PDA

Vollständige Version anzeigen : Mist


sebi08
23-04-2003, 12:35
ich habe heute morgen den pc angemacht und bin auf cncforen gegeangen dann wollte ich in off topik beim forumspiel reinschreiben aber dan stand da ich hätte keine rechte darauf also musste ich mich wieder abmelden und mit einem neuen namen reinkommen und jetzt habe ich wieder 0 beiträge:grrr:

Sven
23-04-2003, 12:46
Falsch, jetzt bist du gebannt!
Doppelregs sind hier untersagt.
Es gibt genug Wege sich zB sein Passwort zuschicken zu lassen

MafiaTanX
23-04-2003, 13:29
boah grrr is es so schwer sich mit einem namen eintragen zu lassen? sich das pw aufzuschreiben und die datern einfach ins login feld eintragen??

ich habs doch auch geschafft!:grrr:

kaki100
23-04-2003, 14:56
guter tipp:

jedes mal wenn ich komme (natürlich nur zuhause) dann bin ich schon automatisch eingelogt! Ist echt gemütlich!

atomgycx
23-04-2003, 16:11
Original geschrieben von kaki100
guter tipp:

jedes mal wenn ich komme (natürlich nur zuhause) dann bin ich schon automatisch eingelogt! Ist echt gemütlich!


jo so ist das bei mir auch:D

aZe
23-04-2003, 18:59
ich glaub das habe ich gesagt... mit dem zweiten login is mir erst danach eingefallen das man desn et darf! muss er nun gebannd sein? :( :( er is neu und weis das net

atomgycx
23-04-2003, 19:51
finde ich aucg er ist neu und verdient ne 2te chance !!!




BBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE:gf:

MafiaTanX
23-04-2003, 20:06
ja wäre gut aber es wird ausdrücklich betond sich side regeln durch zu lesen

aZe
23-04-2003, 20:10
habe ich somit auch nicht gemacht.......... löl naja wenn man net darauf erpicht ist scheise zu machen oder zu schreiben und es unabsichtlich ist is jan et so shclimm hoff ich ma!:)

mafiosi05
23-04-2003, 20:24
ich ahb es auch nciht gemacht ich habe sowieso am anfang nciht viel gemcht achja:nsg:

MafiaTanX
23-04-2003, 20:25
man wenn du schon spammst dann schreib wenigstens richtig das nervt!


ausser dem gehts hier um was ernsthaftes!

torte
23-04-2003, 20:27
aber dafür jetzt um so mehr oder?

und was soll denn des :nsg: wir machen sowas nit:D

Sven
23-04-2003, 20:29
Jeder der sich mit einem zweiten oder auch dann dritten Nick registriert kann sich per Mail an das Adminteam wenden und eine Erklärung dafür abliefern warum er sich mehrfach registiert hat.
Wir entscheiden dann von Fall zu Fall ob der Ban aufgehoben wird oder nicht.