere clan-mitglieder bis 14.15 uhr schule haben!!!!!
also würd ich so zu 16.00 uhr tendieren, wenns genehm is?;)
sacht eure meinung!

Dr.Death
03-05-2003, 12:49
bitte bitte bitte bitte bitte nicht dienstag. Da kann ich nicht, bin schon seit Wochen vergeben an dem Tag und das ist völlig unabsachbar.
habs leider erst jetzt gelesen, hoffe es lässt sich noch ändern, schlage Mittwoch vor

Voitex
03-05-2003, 13:00
Ich finde Dienstag Abend optimal! So gegen 19 Uhr oder so ;)

Kalle Bowo
03-05-2003, 15:29
Erstmal sind wir nur 5 Mann, also können - so leid es mir tut - nicht alle von euch mitspielen. Ich weiss nich, wie ihr es bei euch abmachen wollt oder ob nach einem Game dann wer mit wem tauscht, sodass es wieder 5vs5 sind, aber es sollte schon ein 5vs5 sein (was anderes hält unser Server auch nicht aus).

Wegen Uhrzeit: Unser Dr.Beule hat diese Woche sein Praktikum. Soll heissen, dass er momentan keinen Plan hat, wann er jeden Tag Schluss hat. Er plädiert ja darauf, dass er so ab 17:00 könnte. Wäre mir auch am sympathischsten. 19:00 und später wäre n bissel kacke, weil bei uns da viele Abendbrot essen und danach noch sicherlich was für die Schule tun.


Sollte es zu überhauptkeiner Einigung kommen, schlag ich vor, dass wir am Freitag, 9.5. gegen 16:00 oder 17:00 den CW machen. Wenn es wirklich nich anders geht !!!


Um es nochmal dezent deutlich zu machen:

DIENSTAG, 6.5. - 17:00 CLAN-WAR

Kalle Bowo
03-05-2003, 15:59
Sorry, aber mir Droid2034 gerade geflüstert, dass er gegen 17:00 Basketball-Training hat und er das unmöglich ausfallen lassen kann. :( Er schlug vor, wir machen den CW einfach später, aber ich glaub nich, dass das was wird.

Also ein konstruktiver Vorschlag von meiner Seite aus: Wir verschieben den CW auf den Ausweichtermin => Freitag, 9.5. gegen 16:00 oder 17:00.

Andere Vorschläge aus eurer Richtung?

Droid2034
03-05-2003, 16:19
ICh wär ja für dienstag 19.00Uhr. Das wäre mir am liebsten. Dein Abendbrot wirste ja wohl verschieben können kalle oder???

EEBKiller
03-05-2003, 18:28
Nur das problem ist, ich kann erst kurz nach 20:00 :hmm:

Kalle Bowo
03-05-2003, 21:51
So langsam hätt ich gern mal ne Einigung in Punkto "wann wir spielen". Weil eben las ich, dass unser Tonnbert Freitag nachmittags oder auch generell nachmittags nicht spielen möchte, da man im "Sommer" ja nachmittags was anderes vor hat als am PC mit seinem Clan nen ordentlichen CW zu machen.

Also jetz mal eine Frage, die bitte so schnell und prezise wie möglich von allen MementoMori's beantwortet werden sollte:

WANN KÖNNT IHR SPIELEN ???

Kleiner Tipp: Mir sei es egal ob Nachmittags oder nach 20:00. Jenachdem wann wir spielen, kann ich auch HAs, lernen etc. danach ausrichten. Soll mich also nicht im geringsten stören. Nur gegen 19:00 is kacke, weil da bestimmt die meisten Abendbrot essen sollten. Ausserdem ist es vor 16:00-17:00 kacke, da Dr.Beule diese Woche Praktikum hat. Wann er genau Schluss hat, kann er noch nich sagen.

Wenn ihr nix dagegen habt, würd ich die Frage oben auch umformulieren:

KÖNNT IHR GEGEN 20:30 @ DIENSTAG ODER FREITAG SPIELEN ???

PS: Wisst ihr schon, wer von euch NICHT mitspielt (wegen 5vs5) ?

Voitex
03-05-2003, 22:12
Also:

Ich könnte:

Montag nicht
Dienstag ab 19 Uhr
Mittwoch ab 19 Uhr
Donnerstag nicht
Freitag ab 19 Uhr
Samstag ab 19 Uhr

Bernd_XP
03-05-2003, 22:24
ICh könnte nicht diesen Dienstag, aber sonst generell Dienstag ab 20.15/20.30.
Donnerstag abend wäre nicht schlecht, weil da eigentlich CCR-Treffen währe.(wenn jemand nen Server public hat).
Freitag den ganzen Tag.

Ich bin für FREITAG 20 UHR

Assipalme
04-05-2003, 10:17
nach der antwort von bernd_xp sind wir ja letztendlich doch wieder beim freitach gelandet, der tach der woche, an dem sowieso immer unser claninternes duell stattfindet, aber: soll MIR recht sein
bin immer für konstruktive ideen/vorschläge offen
soll heißen: FREITAG 20.30 UHR IS OK!!!!!!!!!!!!! , das dürfte och dem tonnbert recht sein, da der ja im "sommer" nachmittags beseres zu tun hat, als vorm pc zu hocken, ne?! ggg

Kalle Bowo
04-05-2003, 16:21
Wenn keiner was dagegen hat, schlag ich (+Bernd_XP+Palme) vor, dass wir den CW also am Freitag um 20:30 machen. Ok?

Dr.Death
04-05-2003, 17:15
Dienstag kann ich gar net, Donnerstag erst ab 2130
Mittwoch wäre gut
Freitags hab ich training und dann wird das WE eingeleitet welches dem RL gehört.

EEBKiller
04-05-2003, 18:22
Öhm Dennis, du warst auch garicht eingeplant eben wegen deinem Zeitplan, wenn ich mich nicht irre :ka:
Fr 20:30 -

Supa :thx:

MO ab 20:30
DI ab 20:30
MI ab 21:30 (Stargate :D)
DO garned, da is Boink @ CnCForen
FR ab 20:30
SA ab 20:00
SO garned, da is Boink @ CnCForen


EDIT: 5 (6) Leute hätten wir schon:

Voitek, Ejah, Bernd, Ich, M.C.M, Mobius (?)

Bernd_XP
04-05-2003, 19:53
Also, nächsten Freitag dann CW: [-MM-] gegen [GDIBRD]

Nur mal so ne Frage: Was habt ihr für nen Server, Gamespy oder WOL?

Kalle Bowo
04-05-2003, 21:40
Termin steht fest, alle BRD's können, ihr habt och 5 bzw. 6 Leude - is doch alles fein! :)

Server: Also WOL schätze ich mal. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch alle ASE runterladen (is nich groß, Adresse kann ich später nochmal sagen) und dann können wir darüber spielen. Geht wirklich ganz easy.



Jut. Das wärs, glaub ich mal. Hier nochmal der Termin und die restlichen Angaben: :D

Freitag, 9.5.03 um 20:30 ist CW [-MM-] vs [GDIBRD] !

Complex
City_Flying
Walls_Flying
Field (Snipern)

Friendly Fire AN
Waffen Respawn AUS
Zeit: 30 Minuten
Credits: 0

EEBKiller, Voitek, Ejah, Bernd, M.C.M, Mobius (?) vs Kalle Bowo, Assipalme, Dr.Beule, Tonnbert, Droid2034

ejah
05-05-2003, 13:11
Ist "Gebäude reparieren" an oder aus?

Kalle Bowo
05-05-2003, 14:29
Ich glaub doch mal AN. Also ich hab zumindest noch nie gehört, dass das in CWs ausgeschaltet ist. Sonst wär das n bisschen blöd, find ich.
Also wenns nach mir und meinem Team (und sicherlich auch euch) ginge, sollte das AN sein.

Sonst noch Fragen, Wünsche, Emotionen zu den CW-Daten?

Assipalme
05-05-2003, 14:43
also von mir aus geht alles ok so, gebäude reparieren muss AN sein, da setz ich mich jetz einfach ma für ein :p , da, wie kalle schon sachte, das sonst nich so prickelnd wäre. ok? ok! :D ansonsten bin ich mit den ganzen einstellungen zufrieden und kann da jetz och nich mehr gorßartig meinen senf dazugeben
dann warten wir mal ab bis freitag!!!!!!!!!

Bernd_XP
05-05-2003, 17:11
:meld:
Ich hab noch MAP-Wünsche:

Islands und Mesa

Assipalme
05-05-2003, 17:14
meinste zusätzlich die beiden oder als ersatz für 2 andere? soll von mir aus klargehen aber ich weiß nich was die anderen davon halten... biste sonst zufrieden mit der planung des cw?

Kalle Bowo
05-05-2003, 17:24
Soll mir eigentlich egal sein. Musstu dein Chefchen Fragen ;). Der schlug die Karten vor.

Also ich würde als Maps vorschlagen:

Complex/ Island/ Canyon (entweder oder)
City_Flying
Walls_Flying
Under/ Field/ Mesa (auch wieder eine von den 3)

dann
Friendly Fire AN (das is bei CWs üblich, hab ich mitbekommen)
Waffen Respawn AUS
Zeit: 30 Minuten
Credits: 0

Wenn jemand was anderes will, kann er gerne Vorschlagen, meins war auch nur Vorschlag

Bei uns im Clan hab ich dann mal bei den Entweder-Oder-Maps nachgefragt und da hatten wir uns dann auf Complex und Field geeinigt. Schaun wa mal, was sich machen lässt! :)

Ich würd ja sagen, wir hängen entweder ganz hinten noch Mesa an oder tauschen Complex gegen Islands. Is nurn Vorschlag...

Dr.Death
05-05-2003, 17:55
Freitags 2030:noe: ich frag mich echt was manche Leute im RL machen :nos:

EEBKiller
05-05-2003, 18:11
Islands is vom Prinzip her wie Comlex, nur dass man dort keinen so fetten Tankwar machen kann. Field fällt flach, da Sniper Only. Und Walls_Flying / City_Flying is zwar gemacht für Tanks, aber nicht für so fette Tank Wars like Under, Field.

Dann machen wir einfach

City_Flying
Complex
Field (Sniper)
Walls_Flying
Mesa

;)

Mit Obelisk -> Ohne Obelisk -> Sniper -> Ohne Obelisk -> Mit Obelisk :yes:

Und Gebäude reparierbar AN is ja wohl selbstverständlichkeit. War letztens auf nem Server, wo aus war.
City_Flying -> war echt zum http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif


@ Dennis: Was wir mit unserer Zeit anfangen braucht dich eigentlich nicht wirklich stören :rolleyes:


Kleines Update: Wir könnten 6 Leute stellen, ihr auch ?
Wenn nicht, 5 vs. 5 geht trotzdem ;)

Und nochwas: Bei Sniperonly ist andere Inf trotzdem erlaubt (und auch Base-Nuking :D) Ich habs halt so verstanden, dass da hauptsächlich gesnipert wird, und Fahrzeuge absolut tabu sind :ka:

Dr.Death
05-05-2003, 18:38
Original geschrieben von EEBKiller



@ Dennis: Was wir mit unserer Zeit anfangen braucht dich eigentlich nicht wirklich stören :rolleyes:

Für wahr, hauptsache ich muss meine Zeit nicht so verbringen. In wirklichkeit bin ich aber nur neidisch, dass ich nicht dabei sein kann.

Kalle Bowo
05-05-2003, 18:58
Ohne große weitere Nachfrage gehe ich einfach mal davon aus, dass alle für die neue Kartenfolge sein werden. Auch wenn wir dann EVENTUELL die 2-Stunden-Grenze erreichen -> und unser Tonnbert ja kein Spiel länger als 2 Stunden spielt. :D ;)

Oginol von Tonnbert

Tut mir ja Leid das ich das einfach nicht so schmuck auf die Reihe bekomm ein Spiel mehr als 2 Stunden am Stück zu spielen, ausgenommen Age und Lan's!
Außerdem is Age bei weitem nicht so nervenauftreibend wie renegade...Shooter und Strategie is da son tlitztliener Unterschied...
etc.

:rofl: :lol:

Aber ich sag mal, da das n CW ist, wird der Junge das schon verkraften! Wenn nich, helf ich nach! :eg:
Falls Tonni das lesen sollte: Sorry, aber das musst ich einfach schreiben. :D

PS: Also wir könnten nur 6 Mann bereitsstellen, wenn unser Ex-M8 Stockii86 mitspielen würde. Da der das aber 100pro nich machen würde und ich ihn, ehrlich gesagt, auch nicht dabei haben will, wirds leider nur n 5vs5. :(
Ihr könnt euch ja wegen mir auch abwechseln. Also wenn einer keinen Bock mehr hat oder fix den Müll runter bringen muss, könnte euer 6. Mann ja schnell für ihn einspringen. Nur so ein Vorschlag...
Ausserdem machen wir ja demnächst mal ein DM-Only-Fun-War. Also da könnten dann die mitmachen, die diesmal nich konnten.


Zum Thema Sniper-Only:
Also andere Infantary, solange es 0$-Typen sind, soll mich nich stören. Schließlich hat man ja nich immer Geld um sich nen Sniper zu kaufen, wenn man 3x hintereinander abgeschissen... äh... schossen wurde. Aber Base-Nuking? Also wenn die Reff oder Kaserne/Hand getroffen wird, bin ich sauer! :mad: ;)
Es sollte doch die Charakteristik eines Sniper-Duells haben. Und im Endeffekt zählen doch bei der Endauswertung nur die Kills & Deaths. Das Fahrzeuge tabu sind ist hoffentlich jedem klar. ;)

EEBKiller
05-05-2003, 19:03
wenigstens die 350$ - techs ? :shy:

Kalle Bowo
05-05-2003, 19:06
Wie machen wir das mit den Teams und dem Teamwechsel?

Wollen wir darüber abstimmen, welcher Clan im 1. Spiel Nod und welcher die (reudige :D) GDI nimmt? Immerhin hat dann der, der im 1. Spiel Nod hat im Endeffekt 3x Nod und 2x GDI. Beim anderen Clan isses genau anders herum.

Würde das funzen, wenn nach jedem Spiel jeder Spieler 1x das Team wechselt? Müsste doch so sein, dass dann beide Teams komplett vertauscht worden - oder seh ich das falsch? Geld kann man bei 0$ Startgeld och nich verlieren...



EDIT:

Was willsten mit 350$-Techs? Deinen Kameraden auf dem Schlachtfeld helfen? :D Ich versteh gerade die Logik nich. Dann fehlen dir doch wieder 350$ zum nächsten 500 bzw. 1000$-Sniper. Erklär mal bitte.

EEBKiller
05-05-2003, 19:16
Auf Field gibts ein paar Tunnelausgänge - klingelts ? :D

Ausserdem is er, wie du sagst, very good zum Sniper reppen. Und da ja die gesamten Kills zählen, und nicht die der einzelnen Leute, isses ja Wurst, dass jemand nicht die schwere Waffe in die Hand nimmt :D

(Wahrscheinlich sogar besser so :shy: )

Also: 0$-Inf 500$-Sniper 1000$-Sniper und 350$-Tech ?

Zum Auslosen, ja hmmmm, :ka:

Hat jemand ne Idee ?

Kalle Bowo
05-05-2003, 19:25
Also 0$-Inf + 500$-Sniper + 1000$-Sniper + 350$-Tech !

Geht klar. Unser Sniper-Fanatiker DocBeule würde zwar jetz sagen "booooahhhhhhhr... son Scheiss!". Aber das is mir und sicherlich ner Menge ander egal. :D Solange dann nich 2 Sniper und 3 Techs rumrennen. :rot: Also es sollte schon nur maximal 1 350$-Tech sein. Gegen n paar 0$-Techs hab ich nix, solange es mehr Sniper gibt. Aber wenns Geld halt knapp wird, kann mans och nich ändern, ne? Wegen mir darf bzw. sollte man dann den Sammler angreifen um an Geld zu kommen.
Aber was da an Infanterie rumrennt, wird gnadenlos abgeschossen! :eg:

Ihr kriegt das schon hin! Das einzige Kreterium is halt nur, dass es nich unfair wird, sodass man nen Sniper garnich mehr töten kann, weil an dem so viele geile Hotties kleben. Verstehest? :D ;)



Also ich hab grad mal in unserm Forum gefragt, was die gerne 3x nehmen würden: GDI oder Nod. Wie wir das auslosen könnten, hab ich kein Plan von. Konstruktive Vorschläge?

EEBKiller
05-05-2003, 19:55
Wir diskutieren grade sogar, ob wir euch NOD als Start überlassen, ka wie es ausgeht ;)

Kalle Bowo
05-05-2003, 20:26
Schaun wa mal. ;)


PS: JUCHU! Ich bin jetzt "Airstrip-Feger". Wie geil. Ich kann mich vor Begeisterung kaum halten... :D

Assipalme
06-05-2003, 16:39
würd ja sagen, da unser clan so heißt, sollten wir och gdi 3x nehmen! aber mir solls herzlich egal sein ob 3 ma nod oder 3 ma gdi, is mir alles recht! jut,
mein vorschlag:
1. karte: wir gdi (City_Flying)
2. karte: wir nod (Complex)
3. karte: wir nod (Field (Sniper))
4. karte: wir gdi (Walls_Flying)
5. karte: wir gdi (Mesa)
(von mir aus... ) ;)

M.C.M
06-05-2003, 16:52
mir isses wurscht ob wir mit gdi oder nod spielen... solange wir gewinnen ist alles ok :D

Mobius
06-05-2003, 17:45
Mhm, ich glaube ich spreche im Einverständniss mit EEB wenn wir auf City gerne GDI wären... Liegt uns einfach besser. Ihr könnt dafür gerne Walls Nod kriegen. Auf Complex isses mir schnutz und auf Mesa wollen wir auch GDI sein. Und auf Field auch ganz gerne... Das wären dann ale :D

Kalle Bowo
06-05-2003, 17:53
Also das hört sich doch ganz gut an. Ich les as zwar grad als erster aus unserm Clan und hab somit noch keinen gefragt, was die davon halten, aber behaltet das mal bitte so drin. Kling ganz nett. Passt zwar net ganz mit Assipalmes Vorstellungen, aber ich glaub der Doc hatte mir das och so in etwa geflüstert.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn das immer im Wechsel wäre (also ihr GDI-Nod-GDI-Nod-GDI). Wenn nich, solls mich aber eigentlich auch nich stören. Schaun wa mal.

Ich frag erstmal mal...

Mobius
06-05-2003, 18:03
Nach kurzer Absprache mit EEB geht das mit mesa = Nod auch klar. Nur bitte City = GDI...

Kalle Bowo
07-05-2003, 00:36
Ich hab mal keine Kosten und Mühen gescheut und hab die im Clan abgelaufene Umfrage zum Thema "Welche Fraktion" mal in ein Diagramm gefasst (dass ich um die Hälfte verkleinern musste und bei dem ich jetz nich weiss, obs auch noch schique aussieht bzw. ob man was lesen kann). Y-Achse sind die abgegebenen Stimmen, x-Achse sind die Maps, die wir spielen.

Allerdings dürfet auffallen, dass das noch nich das endgültige Ergebnis ist...


ACHTUNG

Unsere Homepage ist gerade down !!!!!!!! Liegt bestimmt am Server-Umzug, der irgendwann mal stattfinden sollte. Naja. Dann post ich halt bei euch n bisschen mehr. ;)

Ich hoffe, ihr könnts moch lesen :thx:

Kalle Bowo
07-05-2003, 14:29
Hier ist das Ergebnis unserer Abstimmung. Tonnbert hat sich mittlerweile auch noch zu Wort gemeldet. Die porno-mäßige Grafik sollte eigentlich reichen, oder?

http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/CW-Umfrage2.jpg


Hier noch einmal die Gegenüberstellung:

[MM]
1. Karte GDI
2. Karte NOD
3. Karte GDI
4. Karte GDI
5. Karte NOD

[GDIBRD]
1. Karte NOD
2. Karte GDI
3. Karte NOD
4. Karte NOD
5. Karte GDI

Jetz fällt mir erst auf, dass das ja zusammenpasst. Geil. ALso dürfte das Thema damit gegessen sein. Jut.

Assipalme
07-05-2003, 14:46
wann gibts schon ma sone einigkeit zwischen 10 leuten bzw. 2 clans? ich finds prima so und gratuliere uns zu dieser logistischen meisterleistung:cool:

Kalle Bowo
07-05-2003, 14:52
Jo, des' geil. Ich finds nur cool, dass wir alle größtenteils in Walls_Flying Nod nehmen wollen. Muahahaaaaa :eg:


:nod: I Love Pelz-Stanzer

Man könnte auch sagen:

:nod: Have A Nuke Day

Mobius
07-05-2003, 15:00
Original geschrieben von Kalle Bowo
Jo, des' geil. Ich finds nur cool, dass wir alle größtenteils in Walls_Flying Nod nehmen wollen. Muahahaaaaa :eg:


Happy nuking vs the Master Finder :eg:


Ich hab so das Gefühl da wird Freitag ziehmlich viel Geld ausgegeben :blah:

M.C.M
07-05-2003, 15:20
ich freu mich schon soo auf freitag, wie auf weihnachten :santa:

:D

EEBKiller
07-05-2003, 15:39
Also die aufteilung gefällt mir so eigentlich sehr gut :eg::eg:

Bernd_XP
07-05-2003, 18:45
mir auch.

Können wir mit map5 starten, und dann die map weiterschalten wenn alle da sind? ICh meine zum versammeln und das Spiel zählt dann nicht zum CW.

(Hoffentlich plaudert basti nicht die ganzen tricks aus...:rolleyes:)
Keine Sorge der hat nix erfahren von mir:eg:, aber scheint zimlich genau über die Machenschaften vom BRD-clan im bilde zu sein...

Kalle Bowo
07-05-2003, 19:01
Jetz hören wir mal alle auf die Telefone des anderen Clans abzuhören um an dessen Taktiken zu kommen und bereiten uns lieber in Form von etwas Propaganda auf die bevorstehende Schlacht vor. :D

http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/offizielle_brd_propaganda.jpg

Mehr davon könnt ihr euch zur "Motivation" auf unserer Seiten anschaun. Muahahaaaaaa...

EEBKiller
07-05-2003, 19:15
:twink:

hinfort mit dir, du GDI-Ketzer


http://www.eeb-world.de/GIFs/NOD.gif
NOD wird euch immer überlegen sein!

:eg:

Kalle Bowo
07-05-2003, 19:37
"Verdecktes Vorgehen ist der Schlüssel"

Bernd_XP
07-05-2003, 20:00
Aha, das währe dann die Allgemeintaktik von [GDIBRD].

Danke, wird uns bei der Planung hilfreich sein!

Kalle Bowo
07-05-2003, 20:01
nene, war n bisschen anders gemeint...

M.C.M
07-05-2003, 21:15
vielleicht haben wir ja einen Verräter bzw. Spion in unserem Clan :twink: :D

Dr.Death
08-05-2003, 00:43
:adf: riecht nun arg nach Spamm hier

Kalle Bowo
09-05-2003, 17:05
Heute abend is es soweit. Da mache wa euch platt! :D

Und bitte pünktlich um 22:30. Ich schreib euch dann nochmal irgendwie den Servernamen oder sowas, dass ihr euch auch zu uns findet.

Schaut euch auch nochmal bitte die Regeln fürs Snipern an.

Danke.


Dann bis heute abend,
euer Kalle

ejah
09-05-2003, 17:06
wo stehen die "Regeln" fürs Snipern denn?

M.C.M
09-05-2003, 17:42
Und bitte pünktlich um 22:30.

Hast du dich verschrieben oder ich was verpasst ? :twink:

Bernd_XP
09-05-2003, 18:16
:confused: 22:30 haben die immer ihre Clantreffs, aber das hat nix mit dem CW zu tun schätze ich mal.

Kalle Bowo
09-05-2003, 18:45
Sorry Sorry Sorry !!!!!! Ich meine natürlich 20:30 !!!!!!!!!!

REGELN FÜR DAS SNIPER-ONLY IN FIELD

Also 0$-Inf + 500$-Sniper + 1000$-Sniper + 350$-Tech sind als Charaktere erlaubt.
Fahrzeuge sind tabu - is jedem klar. Es sollte pro Team nur 1 350$-Tech rumrennen. Wenn es mal 2 sind, wird auch keinem der Kopf abgerissen.
Ansosnten kann jeder nach belieben 0$-Typen oder Sniper nehmen - je nach Geldlage. Allerdings sollten doch, sofern es geht, am meisten Sniper auf dem Schlachtfeld sein. Ausserdem wäre es unfair, wenn 4 Hotties an 1 Havoc oder so kleben und der theoretisch garnicht mehr sterben könnte, selbst wenn er wollte. Klar? ;)

ejah
09-05-2003, 18:58
auch der is durchn Kopfschuss tod..... :hmm:;)

EEBKiller
09-05-2003, 22:57
Wir wollen wiederholung auf nem besseren Server :o:

War ja echt Wahnsinn :crazy:

ejah
09-05-2003, 23:01
Wahnsinn is garkein Ausdruck ^^:D

Der Server war aber echt totaler Müll :(

toniguenther
09-05-2003, 23:08
Naja, das muss man jetzt nicht so sehen^^, also bei mir hat es nicht gelagt :D :D :D :D
Naja...das nächste mal können wir es ja mal über ASE / GS probieren, ich hatte auch schon en 12 Mann Server offen der lief, irgendwie total reudig^^.
War trotzdem lustig fandsch, oder wir müssen von Anfangan nur en 4 vs 4 planen, oder ihr stellt en Server^^,
Aber meine Leitung gibt nicht mehr als 390 KB Upload her und mehr bietet die Telekom leider nicht an.
Naja...hf and vg
Mfg toniguenther

Kalle Bowo
10-05-2003, 00:49
Ich bin auch dafür, dass wir das mal wiederholen. Kann ja nich angehen, dass jedes Spiel wer wegen lovely WOL rausfliegt und wir dauer-unterbesetzt sind (Ausnahme: Mesa :D).
Ich vertrete ja die Meinung, dass das nich am Server, sondern an WOL lag. Aber ich glaub, das müsste man erst ausprobieren. Und wenns immernoch so is, sollten wir halt wirklich nur mit 4vs4 planen bzw. ihr solltet mal nen Server öffnen.

Beim nächsten mal spielen wir auf alle Fälle über ASE. Terminvorschläge? :D Also DocBeule meinte gleich "mach dem 19.5." (war das glaub ich). Weil dann kriegt er seine neue Rechnung. Denn DSL ohne Flat is teuer.

Aber bis auf die Server-Komplikationen fand ich den CW doch ganz ordentlich. Als wir in Mesa dann 3vs3 waren, haben wir ja sogar mal gewonnen. Theoretisch hätten wir zwar deshalb och in City_Fly gewinnen müssen, aber das sei mal dahingestellt. :rolleyes:

Screenshots könnt ihr euch demnächst auf unserer Seite anschauen. Morgen stoß ich erstmal mit DocBeule auf unseren Sieg an! Also den in Mesa. :D

"Nicht nur für ein Volk, sondern für eine Spezies!"

M.C.M
10-05-2003, 09:01
War ein schöner CW, wenn auch mit vielen Laggs :D
Also Field haben wir ja echt eindeutig überlegend gewonnen. Ihr hattet ja mit Snipern so wie es aussah nichts am Hut :D Walls war auch kein sonderliches Problem. Es war mir eine Freude in eure Base gemütlich reinzulaufen und euch die Panzer, die an der Landebahn standen zu klauen und damit eure Base zu zerlegen. Auf City bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ihr da gewonnen hättet. Ihr hattet irgendwie leicht kein Plan gehabt :rolleyes: Auf Complex ging es ja sehr schnell :D dazu muss man jetzt eigentlich nichts mehr sagen :p
Naja auf Mesa hat der Server wirklich am deutlichsten gelaggt. Aber ich muss auch gestehn dass ihr auf Mesa schon besser wart, sogar deutlich besser wart, als auf den anderen Maps ;)

Voitex
10-05-2003, 10:01
Ich denke, dass man das nächste Mal 6vs6 machen könnte. Und zwar auf dem CnCForen Server im ASE/GS ;)

Dann könnte ich auch mitmachen :D

Bernd_XP
10-05-2003, 10:13
Und von wo bekommen sie den 6. Mann?

Tja, den CW haben wir 4:1 gewonnen. Das ist doch relativ eindeutig!

War echt mal ein anderes, Teambasiertes Gameplay!:cool:(wenn man mal die Lags weglässt:rolleyes: )


Wo kann ich die Spielergebnisse finden, oder werden die nicht gespeichert?

M.C.M
10-05-2003, 10:57
Müssen wir dann nicht erst Sven fragen ob wir den Server mal für 2-3 Std bekommen ?

Dr.Death
10-05-2003, 11:03
Das mit dem Server wird bestimmt gehen denke ich. Wer war nochmal der Tunier-Orga-Mensch??

Bin dann auf jeden Fall auch dabei. Würde auch gerne auf Seiten von GDI-BRD zocken wenn die nichts dagegen haben.
Ist doch schöner wenn man einen CW hat der mehr als ein 4vs4 zu bieten hat.

Kalle Bowo
10-05-2003, 14:38
Also in City gab es bei uns 2 Probleme: Wir kamen mit unseren Stealth-Panzer wegen den Orcas nie ganz aus der Basis UND unser Obelisk ging irgendwann breit. :D Wäre das aber nich passiert, hätte unsere Basis euren Angriffen standgehalten.
In Complex war das Problem, dass es zum 1. Mal ein 4vs5 gab. Das ging mir persönlich viel zu schnell in Mesa.
In Field hätt ich nich damit gerechnet, dass ihr (A) so gut snipert und (B) dass das eigentlich kein Snipern sondern ein Tunnel-Kampf wurde. War aber ansonsten recht fein.
Allerdings waren Complex und Field die Level, in denen mich Palme immer anschrieb, dass er nich mehr reinkommt. Also hab ich ab und an mal Renegade minimiert und ihn vollgemeckert, dass er mich nich stören soll. ;) Der hat sich vorhin in unserm Forum schonmal Luft gemacht, dass er den CW voll kacke fand, weil er nur in 1 Spiel dabei war und ich ihn dann och noch angemeckert hab. Ich hab mich aber och gleich entschuldigt. Nur als Info.
In Walls_Fly war es mir ein absolutes Rätsel wie am Anfang 3 Mann von euch an unserer 4-Mann-Verteidigung vorbei gekommen sind. Ich stand ja oben auf der Mauer und hab versucht EEBKiller abzuschießen und der Rest stand bei den Tunnelausgängen. Da hab ich dann recht blöd geguckt, als ich dann da allein übrig war und beim linken Tunnelausgang dann 3 oder 4 Mann von euch waren. :omg: Naja. Ganz vorbei war es dann, als der Flammenpanzer weg war. Ich hab mich nur an den Kopf gefasst und gefragt, welcher Plättie nich rechtzeitig in seinen Flammenpanzer kommt !!!!!! Und wie man sich in nem Flying-Level überhaupt nen Flamer kaufen kann, wenn man weiss, dass man 100pro gegen nen Orca verliert. Naja. Wir waren ausserdem auch in der Unterzahl - nur so am Rande...
ABER in Mesa ward ihr ja ganz schlecht! :D :D :D Lag vielleicht auch dran, weil das ein faires 3vs3 war, wä? ;) Das Ion an eurer Hand war übrigens meins. UND GENAU ALS DAS DING RUNTERKAM SCHRIEB MICH DARKOMEN AN UND DAS FENSTER WURDE MINIMIERT !!!!! AHHHHH !!!!!!! Hab ich mich da aufgeregt... :grrr:

Dennoch wars eigentlich ganz gelungen. Allerdings sollten wir den CW, wie schon gesagt, mal via ASE wiederholen. Ich würd ja den 23.5. vorschlagen, weil das wieder ein Freitag ist und DocBeule dann wegen seiner neuen Rechnung auch wieder mitspielen kann.

Das dazu. So Schüss. Der Doc kommt gleich vorbei, dann gratulieren wir uns nochmal gegenseitig zu unserem überragenden Sieg in Mesa. :D


@ Bernd_XP:

Tja, den CW haben wir 4:1 gewonnen. Das ist doch relativ eindeutig!

In 3 von 5 Spielen waren wir 1 Mann weniger als ihr! In einem der 2 Spiele (Mesa), als wir dann die gleiche Anzahl Leute hatten (3vs3), haben wir doch gewonnen, ne?

Bernd_XP
10-05-2003, 14:55
Es ist doch nicht unsere schuld, wenn EUER Server nicht reconnecten lässt und laggt.

zu MESA. Ich hab keine Ahnung wie ihr gewonnen habt, aber bei mir kamen als ich noch drinen war die ganze Zeit meldungen wie Disconnect und Reconnect.

Kalle Bowo
10-05-2003, 15:04
Hab doch auch nich gesagt, dass es eure Schuld war, dass unsere M8s nich mehr reingekommen sind. Sollt nur heissen, dass es bei 4vs3-Sieg eben nicht eindeutig ist, dass ihr gewonnen habt, weil ihr besser ward. Ok, ihr ward besser! Geb ich ja zu. :rolleyes: Liegt aber auch mit dran, dass wir bei uns im Clan wenig Levels ohne Basisverteidigung spielen. Is aber nich eure Schuld. ;)

Zu Mesa: Bei mir kamen in so ziemlich allen Spielen Verbindungs-Meldungen.



Werden wir ja alles sehen, wenn de Rewangsch kommt! :eg:

Kalle Bowo
10-05-2003, 16:19
Eine Nachricht von DrBeule, der gerade neben mir sitzt:

Eine Nachricht speziell an Bernd_XP im Level Field: Das wir mit Snipern nix am Hut haben kann man ja nicht so sagen. Da du auch nur billige 11 Abschüsse hast und ich als BRD-Elite-Sniper :D auch ganze 11 Abschüsse hab, möcht ich behaupten, dass du auch nicht grad der Held bist. Und ausserdem (ich will meinen Clan jetz nicht blöde machen) können eigentlich nur ich und Kalle snipern. Den Rest kannste eigentlich... naja. Ausserdem waren wir in der Unterzahl und spielen kaum Sniper-Spiele. Zitat von Tonnbert: "das ist ja ganz anders als in CS ^^".

PS: Da ich keine Flatrate hab, kann ich nicht mal jeden Tag im Internet Snipern üben. Daher muss ich mich mit dem hässlichen, hochheiligen, extrem geilen, nicht kopierbaren clan-internen Training ;) zufriedengeben.

Ich bin auch für eine Wiederholung des CWs!


DIE SCREENSHOTS (http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/Clan_Screens7_Site.htm) SIND HOCHGELADEN !!!
(Die Auswertungen findet ihr auch dort)

Assipalme
10-05-2003, 16:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DAS WAR SCHON TOLL! vor allem wie OFT ICH doch MITSPIELEN durfte, aber schnee von gestern, lange rede, gar kein sinn
rewongsch, wie kalle so schön sagte wirds ja wohl hoffentlich geben...

ejah
10-05-2003, 18:00
lol an die Szene aus dem ersten Bild kann ich mich garnicht mehr erinnern :D
Hab ich dann noch C4 dran geworfen oder was? :confused:

Bernd_XP
10-05-2003, 19:16
Eine Nachricht speziell an Bernd_XP im Level Field: Das wir mit Snipern nix am Hut haben kann man ja nicht so sagen. Da du auch nur billige 11 Abschüsse hast und ich als BRD-Elite-Sniper auch ganze 11 Abschüsse hab, möcht ich behaupten, dass du auch nicht grad der Held bist. Und ausserdem (ich will meinen Clan jetz nicht blöde machen) können eigentlich nur ich und Kalle snipern. Den Rest kannste eigentlich... naja. Ausserdem waren wir in der Unterzahl und spielen kaum Sniper-Spiele. Zitat von Tonnbert: "das ist ja ganz anders als in CS ^^".
Sorry, aber ich glaub nicht, dass ich behauptet hab, irgendjemandem vorgeworfen zu haben, dass ihr GAR NICHT SNIPERN könnt. :confused:
Ich sag auch nicht, dass ich besonders gut snipern kann, ich hau meistens einen Pixel daneben, also kein Frag, kein schaden.

@KalleBowo: Danke, dass du die Screens hochgeladen hast, die zeig ich montag Basti

Droid2034
10-05-2003, 23:24
Ey, ich durfte im ganzen CW eine Artillerie fahren. Goil, das hat sich ja gelohnt. Naja wenigstens damit nen Ingi abgerotzt, bevor ich vom Server geflogen bin.

Kalle Bowo
11-05-2003, 00:28
Von mir @ Bernd_XP: Ich werds dem Doc ausrichten. Ich glaub auch fast, dass er wen anders gemeint hat. Aber er hat sich nunmal in seiner Ehre als "BRD-Elite-Sniper" verletzt gefühlt.
Kannst Basti übrigens nen schönen Gruß von mir und Flori bestellen! Der war ja heute hier.

Das mit den Screens is doch kein Thema. Aber ihr seht selbst, dass das nich so viele sind. Im allgm. sind das immer wenig, wenn man nur verteidigt. :D Ihr seht ja auch, dass es in Mesa die meisten Screens gab. ;) Screenshots bei Sniper-Onlys sind in der Regel immer Mangelware...

@ Ejah: Ja, du hast dann noch C4 drangeschmissen, da geb ich dir Recht. Du hattest noch einen grandiosen roten Balken Energie und hast dann doch noch C4 geworfen. Zack, war der Angriff dahin. Naja.


Was haltet ihr eigentlich vom Freitag, dem 23.5. als Termin für den wiederholten CW ???

Dr.Beule
11-05-2003, 01:00
Kinder , ob ihr es glaubt oder nich ich hab es geschafft mich zureg. GEIILLLLL!!!!!!:rofl:
Aber zurück zum eigentlichem.
Der cw war ja eigentlich entgeil fand ich zumindest wenn man von den laggs u.s.w. absieht . Vorallem fand ich ja das mit dem 4vs3 in ein paar levels extrem scheisse.
Aber mal ganz speziell zu bernd meinem süssen :p :p !!!!!
Ich will dir ja nich zunahe treten aber müsstest du nich eher in bereich sniper trainiert werden wenn du nich so gut snipern kannst:confused:
Mein ja nur ich versuch ja auch mich zu verbessern im angriffswesen überwiegend.
Aber egal ich stimme allen zu sache och das wir eine rewanche machen sollten bis denn , ach und bernd sach basti nen gruss dem kleinen schönling:p :p .
Schöss bis denn !!

PS: DR.Death wir sind ja jetz dann quasi Kollegen wä???

M.C.M
11-05-2003, 09:47
23.5 weiß ich noch nicht, da is mein Geburtstag :rolleyes:

Bernd_XP
11-05-2003, 10:49
Gut, dann weiß ich ja schon ein gutes gebutstagsgeschenk---(mammutpanzer4free).

Aber der 23.5.03 ist eigentlich ganz ok.
Das Problem ist nur von wo wir nen Server hernehmen.:rolleyes:

Voitex
11-05-2003, 11:05
Naja, CnCForen Server oder?

Mobius
11-05-2003, 11:18
Mit ganz viel Glück und einigem "ans Bein schmeissen" kann ich auch einen besorgen... Auch wenn dem Server Admin das nicht gefallen würde (aus meinem Ex Clan)

M.C.M
11-05-2003, 12:00
Danke Bernd :knuddel: :D
Ich hab gestern mit Mcgreger von GFC geredet und er hat mir gesagt wir können den Server auch mal benutzen wenn wir fragen ;)

Bernd_XP
11-05-2003, 12:47
jo, das währe wirklich sehr nett.

M.C.M
11-05-2003, 14:19
Also hab eben mit mcgreger nochmal alles besprochen. Er stellt uns seinen Server zu Verfügung. Ich hab mit ihm den 23.5 als Spieltag genannt. Ich hoffe da können wir alle. Wenn nicht denke ich ist es auch kein Problem. Der einzige Tag an dem wir den Server auf garkeinen Fall haben können ist Sonntags von 18-22 Uhr (wer es noch nicht weiß -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31203 )

Sind die Maps die gleichen wie beim letzten mal ? Wenn ja geb ich mcgreger nochmal bescheid.
Also ein Herzliches Dankeschön an mcgreger von GFC der uns diesen Laggfreien (:D) Server zu Verfügung stellt :thx:

Bernd_XP
11-05-2003, 14:42
Ich werd mal ein Programm schreiben, mit dem man die MAPs und die Seiten auslosen kann. Benutzen tuts dann jemand unparteiisches und dann kommt ein Screen mit den Ergebnissen rein. Einverstanden?

Kalle Bowo
11-05-2003, 15:15
Das mit dem Server find ich ja wirklich dufte von euch! :thx: Tut mir auch leid, dass unserer so kacke lief, aber als wir das letzte mal nen 10er-Public aufgemacht haben, liefs eigentlich ganz gut. :confused: Wer weiss. Soll egal sein.

Also ich wär mit den gleichen Karten eigentlich ganz einverstanden. Wenn ihr nicht wollt, kann Bernd_XP och gern das Programm schreiben, von dem er gesprochen hat.

@ M.C.M: Schonmal alles Gute im Vorraus! Bis dahin hab ichs nämlich bestimmt schon wieder vergessen... :D

Voitex
11-05-2003, 15:21
Wie siehts denn aus? Meint ihr, dass ihr 6 Leute zusammenkriegt? Ich und Dr. Death würden auch gerne mitspielen ;) Durch den Server dürfte es ja nun kein Problem sein :) Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn es mit dem 6on6 klappen würde :freu:

Kalle Bowo
11-05-2003, 15:27
Also EIGENTLICH wärs scheisse. Wir hätten höchstens unser EX-Mitglied Stockii86 und einen gewissen Herrn namens "Lupin" aka. "Sportfreund". Der is n Kumpel von uns, hat aber meines Wissens nach noch nie Renegade gespielt. Stockii will ich persönlich nich dabei haben, weil ich ihn aussem Clan geworfen habe. Als Kumpel versteh ich mich mit ihm noch - aber auf Clan-Ebene is da nich mehr viel. Hätte Basti (auch Kumpel von uns, dem Bernd_XP nen schönen Gruß bestellen sollte) bei sich zu Hause Internet, könnte der auch mitspielen. Is aber leider nicht der Fall. :(

Soll heissen, dass wir aus unseren Reihen keinen vernünftigen 6. Mann herkriegen würden.

IDEE !!!!!!!: Ich könnte einen gewissen Nodcybork fragen, ob der mitmacht! Den hab ich auf der Reborn-Seite mal getroffen. Der meinte neulich, dass er mitmachen könnte. Den muss ich aber erst mal fragen, ob das nur Spass war und ob der da auch wirklich Zeit hat.

Sollte das mit dem auch nix werden, könnte ja noch einer von euch bei uns mitspielen.

Schaun wa mal. :)

Bernd_XP
11-05-2003, 15:30
Im Anhang das Programm. Noch in der Betaphase, weil sich Maps wiederholen können und noch keine Seitenanzeige eingebaut ist. Aber grob funktionierts ja.

€: BASTI hat ein Modem, ich kenn ja seinen Computer von Innen ;)
Das problem ist, dass by-call teuer ist und seine Mutter is ihm wahrscheinlich nciht erlaubt. AUsserdem hat er kein CCR zuhause.

Kalle Bowo
11-05-2003, 15:35
MAN KANN KEINE 1000 MAPS EINSTELLEN WEIL DER NUR SO VIELE EINZEIGT, WIE IN DAS FENSTER PASSEN UND MAN NICHT SCROLLEN KANN !!!!!!!!!!!!!

SCHEISSE, WIR KÖNNEN KEINE 1000 MAPS SPIELEN !!!!!!!!!!!!! :D :D :D

M.C.M
11-05-2003, 17:13
öhmm... wir können kein 6 on 6 machen. Die anderen bräuchten dann schon 2 Leute:

ejah, Dr.Death, M.C.M, Voitekx, BerndXP, Mobius, EEBkiller
also sind wir schonmal 7 :hmm:

Dr.Beule
11-05-2003, 19:40
Nabend, ich kenn jemanden der noch bei uns mitmachen könnte der auch jut is mein ich natürlich.
Problem: der typ spielt (fragt mich nich warum) immer als einzelkämpfer und kann es nich ab wenn man ihm befehle gibt.
Ich müsste ihn daher erst noch ma rekrutieren und in gefügig machen.
Werd ich ja sehen wenn ich den typen unter meine Fitiche nehmen sollte sach ich nochma bescheid!!!
Bis denn:

Kane lebt im Tode !!!!!!warum eigentlich!!!!das geht doch garnicht!!!:D

Kalle Bowo
12-05-2003, 13:58
DocBeule hat innerhalb von 2 Tagen hier in eurem Forum schon ganze 2 Einträge verfasst - soviel hat er in unserm Forum in fast einem halben Jahr nicht geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirst wohl noch richtig Foren-geil, was Beule? ;)

Wen meinsten? Jemand, der es nicht mag, wenn man ihm Befehle gibt...? Mich? :D
Oder meinste "Cliff" ? Wenn ja, frag ich gleich mal: Wollt der sich nich mal bei uns/mir melden, weil der nen neuen Clan sucht?

Naja.

PS: Kane LEBT im Tode, weil er doch unsterblich ist! Denk doch mal nach! :D Hast wohl zu viel GDI-Propaganda geguckt oder waaas?

toniguenther
12-05-2003, 14:18
Oi, das Programm is ja Schmuchte :D
Naja...ich könnt ja mal Delphi wieder draufahun und das mal ausprobieren, müsste eigentlich nicht sooo schwer sein :D, oder was Droid?
Wie siehts eigentlich mit dem BRD-Clan-Ranglistenprogramm aus?
Hö? Schon was neues? :D :D :D
Das schleift, also neeeeeeeee

Kalle Bowo
12-05-2003, 14:59
Jetz mach mal die armen Jungs hier nich dumm, Tonnbert. Die können ja och nix dafür, dass die nich so toll sind wie du. :D

Zum Thema: Ihr wolltet ja wirklich mal son Programm schreiben, stimmt. Habt ihr wohl wieder untern Tüsch fallen lassen. Hmmm?

Bernd_XP
12-05-2003, 15:40
Wenn mein Programm gemeint ist: Was kann ich dafür wenn ich im Moment kein Delphi drauf hab? Das proggie das ich gepostet hab, ist in 5min(oder doch 10?:D) geschreiben und nicht fertig.

Basti/Stealth muss erst noch mit seiner Mutter reden, es kann aber auch sein, dass er bei nem Klassenkameraden spielen kann, der aber keine Flatrate hat also könnte es für ihn teuer werden(allerdings auch nicht soooooooooo....).

Dr.Beule
12-05-2003, 21:09
Tach, Basti is aber och ne Pfeife oder besser gesacht seine mudder!!!
Meint einfach so das ja alles am Pc kacken geht wenn man Internet hat und total verblödet und nur vieren derartiges "automatisch" runterladet !!!
Kann's doch nich sien oder wäassss:mad: :mad:
Aber egal wollte nur fragen wer denn wenn wir wieder cw machen bei uns mit macht von euch HHmmmmmm???:confused:
Weil Basti is ja ok aber er kann so gut cnc spielen wie Kalle cs spielen kann.
Ich mein basti is voll ok aber wenn man bei cnc generals nich gegen 2 schwere K.I.'s ankommt ich weiss ja nich oder gegen einen schweren und einen mitteleren fast 10 versuche brauch (um sich zu den angriffen stand zu halten) und wenn man es schafft fast 3 stunden brauch um wirklich zu gewinnen!!!
Egal bis denn schöss.

PS: was an Kalle , ich versuch nur 50 beiträge zu kriegen so schnell wie möglich damit ich mit ein Pild rein schmeissen kann!!!

Voitex
12-05-2003, 21:24
Naja, ich denke, dass dann beim nächsten CW spielen werden:

EEBKiller, MCM, ejah, BerndXP, Mobius

Für mich wird dann wohl kein Platz sein, da ihr ja keine Members habt :(

Vielleicht spielt auch Dr. Death für einen anderen oder so. Ka :ka:

M.C.M
12-05-2003, 21:53
Nene so machen wir es nicht ;)
Du kannst dann für mich zocken :troest:
Ich hab ja schon beim letzten CW mitgezockt. Du kannst jetzt mal zeigen was in dir steckt ;)

Voitex
12-05-2003, 21:54
Nein, EEB mag mich nicht mehr. Ich will ihm nicht seinen Sieg vermasseln :rolleyes:

M.C.M
12-05-2003, 23:13
Original geschrieben von Voitekx
Nein, EEB mag mich nicht mehr. Ich will ihm nicht seinen Sieg vermasseln :rolleyes:

laber nicht so einen Müll :noe:

Bernd_XP
13-05-2003, 20:51
Original geschrieben von Voitekx
Nein, EEB mag mich nicht mehr. Ich will ihm nicht seinen Sieg vermasseln :rolleyes:
Lol, ich dachte ihr seid die besten freunde im Generals-Hasser-Club:D

Kalle Bowo
17-05-2003, 14:35
Gibts eigentlich schon diverse News zum nächsten CW am 23.5. ?

Falls ihrs wissen wollt: Ich habs irgendwie verpennt mal Nodcybork zu fragen, ob der bei uns mitspielt, damit wir n ordentliches 6vs6 hinkriegen. Am besten ich schreib mir das mal auf und tacker mir das an die Stirn...

EEBKiller
17-05-2003, 18:47
Normal schon, ich will erstmal ein :meld:, wer dort um 20:30 kann

Ich schau mal, ob ich von GFC den Server für den Abend bekomme ... :rolleyes:

Voitex
17-05-2003, 19:10
:meld:

Bernd_XP
18-05-2003, 12:51
Genauso :meld:

M.C.M
18-05-2003, 13:27
Mein Geburtstag ^^ :meld:
Ich bekomme dann nen Mammut vom Bernd geschenkt :ast:

:D

Bernd_XP
18-05-2003, 13:30
mal schaun, was ich dir wirklich schenke....;)


Welche maps sollen gespielt werden? Ich könnte ja den Generator laufen lassen...

EEBKiller
18-05-2003, 13:37
Die selben, wahrscheinlich auch die selben Seiten, praktisch als wiederholung des CWs von dem Freitag ;)

M.C.M
18-05-2003, 14:03
Bernd nen apc is das mindeste :D

Voitex
18-05-2003, 14:05
Ich will auch was. Zumindest nen Raketenwerfer oder nen Tarnpanzer :D

EEBKiller
18-05-2003, 14:07
Original geschrieben von Voitekx
Ich will auch was. Zumindest nen Raketenwerfer oder nen Tarnpanzer :D

kaufen ;)

:p

Voitex
18-05-2003, 14:08
Kein Ding, werde ja eh wieder MVP :eg: *größenwahnsinnig werd*

Bernd_XP
18-05-2003, 14:08
Original geschrieben von Voitekx
Ich will auch was. Zumindest nen Raketenwerfer oder nen Tarnpanzer :D charactere kann man leider nicht verschenken...du hast übrigens nicht geburtstag, also bekommst du auch nix.

Voitex
18-05-2003, 14:13
Ich meinte ja auch den Raketenwerfer (Fahrzeug) der GDI. Auch Mobiler Raketenwerfer genannt :rolleyes:

ejah
18-05-2003, 14:23
das isn Stahlhagel in CnC1 :p:D

Mobius
18-05-2003, 14:25
Achja, eben noch ein :meld: Schild druntersetz.

Ich will ein Bonbon, dann bin ich zufrieden :p

EEBKiller
18-05-2003, 14:28
Also gut:

Bernd_XP
EEBKiller
Ejah
M.C.M
Mobius
VoitekX

6 Leute, das trifft sich ganz gut :yes:

Bei den Maps gehe ich davon aus, dass wir nochmal die selben nehmen, mit den selben Seiten ;)

Bernd_XP
18-05-2003, 14:28
da sind mir die Versandkosten zu hoch :D

Macht Voitekx dann den 6.Mann?

Kalle Bowo
18-05-2003, 14:54
Würde Nodcybork mal online gehen (bzw. würd ich dann nich vergessen, ihn zu fragen :D), hätt ich mich ja mal umgehorscht, ob der bei uns als 6. Mann mitmacht.

Wenn Dr.Death will, kann er auch bei uns mitspielen. Dann können wir bald ne Praxis aufmachen. :D

EEBKiller
18-05-2003, 16:47
Nee du:

1. Er hat Freitag Abend nie Zeit, weil er da auf Tour ist :ka:
2. Den geben wir garantiert nicht her, weil er was drauf hat :p
3. Spieler ausleihen bei nem CW ??? :twink: Wieviel zahlt ihr als Ablöse- bzw. Ausleihsumme :eg::eg::eg:

Voitex
18-05-2003, 17:01
Naja, wenn se keinen 6. Mann kriegen, dann muss halt "Schwarzes Schaaf" Voitekx mal wieder aussetzen :rolleyes: :p

Dr.Beule
19-05-2003, 22:15
Warum machen wir es nich so das wir einfach mal wieder nur 5 vs 5 machen is doch sicher och spassig !!!
Ausser wenn´kalle mal seinen cyborg in gang kriegt denn is es mir quasi egal!!!!
Achja da wir nun eine Clan Partnerschaft haben dachte ich mir das man ja jetz grössere Clans Herraus fordern könnte oder???
Natürlich ist erstmal dafür intensives training angesacht.
z.b. :- Diät
- 3x kacken am tag
- geld
- sex
- min. 4 L am tag pullern
- etc.

Zitat wer kennt es: sabber,sabber.....bob nein die Silo türen sind geschlossen hier fliegt gleich alles in die Luft...RUUUMMMMSSSS......Is es zuende Yuri...JA!!!!!lol

SCHöss

EEBKiller
19-05-2003, 22:29
Original geschrieben von Dr.Beule
z.b. :- Diät
- 3x kacken am tag
- geld
- sex
- min. 4 L am tag pullern
- etc.

Zitat wer kennt es: sabber,sabber.....bob nein die Silo türen sind geschlossen hier fliegt gleich alles in die Luft...RUUUMMMMSSSS......Is es zuende Yuri...JA!!!!!lol

SCHöss :ast:

Hast du ne Beule am Kopf ??

:lol::rofl::lol:

Kalle Bowo
19-05-2003, 23:09
Du erkennst das Zitat nicht? Das is jetz aber schwach. :rolleyes: Kleiner Tipp: CC4.

PS: Du hast einen Stichpunkt vergesseb, Beule:
Macht, unerschöpfliche Macht :D

EEBKiller
19-05-2003, 23:34
Das geht aber so:

- 10 Sekunden - Öffnen sie die Raketensilos!
Jerry, ... was ??
Öffnen sie doch bitte die Türen, sonst fliegen uns die.....
Die Silotüren sind geschlossen, das ist Selbstmord !!!!!!!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM
-Ist es Zuende, Yuri ??
-Nein Genosse Premier, es hat gerade erst begonnen :eg:

Und dann also Sound
HELL MARCH 2

Meine Fresse, is mir beim ersten mal angucken die Gänsehaut gekommen, einfach geil :love:

Kalle Bowo
19-05-2003, 23:38
Kind, du machst mich stolz! :thx:


Anderes Kult-Zitat:
"Nein, Genosse Vladimir !?" :D

Assipalme
20-05-2003, 15:25
cc4 is voll von kultzitaten, die herrlich gemachten videosequenzen (grade die der sowjets) sind teilweise zum lachkrampf-kriegen schön, die figuren überzeugen dur absolut fantastische theatralische darstellung
absolut geil
und, ich für meinen teil kenne NATÜRLICH obiges zitat, das der kalle gebracht hat!!!!!!!!!!!:D :D :D

Kalle Bowo
20-05-2003, 15:53
"Das ist Sam, wie Uncle Sam. Sag 'Hallo', Uncle Sam." :D

"Ducken, verstecken muahahahahaaaaaaa..." :rofl:

EEBKiller
20-05-2003, 18:11
OK, etz mal wieder was produktives: Wir bekommen den Server von GFC (danke mc :thx: ), der läuft wie eine 1 und is soweit auch schon vorkonfiguriet, muss halt nur noch jemand von GFC am Freitag erinnert werden ;)

Kalle Bowo
20-05-2003, 18:14
Des is schön. Dann will ich och gleich mal was Produktives äussern: Nodcybork aka. Nodhelfer (hier @ Forum) spielt bei uns als 6. Mann mit !!! Also könnt ihr auch noch wen dazu nehmen. Prima, wä? ;)

EEBKiller
20-05-2003, 18:23
6 vs. 6 is schon berücksichtigt, keine Sorge :eg:

Voitex
20-05-2003, 18:36
Also:

EEBKiller
MCM
Ejah
BerndXO
Mobius
Voitekx

oder wie? :confused:

M.C.M
20-05-2003, 18:48
was issn mim tod ?

EEBKiller
20-05-2003, 18:52
Der hat Freitags nie Zeit :no:

Assipalme
20-05-2003, 19:39
nur positives zu vermerken, hm? prima, 6 vs. 6 is ma was anderes, wird bestimmt prima
hat schon jemand konstruktive karten-vorschläge??????

EEBKiller
20-05-2003, 19:49
Die selben wie letztes mal, da wir ja nicht wirklich drauf zocken & rocken konnten ;)

Assipalme
20-05-2003, 19:54
ICH hatte ja eh nur das vergnügen in city:flying mitzuzocken/rocken^^, und da wir (wie ich gehört habe) nur auf der letzten karte gewonnen haben (war das mesa??????), stimm ich dir da voll und ganz zu dieselben karten nochma zu nehmen!
supa idee!

Bernd_XP
20-05-2003, 20:45
Einverstanden mit den Maps, vielleicht auch mit seitenwechsel, dH, dass die die letztes mal NOD hatten jetzt GDI spielen und umgekehrt natürlich.

Kalle Bowo
20-05-2003, 21:01
Würd ich nich sagen. Wenns schon ne Wiederholung sein soll, dann richtig. Oder was meint der Rest?

Voitex
20-05-2003, 21:10
Ist mir wurscht, ich mag euch sowieso fertig :eg:

EEBKiller
20-05-2003, 21:11
Original geschrieben von Voitekx
Ist mir wurscht, ich mag euch sowieso fertig :eg:

Nicht so vorlaut, kleiner :adf:

wenn du mir in den Games dumm kommst, fahr ich dich platt, FF ist ja an ;)

Bernd_XP
20-05-2003, 21:44
Original geschrieben von EEBKiller
Nicht so vorlaut, kleiner :adf:

wenn du mir in den Games dumm kommst, fahr ich dich platt, FF ist ja an ;)
:lol: lol

ICh glaub er meint es Ernst :eg: :p

peter8402
20-05-2003, 21:50
Original geschrieben von Voitekx
Ist mir wurscht, ich mag euch sowieso fertig :eg:
Weiss gar nicht was ihr habt er mag euch doch ! http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

Kalle Bowo
20-05-2003, 21:51
Juchey, unser Forum is dahin. Server-Umzug, Datenbank nich gesichert, keine Zugriffsdaten auf den alten Server, keine Kontakte mehr zu dem Heinz, der uns den neuen Server gegeben hat. Die Kommentare unseres Clans eines halben Jahres, von Beginn unseres Forums, sind jetz weg. Ich freu mich gerade zu Tode.

Was kommt als nächstes?

peter8402
20-05-2003, 22:13
:idee:Ihr zieht um auf CnCforen!
Naja mein Beileid so Beiträge eines halben Jahres weg ist schon hart :troest: . Wir haben uns ja schon geärgert weil mal von 1 2 Tagen was abhanden gekommen ist .

Kalle Bowo
20-05-2003, 22:31
Also mitlerweile hat Tonnbert wieder den Typen ausfindig machen können. Jetz hat er wieder ne eMail-Adresse von ihm und könnte EVENTUELL wieder auf den alten Server und die Datenbank holen. K.A. obs auch klappt. Auf alle Fälle gehet CncBrettspiel.de (also auch unsere Clan-Seite) heute noch - ohne Forum - wieder online.

EDIT:

Unsere Seite ist wieder online, die Banner und die Links in meiner Signatur funzen also auch wieder. Forum steht aber noch nicht. Sollten wir das alte wieder kriegen, dürfte es morgen abend fertig sein. Wenn nicht, wird die Rekonstruktion n paar Tage dauern. (Angaben frei nach Tonnbert zitiert)

Dr.Beule
21-05-2003, 22:57
Nabend, also ich muss schon sagen das internet doch was schenes is , denn ohne ne Flat is das doch sehr angenehm immer nur ein paar stundfen ins netz gehen zu können und denn wieder zu gehen :grrr: :grrr: :grrr: !!!!!
Aber egal in 2 monaten hab ich ne flat und denn is undendliche macht angesagt!!!:D :D :D
Frage noch am rande!!!!
Macht denn Dr.Death och mit denn kann ich mich mal mit dem Kollegen unterhalten:p :p !!!!
Schöss bis denn achja brauchen wir denn as????

EEBKiller
21-05-2003, 23:02
Original geschrieben von Dr.Beule
Macht denn Dr.Death och mit denn kann ich mich mal mit dem Kollegen unterhalten:p :p !!!!
->
Original geschrieben von EEBKiller
Der hat Freitags nie Zeit :no:


Ihr braucht eigentlich nur viel Mut :eg:

Kalle Bowo
21-05-2003, 23:20
Ihr braucht nur viel Glück! :eg:;) Denn diesmal sind wir nicht die meiste Zeit zahlenmäßig unterlegen.

TIME TO ROCK'N'ROLL !

Assipalme
22-05-2003, 13:45
wir sind ja schließlich alle toll, ne? ;) ;) ;) aber ich hab immer so'n ungutes gefühl, wenn derartiges ins haus steht, da kann man nie sicher sein, das alles wirschlisch so funzt, wie man das will...

liegt wahrscheinlich an der chaostheorie:crazy: :crazy: (beispiele dazu findet man im film "jurassic park"!!!!!!!!!!!!!!)

Droid2034
22-05-2003, 15:38
Or ho9ffentlich kann ich morgen zum rulen ansetzten, nich das ich wieder fliege und meine Panzer einfach so auf der Landbahn stehenbleiben!!! (P.S von mir war der Stealth nich der Flamer, so clever bin ich dann doch das ich keinen flamer auf ner flyingmap take.)

Naja, die Zeit des Wartens hat ein ende, time to change.........
Ready to rumble.........

Bernd_XP
22-05-2003, 16:10
ICh versteh nicht, wieso man bei so einem ergebnis so Siegessicher sein kann. :confused: Die eine Map habt ihr eh nur gewonnen weil ich nicht da war :p
Fühlt euch nicht so überlegen, bei City haben wir euch auch weggefegt und da waren die Teams gleich! :eg:

Kalle Bowo
22-05-2003, 18:17
Lag nur daran, dass einer unsern Obelisken weggebombt hat. Wir kamen nur nich ganz aus der eigenen Basis und hätten, wäre es so weiter gegangen, zwar nach Punkten verloren, die Basis dennoch gehalten. Naja, schaun wa mal morgen, was da abgeht!

Das wir so siegessicher sind, liegt an der Gehirnwäsche. ;) :nod:

PS@Droid:

Naja, die Zeit des Wartens hat ein ende, time to change.........

Das heisst "Everything's changing", mein Frollein! ;):rolleyes:

Dr.Beule
22-05-2003, 21:19
(gezwungenes durch gehirnwäsche sagendes Kane Lebt)k...k....ka...kane....sabber,sabber....blubber...blubber.....tropf,tropf......Kane Lebt!!!!!!!:nod: :cool:

Nene mein kleinen süssen diesmal wird Kane persönlich uns "die Auserwählten" leiten.

Wie sagte es der Info. Minister Iraks doch so schön !!!
Es sind keine Amerikaner in Bagdad und wenn doch dann würden sie sich selbst erschiessen!!!!!!(ist quasi übertragbar auf Nod[Irak] und Gdi[Amies]wä?);) ;)

Najut ich werde mich mal dann wieder an die Viedeo's zu meinem eigenen cnc teil werfen, wo ich so eine viedeo quali. hinkrieg wie bei cnc3 spiel grafik dürfte ähnlich werden!!!!!!!Projekt Name "Lost earth 2039":) :)

Bis morjen denn und ein frohes KANNE lebt im tode!!!!!!:rofl:

Kalle Bowo
22-05-2003, 21:21
Schleichwerbung is was feines. ;)

Kalle Bowo
22-05-2003, 22:26
Reudige Editierbegrenzung... *murmel*

ALSO ich hab mal ne spontane Frage: Spielen wir diesmal über ASE oder WOL ??? Nur so zur Info, ne? Bei uns haben jetz nämlich mitlerweile alle ASE. Nodhelfer wirds hoffentlich och haben - aber ich geh mal davon aus.

EEBKiller
22-05-2003, 22:41
GS/ASE ;)

Kalle Bowo
22-05-2003, 23:52
Jut.

Schon mitgekriegt, dass das hier der Raum mit den meisten Antworten in eurem Forum ist? ;)

powered by BRD-CLAN

Bernd_XP
23-05-2003, 13:56
der Thread zieht sich auch schon länger hin!


Wir werden bastis behauptung, dass wir nicht mal nen mammut aus einem Meter entfernung treffen können wiederlegen und werden euch eine Niederlage bescheren, die ihr nciht so schnell vergessen werdet!

Kalle Bowo
23-05-2003, 14:18
ICH KRIEG DIE KRISE !!!!!!!!!

aus ner eMail von Assipalme an mich:
(...) worauf ich aber hinaus will, ist eher: ich werde dann wohl wahrscheinlich NICHT am cw heute teilnehmen können! ich WEIß dass das nich eingplant war und das ihr euch jetz alle tierisch aufregt weil ihr jetz erst alles wieder umändern müsst, aber denkste mir machts spaß????? beim 1. cw rauszufliegen, und bei der jetzigen wiederholung krank zu sein??? ich kann dir jar nich sagen WIE mich das ankackt!!! naja, dann macht ma schön heute abend und gebt denen och nen kopfschuss von mir, ok? müsst ihr eben 5 vs. 5 spielen oder einer der mms kommt zu uns mit rüber, wie och immer, viel spaß

Na, fein?

Also ich schau mal, ob es ihm im Tagesverlauf noch besser geht. Dennoch könnt ihr schonmal auslosen, wer von euch nicht mitspielt, falls Palme nicht wieder fit wird bis heute abend.

Tut mir jetz auch leid, Palme auch.

Ich geh jetz erstmal 2 Flaschen Cola vom Getränkeladen gegebüber holen...

Voitex
23-05-2003, 14:33
Original geschrieben von Voitekx
Naja, wenn se keinen 6. Mann kriegen, dann muss halt "Schwarzes Schaaf" Voitekx mal wieder aussetzen :rolleyes: :p

Und ich habs gewusst. Bin schon wieder nicht dabei und mich kotzt es langsam an :mad: Letzte mal bin ich freiwillig zurückgezogen aber diesmal reichts mir echt. Ich habe keine Lust in einem Clan zu sein, bei dem ich auf der Ersatzbank sitze und mein Team anfeuer. Ich bin heiss aufs Match. :soangry: Und was jetzt? Muss schon wieder aussetzen :mad1:

..............

Naja, schnell :meld: sagen bringt wohl nix. :rolleyes:

Kalle Bowo
23-05-2003, 15:05
Wie gesagt, ich werd schauen, wie es ihm im Verlauf des Tages geht. Wenns wirklich nix wird, tut es mir wirklich dolle Leid für dich. Zumal das dann schon der 2. CW zwischen unsern Clans ist, bei dem was schief geht. Das muss irgendeine Naturkonstante sein. Bei unseren Freitags-Dülls kam auch immer irgendwas dazwischen...

Schaun wa mal.

M.C.M
23-05-2003, 18:15
Um Benni spielen zu lassen trete ich zurück ;)

Viel Spaß euch allen :)

Voitex
23-05-2003, 18:33
Nein Martin, du zockst schön. Immerhin hast du heute Geburtstag und da es letzte mal nicht so gut geklappt hat (Server) sollst du dich jetzt ma freuen. ;) Spiel du! ;)

EEBKiller
23-05-2003, 18:35
Etz streiten sie sich schon drum, wer jetzt Spielen soll :rolleyes:

Voitex
23-05-2003, 18:37
Naja, ok. Dann zock ich halt. Aber angreifen auf eigene Gefahr. Ich bin brandgefährlich :eg: Ich mach euch nackig, Mädelz :D

Kalle Bowo
23-05-2003, 19:35
Steht fest: Palme spielt nich mit. Naja, dann auf gutes Gelingen, Voitekx!

Voitex
23-05-2003, 22:40
GEWONNEN!!! :eg:

Am besten war Walls_Flying. Da hab ich Waffenfabrik und Kraftwerk genuked :D

EEBKiller
23-05-2003, 22:40
War unsere Armee nicht wunderschön - damit haben wir euch ausradiert :eg::eg::eg:


Auf jeden Fall wars Cool :thx:

:freu:

Voitex
23-05-2003, 22:44
Das Higlight kam zum Schluss!!! :eg:

>>> Kleines nettes C4 klopft an der Tür << (http://www.clanboardzone.de/voitekx/kabooom.JPG)

ejah
23-05-2003, 22:48
Und hier die Vorphase davon:
Vorphase (http://www.8ung.at/ggaigl/nucleardays.jpg) :D

Droid2034
23-05-2003, 22:59
Naja ich glaube der Chef hat noch was zu sagen....
Dann wissen wir wer gewonnen hat....

Voitex
23-05-2003, 23:03
Na wir, wer sonst? :D
Ihr habt ja auf Field sogar nen Regelverstoß begannen, wa? :nos:

Droid2034
23-05-2003, 23:06
Welchen denn?????

Voitex
23-05-2003, 23:07
Naja, erlaubt waren beide Sniper und Tech 350er

Und ihr hattet Soldat, Flamer, Offizier, Shotgut Fuzzie :rolleyes:

Droid2034
23-05-2003, 23:09
Und ihr??? Mit dem trick????
Unsichtbarer schuss und munni????

ejah
23-05-2003, 23:11
Original geschrieben von Droid2034
Und ihr??? Mit dem trick????
Unsichtbarer schuss und munni????

Unsichtbarer Schuss und Munni....... lol was soll das denn für ein" Trick" sein??" :rofl:

EEBKiller
23-05-2003, 23:13
Original geschrieben von Droid2034
Und ihr??? Mit dem trick????
Unsichtbarer schuss und munni????

nur zur info:

Der Schuss von der Sniper-Rifle ist immer unsichtbar ;)

und wir sind ja nur als Sniper rumgelaufen.


Aber war echt ned fein, dass ihr gleich den ganzen Tunnel mit minen verseucht, usw....

@Benni: Soldat, Shotgun, Flamer waren erlaubt, da sie 0$ kosten ;)

Voitex
23-05-2003, 23:14
Axo, sorry. Aber Offizier war nicht erlaubt und den ganzen Tunnel mienen auch nicht :rolleyes: Hat voll mit sipern zu tun :(

NODHELFER
23-05-2003, 23:18
Also das cw war gut muss mans sagen war ja ein fun aber die schüsse fom sniper sieht man 2 ihr habt auch gemient 3 es war ein fun also Rupt euch net die Köpfe ab 4 Neste mal die setings anders also das war wirklich der ahmmer mit dem Radar :-)

EEBKiller
23-05-2003, 23:19
Ja, das mit dem Radar war falsch eingestellt, hat aber wohl nix ausgemacht :D

ejah
23-05-2003, 23:19
man sieht NUR die Schüsse von den 1000 Credits Snipern, die Schüsse der 500 Credits Sniper sieht man NICHT :o

Von den Minen hab ich eh keine Ahnung wer das was gemacht hat, lagen immer nur welche vor mir :D

Was war denn mit dem Radar?????? :confused:

Voitex
23-05-2003, 23:19
Wir haben noch mehr von den "Munition und Schuss Unsichtbar Macher" :D

Z.B

"Vor-Nuklearschlag-Himmel-rotwerd-Cheat"
"Vor-Ionenkanone-Gewitter-aufkomm-Cheat" (könnte einen der Blitz treffen :rolleyes: )
"GDI-Schuss-Gelb-werd"
"Nod-Schuss-rot-werd"

Und noch vieler anderer. Die sind ganz derbe. Z.B den ultimativen Terminal Cheat. Wenn man dann auf Fahrzeuge geht, kann man ein ultimativen Panzer kaufen. der ist übel

NODHELFER
23-05-2003, 23:22
Also radar modus 3 na ich weis mal net man sieht alles und jeden und wen eienr sagt ihr wart 100% fair würde ich nicht ja sagen den ihr habt obi trick gemacht paar mal :-) wir nicht 1 mal glaube ich oder irre ich mich=? wen ja sorry

Droid2034
23-05-2003, 23:24
Ich liebe fairness!!!

Droid2034
23-05-2003, 23:26
Original geschrieben von Voitekx
Wir haben noch mehr von den "Munition und Schuss Unsichtbar Macher" :D

Z.B

"Vor-Nuklearschlag-Himmel-rotwerd-Cheat"
"Vor-Ionenkanone-Gewitter-aufkomm-Cheat" (könnte einen der Blitz treffen :rolleyes: )
"GDI-Schuss-Gelb-werd"
"Nod-Schuss-rot-werd"

Und noch vieler anderer. Die sind ganz derbe. Z.B den ultimativen Terminal Cheat. Wenn man dann auf Fahrzeuge geht, kann man ein ultimativen Panzer kaufen. der ist übel

goil hast ja richtig was zu bieten wa???

NODHELFER
23-05-2003, 23:26
Müste eigentlich über die bugs bescheit wiesen in ren was da so abgeht :-) Und wen ihr mir net glaubt das es sowas gibt kann ich euch gern vom gegenteil überzugen :-) und wen eienr sagt das hevoks schüsse man nicht sieht na dan mus ich sagen hust hust

ejah
23-05-2003, 23:29
Wir glauben dir doch dass man Sakura/Havoc Schüsse sieht, hab auch nur gesagt, dass man Deadeye/BlackHand Schüsse nicht sieht ;)

Droid2034
23-05-2003, 23:30
Naja is mir ja auch egal, soll fun gewesen sein, wars auch, mir hats spaß gemacht, und für mich is die sache gegessen...(naja noch 3 Monate, dann bin ich nich mehr sauer)

Kalle Bowo
23-05-2003, 23:47
JAWOLL, WIR HABEN EUCH ZERSCHMETTERT !!! :D:eg:

Spass bei Seite, wenden wir uns der harten Reltität zu: Ich fands geil! Obwohl Assipalme nicht mitspielen konnte, war das ein wirklich gelungener CW! RESPEKT! Ausserdem, hat jeder Clan 2x gewonnen - Snipern mal nicht betrachtet. ;) Aber das Snipern fand ich och schwer in Ordnung - weil ich von uns der Beste war. :D DocBeule hat sich eben bei mir am Telefon schon ausgeweint, dass er so kacke gesnipert hat. Naja. Als BRD-Elite-Sniper is das schon hart, wenn man nich auf Platz 1 is.

In City_Fly habt ihr wirklich top eure Basis gehalten! Ich könnt zwar jetz auch sagen, dass wir usn da erst einspielen mussten, aber naja. ;) Ne, war wirklich geil. Zumal man ohne Lag sogar mal nen Heli steuern konnte. By the Way: GEILER SERVER !!! :thx:

Nur in Mesa haben wir uns überschätzt, weil wir da beim letzten mal gewonnen hatten. Zack, wars KW weg. Naja, kommt vor.

Das mit den Tricks beim Snipern hab ich persönlich nich bemerkt. Soll aber nich heissen, dass es evtl. so gewesen ist. Will da keinem was falsches vorwerfen etc. Auf alle Fälle wars geil und ich freue mich auf den nächsten Deathmatch-Only-Fun-War! :eg:

Screens lad ich demnächst auch wieder hoch -> sind diesmal 44 geworden! Einen davon finde ich besonders gelungen. Is zwar nich sehr positiv für unsern Clan, weil wir grad verlieren, aber ich find das Bild einfach so geil.

Schaun wa mal ! (http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/CW_SCHIQUE.jpg)

Hiermit möchte ich mich dann mal verabschieden. So Schüss,
der Kalle



PS: Und macht euch nich gegenseitig dumm, schließlich sind wir Partner-Clans! ;)

Dr.Beule
24-05-2003, 01:03
So eine be********ne ka**e aber och, ich war heute sowas von kacke ich hätte glatt ein newbie sein können . :( :( :(
Verflucht in sniper hab ich och abgekckt bis zum erbrechen und in den restlichen spielen will garnich erst reden!!!!!
Aber egal ich fand ihn aus meiner spieler sicht sc*****e aber ansonsten doch sehr schen und angenehm!!!!:) :) :)

Bis zum fw da bin ich erste klasse wenn wir antartice nehmen !!!!

toniguenther
24-05-2003, 01:08
Joi, war ne feine Burschenrunde :D :D :D :D
Beim nächstem mal können wirs ja nochmal über meinen Server probieren, also meine PC ^^, ich hab jetzt nochmal doppelten Upload (80k/byte^^) und FastPath, ja ja, findsch geil :D :D :D :D

Naja, ich hoff wir machen öfters mal solche Duelle , weils dann doch ordentlich mehr Spass macht, als Clanintern, wenn eh IMMER jmd. fehlt! :D