PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Netzteil-Cheat


se7en
23-04-2003, 12:40
Am gestrigen Clantag wurde ich Zeuge eines bisher unbekannten und höchst wirksamen Cheats, dem Netzteil-Cheat!

Was war passiert? Ich spielte zusammen mit hawk4a ein 2vs2 gegen Blackshark und einem Unbekannten im GOL. Ich als GBA, mein Gegenüber Blackshark als China. Ich drehte die Lautsprecher noch ein wenig auf um die Lüfter zu übertönen, aber moment, die waren ja heute ungewöhnlich leise... was solls, es ging los.
Erst mal Geld scheffeln (2 Geheimlager bauen) und mit Raketenjungs die zwei Häuser vor meiner Base in Richtung Blackshark sichern. Aber schon als ich der Aufforderung eines meiner Arbeiter: "Gebt mir Schuhe" nicht nachkommen konnte hatte ich ein schlechtes Gefühl. Oh, da war ja noch was, schnell noch nen Waffenhändler bauen. Zu spät... ein Gatling, ritterlich gesteuert von Blackshark, fuhr seelenruhig außer Reichweite der von mir besetzen Häuser in meine Base und vergnügte sich im Zerlegen meiner schuhlosen Arbeiter. Und was hatte ich denn da bestellt? Ein Vierlingsgeschütz, reichte natürlich nicht für das Gatling. Hawk erstmal zur Hilfe gerufen, aber Gatling und nachfolgender Flammentank zerlegten weiter meine Base und diese hilflosen Arbeiter. Als nun fast alles am brennen war schoss es mir bereits durch den Kopf "Man ist das heiss hier drin", da kamen hawks Panzer und vertrieben zunächst das Unheil.
Mit den wenigen Arbeitern die ich gerettet habe begann ich den Wiederaufbau, da bahnte sich derweil schon die nächste Angriffswelle an. Was sollte ich nur tun? Hawks Einheiten würden mich nicht mehr lange schützen können! Ein Cheat musste her, nur wie cheate ich? Earthmans Elitekuh-Cheat aus Yuri würde in Generals vielleicht garnicht funktionieren, ausserdem hatte ich "alle meine Entchen" rückwärts auf polnisch gerade nicht parat. Da passierte es schon, wie Gedankenübertragung cheatete mich mein Netzteil aus dem Spiel, wie sich später herausstellte ohne Niederlage und Verbindungsabbruch :D
... naja, wohl in diesem Moment eher :angst: Der Bildschirm schwarz, totenstille im Zimmer und eine leichte Brise angeschmorten Materials in der Nase liessen meinen Puls in die Höhe schnellen. Ruhiges Handeln und logisches Denken waren jetzt gefragt, das Licht und die Leuchtdioden auf dem Mischpult brannten noch also kein Stromausfall. Ich versuchte voreilig den Rechner einfach wieder einzuschalten, nichts tat sich. Ich beugte mich zum Rechner hin und eine weitere Brise "Gekokeltes" durchdrang meine feine Nase... "AUTSCH, man muss dass heiss da drin sein" sagte ich zu mir als ich meine Hand das Gehäuse berührte. Nun denn erstma den Rechner aufschrauben, etwas abkühlen lassen und alle Lüfter vom Staub befreien. Die Temperatur hielt sich im Inneren in Grenzen, lediglich das Netzteil war zum verbrennen heiss. Das Netzteil denn auch mal abgeschraubt, so getan als hätte ich Ahnung, aber ausser schütteln, dran riechen und wieder anschrauben war denn auch nicht drin.
Mhh, die Spannung stieg wieder, noch alles offen gelassen und erneut versucht den Rechner einzuschalten... und er lief, schwitz juchei, er lief sogar ohne Fehlermeldung hoch! Alle Lüfter kontrolliert, liefen auch! Sie hatten wieder die normale nervige Lautstärke :nos: Und das Netzteil kühlte sich innerhalb weniger Minuten auf eine normale Temperatur ab! Was für ein Glück gehabt!

So habe ich dann den Clantag noch schnell mit einem Spielchen mit hawk und Blackshark beendet :)

Blackshark
23-04-2003, 13:00
aber das spiel wurde kurze zeit später asynchron und ich kassierte nen va :cry: aber halb so wild

hawk4a
23-04-2003, 13:34
ohne se7ens cheat hätten wir wohl gewonnen. den unbekannten hatte ich mit einem gat eigentlich gans gut im griff :p , so dass ich ohne grössere probleme helfen konnte. alleine gegen 2 wurds dann aber doch bischen schwer, so dass ich aufgegeben habe.
ka, warums bei blackshark asynchron wurde.
bei meinen losses und va hab ich auch keine ahnung, als was es bei mir zählte, da wirken die 1.4 schäden durch dc noch nach.;)

NodMot
23-04-2003, 14:24
Hey se7en, ich sag nur 3 Buchstaben und dann weisst Du, woran es lag. :eg: :p

se7en
23-04-2003, 14:31
:ka: SAP??? :confused:




:D :D :D

NodMot
23-04-2003, 14:44
DMA ? :D

zsongohan
23-04-2003, 14:53
thc

se7en
23-04-2003, 15:07
LSD?????????????????

Earthman
23-04-2003, 15:30
möp

susiebond
23-04-2003, 17:25
lol :lol:

(Geil, ein neues Asso-Spiel)

edit: Was ich eigentlich sagen wollte, nette Geschichte. Schütteln, dumm angucken und DAU sein mach ich auch immer mit Netzteilen :D

MyersGer
23-04-2003, 18:16
3 buchstaben?

alk? :D


se7en der "eimerwasserinrechnerkipp cheat" ist wesentlich nerven schonender! da weiss man was passiert (ist)
:lol: :p

Mr Strech
25-04-2003, 00:43
Soso, einfach so Cheats posten, nenene, die Ritter wieder. :p;)


P.S. Ich würde villeicht doch das Netzteil wechseln, nur für alle Fälle.;)

MaFiSoft
25-04-2003, 09:12
Ich finde das auch nicht gut :( Schon der zweite funktionierende Cheat, den wir veröffentlichen :D

tststs :adf: :gelb: :rot: :eg:

Dhaos
25-04-2003, 16:46
Wir sind halt ehrenvolle Cheaterhttp://66.227.101.70/***/otn/plaugh4.gif