PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Event Team sucht guten Grafiker


Junker
23-04-2003, 11:02
Kurz und schmerzlos:
Wir vom Board Event Team suchen einen/eine gute Grafiker/in, die uns entsprechend bei weiteren Projekten helfen wird. Einige von uns haben ansatzweise auch Erfahrungen zum Erstellen von Grafiken. Doch sind die schon woanders bei uns mit eingespannt und bräuchten dann für dieselbe Arbeit wahrscheinlich 10 mal solange wie ein guter Grafiker. Bei mir ist es sicher 50 mal so lang... ;)

Deine Arbeit bei uns:

verschiedene Logos entwerfen (brauchen einige)
Hintergründe entwerfen für die FSL-Nachfolger
Icons usw
spielrelevante Grafiken verschiedener Art und Grössen
Grafiken für die FSL-Nachfolger selber
usw usw


Bieten können wir die Arbeit selber :p , darüber hinaus aber den Einblick in unsere nächsten Projekte. Demzufolge bieten wir dem Grafiker auch, wie es halt bei uns im Team so üblich ist, ein Mitspracherecht in den Projekten an. Natürlich bleibt alles im Team. Es ist eine Arbeit für die Community, die als Lohn nur das Mitwirken an den Projekten bietet. Da Grafiken aller Art verlangt werden ist eine gute Kenntnis über Grafikprogs ganz klar notwendig.

Bewerbungen hier einfach im Anschluss posten oder über PM melden.

Von allen Bewerbern wählen wir den für uns am geeignetesten aus, da er ja neben seiner Arbeit auch ins Team passen muss.

Junker

Junker
11-05-2003, 19:35
Wir haben einen gefunden. Warum in der Weite suchen, wenn das gute auch so nahe liegt? :p
Ben5665 hat sich bereiterklärt uns mit seinen grafischen Einfällen das Lebens zu verschönern. ;)

Junker