PDA

Vollständige Version anzeigen : ciao, ich gehe!


Creme
23-04-2003, 13:57
Ich hab mich entschlossen den clan zu verlassen.

Gründe:
-Ich spiele lieber YR als Ra2
-Kaum einer vom Clan ist oft on (besonders nachmittags)
-Ich hab auch in Moment kein bock so viel Ra2 zu spielen, und den ganzen Tag drinne am Pc hocken, gerade weil wir so schönes Wetter haben!

Ich gehe nicht weil ich etwas gegen den clan habe, ich finde euch alle super nett ;)

MfG
Creme

Zeus
23-04-2003, 15:13
hmm, du bist dir wirklcih sicher dass du den clan verlassen willst ??? ich finds immer traurig wenn jemand den clan verlässt, aber wenn dir das Reallife und YR wirklich wichtiger ist dann wünsche ich dir viel spass und hoffe dass du wiederkommen wirst :no:

war eine schöne zeit mit dir :cu:

schreib uns ab und zu ;)

TMOA
23-04-2003, 17:46
schade das du gehst :(
aber das wir ein ra2 clan und kein yr clan sind, wusstest du ja schon im vorfeld ;)

vielleicht sehen wir uns bei TT wider :D

:cu:

PS: würd gerne nochmal mit dir reden (icq)

aPLaY4She
25-04-2003, 21:22
bye creme auch wenn wir nie mit einander gesprochen haben :cu:
aber zeus ist der clan wichtiger als dein reallife???????

MafiaTanX
25-04-2003, 21:47
Original geschrieben von Zeus
hmm, du bist dir wirklcih sicher dass du den clan verlassen willst ??? ich finds immer traurig wenn jemand den clan verlässt, aber wenn dir das Reallife und YR wirklich wichtiger ist dann wünsche ich dir viel spass und hoffe dass du wiederkommen wirst :no:

war eine schöne zeit mit dir :cu:

schreib uns ab und zu ;)

also mir is mein reallife viel wichtiger als son dummes spiel!

TMOA
25-04-2003, 21:54
Original geschrieben von MafiaTanX
also mir is mein reallife viel wichtiger als son dummes spiel!
es geht dabei nicht um das spiel, sondern mehr um den clan ;)
ich seh keinen grund warum man rl und clan (bzw. ra2) trennen sollte, ich trenn ja auch nicht einen fußball fan club (oder was weiß ich) vom rl ab :rolleyes:

Creme
26-04-2003, 19:53
Es bedeutet ja nicht das ich nie mehr ra2 zocke, nur ich finds im Moment besser wenn ich nicht verpflichtet bin dann und dann online zu sein, sondern mal online gehen wenn ich lust habe;)

Zeus
27-04-2003, 13:47
Original geschrieben von aPLaY4She
aber zeus ist der clan wichtiger als dein reallife???????

irgendwas zwischen einem JA und "Der Clan ist mein Reallife" :lol:
nein, echt... ich glaube TMOA denkt ähnlich, und das ist ein teil was einen guten CC ausmacht *g*


@creme, wenn du an nem samstag abend bock hast bist du herzlich zu unserem clantraining eingeladen *gg*

Petaer
30-04-2003, 22:06
ich glaub nich das er noch will, oder? Weil er ja yr spielt!

Creme
30-04-2003, 22:11
ma gucken ob ich zeit habe;)