PDA

Vollständige Version anzeigen : Unzufrieden


SovTriton
22-04-2003, 18:38
aaageforce und ich sind zur Zeit unzufrieden.
Wir sind in diesem Jahr immer alleine am spielen.
Clanmitglieder sind leider keine zu finden und daher ist es nicht möglich mit anderen members clangames zu machen. Ich mag am liebsten 2 vs 2 Games. Da wir ja auch noch Newbies sind haben wir leider auch nichts lernen können in diesem Clan.

Bitte seid nicht nachtragend wir haben auf ehrliche Weise den clan verlassen und waren diesen auch bis zu dem heutigen Tage treu.

Den netten Kontakt mit euch möchte ich auch beibehalten.

Gruß

Thomas

torte
22-04-2003, 18:48
also heist des jetzt das ihr den clan verlassen habt?

wenn ja wünsch ich euch viel spass auf eurem weiteren weg
und natürlich halten wir kontakt:) :cu:

Sting6789
22-04-2003, 19:11
sieht wohl so aus also viel glück und :cu:

MafiaTanX
22-04-2003, 19:12
ich kenn dich zwar kaum aber du warst ja net so lange bei uns :( aber ich wünsch dir trotzdem viel glück machts gut :cu:


ps: aber sonmokuh neue53 und gatlin08 waren doch auch oft da !

torte
22-04-2003, 19:15
ja aber auf dem usa server und ich sting und aze haben eigentlich bis jetzt kaum geclant :D
machen meistens fungames :)

Sting6789
22-04-2003, 19:25
du bist ja auch zu schlecht für clangames torti *gg* :D

torte
22-04-2003, 19:37
du bist natürlich viel besser sting:D

torte
22-04-2003, 19:38
du bist natürlich viel besser sting:D

grosser zoggergott du

SonMokuh
22-04-2003, 20:10
ürg, hättets halt mal bescheid gesagt dann hätten wir schon 2 vs 2 clangames oder interne fungames machen können :(

najut :cu: thomas und co

MafiaTanX
22-04-2003, 22:05
Original geschrieben von Sting6789
du bist ja auch zu schlecht für clangames torti *gg* :D



das sag tder richtige lol

aZe
23-04-2003, 00:06
i weis ja net.... ach tomaslein!!!!!!!!!! war aber immer schön mit dir zu spielen auch wennsn ur fun war!!! schade!!!:(

wir spielen aber trotzdem noch also ich bin dir auf keinen fall böse hast es ja gepostet!!!;)

aber es wäre echt nötig mal das wir unsere taktiken noch verbessern weil ich sahne und sting kommen glaub nemme weiter alleine! :( wir sind nun so gut das wir den blauen stern holen können (ich jedenfalls) is ja aber net schlimm also ich komm so zurecht .... :rolleyes:

viel spass be iyuri thomas! und aageforce

MafiaTanX
23-04-2003, 12:00
lol aze das is easy das pack ich mit jeden land ^^

aZe
23-04-2003, 12:27
mein held robü:D

na und ? dann packsch des halt mit jedem land ! ich halt net so easy find ich des net....

MafiaTanX
23-04-2003, 13:31
wetten wir wenn du des einmal gehohlt hast schaffst das immer wieder und dann finste das auch easy!

torte
23-04-2003, 15:28
ja geht schon ausser mit yuri weil yuri gay isch:D

MafiaTanX
23-04-2003, 19:08
kannst nur net damit umgehen :p


mit yuri kann ich am besten aber am meisten bock macht mir irak auch wenn ich nichts kann damit ! für aze hats ja gereicht

torte
23-04-2003, 20:17
na und ichs chäm mich ja net dafür das ich kein yuri kann
h3h3:D

aZe
23-04-2003, 20:17
jo du bist echt voll schlecht mafi muss ich shcon sagen!:D

MafiaTanX
23-04-2003, 20:20
ja<----------------ober noooooooooooooooooooooooooooooooooob

haudegeen
24-04-2003, 08:06
hoi alle zusammen
möchte nur euch allen sagen das ich auch aus den clan austrete........ich weiss war nicht lang dabei aber was solls seh eh keinen von euch mehr :( echt schade und nicht böse sein will auch weiterhin befreundet bleiben mit euch.........bussi an alle :)

lg pumuckll

italyTanX
24-04-2003, 09:10
Was haut ihr denn ab? Also tzz es sind ja wohl noch genügend da von DS wenn ich mal online bin. Ich weiß garnet was dat soll so schnell werdet ihr erstma in keinen besssern Clan reinkommen

haudegeen
24-04-2003, 10:18
will ja garnicht in nen besseren clan.........es passt halt nicht was soll ich machen..................

aZe
24-04-2003, 10:49
*smily suchen geh des einen hopper symbolisieren tut*

:D :D :D

naja schade das alle gehen aber er war ja imemr mit susi und thomas und anja beim spiele wenn ich das richtig mitbekommen hab....:rolleyes:

:cu:

MafiaTanX
24-04-2003, 11:39
Original geschrieben von italytanx
Was haut ihr denn ab? Also tzz es sind ja wohl noch genügend da von DS wenn ich mal online bin. Ich weiß garnet was dat soll so schnell werdet ihr erstma in keinen besssern Clan reinkommen

hast recht gibts eh kein beseren :p


Ds is wieder von GKC oder??

torte
24-04-2003, 13:55
oh schade pumi
aber es war schön mit dir zu spielen:) :cu:

italyTanX
24-04-2003, 14:43
Original geschrieben von MafiaTanX
hast recht gibts eh kein beseren :p


Ds is wieder von GKC oder??
Och kann sein, ohne ladder bringt es eh nix

MafiaTanX
24-04-2003, 15:25
jo irgednwie schon sinnloss jetzt noch zu clanen

aZe
24-04-2003, 22:47
also muss ich gar net erst damit anfangen?
:confused:

MafiaTanX
24-04-2003, 23:10
doch qm kannste noch machen den blauen stern bekommste noch

italyTanX
25-04-2003, 10:12
Original geschrieben von MafiaTanX
doch qm kannste noch machen den blauen stern bekommste noch Ja qm ist so leicht geworden.http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

MafiaTanX
25-04-2003, 12:30
ja ??
lustig aber man wird doch eh nur gewasht !


www.smiliemania.de/smilie/00000649.gif