PDA

Vollständige Version anzeigen : Half Life 2


Seiten : [1] 2

Elrod Cater F-K
22-04-2003, 20:34
Ja leute es könnte sein das HL2 im November raus kommt cool oder?
Ich hoffe das es nicht so endet wie in Team Fortess 2 wo drauf ich fünf Jahre oder so drauf warte ^^

Naos
22-04-2003, 20:37
gibtz nen link zu screens und infos?

..wird sicher genial das game (wenn man von teil 1 ausgeht).

Bernd_XP
22-04-2003, 20:52
Wenn es im November rauskommen würde, würde dann nicht schon die Werbetrommel gerührt?:twink:

Naos
22-04-2003, 21:18
ähh jetzt wo du´s ansprichst....

..habe in der gamestar gelesen das EVTL. ein hl2 rauskommen soll. evtl. desw. weil in einer werbung das klassische brecheisen zu sehen war und der schatten den das brecheisen warf hatte eine 2 dargestellt. mehr nicht.

woher haste die infos elrod?

Antr4ks.de
22-04-2003, 21:42
Jo, stimmt aber, Half-Life 2 ist wirklich schon längst in Bau. Guck doch mal auf einigen Half-Life-Seiten (z.b. http://collective.valve-erc.com ;)) Mein Gott da freu ich mich aber, mein Lieblings-Game Teil 2 :D

Team Fortress 2 kommt auch irgendwann, ich hab vor kurzem 2 geniale Videos gesehen !
1 davon z.b. waren im Vordergrund einige Soldaten (einer davon quatscht dich kurz an) und im Hintergrund ne Fette Base mit Scheinwerfern am Himmel und Sirenen (FETT!) Und die Grafik war auch Geil!

Dominate
22-04-2003, 22:42
Hab auch schon gelesen das es kommen soll. Es soll angeblich auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) vorgestellt werden. Termin war glaube ich im Mai.

chAos
23-04-2003, 02:03
angeblich ist der 10. November als releasetermin angesprebt wird, das waeren auf den tag genau 5 jahre nach dem release des ersten teils :D

der ertse screenshot ist aufgetaucht, allerdings nur eingescannt

Gamer.Nl (http://www.gamer.nl/images/content/Erwie/200304/1051029326_0.jpg[/url)

Hirsch14
23-04-2003, 02:40
naja hl hab ich zwar ,aber eigentlich find ichs nicht grad berauschend und deswegen is es mir eigentlich egal ob hl 2 kommt oder nicht

Elrod Cater F-K
23-04-2003, 12:19
Original geschrieben von Zongolo
Jo, stimmt aber, Half-Life 2 ist wirklich schon längst in Bau. Guck doch mal auf einigen Half-Life-Seiten (z.b. http://collective.valve-erc.com ;)) Mein Gott da freu ich mich aber, mein Lieblings-Game Teil 2 :D

Team Fortress 2 kommt auch irgendwann, ich hab vor kurzem 2 geniale Videos gesehen !
1 davon z.b. waren im Vordergrund einige Soldaten (einer davon quatscht dich kurz an) und im Hintergrund ne Fette Base mit Scheinwerfern am Himmel und Sirenen (FETT!) Und die Grafik war auch Geil!

Mhh ich glaub das waren die alten Videos mit der alten Grafik. Die haben glaub ich schon 2 mal die Grafik engine neu Programiert naja wenn es spaß mach und jetzt weiss keiner wann das nun rauskommt schade ist es.

Elrod Cater F-K
23-04-2003, 12:21
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Mhh ich glaub das waren die alten Videos mit der alten Grafik. Die haben glaub ich schon 2 mal die Grafik engine neu Programiert naja wenn es spaß mach und jetzt weiss keiner wann das nun rauskommt schade ist es.

HIER (http://www.megaone.com/hl2/index.html) noch einige neue BILDER

UPS SORRY FALSCHER KNOPF SORRY :(

chAos
23-04-2003, 13:44
Dieses riesige dreibeineige Ausserirdische erinnert mich irgendwie an nen alten film, der name faellt mir momentan net ein, aber es ging um ne invasion die vom mars kam

ah mir faellt grade der englische titel ein: "War of the Worlds" wenn ich nich net irre

auf jeden fall haben die marsianer auf der erde fahrzeuge eingesetzt die fast genau so aussahen

Zeus
23-04-2003, 15:05
yeeeehaaaaa ! ! ! !

wenn HL2 genauso geil wird wie HL1 dann werd ich mich wohl für ne weile von CnC zurückziehen *gg*

hoffentlich werden die aliens ein bisschen aggressiever als im letzten teil *g* sonst hätte ich keine verbesserungsvorschläge. hoffentlich wirds was im november mit dem game, oder spätestens am 23. dezember ;) dann wird das ein "schönes weihnachtsfest" :rofl:

Weyounn
25-04-2003, 17:05
:omg:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12410/



Das wär ja wahnsinn.... :D

Naos
25-04-2003, 20:06
:blah: ...naja warten wirs ab ;)

NavcomTCommando
26-04-2003, 10:46
Leute, ich sag euch, Half-Life 2 wird geil.
Obwohl die Atosphäre anscheinend richtung
Doom und Resident Evil geht.


Im Spiel werdet ihr vor haushohen Aliens flüchten, die Implantate
haben, mit denen sie Laser verschießen können.

Naos
26-04-2003, 11:23
Obwohl die Atosphäre anscheinend richtung
Doom und Resident Evil geht.

Schliest das eine denn das andre aus?

dam0kles
27-04-2003, 23:28
... Macht schnell und schaut da mal rein, ich weiss nicht wie lange die Bilder online bleiben... ;)

http://www3.ns.sympatico.ca/ryanw/HL2/article/

Naos
28-04-2003, 00:18
cool :yes:

endlich mal ein paar hintergründe :)

elmoero00
28-04-2003, 11:37
das sieht ya fett aus....
Ich weiss noch ganz genau wie ich bei Half Life 1 immer Herzinfarkte bekommen hab, wenn ich in einem Schacht rumgekrochen bin und mir auf einmal ein Facehugger ins Gesicht gsprungen is.. Kras!!
Hoffentlich wird HL2 genau so, und hoffentlich läufts auf meinen comp :D (1000mhz,256 ram,GF2GTS)....:)

Elrod Cater F-K
28-04-2003, 18:01
Original geschrieben von Dam0kles
... Macht schnell und schaut da mal rein, ich weiss nicht wie lange die Bilder online bleiben... ;)

http://www3.ns.sympatico.ca/ryanw/HL2/article/

MHh sind die gleichen bilder die ich geschickt habe aber mein link ist schon weg ^^

Ach ja nach informationen soll HL 2 mit einen 700 Laufen ok das glaub ich zwar nicht aber ab wachten ^^

Mitdaun
01-05-2003, 11:57
Von AreaXbox.de

Der erste Schock saß tief: Laut eines Berichtes des Printmagazins PC Gamer sollte Half-Life 2 angeblich nur für den PC erscheinen. Wir haben mit Doug Lombardi von Valve Software über diese Meldung gesprochen und konnten erfahren, dass Valve tatsächlich bereits an einer Xbox-Version des grandiosen Egoshooters arbeitet. Das Sequel spielt zeitlich gesehen kurz nach dem Original: Die Erde wird erneut von Aliens angegriffen und nur Gordon Freeman kann sich der feindlichen Übermacht stellen. Half-Life 2 wird übrigens ganz ohne Zwischensequenzen auskommen - stattdessen sollen zahlreiche interaktive gescriptete Ereignisse für eine spannende Atmosphäre sorgen. Valve verspricht außerdem für den Singleplayermodus runde 40 Stunden Spielspaß. Ob auch der Xbox-Live Online-Service unterstützt wird, ist momentan leider noch nicht bekannt.

Genial:)

Naos
02-05-2003, 11:05
Original geschrieben von Mitdaun
Von AreaXbox.de



Genial:)

was ist genial?* das half life ohne zwischensequenzén auskommt? naja, ich mag zwischensequenzen eigentlich, von daher kann ich das nciht unbedingt gut heißen. aber die hl2 producer werden das schon richtig hinbiegen, da bin ich mir sicher :)


P.S.: @mitdaun: geiler avatar :eg:

Mitdaun
02-05-2003, 13:13
@Naos den avatar hab ich noch in laufender form vorligen darf man hier ja leider nicht benutzten.... hat ich mir ausn selbigen forum ausgeliehen:D

Ich finde das genial dat nicht nur HL 2 auffe box kommt sondern auch so viele andere gute spiele.. die Realesliste is voll von sehr guten spielen:)

Allerdings denke ich das HL2 SC Ghost platz machen muss:shy:

Ich denke nicht das HL 2 so gut ankommt wie sein vorgänger... HL1 hatte einfach den vorteil wegen der noch nie so vorhandenen story im nen shooter:D

Naos
02-05-2003, 15:02
@Naos den avatar hab ich noch in laufender form vorligen darf man hier ja leider nicht benutzten....

habs in nem anderen thema gelesen. tztztz, als ex admin müsstest du sowas normalerweise wissen :D ;)



Allerdings denke ich das HL2 SC Ghost platz machen muss

mal abwarten. irgendwie erwarte ich von scg2 irgednwie nicht so viel. frag mich nciht wieso. mal auf die ersten previews warten.

HL1 hatte einfach den vorteil wegen der noch nie so vorhandenen story im nen shooter

naja, ich weiss nciht so recht. durch hl1 hat hl eine extreme fangemeinschaft gewonnen. von daher nehme ich an das hl2 sicher nicht weniger für furore sorgen wird als der ertse teil.

und bei pc games ist es ja gott sei dank nciht so wie bei filmen. fortsetzungen sind sehr oft besser als die ersten teile, da sich bei den systemen ja extrem was in schen technik tut und somit auch in der qualität des games (grafik, sound, ki, etc.)

RedBasti
04-05-2003, 19:59
Also die ersten Screens zeigen zwar nichts revolutionäres aber sehen extrem gut aus! Aber wie gut die Engine ist beurteilt man eigentlich erst wenn man sie in bewegten Bildern gesehen hat und die Harwareanforderungen kennt. Daher denke ich, dass es zu früh ist darüber etwas festes zu sagen.

Ich habe HL mehr als nur gerne gezockt und hoffe daher das die Jungs so was tolles wieder hinbekommen! Aber das es nicht in Black Mesa spielt finde ich irgendwo schade.

Kaufen werde ich es aber wohl erst wenn ich meine neue Graka habe. Hl2 soll übrigens auf der E3 am ATI Stand präsentiert werden. Ich halte das für ein Gegenstück zur EA-Nvidia Kooperation.

Mitdaun
04-05-2003, 22:06
Original geschrieben von Naos
. irgendwie erwarte ich von scg2 irgednwie nicht so viel. frag mich nciht wieso. mal auf die ersten previews warten.

SCG (2)??????? warum 2??

Naja egal:D

Die Gamepro hat auf ihrer DVD Spielbare Scenen und ein Interview mit den programierer drauf... gar nicht mal so schlecht:)
Und dann noch in der zeitschrift was geschrieben:D

Naja denk mal das HL2 nicht an SC Ghost dran kommen wird.

cractus01
04-05-2003, 22:21
Half Life 2 wird S.T.A.L.K.E.R: Oblivion-lost (http://www.stalker-game.com) nie ans Wasser reichen können.. aber ich freu mich trotzdem :D
Team Fortress 2 wird genial ;)

Elrod Cater F-K
05-05-2003, 17:26
Original geschrieben von cractus01
Half Life 2 wird S.T.A.L.K.E.R: Oblivion-lost (http://www.stalker-game.com) nie ans Wasser reichen können.. aber ich freu mich trotzdem :D
Team Fortress 2 wird genial ;)

Grafich kommt HL 2 vielleicht nicht an Stalker aber das game brauch ja nicht nur gute grafik ;)
Es werden bestimmt beide spiele gut werden sowohl HL als auch Stalker

cractus01
06-05-2003, 14:16
Nee natürlich ist die Grafik nicht alles.. aber Stalker hat eine total unverbrauchte Story und die Enwickler haben einfach geniale Ideen... HL 2 könnte nur eine billige Fortsetzung eines legendären Shooters werden (was aber eigentlich nicht erwarte) ;)

Naos
06-05-2003, 15:44
wie gesagt ist es bei games meistens nciht so wie bei filmen. von daher bin ich sehr zuversichtlich.

RedBasti
10-05-2003, 07:54
Original geschrieben von cractus01
Nee natürlich ist die Grafik nicht alles.. aber Stalker hat eine total unverbrauchte Story und die Enwickler haben einfach geniale Ideen... HL 2 könnte nur eine billige Fortsetzung eines legendären Shooters werden (was aber eigentlich nicht erwarte) ;) +

Das hatten die Leute hinter Black & White auch. Eine Idee zu haben, ist eine Sache, sie gut umzusetzen eine andere. Vorallem über das Funktionieren der NPCs schweigen die sich noch ganz schön aus.

Ich finde allerdings, dass viel zu viel gehyped wird. Die Mags machen auch wieder mit um ihre Auflagen zu steigern. Am Ende ist es ähnlich wie U2 oder B&W: In jedem Forum Threads von enttäuschten Spielern und das alles nur wegen des Hypes.

Erst gar nicht reden will ich über eine gewisse gehypte Tech-Demo namens Doom III :rolleyes:

Also Leute, haltet den Ball flach, guckt euch das fertige Spiel an und urteilt dann (das beurteilen kann auch Vergleiche enthalten ;) )

Onkel Fritz
10-05-2003, 23:53
geilgeilgeil, half-life 2!!!!!
ich liebe half-life!!!!!!
hehehe, midde taschenlampe durch den luftschacht und dann kommt so ne scheiß-headcrab und ich fall fast vor schreck vom stuhl!!!!!
das spiel hatte einfach ne hammer atmosphäre und dazu noch ne menge geiler mods!!!!

echte kracher sind übrigens:

escape from (the) darkness
azure sheep
poke 646
firearms
tour of duty


ich fand half-life total geil und habe es laaaange gespielt.
noch geiler als das haupptprogramm war übrigens das add-on opposing force.
mit soldaten-kameraden aliens umnieten und gegen die black ops kämpfen.
im hauptprogramm ham mir ja schon die kämpfe gegen die soldaten gefallen, aber die kämpfe gegen die blackops in opfor waren echt total der hammer, ultraspannend und noch schwer, weil diese säcke immer durch die gegend gehüpft sind.
von blue shift war ich aber ziemlich enttäuscht.
aber da war ja das high definition pack dabei, was die grafik nochma etwas aufgewertet hat.
das hat mich dann nochma dazu gebracht, half-life und opposing force nochma durchzuspielen.

übrigens, die standalone-total conversion gunman, die erst als add-on geplant war, fand ich auch geil.
aber leider war es irgendwie ziemlich kurz.
dafür konnte man midde panzer fahren und an seinen waffen rumschrauben.
aber der multiplayer modus war voll fürn arsch.
leider war ich bei gunman zu spät dranne und konnte nurnoch die deutsche version kaufen, aber da gunman ja sowieso schräg is, stört es kaum, daß die weltraum-cowboys durch roboter-weltraum-cowboys ersetzt werden.

ich freu mich auf half-life 2 :)

Dave2040
11-05-2003, 00:40
Wow HalfLife 2 sieht ja wirklich Hammer geil aus:D

Antr4ks.de
11-05-2003, 13:31
Original geschrieben von Onkel Fritz
geilgeilgeil, half-life 2!!!!!
ich liebe half-life!!!!!!
hehehe, midde taschenlampe durch den luftschacht und dann kommt so ne scheiß-headcrab und ich fall fast vor schreck vom stuhl!!!!!
das spiel hatte einfach ne hammer atmosphäre und dazu noch ne menge geiler mods!!!!

echte kracher sind übrigens:

escape from (the) darkness
azure sheep
poke 646
firearms
tour of duty


ich fand half-life total geil und habe es laaaange gespielt.
noch geiler als das haupptprogramm war übrigens das add-on opposing force.
mit soldaten-kameraden aliens umnieten und gegen die black ops kämpfen.
im hauptprogramm ham mir ja schon die kämpfe gegen die soldaten gefallen, aber die kämpfe gegen die blackops in opfor waren echt total der hammer, ultraspannend und noch schwer, weil diese säcke immer durch die gegend gehüpft sind.
von blue shift war ich aber ziemlich enttäuscht.
aber da war ja das high definition pack dabei, was die grafik nochma etwas aufgewertet hat.
das hat mich dann nochma dazu gebracht, half-life und opposing force nochma durchzuspielen.

übrigens, die standalone-total conversion gunman, die erst als add-on geplant war, fand ich auch geil.
aber leider war es irgendwie ziemlich kurz.
dafür konnte man midde panzer fahren und an seinen waffen rumschrauben.
aber der multiplayer modus war voll fürn arsch.
leider war ich bei gunman zu spät dranne und konnte nurnoch die deutsche version kaufen, aber da gunman ja sowieso schräg is, stört es kaum, daß die weltraum-cowboys durch roboter-weltraum-cowboys ersetzt werden.

ich freu mich auf half-life 2 :)

:omg:

Ey, wir können úns zusammenschließen, ich bin total deiner Meinung :yes: Opposing Force find ich auch am besten (sogar besser als Counter-Strike), und von BLue Shift war ich auch enttäuscht, Gunman war irgendwie langweilig.... Bist ja auch son HL-Freak wie ich *g*

EDIT: Wo hastn "Escape from the Darkness" her? Der Name klingt interessant :yes:

Lucky8
11-05-2003, 13:50
Blue Shift fand ich cool, fast so gut wie Half Life. Opposing Force is aber auch nicht schlecht.

Half Life 2 wird sicher ein hit, nachdem was ich in der neusten GS gelesen hab.

Elrod Cater F-K
11-05-2003, 16:39
Blue Shift war super geil, na ja etwas kurz aber einfach nur genial. Opposing Force war auch super cool. Na ja Gun Man war super witzig aber wie scchon gesagt zu kurz

Gizmoo
11-05-2003, 18:02
also was die Gamestar auf ihrer HP schreibt ist ja IMHO schon sehr vielversprechend...

grafikmäßig kommt HL2 (von dem was ich bis jetzt gesehen hab) leicht an Stalker ran...

wenn ich mich recht errinnere dann schrieben sie in der gamestar das die Grafik sogar mit Doom3 gleichzusetzen ist.. (was ich aber nicht finde..)

Weyounn
11-05-2003, 18:04
hmm mal die e3 abwarten, wenns bewegte bilder gibt. dann kann man bestimmt mehr sagen ob die engine mit d3 mithält.

Mobius
11-05-2003, 19:12
http://www.gamigo.de/?site=previews_full&id_preview=937&seite=1

Hier noch ein kleiner Bericht von Gamigo zu HL2...

Ich sags euch, was Modder aus der Engine rausholen können! Ich freue mich jetzt schon aus NS (http://www.natural-selection.org)2! Wird bestimmt der Hammer...

Ich sags mal so "Mit meiner Intelligenz und ihren Muskeln können wir die Welt beherrschen!" :D

Lucky8
12-05-2003, 19:21
Original geschrieben von Gizmoo
also was die Gamestar auf ihrer HP schreibt ist ja IMHO schon sehr vielversprechend...

grafikmäßig kommt HL2 (von dem was ich bis jetzt gesehen hab) leicht an Stalker ran...

wenn ich mich recht errinnere dann schrieben sie in der gamestar das die Grafik sogar mit Doom3 gleichzusetzen ist.. (was ich aber nicht finde..)

Mir gefällt die Grafik von HL2 sogar besser als die von Doom3, die in Doom3 sieht irgendwie etwas plastisch aus und weniger real. Stalker gefällt mir in der Hinsicht auch supergut :)

Naos
17-05-2003, 22:08
Valve Software plant eine Veröffentlichung im 4. Quartal 2003


geilgeilgeil....... :freu:

[CoC]oma_jansen
21-05-2003, 09:24
ftp://62.93.201.249/hosting/gamevision/dod/movies/

Ein Wort: Sprachlos

Mitdaun
21-05-2003, 11:09
Nachdem ich das movie gestern von Giga gesehen habe und nach den ich mein sabber wieder aufgeputzt hatte:D Wollte ich die Zeit nachn September vordrehen mir Urlaub nehmen ne neue Graka kaufen und genüslich zocken und auf Mods warten:D
Nachdem ich da was gesehen hab dat geht auf keiner Kuh haut mehr drauf:)

[CoC]oma_jansen
21-05-2003, 11:22
Die Movies, die es bei meinem geposteten Link gibt, zeigen genau das! Die komplette Präsentation von Half-Life2 auf der E3.

Junker
21-05-2003, 11:58
Wurd auch mal Zeit! ;)
All die anderen Shooter kamen nie wirklich an Halflife ran. :p

Junker

Naos
21-05-2003, 13:19
ohh mann.........................
.....hört auf mit diesen bahnbrechenden news :cry:
..sonst vergeht die zeit nur noch langsamer :(

ein haufen zeug auf dem ftp... .. richtig schnell saugt er auch nich..


fette demos sind das :yes: ..die eine waffe mit der man egenstände rumwerfen kann ist mal fett :cool:

Pandur
21-05-2003, 20:00
Original geschrieben von Naos



fette demos sind das :yes: ..die eine waffe mit der man egenstände rumwerfen kann ist mal fett :cool:

hehe vor allem heizkörper vor die brust werfen!
am beeindruckensten finde ich die physik! der schiebt nen tisch vor die tür und die sachen aufm tisch wackeln physikalisch korrekt mit (ohne gewähr:D)
genial
da kommt kein Doom3 ran (hol mir trotzdem beide)

Naos
22-05-2003, 09:12
da kommt kein Doom3 ran (hol mir trotzdem beide)

naja, mal abwarten. beide werd ich mir sicher auchholen :)

...yo die physik ist echt genial. das eine war auch cool wo er die seile durchschiest an dem die bretter festgemacht sind - die teile rauschen fett runter und nehmen ein haufen leute mit :D goilgoil :D

Naos
29-08-2003, 23:42
"Bisher war man davon ausgegangen, dass das Spiel ab dem 30. September 2003 in den Läden steht. Jetzt wird es voraussichtlich noch einige Monate länger dauern, wie Valve nun bekannt gab.

Vivendi Deutschland konnte gegenüber Golem.de zwar bestätigen, dass das Spiel auf jeden Fall noch 2003 erscheinen soll, genauere Angaben machte man allerdings nicht. Man kann somit wohl davon ausgehen, dass der Titel erst zur Weihnachtszeit in die Läden kommen wird."

Zusatz:

"Falschinformationen zu Half Life 2
Langen, 25.08.2003 -- Diverse Internetseiten veröffentlichten eine Meldung über Half Life 2, in der behauptet wird, dass der Releasetermin des Spiels November 2003 sein wird und Vivendi Universal Games in Deutschland eine 16er Version veröffentlicht, in der die Gegner durch Roboter etc. ersetzt werden.

Richtig ist, dass wir zur Zeit keinen genauen Termin zur Veröffentlichung von Half Life 2 nennen können. Wir werden sicherlich versuchen, eine 16er Version des Spiels zu veröffentlichen, falls die englische Version eine USK-Wertung 18+ erhält. Allerdings gibt und gab es noch keinerlei offizielle Aussagen darüber, wie eine solche Version letztendlich aussehen wird. Eine Umsetzung mit "Robotern " und "grünem Blut" erscheint jedoch äußerst unwahrscheinlich. Die im Artikel erwähnten Aussagen sind zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

Sobald uns neue Informationen zu Half Life 2 vorliegen, werden wir die Presse und Community darüber entsprechend informieren."


..und ich hab mich schon soooooooooooooo auf september gefreut :(

M.C.M
30-08-2003, 03:57
ich hab das Game dann wenn es auch in den USA released wird. Hier in Deutschland wird es bestimmt in einigen Online Shops dann schon zu kaufen sein ( halt auf Amerikanisch ) Ich kenne einen PC-Shop in meiner nähe, der bekommt Amerikanische Games.....

warten wirs ab ;)

Naos
30-08-2003, 10:29
auch der amerianische termin ist verschoben worden. hast du denn genaue infos wann es in ammiland erscheinen wird?

aber siehe mein post, die wissens wohl selbst nciht genau.

M.C.M
30-08-2003, 12:52
:oh: im Amiland wirds diese 16'er Version auch geben ? O.O Bist du dir da ganz sicher ? :twink:

Bei Giga kam gestern eine Meldung das HL2 evtl. doch im Septmeber kommt...

333 Revesis
30-08-2003, 17:59
das E3 video sah schon verdammt gut aus! Vor allem die Physik hat mich begeistert. Das wird mal wieder ein Meilenstein!;)

M.C.M
30-08-2003, 20:04
Jap :yes: man kann anhand der Physik neue wege finden wie man gegner außer gefecht setzt. Auf verschiedenen Movies werden Lawinen ausgelöst oder andere Dinge, die dann die Gegner platt machen. Bei HL ging das bisher nur mit vorgescripteten Sequenzen aber bei HL2 ist das alles in Echtzeit. Das wird einfach nur genial :freu:

Naos
31-08-2003, 17:13
Original geschrieben von M.C.M

Bei Giga kam gestern eine Meldung das HL2 evtl. doch im Septmeber kommt...

das evl. kann man sich in die haare schmieren. die producer haben sich definitv auf keinen termin festgesetzt. siehe mein posting.

Naos
01-09-2003, 12:15
half life soll es zum kostenlosen download geben. hat jemand nen link?

PlayFair
01-09-2003, 14:50
http://www.steampowered.com/

Der Service läuft zur Zeit in einen kostenfreien Betaservice.
Es werden Half-Life, Opposing Force sowie Counter-Strike 1.6 angeboten.

Gruss

Naos
02-09-2003, 22:46
da gibt es steam, aber das is nur 500kb groß. ich wollte mir eigentlichi aber half life laden da ich es in meinem cd wirr warr nicht mehr finde.

und das ist wohl mit den 500kb wohl nciht getan...

xDABRAx
02-09-2003, 22:56
afaik ist das eine Art peer-2-peer Client. Auf jeden Fall brauchst Du das, um zB. Half-Life zu saugen. Das war auch schon benötigt um die CS1.6 Beta herunterladen zu können.

Mobius
02-09-2003, 23:11
Öhm hallo? Steam ist ein Client der dich zu den VALVe Servern durchstellt und dir dann erlaubt, Mods runterzuladen. Man kann auch Spiele von VALVe runterladen, aber bloss gegen eine Gebühr, da hilft nix Naos, CD suchen oder neu kaufen :D

Naos
02-09-2003, 23:20
hmmm, im gamestar stand ein link drin das es jetzt absolut kostenlos downzuloaden ist. seit nem monat oder so ist es freeware geworden.

ich saug mal das tool....

xDABRAx
02-09-2003, 23:35
Anstatt also wild zu spekulieren, sollte man lieber davon ausgehen was definitiv feststeht und dies ist in erster Linie der Releasetermin - 30. September.


Quelle: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,67333,00.html

In wie weit das glaubwürdig ist :ka: aber ich bin da mal zuversichtlich und werd mal auf den Offiziellen Seiten suchen wegen ReleaseTermin:)

Mobius
02-09-2003, 23:44
Naja, das Tool an sich ist auch kostenlos, nur musst du dir deine Spiele freistellen lassen, d.h. im Prinzip kaufen.

xDABRAx
02-09-2003, 23:46
Jap habe ich auch gerad gemerkt nachdem ich das Teil drauf hatte:p

Bei GameStar hab ich mal nachgesehen, finde da aber keinen Artikel dazu :ka:

Naos
02-09-2003, 23:47
ich hasse solche proggys....

da lädt er 15min irgendwelche files runter und man hat ncihts handfestes in der hand. wo er das alles hinpackt :ka: ...auf jeden fall hat er anständig auf meiner c:\ pladde gerödelt mit dem ergebnis einer schönen fehlermeldung: "Error 108: Local Steam is not running"

..wieso auch immer´.. ...gr.r...

Naos
03-09-2003, 00:44
nach nem neustart hats funktioniert. half life kostenfrei. läuft gut und macht wieder spass :)

PlayFair
03-09-2003, 10:02
Original geschrieben von xDABRAx
Quelle: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,67333,00.html

In wie weit das glaubwürdig ist :ka: aber ich bin da mal zuversichtlich und werd mal auf den Offiziellen Seiten suchen wegen ReleaseTermin:)

Der Trend geht ganz sicher in Richtung bezahlten Multiplayer Modi. Wenn es nicht HL2 ist, dann halt der nächste Teil. Die Multiplayer Spiele sind ein Segen für die Software Industrie.

Keine Raubkopien, bezahlter Softwaresupport/-pflege. Starke Kundenbindung. Der einzige Haken ist die I-Net Anbindung bzw. deren Bandbreite, aber die ist ja in absehbarer Zeit auch kein Problem mehr. Wirst sehen, jede Spiele-Sparte wird eigene Online Only Spiele hervorbringen.

@Naos

Hast Du Dir BlueShift auch runtergeladen?

Naos
03-09-2003, 11:17
Original geschrieben von PlayFair

@Naos

Hast Du Dir BlueShift auch runtergeladen?

nein, wieso?

PlayFair
03-09-2003, 11:51
Original geschrieben von Naos
nein, wieso?

BlueShift ist ein klasse AddOn zu HalfLive. Wenn Du bisher nur die Half Live Urversion gedaddelt hast, dann ist BS sicher interessant. Es wird ebenfalls kostenfrei im Stream angeboten.

Naos
03-09-2003, 13:49
ein single player add on?

danach aber bitte btt (ist immerhin noch ein hl2 topic) ;)

PlayFair
03-09-2003, 14:58
Auch.

Blueshift ist vor allen ein Story AddOn zu Half Life, aber auch der MP Modus wird erweitert.

Zusätzlich hatte Blueshift neue höherwetige Texturen für Half Life dabei. Könnte aber sein, dass diese schon bei deiner Stream Version dabei sind.

[Edit: Freudsche Fehlleistung: Blueshift ist ein eigenständiges Produkt. Quasi ein erweitertes Half Life mit neuer Story und neuen MP Modi. ]

PlayFair
04-09-2003, 10:38
Zwei News zu HL 2


Aus einer Gamestar Meldung von gerstern.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13738/

---Zitat -
So könnten die Versionen bzw. Preismodelle aussehen:


Variante 1: Nur Einzelspieler, keine Modifikationen spielbar.
Variante 2: Einzel- und Mehrspieler, Modifikationen spielbar.
Variante 3: Einzel- und Mehrspieler-Special-Edition, mit zusätzlichen Dreingaben.

... Variante 1 und 2 auch über Steam zu kaufen ...

---------

HL 2 kommt wohl nicht im Sept., es verschiebt sich um bis zwei Monate .

M.C.M
04-09-2003, 12:01
Ich hab von nem Freund gehört, dass HL2 Multiplayer evtl. Geld kosten soll. Weiß einer genaueres ?

ejah
04-09-2003, 13:16
Das is son Gerücht, weil ein Mitarbeiter auf die Frage "Wird der HL MP kostenpflichtig sein?" mit "Kein Kommentar" anstatt einem klaren "Nein!" antwortete.
Also wie ich finde ein sehr vages Gerücht ;)

Pandur
04-09-2003, 14:19
Warum bringen die nicht einfach eine Version raus und fertig
alle andern machen es doch auch so

Naos
04-09-2003, 15:27
Ich finde die Idee ansich nciht schlecht. Wenn einer der Mehrspielermodus nciht kratzt, der kann das Spiel für äußerst günstiges Geld erwerben.

Die anderen eben mit Multiplayer.

Und die Fans können sich das MEgapaket kaufen.

Was gibtz daran auszusetzen?

HL 2 kommt wohl nicht im Sept., es verschiebt sich um bis zwei Monate .

:soangry:

Veggeto
04-09-2003, 16:03
ich bin mal gespannt ob es auch ein CS2 geben wird mit besser grafik dann wird das wieder über jahre das beste online spiel weltweit sein

M.C.M
04-09-2003, 16:40
Original geschrieben von Veggeto
ich bin mal gespannt ob es auch ein CS2 geben wird mit besser grafik dann wird das wieder über jahre das beste online spiel weltweit sein

Ich bin mir da nicht so sicher ob es das geben wird. Aber wenn es kommt, dann wird es bestimmt nicht mehr so der Erfolg wie damals als CS1 rauskam. Aber warten wirs ab ;)

Bernd_XP
04-09-2003, 18:42
Condition Zero sollte CS2 werden, nur ist es 1.6 mit miesem MP-teil geworden

xDABRAx
04-09-2003, 18:55
Mag sein, afaik wird aber schon an einem Counter-Strike Mod für Half Life 2 gearbeitet, sprich CS 2.0 und nicht CZ.

Werd mich deshalb nochmal schlau machen:)

ejah
04-09-2003, 18:56
Original geschrieben von Bernd_XP
Condition Zero sollte CS2 werden, nur ist es 1.6 mit miesem MP-teil geworden

CZ hat auch 4 mal den Entwickler gewechselt,... was erwartest da denn schon? :D

Bernd_XP
04-09-2003, 18:57
gleich 4 mal? :omg:! ich wusste von "nur" 2 mal

xDABRAx
05-09-2003, 17:51
Original geschrieben von Naos
nach nem neustart hats funktioniert. half life kostenfrei. läuft gut und macht wieder spass :)

Ist da auch ein CD-Key bei? Dürfte wegen Multiplayer interessant sein...denke zwar eher nicht aber möglich wärs ja:shy:

chAos
05-10-2003, 15:39
Ouch Valve wuirde der Source Code von HL2 gestohlen

compiliert soll der code ein level ohne models und texturen enthalten, sprich es fehlen einfach die models und texturen, der source code is aber komplett
ueber 7.500 C++ dateien

mal sehen was das fuer auswirkungen auf den release termin, das online zocken und aenhliches hat

http://www.halflife2.net

Naos
05-10-2003, 16:08
wow, üble sache.

ich dnke enciht das es auswirkungen auf das release haben wird. die werden den source code sicher noch wo anders vorliegen haben und können damit weiterarbeiten.

ich warte immer noch inständig auf das gamme :mad:

Elrod Cater F-K
05-10-2003, 18:27
das ist mehr als scheisse
fuck kinder hacker oder sonst was man hätten ms häcken können oder so was mhh nene

chAos
05-10-2003, 19:27
ich bezweifle mal, dass es kinder hacker waren, hacker gleich gar net, das waren cracker

laut Gabe Newell, hatte jemand kontrolle ueber seinen email account, wie erst spaeter bekannt wurde, und sich irgendwann den source tree kopiert, danch begann sic hder pc von newell seltsam zu verhalten, abstuerze bei rechtsklick auf exe dateien, und aehnliches, selbst format hat nix geholfen

dabei blieb es allerdings nicht, es wurden durch eine sicherheitsluecke in outlook auf diversen rechnern bei ein prog installiert

das prog ist eine veraenderte variante von PC Anywhere, ein remote tool, mit dem sich der oder die cracker zugang zu den rechnern geschaffen hatte.
das besondere an dem tool war dass es nicht durch virenscanner erkennabr war, und scheinbar extra fuer diese aufgabe veraendert wurde, denn diese version tauchte bislang kein 2. mal mehr auf.

valve traegt allerdings auch etwas teilschuld, durch nicht ausreichenden schutz

@Naos: klar haben die die source noch, ABER nun haben auch die anderen entwickler zugriff auf den code, sprich sie wissen nun, wie valve dieses oder jenes problem geloest haben und koennen teile des codes ihren wuenschen entsprechend abaendern und in ihre programme einbauen

Elrod Cater F-K
05-10-2003, 19:55
Original geschrieben von chAos
ich bezweifle mal, dass es kinder hacker waren, hacker gleich gar net, das waren cracker

laut Gabe Newell, hatte jemand kontrolle ueber seinen email account, wie erst spaeter bekannt wurde, und sich irgendwann den source tree kopiert, danch begann sic hder pc von newell seltsam zu verhalten, abstuerze bei rechtsklick auf exe dateien, und aehnliches, selbst format hat nix geholfen

dabei blieb es allerdings nicht, es wurden durch eine sicherheitsluecke in outlook auf diversen rechnern bei ein prog installiert

das prog ist eine veraenderte variante von PC Anywhere, ein remote tool, mit dem sich der oder die cracker zugang zu den rechnern geschaffen hatte.
das besondere an dem tool war dass es nicht durch virenscanner erkennabr war, und scheinbar extra fuer diese aufgabe veraendert wurde, denn diese version tauchte bislang kein 2. mal mehr auf.

valve traegt allerdings auch etwas teilschuld, durch nicht ausreichenden schutz

@Naos: klar haben die die source noch, ABER nun haben auch die anderen entwickler zugriff auf den code, sprich sie wissen nun, wie valve dieses oder jenes problem geloest haben und koennen teile des codes ihren wuenschen entsprechend abaendern und in ihre programme einbauen

´Ja ok aber machen die damit geld oder wollten die nur was beweissen? Na ich find es nee einfach nur scheisse

CrazyIvan
05-10-2003, 19:55
Ist echt scheisse. Aber vielleicht sind die auch ein bisschen zu leichtsinnig damit umgegangen. Hab ich jedenfalls in letzter Zeit noch nie gehört, dass ein Cracker den Sourcecode für ein Spiel geklaut bzw. kopiert hat.

Ich glaube aber auch nicht, dass andere Entwickler jetzt diesen geklauten Code benutzen. Denn das könnte man bestimmt leicht nachweisen.

Bernd_XP
05-10-2003, 20:05
1 zu 1 bestimmt nicht, aber einige Teile davon kann man bestimmt verwerten.
Aber allein die tatsache, dass da kopiert wurde ist schon ein schocker.

Naos
05-10-2003, 20:35
@Naos: klar haben die die source noch, ABER nun haben auch die anderen entwickler zugriff auf den code, sprich sie wissen nun, wie valve dieses oder jenes problem geloest haben und koennen teile des codes ihren wuenschen entsprechend abaendern und in ihre programme einbauen

das is mir schon klar chaos. ich meinte nur das dies wohl keine auswirkungen auf den releasetermin haben wird. über folgen hab ich nciht geredet. sone sache is natürlich ärgerlich - da steckt ne menge kohle / arbeit dahinter.

Elrod Cater F-K
05-10-2003, 20:49
Original geschrieben von chAos


@Naos: klar haben die die source noch, ABER nun haben auch die anderen entwickler zugriff auf den code, sprich sie wissen nun, wie valve dieses oder jenes problem geloest haben und koennen teile des codes ihren wuenschen entsprechend abaendern und in ihre programme einbauen

Mhh können die das nicht auch machen wenn das game fertig ist?? Zwar etwas aufwändiger aber würde doch gehen oder?

Naos
06-10-2003, 09:46
der ganze code wird kompiliert. und wenns einmal kompiliert ist, dann kann man es nciht mehr "entkompilieren".

Also ist es nciht möglich.

Elrod Cater F-K
06-10-2003, 16:24
mhh aha ok wie ich gehört habe soll sich das FBI eingeschaltet haben die gehen davon aus das die hacker oder sonst wer eingestllt worden sind. Industirespionage aber mehr wollten die nicht sagen

Naos
06-10-2003, 22:06
Wie man auf PCGames lesen kann, haben die Jungz von Vivendi-Universal Deutschland nun einen genauen Zeitbereich genannt in dem Half-Life 2 released werden soll. Die Rede ist von Winder 2003, dies gilt höchstwahrschienlich auch für alle anderen Länder.

na klasse......

chAos
06-10-2003, 22:27
ein mitarbeietr von valve sprach sogar davon, dass man das game nun nicht vor 2004 releasen wird

Junker
07-10-2003, 00:09
Dachte schon, dass HL2 ein Winterfüller werden würd... :(
Ist doch blöd....

Junker

Naos
07-10-2003, 09:46
hmm, ich erriner mich da an ein topic im off wo, ich glaub junker wars, im vorfeld gelobt wurde welche strategie valve nutzt für das release - von keinen verspätungen war die rede - wohl zu früh gelobt, schade :(

soll keine kritik an dir sein junker (wenn du´s warst). spielehersteller sind doch mind. releaseverdächtig alle die gleichen!

saemikneu
07-10-2003, 12:02
ich habe mal einen Beitrag in der Gamestar zum Thema System gelesen. Man braucht ein schneller PC (1.8 GHz, mind. 64 MB Graka mit DirectX8/9 Unterstützung und OpenGL), mind. 384 MB RAM. (ich werde mir wohl auf 1024 MB aufrüsten müssen)

@Junker

Ist das so schlimm? ;)

Dann kannste drinnen zocken, während es draussen -20° C ist! Ist doch cool :)

Bernd_XP
07-10-2003, 13:01
ich habe mal einen Beitrag in der Gamestar zum Thema System gelesen. Man braucht ein schneller PC (1.8 GHz, mind. 64 MB Graka mit DirectX8/9 Unterstützung und OpenGL), mind. 384 MB RAM. (ich werde mir wohl auf 1024 MB aufrüsten müssen)Die gamestar schreibt auch viel wenn der tag lang ist...

M.C.M
07-10-2003, 13:02
Och das is doch scheisse. Ich freu mich jetzt schon seit ungefähr 2 - 3 Monaten auf das Game und jetzt verschiebt sich das nochmal um einige Zeit :( Echt traurig sowas...


Und zu dem Beitrag von der Gamestar: Super :freu: Dann wird es bei mir auf jedefall schonmal laufen.

P4 2,2 Ghz
Geforce 4 ti 4600 (128 MB)
512 PC 800 Rimm Ram

Das dürfte für die "mittel" einstellung reichen oder ?

saemikneu
07-10-2003, 13:04
Ich weiss nur, dass Doom3 die bessere Schatten- und Umeweltdarstellung hat, HL2 aber den besseren PC braucht. (eigentlich unlogisch :confused: )

Bernd_XP
07-10-2003, 13:08
Also ich glaub erstmal nix, was über Benchmarks und co geschrieben wird, NOCH IST DAS SPIEL NICHT FERTIG! Da kann sich noch ne menge tun.

Naos
07-10-2003, 13:42
Original geschrieben von Bernd_XP
Also ich glaub erstmal nix, was über Benchmarks und co geschrieben wird, NOCH IST DAS SPIEL NICHT FERTIG! Da kann sich noch ne menge tun.

dito

CrazyIvan
07-10-2003, 16:48
Genauso der neue 50 Detonator. Alle sagen, dass der nix bringt, obwohl er noch nicht einmal fertig ist.

Mitdaun
07-10-2003, 17:15
Original geschrieben von Naos
hmm, ich erriner mich da an ein topic im off wo, ich glaub junker wars, im vorfeld gelobt wurde welche strategie valve nutzt für das release - von keinen verspätungen war die rede - wohl zu früh gelobt, schade :(

soll keine kritik an dir sein junker (wenn du´s warst). spielehersteller sind doch mind. releaseverdächtig alle die gleichen!

Jaja die GS schreibt ne menge stuss wenn der tag lang is... glaubt am besten valve die haben das ding programiert und sind getz dran eindrittel des codes umzuschreiben:D

Elrod Cater F-K
07-10-2003, 17:18
Abwarten und hoffen das alles anders kommt ^^
*hof* *hof*

M.C.M
07-10-2003, 19:18
Es kreist ja seit heute die HL2 Beta im Netz rum

Naos
07-10-2003, 20:40
um evtl. irgendwelche antiregelposts vorzubeugen: keine quellen oder sonst. infos zu hl2 im netz.

chAos
07-10-2003, 20:54
neuer release termin laut pcgames.de 2004 genauer gesagt April 2004

laut valve schreiben sie teile des codes wegen dem leak der source um

Naos
07-10-2003, 21:07
:soangry: :soangry: :soangry: :soangry:

...dann hoffen wir das doom3 wenigsten vorher rauskommt. ich könnt kotzen echt.

wenn man überlegt das es schon im september in den läden hätte stehen sollen...

M.C.M
07-10-2003, 21:43
Original geschrieben von Naos
:soangry: :soangry: :soangry: :soangry:

...dann hoffen wir das doom3 wenigsten vorher rauskommt. ich könnt kotzen echt.

wenn man überlegt das es schon im september in den läden hätte stehen sollen...

Jo seh ich auch so. Das Game verschiebt sich ja sau lange :( Hab so lange drauf gewartet :blah: Aber ich denke nicht das Doom 3 vorher rauskommen wird.

saemikneu
07-10-2003, 21:51
Original geschrieben von chAos
neuer release termin laut pcgames.de 2004 genauer gesagt April 2004

laut valve schreiben sie teile des codes wegen dem leak der source um Ursprünglich sollte es ja zu Weihnachen rauskommen. Aber wie ändern die den Code, ohne das Features verloren gehen? :confused:

Naos
07-10-2003, 21:56
wer sagt denn das features verloren gehen? vielicht werden ja sogar welche geaddet!

CrazyIvan
07-10-2003, 22:09
War jawohl klar, dass das Game erst 2004 kommt. Ist ne faule Ausrede mit dem leak. Die haben nur keine Performance mit Nvidia Karten hinbekommen und sehen nun ein, dass die dadurch wohl weniger Käufer haben werden.

Ausserdem ist es gefährlicher, den Code umzuschreiben. Denn mit dem geleakten Code können andere Hersteller schneller ein Konkurrenz Game programmieren.

saemikneu
07-10-2003, 22:20
ja, schon Naos. Aber irgendetwas müssen sie doch ändern, oder? ;)

@Crazy Ivan

Jep. Wenn es fast ein neues Game wird, könnte jemand (EA? :eg: ) den Original Code nehmen und selbst veröffentlichen. Rein theoretisch...

Mitdaun
07-10-2003, 23:00
Original geschrieben von chAos
neuer release termin laut pcgames.de 2004 genauer gesagt April 2004

laut valve schreiben sie teile des codes wegen dem leak der source um

Ist von valve auch noch nicht sicher haben die so gesagt das die das bis dahin hätten umschreiben können... aber nicht jammern wenns immer noch nicht raus is...


öhmm CrazyIvan haste davon irgentwo ne info??das die leute 1/3 des codes gestohlen haben steht fest... es gibt sogar ein forum mitteilung wo das drin steht... und ich denke mal das valve weis was die zu verlieren haben... auch ohne den diebstahl... hoffe nur das die die täter auch finden und die dann zahlen dürfen.. das dürfte zimlich teuer werden... und 0815 user können mit den code ehh nix anfangen.

xDABRAx
07-10-2003, 23:19
Original geschrieben von CrazyIvan
War jawohl klar, dass das Game erst 2004 kommt. Ist ne faule Ausrede mit dem leak.

Yo, das war klar. Aber der 2te Satz ist Schwachsinn. Nicht mehr und nicht weniger.

CrazyIvan
08-10-2003, 01:18
Original geschrieben von xDABRAx
Yo, das war klar. Aber der 2te Satz ist Schwachsinn. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht verstehst du den Satz auch nicht richtig. Ich wollte damit sagen, dass diese "leak" Sache bestimmt nicht der einzige Grund ist, warum sie das Game auf 2004 verschieben. Das es ein leak gegeben hat, glaube ich auch.

öhmm CrazyIvan haste davon irgentwo ne info??das die leute 1/3 des codes gestohlen haben steht fest...

Gestohlen (weggenommen) oder kopiert?
Ich denke eher kopiert. und dann haben die von Valve auch noch den Code. Also ist das kein Diebstahl sondern illegale Vervielfältigung.

Und wenn ich mal von www.planethalflife.com zitieren darf:

"Our exclusive visit with Gabe Newell and Valve Software did confirm that only a SMALL PORTION of the source code was taken. This is different than most of the reports. The entire source was not taken. Straight from Gabe Newell.
No Mention Of Half-Life 2 Delay. So far Half-Life 2 is shipping for the HOLIDAYS."

Gut der zweite Teil ist bestimmt ein "Irrtum" (um es mal vorsichtig auszudrücken), ich habe doch starke Zweifel, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint.

Aber viel wichtiger der erste Teil. "Small Portion" klingt ein wenig anders als 1/3 oder? Und der wird es wohl genauer wissen.

xDABRAx
08-10-2003, 17:56
Original geschrieben von CrazyIvan
Vielleicht verstehst du den Satz auch nicht richtig. Ich wollte damit sagen, dass diese "leak" Sache bestimmt nicht der einzige Grund ist, warum sie das Game auf 2004 verschieben. Das es ein leak gegeben hat, glaube ich auch.




Yo, da hab' ich das wohl in den falschen Hals bekommen:shy:

Das hörte sich so an, als ob Du sagen wolltest, dass Valve um eine weitere Verschiebung nicht vorbei kommt und deshalb den Leak als Grund/ Entschuldigung erfunden hat.

chAos
08-10-2003, 19:53
Original geschrieben von CrazyIvan
[B]Gestohlen (weggenommen) oder kopiert?
Ich denke eher kopiert. und dann haben die von Valve auch noch den Code. Also ist das kein Diebstahl sondern illegale Vervielfältigung.

Und wenn ich mal von www.planethalflife.com zitieren darf:

"Our exclusive visit with Gabe Newell and Valve Software did confirm that only a SMALL PORTION of the source code was taken. This is different than most of the reports. The entire source was not taken. Straight from Gabe Newell.
No Mention Of Half-Life 2 Delay. So far Half-Life 2 is shipping for the HOLIDAYS."[b]

naja phl meint ja auch, es gaebe keien geleakte beta :p

blank2007
16-10-2003, 14:31
Bist du der Deutschen Sprache mächtig?!
dann schreib bitte vernünftig.

Das kann doch kein Ass verstehen!:o:

xDABRAx
16-10-2003, 16:57
lol...da ist genau 1 Rechtschreibfehler drinne; abgesehen von Gross- und Keinschreibung aber darum schert sich sowieso nur ein sehr kleiner Teil der User :p

chAos
16-10-2003, 20:07
Original geschrieben von blank2007
Bist du der Deutschen Sprache mächtig?!
dann schreib bitte vernünftig.

Das kann doch kein Ass verstehen!:o:

ich hab in meinem obigen post exakt so viele rechtschreibfehler beinhaltet wie du in deinem ;):D

auf jenden fall meinte ich dass planethalflife, in meinem vorangehenden post als phl abgekuerzt, behauptet hat, dass es keine geleakte beta geben wuerde, sprich es haette niemand eine beta von half life 2 von valve gestohlen.
zur erklaerung des begriffes geleakte beta: betas die nicht das licht der welt erblicken sollen, sprich nicht fuer eine veroeffentlichung gedacht sind, werden geleaktee betas genannt

Sayajin00
16-10-2003, 21:47
jo halflife 2 ist richtig geil schöne grafik realistische physik man macht das spas :p

CrazyIvan
16-10-2003, 21:58
Ne klar. Ich glaube das hätte jemand mitbekommen, wenn es eine original Version schon gibt.

chAos
16-10-2003, 22:09
ob der cracker die original version hat weiss niemand, bis auf valve und der cracker himself, der ja androhte sein komplettes diebesgut zu veroeffentlichen, falls valve nicht ehrlich zu den gamern werde.

@CrayzIvan: Es gibt die geleakte beta, oder meinst du alle veroeffentlichungen in einschlaegigen tauschboersen und die veroeffentlichungen von screenshots sind nur fakes von valve ?

CrazyIvan
16-10-2003, 22:14
Es gibt die geleakte beta, oder meinst du alle veroeffentlichungen in einschlaegigen tauschboersen und die veroeffentlichungen von screenshots sind nur fakes von valve

Nein das meine ich nicht. Aber Sayajin00 hatte eben noch geschrieben (hat er rauseditiert), dass er keine Beta hat.

Sayajin00
16-10-2003, 22:23
sorry für den falschen ausdruck.
ich habe noch was gefragt gehabt aber das ich es habe meinte ich nicht ich habe auch nur die gelekte beta:) die aber auch spas macht

CrazyIvan
16-10-2003, 22:35
Ähm, ich würde deinen letzten post nochmal "überdenken".

blank2007
16-10-2003, 22:53
:D

xDABRAx
16-10-2003, 23:29
Ich würde sagen zu spät...:( :bang: :shy:


Wenn sich die Admins an ihre Regeln halten was Warez angeht [ Frei zitiert: Wer zugibt, Warez zu usen wird gebanned'] müsste er nun gebanned werden.

Nichts gegen Dich Saya, aber ich denke es wäre gegenüber anderen Usern unfair.


:ka:

Naos
16-10-2003, 23:36
Original geschrieben von Sayajin00
sorry für den falschen ausdruck.
ich habe noch was gefragt gehabt aber das ich es habe meinte ich nicht ich habe auch nur die gelekte beta:) die aber auch spas macht

:adf: junge du weist genau oder vielemerh solltest du es genau wissen das wir hier kein warez gelaber dulden! desahlb :gelb: für dich Sayajin00!

des weiteren spreche ich hier alle an nicht mehr über irgendwelche warez geschichten bez. hl2 oder sonst was zu schreiben! haltet euch bitte an die regeln.

gruß naos.

Elrod Cater F-K
28-06-2004, 23:05
das neuste Statement von Newell dürfte von den „Half-Life 2“-Anhängern kritisch beäugt werden. Hoffentlich wird diesmal Wort gehalten: Laut einem Forenbeitrag des Valve-Frontmanns soll „Half-Life 2“ im August fertig gestellt werden. Gleichzeitig gibt Newell aber auch zu, dass man in Sachen Planung wenig drauf hat…

Wenn uns Vivendi Universal das lästige Wechseln von CD-Silberlingen ersparen will, sollten die Jungs das Shooter-Sequel auf DVD veröffentlichen. Schließlich sind die Installationsdateien ganze zwei Gigabyte groß. Für Deutschland bastelt Valve übrigens an einer entschärften Version.


Mal kucken was wird !!

Naos
28-06-2004, 23:46
valve glaube ich kein wort mehr. sind schon genug bez. des releases angeschmiert worden.

da lob ich mir id!

Elrod Cater F-K
29-06-2004, 12:40
wieso id ?? doom3 haben die doch auch verschoben

aber du hast recht valve kann man nicht vertrauen wenn es um HL2 geht. Die haben glaub ich selber kein plan mehr :crazy:

Naos
29-06-2004, 14:23
wer hat doom3 verschoben? ...weder id noch acitivsion hat doom3 verschoben, da von denen niemals ein konkreter releasetermin genannt wurde - bis heute nicht! ...alle releasegerüchte kamen von den softwareverkäufern (wie z.B. okaysoft).

Mitdaun
29-06-2004, 18:12
wieso id ?? doom3 haben die doch auch verschoben


Wenn du genauer aufgepasst hättest dann wüstest du das ID Software noch nie ein termin genannt hat.
Sondern immer When it´s down.

Naos
29-06-2004, 21:23
nicht jeder ist bez. doom3 so informiert, desw. fahre doch den elrod nicht so an...

p.s.: when its done ;)

Elrod Cater F-K
30-06-2004, 12:13
ohh ich dachte okay soft hat die termine von id bekommen. Bei okay soft stand glaub ich vor 4-5 Wochen ein konkrekter Termin drin. Na gut wenn das so ist hab ich nichts über ID gesagt:D ;)

Naos
01-07-2004, 07:52
da stand schon vor monaten ein konkreter termin drin ;)

fadmax
28-08-2004, 13:49
Die Beta kann man jetzt preloaden. Allerdings sind die Server gut ausgelastet, um nicht zu sagwen überlastet. CS soure Beta ist btw. schon draussen. Wollt das nur mal erwähnen. *g

Elrod Cater F-K
28-08-2004, 17:16
mhh Valve sollte sich mal die sicherheit der firma überdenken

In einem Forum hat Valve-Frontmann Gabe Newell enthüllt, dass am Montag endlich der Goldstatus erreicht wird.

und danach kam die meldung

Man kann bei Valve nicht vorsichtig genug sein: Laut einer Meldung von CS-Nation deutet alles darauf hin, dass der Zugang von Gabe Newell gehackt wurde. Unter anderem lässt sich seine IP-Adresse nicht vorherigen Beiträgen zuordnen.

xDABRAx
28-08-2004, 19:41
Die Beta kann man jetzt preloaden. Allerdings sind die Server gut ausgelastet, um nicht zu sagwen überlastet. CS soure Beta ist btw. schon draussen. Wollt das nur mal erwähnen. *g

Die CS Source Beta gibts schon, aber das was man über Steam 'preloaden' kann, ist keine Beta, sondern sind lediglich einige Soundfiles und Texturen, um der beim Release kommenden Überlastung der Server etwas entgegenzuwirken. Wird aber eh nichts bringen, ist ja jetzt schon alles überlastet :p

Elrod Cater F-K
07-10-2004, 12:19
Am 26 November ist es so weit!!!!!
hoffen wir es mal ohh ich bin so glücklich ^^

Zitat:
Nach vielen Informationen die auf einen Release in den nächsten Wochen hindeuteten (wir berichteten), gab es nun ein offizielles Statement von Valve!

Half-Life² kann ab heute Abend von der Steam-Plattform heruntergeladen werden und kommt am 26. November in die europäischen Läden!

Die jenigen die Half-Life² schon heute Nacht spielen wollen, müssen aber leider vertröstet werden! Vorerst wird nur der Counterstrike-Source spielbar sein. HalfLife selbst wird erst ab dem offiziellen Verkaufsstart am 26. November freigeschaltet.

Desweiteren sind jetzt auch die genauen Preise für die Steam-Versionen bekannt:

Bronze-Edition (m. HL² u. CS) - $ 49.95

Silber-Edition (m. HL², HL, CS u. DoD) - $ 59.95

Und bei der Gold-Edition werden zusätzlich zu den Spielen noch zwei Strategie-Bücher, diverse Poster und andere Fan-Artikel, sowie eine SoundtrackCD beiliegen.

Gold-Edition $ 89.95

Naos
07-10-2004, 12:39
Quelle?

Elrod Cater F-K
07-10-2004, 12:41
mhh glaubst du mir nicht ^^

http://www.game7.de/165-half-life-2/r04a7b0919.php
www.counter-strike.de
www.steampowered.com

Naos
07-10-2004, 12:44
Die Full wird HÖCHSTWAHRSCHEINLICH Ende November kommen. HÖCHSTWAHRSCHEINLICH!

CS Bereichte heute Abend erwünscht :)

Elrod Cater F-K
07-10-2004, 12:48
ums cs sorce zu zocken muss ich mir aber hl2 bei steam kaufen oder hab ich es falsch verstanden?

Naos
07-10-2004, 12:57
"....nteressierte Spieler ab heute Abend (Donnerstag, 7. Oktober - ab etwa 20 Uhr MEST, 11 Uhr PST) Half-Life 2 via Steam kaufen. Sofort spielbar ist jedoch erstmal nur Counterstrike: Source. Half-Life 2 selbst und Half-Life 1: Source sowie Day of Defeat: Source werden erst ab dem Verkaufstag der Einzelhandelsversion von Half-Life 2 spielbar sein."

Du hast richtig verstanden ;)

Antr4ks.de
07-10-2004, 12:58
Nein, Counter-Strike: Source ist in jeder Half-Life²-Version der Multiplayer-Modus von Half-Life² !! Also brauchste kein Steam um CS:S zu zocken!

Elrod Cater F-K
07-10-2004, 13:01
schade eigentlich ^^
scheisse noch so lange warten
dann möchte ich mich schon mal verabschieden am 26.11 werd ich wohl nur hl2 spielen und bin nicht mehr zu erreichen :P :P :D

333 Revesis
07-10-2004, 13:54
Muss man CS Source auf jeden Fall kaufen? :twink:

Gibt's das nicht mehr kostenlos zum download? :omg:

PS: HL1 Source... Geil :D

Antr4ks.de
07-10-2004, 14:39
Nein, du musst Half-Life² kaufen, damit du CS: Source bekommst ! :D

333 Revesis
07-10-2004, 14:49
So eine Verarschung... War CS anfangs nicht mal nur ein mod? :mad1:

Antr4ks.de
07-10-2004, 15:38
Ja anfangs, aber inzwischen ist es ein kommerzielles Produkt!
Außerdem war CS seit 1.0 oder so schon immer käuflich zu erwerben!

333 Revesis
07-10-2004, 16:07
Aber auch noch im Netz ;)

saemikneu
09-10-2004, 21:54
Ich finds ehrlich gesagt scheisse, was Valve da abzieht. Schon wieder aufs 4.Quartal verschoben. (evtl. November)

333 Revesis
10-10-2004, 01:26
Immerhin gibt's schon CS: Source. Aber nicht kostenlos... :nos:

Antr4ks.de
10-10-2004, 01:44
Ich finds ehrlich gesagt scheisse, was Valve da abzieht. Schon wieder aufs 4.Quartal verschoben. (evtl. November)

Öhm, lies doch erstmal vorherige Beiträge ;)

26 November soll das Spiel in Europa zu kaufen sein in 3 Verschiedenen Editionen
Bronze, Silber und Gold-Edition ;)

http://www.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=148079

Zongolo

333 Revesis
10-10-2004, 01:47
Das mit der Gold Edition find ich komisch... Wow, man kann eine Reise zu Valve gewinnen :rolleyes:

Junker
10-10-2004, 02:00
Da steht, dass von der Gold-Version nur 5000 Exemplare verkauft werden. Sicher alle nur in den Staaten.
Wenn ich das schon les mit 6 CDs... :p Da nehm ich lieber ne Box mit einer DVD, wo alles drauf ist und fertig. ;)

Junker

Antr4ks.de
10-10-2004, 02:06
hm, da muss ich aber noch was hinzufügen was ich übersehen habe.
Die 3 Editionen Bronze, Silber und Gold sind NUR über STEAM zum Download bereit gestellt. Das was man im Laden hier bekommt sind Retail-Versionen, mit ganz anderem Inhalt!! Das finde ich ehrlich gesagt extrem bescheuert!

EDIT:
@Junker: :lol: Welcher Idiot kauft sich schon die Standard-Edition :D

mauzetung
11-10-2004, 01:34
Spiele Source seit 2 tagen und muß sagen das game ist jeden cent wert :yes:

ah ja ... hab mir die Siilber-Edition gekauft 10$ ... dank ATI-Gutschein :jupp:

Naos
11-10-2004, 09:28
was sagen denn die anderen zur source?

Elrod Cater F-K
11-10-2004, 12:10
hm, da muss ich aber noch was hinzufügen was ich übersehen habe.
Die 3 Editionen Bronze, Silber und Gold sind NUR über STEAM zum Download bereit gestellt. Das was man im Laden hier bekommt sind Retail-Versionen, mit ganz anderem Inhalt!! Das finde ich ehrlich gesagt extrem bescheuert!

EDIT:
@Junker: :lol: Welcher Idiot kauft sich schon die Standard-Edition :D

die gold kann man sich nur über steam kaufen aber bronze und silber kann man sich doch auch im geschäft kaufen (die silber editoin ist dann im laden die luxus version) oder hab ich da was falsch verstanden??


was sagen denn die anderen zur source?

hätte ich gern :(

hexenklei
11-10-2004, 13:37
und wie ich es gehört habe hat vivendi das Recht das Release sogar um 1/2 Jahr zu verschieben also hat nicht nuir Valve die schuld den es kommt erster dann auf dem Markt wenn es Vivendi freigibt und das valve und vivendi ja einen Rechtssreik haben kann es sein dass vivendi es als Druckmittel benutzt und wie ich es gehört habe haben die deswegen einen Rechtstreik weil valve es über Steam verkäuft

333 Revesis
11-10-2004, 16:27
Alsoooo...

Kostet es über steam eigentlich etwas mehr ? Dann wäre es zu erklären dass die Bronze, Silber, Gold Versionen nur da rauskommen :o

hexenklei
11-10-2004, 21:35
Hier sind die preise (http://www.mordor.ch/thefrozenworld/steam.jpg)

M.C.M
11-10-2004, 21:48
werd mir höchstwahrscheinlich Bronze holen...

333 Revesis
11-10-2004, 21:49
Ich mir vielleicht Silber. Day of defeat reizt mich schon, ist ein geiler mod !

M.C.M
11-10-2004, 22:46
Ich mir vielleicht Silber. Day of defeat reizt mich schon, ist ein geiler mod !


pfff.... bonze :p

Angenommen man leiht sich die Silber Edition aus... die installiert man dann mit dem Key der Bronze Version... das dürfte doch gehen, oder ? :>

333 Revesis
11-10-2004, 22:51
Glaubst du dass Valve solche Fehler nach dem Leak machen wird :twink: ?

Antr4ks.de
12-10-2004, 02:54
lol, ich werde weder Bronze, noch Silber noch Gold holen. Ich werde schön in den Laden gehen und mir eine DVD holen, auf der das Spiel ist! Denn es ist doch Scheisse, Half-Life² NUR über STEAM zu zocken, vor allem wenn man erst gar kein Internet hat z.b.

DarknessElf
12-10-2004, 03:31
jo ich werd auch in den laden wandeln^^
es sei denn mich überzeugt noch irgenwer davon dat der singelplayermodus
bzw dat ganze game komplett übereinstimmen^^
der singelplayer wird doch bestimmt über steam "aufgestockt" damit dat saugen net ganz so lang dauert^^

und zu cs-> wenn man hl2 im laden käuft kann man doch ebstimmt cs auch dl^^

Dark greez DarknessElf

333 Revesis
12-10-2004, 07:56
und zu cs-> wenn man hl2 im laden käuft kann man doch ebstimmt cs auch dl^^

Wär ich mir nicht so sicher. Valve trau ich alles zu :D

Aber es wär schon ein Hammer.

Elrod Cater F-K
12-10-2004, 12:31
JO ich lauf auch zum laden
mhh ich hoffe in der dt version wird nicht alles zensiert!!!

Antr4ks.de
12-10-2004, 18:28
und zu cs-> wenn man hl2 im laden käuft kann man doch ebstimmt cs auch dl^^

Öhm? Counter-Strike: Source ist der Multiplayer von Half-Life² !! CS:S ist bei JEDER Version dabei!!

mhh ich hoffe in der dt version wird nicht alles zensiert!!!

Laut Valve wird in der deutschen Version
NICHTS zensiert sein! Es soll alles beim normalen bleiben, also kein gelbes Blut, keine Roboter und so..

xDABRAx
12-10-2004, 19:16
Nach meinen Informationen ist CS Source nicht der Muliplayer von HL2. So gesehen wird HL2 gar keinen haben. Es wird mehrere Bundles zu kaufen geben, u.A. auch ein CSS inkl. HL2- Bundle. Wird dann aber mehr kosten als nur das normale HL2. Source soll es dann auch einzeln zu kaufen geben.

333 Revesis
12-10-2004, 19:38
Dass hl2 keinen Multiplayer mehr hat ist schon schade.

Man kann halt hl 1 source kaufen, aber man muss halt dafür tief in die Tasche greifen, obwohl es sich sicher lohnt :/

Deisler
12-10-2004, 20:43
Ich hab noch einen Hal-Life 2 Gutschein von meiner Sapphire Radeon 9600 XT, die ich vor knapp einem Jahr gekauft habe.
Ich muss mal nachschauen, wie das dann läuft. Ob man mit Steam das lädt oder das auf DVD geschickt bekommt ...
Oder weiß jemand von euch wie das mit dem Gutschein abläuft? Gilt das Angebot überhaupt noch ?

333 Revesis
12-10-2004, 21:06
Gilt noch, geht aber glaub ich nur über steam. Hab da was bei gamestar im forum gelesen.

Schaue gerade nochmal nach, wenn ichs finde meld ich mich.

Deisler
12-10-2004, 21:21
Hab mittlerweile auch was gefunden...
Direkt bei ATI: https://www.atihl2offer.com/
sieht allerdings etwas veraltet aus, weil dort von anderen Bestandteilen des Packets die Rede ist (z.B. Team Fortress Classic).

Und was ist das dort beschrieben "Valve Premier Pack" ?

hexenklei
12-10-2004, 21:49
blos hl1 source hat nach meinen informationen auch keinen multiplayer aber bestimmt wird es dann nach einger Zeit paar Mods geben die es ermöglichen mit den funktionen von half life 2 im multiplayer zu spielen hoff ich jedenfalls mal den
cs macht mir nämlich keinen spass jeden falls dass normale mal schauen ob es css doch spass macht *weiterwarthttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif*

333 Revesis
12-10-2004, 21:51
Multiplayermods dauern aber immer ziemlich... :/

Siehe GTA. Naja, aber eigentlich müssten durch cs source ja die nötigen grunddateien vorhanden sein, oder?

hexenklei
12-10-2004, 21:55
dass weiß ich jetzt leider nicht hoffentlich gibt Valve den Moddern wircklich beim release das sdk.

Antr4ks.de
12-10-2004, 22:54
Nochmal: Counter-Strike: Source ist in wirklich JEDEN Pack von Half-Life² der Multiplayer-Part!! Man bekommt CS:S nur wenn man sich irgendeine Half-Life²-Version kauft, egal welche!!
Und mit dem ATI-Schein bekommt man die Bronze-Version, also ziemlicher Scheiss. Nur wenn man drauflegt bekommt man die besseren Versionen

Zongolo

Super_Blubl
13-10-2004, 00:32
Ich werde mal am freitag mit 3 kollegen in die city gehen und uns bronze holen ;) ( wird bestimmt ganze extrakacke umsonst geben so wie dod usw :p )
Ich hoffe das die läden nit überteuer handeln (hatte das auch mal gesehen o_O)

Elrod Cater F-K
13-10-2004, 12:06
jo ich find es auch schade das hl2 kein mp hat wie hl
nur cs zocken wird ergend wann langweilig und da war hl eine gute abwechslung

Antr4ks.de
13-10-2004, 12:41
Ich werde mal am freitag mit 3 kollegen in die city gehen und uns bronze holen ;) ( wird bestimmt ganze extrakacke umsonst geben so wie dod usw :p )
Ich hoffe das die läden nit überteuer handeln (hatte das auch mal gesehen o_O)


Argh, lies doch bitte erstmal alle vorigen Posts! Bronze ist im Laden NICHT erhältlich! Nur die Standard-Version und die Collectors-Box

Junker
13-10-2004, 13:51
Lass ihn doch suchen. :p Ist sicher lustig... :D

Junker

Super_Blubl
14-10-2004, 11:20
löl na ok :( schnief find ich schade (gibts nun nur normales cs im laden oder auch hl2?)

Antr4ks.de
14-10-2004, 14:31
löl na ok :( schnief find ich schade (gibts nun nur normales cs im laden oder auch hl2?)

Öhm, nein, Half-Life² ist noch nicht draußen, und CS:S ist bis jetzt nur über STEAM spielbar, also weder noch im Laden erhältlich ;)

Super_Blubl
14-10-2004, 14:53
asooo ok thx :( find ich wieder gagga :( css normal lohnt sich garnit will scho hl2 haben :)

333 Revesis
14-10-2004, 14:58
Man bekommt CS:S nur wenn man sich irgendeine Half-Life²-Version kauft, egal welche!!

Wusst ichs doch... :nos:

saemikneu
14-10-2004, 22:32
Erster Cheat für CS:S entdeckt:

click (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/20893/)

333 Revesis
14-10-2004, 22:37
der recht simpel über einen Konsolenbefehl aktiviert

Als Entwickler muss man sich da doch schämen.....

M.C.M
14-10-2004, 22:48
noch nich ma richtig draussen und schon cheats -_- :(

Antr4ks.de
14-10-2004, 23:01
noch nich ma richtig draussen und schon cheats -_- :(


Naja, draußen ist CS:S ja schon :p
Aber das mit dem einfach zu aktivierenden Wallhack ist schon kacke :(

saemikneu
14-10-2004, 23:23
nutzen die kein Punkbuster? Das alte CS hatte da ein eigenes Tool, hab ich bei 'nem Kumpel gesehen. (spiele kein CS, evtl. dann später CS:S)

M.C.M
15-10-2004, 06:01
nutzen die kein Punkbuster? Das alte CS hatte da ein eigenes Tool, hab ich bei 'nem Kumpel gesehen. (spiele kein CS, evtl. dann später CS:S)

Es gibt einmal VAC, Cheating Death und Cheater Log (glaub ich) als AntiCheatprogramme.

Super_Blubl
15-10-2004, 07:03
jo stimmt aber vac is das häufigste :) vac is automatisch auf jedem server muss man cd oder cl draufmachn :) (cheating death is einfach nen tool was im hintergrund läuft und nach cheats sucht. Cheater log macht einfach nur screenshots und wertet die automatisch aus:) und vac sage nur das der erfinder von ogc für valve arbeitet und es seid dem um vieles schneller geht mit patches :) )


mfg Blubl

saemikneu
15-10-2004, 13:30
Und VAC ist standartmässig dabei?

Gibts Cheating Death und Cheating Log auch für CS:S? Der Kollege benutzt es für CS 1.6

Upate: HL² kommt am 26.11, nach Valve jetzt auch VU Games (Vivendi Universal Games)

Quelle (http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=45314)

DarknessElf
15-10-2004, 17:24
sorry wenn ich ma dazwischen quatsche :D
Ich habs mir villt doch anders überlegt^^ nur wie teuer is HL2 silver???^^
auf der steam hp steht: 59,95$ + steuern ; dat wären umgerechnet ca. 73€ + steuern^^
hat jemand schon HL2silver? mich würd das schon ma interessieren...
nicht das steuern z.b. 50€ sind^^
thx^^

Dark greez DarknessElf

mauzetung
15-10-2004, 21:30
ich hab das Silber Packet aber ^^^^villt^^^^ verstehe ich deine farge nicht sry :noe:

DarknessElf
15-10-2004, 21:41
öhmm^^ woher kommst du?^^ usa belgien?^^ ostdeutschland?^^

oben hab ich irgendwo gesagt:

jo ich werd auch in den laden wandeln^^
es sei denn mich überzeugt noch irgenwer davon dat der singelplayermodus
bzw dat ganze game komplett übereinstimmen^^
der singelplayer wird doch bestimmt über steam "aufgestockt" damit dat saugen net ganz so lang dauert^^

und zu cs-> wenn man hl2 im laden käuft kann man doch ebstimmt cs auch dl^^

jetzt mein ich aber:
ich habs mir vielleicht anders überlegt^^
aber wie lautet der genaue betrag den man als endpreis über steam für silver bezahlen muss?

KAPIERT?^^

Dark greez DarknessElf

mauzetung
15-10-2004, 22:41
KAPIERT^^ kido^^^^ :schild:

DarknessElf
15-10-2004, 22:43
aha gut^^ aber dat is noch lange kein grund hier rum zu spamen :P :schild:

dark greez DarknessElf

Antr4ks.de
15-10-2004, 23:21
und zu cs-> wenn man hl2 im laden käuft kann man doch ebstimmt cs auch dl^^


Öhm, um die DVD-Version Half-Life² bzw. den Multiplayer Counter-Strike: Source über Internet zu spielen, muss man über STEAM spielen!! Dementsprechend muss man sich natürlich sowieso Half-Life² durch STEAM nochmal saugen, auch wenn man sich die CD/DVD-Version geholt hat ;)

DarknessElf
15-10-2004, 23:39
manö dat hatten wir doch shcon gestern diskutiert!
antwortet lieba ma auf meine fragö -.-´

WIE TEUER IST HL2SILVER ÜBER STEAM?^^
(in€ und + steuern)

Dark greez DarknessElf

333 Revesis
16-10-2004, 00:34
Auf der letzten Seite stehen glaub ich die $ Preise. An denen wird sich denk ich dann halt auch mal das Deutsche orientieren ;)

DarknessElf
16-10-2004, 00:58
*heul*
kapiert keienr meine frage??? :noe: :schild:

WIE TEUER IST HL2SILVER ÜBER STEAM?
(59,95$+steuern = ?€)
59,95$ = ca 73€
wie viel steuern kommen da noch druff?^^
dat wird nierends erwähnt^^

irgendwo hatte ich gelesen 5-10€ kommen noch druff^^ stimmt dat?
irgendwer hat doch bestimmt shcon hl2silver...
oder bestellt ihr nur irgendwelchen scheiß ohne auf die abbuchung zu achten?^^

Dark greez DarknessElf

Junker
16-10-2004, 01:03
Das sind halt Leute, die noch keine Ahnung von der Welt da draussen haben. Die leben noch nach dem Motto "Papi zahlt mir eh mein Taschengeld." :p

Junker

mauzetung
16-10-2004, 01:07
Also kido ^^^^^^^^ :noe:

Kurs steht gerade bei 1.21 ... das sind also 49,54euro ... ka wie du auf 79euro kommst + deine komischen Steuern

Jetzt zu deine Steuern was meinst du eigendlich Umsatzsteuern,Einfuhrumsatzsteuer,Zollgebühren ....???
Ich glaub das alles in dem preis mit eingerechnet ist sprich 59,95 $

Wenn du es über Steam kaufen willst und das must du wohl weil Silber edition gibts nur über das. Dann fallen dir also noch die Kreditkarten gebühren zur last.
Hast du überhaupt ne Kreditkarte?? Visa oder Mastercard


Du kannst natürlich auch Papi fragen ob er dir ne neue ATI karte mit HL2 gutschein kaufen ... dann bekommst die Silber edtion für schlappe10$ aufpreis ... und das vom taschengeld :lol:

hoffe das beantwortet jetzt deine frage



p.s.
ah ja Steuern gibts nur auf zu viel ^^^^^^^^ :dav:

DarknessElf
16-10-2004, 02:03
aso..ich glaub ich hab mich da beim umrechnen schwer getan *g
1€=1,21$ wa?^^
net umgekrehrt *g

und dat mit den steuern:
wenn man in steam is und sich die hl2 editionen kaufen will steht:
silver
packetpreis: 59,95$
endpreis 59,95$ +steuern

DAT STEHT HALT IN STEAM IM HL2 KAUFMENÜ^^ genau so^^
dann sind steuern sachen vom überweisen ect. oda noch extra steam koste?^^

Dark greez DarknessElf

Junker
16-10-2004, 02:06
Kann das mal jemand übersetzen? Ich versteh das nicht.

Junker

DarknessElf
16-10-2004, 02:17
blööööööööööööööööööööööööööööör
wenn jemand nix kapiert osl er sich gefälligst raushalten ihr ollen spamer -.-´ :P

ich glaub dat virus aus resident evil ist ausgebrochen^^
die leute erinnern sich nur noch an die ur gesetzte -> fressen, atmen^^

ups^^ sollte jetzt keine beleidiung sein :schild:
und die anderen wissen dat ich sie damit nciht gemeint hab^^

sö back to topik^^
silver packetpreis: 59,95$
Endpreis: 59,95$ +steuern

was haben die steuern zu bedeuten^^ überweisungskosten oda mehr steamkosten?^^

Dark greez DarknessElf

saemikneu
16-10-2004, 11:22
Mehrwersteuer? :twink:

Ich hab auch den Durchblick verloren.

Naos
16-10-2004, 11:49
steuern? werden spiele neuerdings ohne MwSt. ausgewiesen, oder was? :hmm:

du kannst dich ganz einfach am $ preis orientieren. zum €wird sich sicher nicht viel ändern.

hier nochmal die übersicht: http://www.steampowered.com/index.php

Elrod Cater F-K
16-10-2004, 15:34
http://www.mordor.ch/thefrozenworld/steam.jpg

da noch mal der link mit den preisen!!

hexenklei
18-10-2004, 21:33
Ja es ist endlich soweit Halflife hat den Goldstatus erreicht hier der LInk (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2193)
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=267972359_1384323&s=Juhu%20Half%20life%202%20hat%20nun%20endlich%20%20Gold

hexenklei
20-10-2004, 13:48
Hab mal wieder eine Neugkeit Half life 2 sollte ja eigentlich in der Standart Edition auf ungefähr 6 CDs zukaufen sein.
Doch es steht fest dass nun jede Edition von Half life 2 auf DVD Rom rauskommt. Hier der link zur Verkausseite für das Coverbild (http://www.edv-buchversand.de/vugamesshop/product.php?cnt=product&id=vu-414633)

Antr4ks.de
20-10-2004, 15:45
Hab mal wieder eine Neugkeit Half life 2 sollte ja eigentlich in der Standart Edition auf ungefähr 6 CDs zukaufen sein.
Doch es steht fest dass nun jede Edition von Half life 2 auf DVD Rom rauskommt. Hier der link zur Verkausseite für das Coverbild (http://www.edv-buchversand.de/vugamesshop/product.php?cnt=product&id=vu-414633)

Ah, das ist sehr gut, da ich irgendwo gelesen habe, das die Collectors-Edition limitiert sei, und mir deshalb schon bewusst ist, das ich an keine Collectors-Edition ran komme :(
Und auf 6 CDs hab ich echt kein Bock :D

Zongolo

EDIT: achja, nochwas: Ist euch eigentlich schonmal der Gedanke gekommen, das Half-Life² über STEAM vielleicht nur auf english sein wird? Hab ich nur mal gedacht, kann aber natürlich auch ne deutsche Version erhältlich sein, weiß ich nicht

mauzetung
20-10-2004, 18:10
EDIT: achja, nochwas: Ist euch eigentlich schonmal der Gedanke gekommen, das Half-Life² über STEAM vielleicht nur auf english sein wird? Hab ich nur mal gedacht, kann aber natürlich auch ne deutsche Version erhältlich sein, weiß ich nicht


Interessant ... würd ich jetzt auch gern wissen wollen :idee:

saemikneu
20-10-2004, 18:22
die DVD-Frage bleibt offen:

siehe News (http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=45395) @GW

hexenklei
20-10-2004, 21:39
Ah, das ist sehr gut, da ich irgendwo gelesen habe, das die Collectors-Edition limitiert sei, und mir deshalb schon bewusst ist, das ich an keine Collectors-Edition ran komme :(
Und auf 6 CDs hab ich echt kein Bock :D

Zongolo

EDIT: achja, nochwas: Ist euch eigentlich schonmal der Gedanke gekommen, das Half-Life² über STEAM vielleicht nur auf english sein wird? Hab ich nur mal gedacht, kann aber natürlich auch ne deutsche Version erhältlich sein, weiß ich nicht
ne bei Steam kann man die Sprache umstellen zB bei half life stellt man es auf Deutsch sprechen sie Deutsch stellt man es auf Englisch sprechen sie Englisch

Antr4ks.de
20-10-2004, 23:29
Jetzt eine Nachricht an alle, um sich zu beruhigen!

Ich habs mir schon gedacht :D

Der Wallhack, der so einfach über die Konsole aktiviert werden kann, kann ganz normal mit dem Konsolenbefehl sv_cheats 0 deaktiviert werden ;)
War eigentlich klar :D


Zongolo

Antr4ks.de
21-10-2004, 14:53
Ah, sehr schöne und eher weniger Schöne neuigkeiten!!!

http://www.giga.de/index.php?storyid=107956

Junker
21-10-2004, 16:32
Hast du ernsthaft gedacht, dass HL2 ohne jegliche Beschränkung rauskommt? :p

Junker

Elrod Cater F-K
21-10-2004, 17:47
Jeder, der unsere Neuigkeiten aus der Welt der PC-Spiele liest, wird wohl über eine Internet-Verbindung verfügen. Es soll aber Spiele-Fans geben, die zwar begeistert dem Release von Half-Life 2 entgegenfiebern, jedoch keine Internetanbindung besitzen.

Die dürften wohl am 16. November in die Röhre schauen: Laut den offiziellen Systemanforderungen ist eine Internet-Verbindung zwingend erforderlich, sonst bleibt euch der Einzelspieler von Half-Life 2 verwehrt.

Ein Fan des Ego-Shooters hakte bei Vivendi nach und erfuhr weitere Details: So müsst ihr nach dem Kauf der Ladenversion einen gültigen Account bei Steam angeben bzw. euch einen neuen Account anlegen.

Danach wird Half-Life 2 über Steam authenzifiziert; dies soll nur ein einziges Mal nötig sein, nach der Authenzifierung soll der Einzelspieler dann freigeschaltet sein. Laut Valve soll diese Maßnahme die Raubkopie eindämmen, allerdings mal wieder zu lasten der Kunden und Nicht-Internet-Besitzer.


man kann halt nicht alles haben

Antr4ks.de
21-10-2004, 21:53
Jeder, der unsere Neuigkeiten aus der Welt der PC-Spiele liest, wird wohl über eine Internet-Verbindung verfügen. Es soll aber Spiele-Fans geben, die zwar begeistert dem Release von Half-Life 2 entgegenfiebern, jedoch keine Internetanbindung besitzen.

Die dürften wohl am 16. November in die Röhre schauen: Laut den offiziellen Systemanforderungen ist eine Internet-Verbindung zwingend erforderlich, sonst bleibt euch der Einzelspieler von Half-Life 2 verwehrt.

Ein Fan des Ego-Shooters hakte bei Vivendi nach und erfuhr weitere Details: So müsst ihr nach dem Kauf der Ladenversion einen gültigen Account bei Steam angeben bzw. euch einen neuen Account anlegen.

Danach wird Half-Life 2 über Steam authenzifiziert; dies soll nur ein einziges Mal nötig sein, nach der Authenzifierung soll der Einzelspieler dann freigeschaltet sein. Laut Valve soll diese Maßnahme die Raubkopie eindämmen, allerdings mal wieder zu lasten der Kunden und Nicht-Internet-Besitzer.


man kann halt nicht alles haben

lol, das ist ja wohl der größte Scheiß. Das wäre absolut dumm von ValvE, das man Half-Life² nur über STEAM zocken kann. Ich glaube da nicht dran, denn es gibt ja auch richtige Ordner und Dateien bei dem Spiel. Argh, ich glaubs einfach nicht!

Und wie soll es mit den LEuten sein, die keine Ahnung haben, und sich einfach mal Half-Life² ausm Laden holen, weil die wahrscheinlich Teil 1 schon gut fanden und die kein Internet haben? Dann kann es doch nicht angehen, das Half-Life² denen komplett verwehrt wird.
Um CS:S über Internet zu zocken braucht man sowieso STEAM, das ist mir schon klar, aber für den SP?? Nein, glaub ich nich

EDIT: Gib doch mal bitte ne Quelle an, denn ich finde nirgendwo einen Bericht, der beschreibt das man unbedingt iNternet brauch.
Und du sagst ein FAN hakte nach? Lol, sorry, aber das ist ja wohl dann doch eher Fake, da ich echt nicht glaube, das ValvE sich um kleine Fan-Fragen kümmert.

EDIT 2: Ok, hab jetzt selber ne Quelle gefunden und glaube es auch. Finde ich aber echt richtig Scheiße von ValvE. Und die Raubkopie ist damit auf keinen Fall weg, denn es gibt auch andere MEthoden, Half-LIfe² zu kopieren
Aber wie soll das gehen? Man installiert das Spiel, startet STEAM und registriert sich irgendwie mit dem Spiel?? Und wenn man das Game an einem anderen Computer spielen will??? Argh

http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?p=869160#post869160

saemikneu
22-10-2004, 20:22
Über Inernet wird nur die Serial überprüft und Steam benachtichtigt einem über Patches, Maps, Mods etc.

Also sollte das wie bei WinXP sein, dass es möglich ist, mehrmals zu installieren, auf anderen PCs.

Elrod Cater F-K
25-10-2004, 18:14
hi
ich hab eine frage enthält die collector edition auch DoD source??
ich hab keine bock das über steam zu kaufen genau wie HL source

TMOA
25-10-2004, 18:20
Hab eben den Bericht in der der PC Games gelesen. Hört sich vielversprechend an :D
Wertung: 96%

333 Revesis
25-10-2004, 18:39
:omg: :omg: :omg:

:Peace:

Dabei hab ich doch kein Geld... :( :D

saemikneu
25-10-2004, 18:57
Hab eben den Bericht in der der PC Games gelesen. Hört sich vielversprechend an :D
Wertung: 96%
Mann, Namenskollege, ich will Scans ;)

Antr4ks.de
25-10-2004, 21:09
http://www.giga.de/index.php?storyid=108217

TMOA
25-10-2004, 21:17
Mann, Namenskollege, ich will Scans ;)Hab doch keinen Scanner :cry:
Aber die Bilder sehen aufjedenfall sehr hübsch aus :freu:

Antr4ks.de
28-10-2004, 16:11
hui, ich muss mal etwas Werbung machen :D

Ich habe mir die aktuelle Ausgabe der PC Games gekauft, und was seh ich da?? 14 Seiten Test über Half-Life² !!!
Die Readakteure waren bei Valve vor Ort und konnten als einige der ersten Personen auf diesem Planeten die Final Version von Half-Life² durchzocken!!

Enthalten ist "der Testbericht", "So spielt sich Half-Life²", "Physik-Leistungen", "Technik-Test", "Counter-Strike: Source" und "Gabe Newell im Interview"

Also, wer sowieso die Zeitschrift kauft, aber noch nicht hat, schnell zum Kiosk!! Alle anderen, kauft sie euch auch wenn ihr wollt :p :D

Ahja, Spielewertung von 96 % !!

Zongolo

Junker
28-10-2004, 16:20
Ich möchte mich vom Spiel selber überraschen lassen. Daher les ich keine Vorberichte und guck mir so gut wie keine Screens an. ;)

Junker

joshix
28-10-2004, 19:16
CS:S ist schonmal richtig klasse. HL² kommt ja dann auch automatisch nach hause. von daher kann ich da auch abwarten, oder hol ich mir die pc games doch noch?

das mit der registrierung über steam dürfte sicherlich nur noch für sehr wenige ein problem sein, aber grds. ist das schon ein ding. damit könnten sie sich doch den ein oder anderen kaufwilligen verprellen.

cu

joshix

feuerreal
31-10-2004, 14:19
Weiß net ob ihrs schon gehört habt aber HL² wird ohne Handbuch ausgeliefert:
Wie wohl auch einige andere User, die Half-Life 2 via Steam kaufen, interessierte sich unser User maniacoli dafür, ob man als Steam-Kunde auch eine Anleitung, wie sie normalerweise einer Verkaufsversion beiliegt, erhält. Daher fragte er bei Doug Lombardi nach und erhielt folgende Antwort:

maniacoli:
Hi Doug,
First, Congratulations for completing Half-Life 2, and realising it in the near Future!
I've ordered a copy of the Half-Life 2 Gold Pack via Steam. Now I have some Questions:
As I won't get a Gamepack with DVD and Instructions Booklet, how can i get one?
Will there be a 'Half-Life 2 Instructions Booklet.pdf' via Steam or Support, or will the
Steam Users don't get one ?

Doug Lombardi:
Hi,
There is no instruction booklet in any version of the game. However, Prima will be publishing the official strategy guide.
Thanks for your interest in our games and for taking the time to write to us.
Cheers

Keiner Version von Half-Life 2 wird also eine Anleitung beiliegen, wer eine Erklärung zur Steuerung etc. möchte, der muss somit zusätzliches Geld in den Strategy Guide von Prima Games investieren.

Greetz Grey

Elrod Cater F-K
31-10-2004, 14:36
weiss einer was genauers über dod source? bekommt man das nur über steam oder kann man sich das im laden kaufen ??

Fragen über fragen ^^

mauzetung
31-10-2004, 15:03
weiss einer was genauers über dod source? bekommt man das nur über steam oder kann man sich das im laden kaufen ??

Fragen über fragen ^^


Ich hab es im Silber packet mit drin ist aber noch nicht draußen.So weit ich weis nur über Steam.

AuzingLG
31-10-2004, 15:43
HL² wird rocken :) Aber es hat keine Chance gegen DOOM³.
[EDIT]Mein 500. Post :)

Elrod Cater F-K
31-10-2004, 17:15
Ich hab es im Silber packet mit drin ist aber noch nicht draußen.So weit ich weis nur über Steam.

ja genau das meine ich ich will das ja nicht über steam kaufen da braucht man doch ein kreditkarte für oder??

333 Revesis
31-10-2004, 18:12
Jo... Das ist das Problem :|

Elrod Cater F-K
31-10-2004, 20:35
och ist doch scheisse warum kann es nicht sei wie hl1 spiel kaufen rest saugen? Wieso wollen die nur immer geld haben ^^

Antr4ks.de
06-11-2004, 13:40
Für die, die noch mehr von Counter-Strike Source sehen wollen :D

Melone (Kleiner Eingriff) (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/melone.jpg)
Orange (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/orange.jpg)
Orange2 (Arme Orange) (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/orange2.jpg)
Fahrrad (Echt heiße Physik) (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/fahrrad.jpg)
Fahrrad2 (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/fahrrad.jpg)
Blut (Jaja, ist schon geil) (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/blut.jpg)
Windows (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/windows.jpg)
Antwort auf Windows (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/windowsweg.jpg)
Rechner (Den hätt ich auch gerne, aber ganz :D) (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/rechner.jpg)
Details (einfach angucken) (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/details.jpg)
Plasma-Bildschirm (War bestimmt teuer) (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/plasma.jpg)
Aus 1 Tisch werden 2 (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/2tische.jpg)
Eine Vorführung (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/praesentation.jpg)
Eine Scheibe wird angeguckt.. (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/glas1.jpg)
..Jetzt zerschossen.. (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/glas2.jpg)
..Und nun zerfällt diese :D (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/glas3.jpg)
Eine herunterfallendes Bild (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/bild1.jpg)
Der Screen gefällt mir gut (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/explosion.jpg)
Keine Musik mehr! (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/radio.jpg)
Auch Panzerglas ist nett :D (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/scheibe.jpg)
Hat jemand Durst? (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/flaschen.jpg)
Kleiner Headshot am Rande (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/headshot.jpg)
:lol: Hier sterb ich gerade :( (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/sterben.jpg)
Die neue Atze (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/aztec.jpg)
So schön sieht das Wasser sogar schon bei DirectX7 aus :D (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/wasser.jpg)
Noch ein Heady (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/headshot2.jpg)
Da schwimmt mein lebloser Körper (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/wasserleiche.jpg)
Explosion Granate im Wasser :D (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/wasserexplosion.jpg)
Hier hat wohl jemand seinen Müll vergessen (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/liegendeteile.jpg)
Sicht auf die Teile... (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/fliegendeteile1.jpg)
..Und hier fliegen sie auch schon :lol: (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/fliegendeteile2.jpg)
Und gleich nochmal (http://mitglied.lycos.de/CyberGo/css/fliegendeteile3.jpg)


Ich hoffe die haben euch gefallen :D
Zongolo

Junker
06-11-2004, 13:52
Nichts geht.

Junker