PDA

Vollständige Version anzeigen : !! Hilfe Wegen Meim Headset !!


Snoopy
22-04-2003, 16:25
Hallo leute,
ich hab nen prob mit meinem Headset.
Das ist so sau leise.
Ich hör zwar normal aber hab das auf vollerlautstärke. Und ich dachte das geht auf voller so das man da nur verzertes hört.

Bitte kommt net mit lauterdrehen oder im Windows das kleine symbol lauter machen.

Ich hab das: Multi Function Headset 410 Bass. Ich hoffe euch sagt das was und ihr könnt mit helfen

Es wäre nett wenn da einer Heöfen könne.
DAnke

cya

Snoopy
22-04-2003, 17:10
Ich hab grad erfahren das man da evt ein Booster brauch.
Wenn das stimmt, kann mir da mal einer sagen wos das ding gibt?
(und da ich so unfähig bin ;) am besten klei den Dounload link geben)

Danke

Snoopy
27-04-2003, 16:20
.....ein Boostprog wo mein headset lauter geht?????????

bitte mal sagen
danke

MyersGer
27-04-2003, 17:10
:chron:

tsts immer diese extra arbeit.
kannst lieber deinen alten thread nach oben bumpen.

ausserdem versteh ich nicht so ganz worum es geht.

ich komm trotzdem mit der winlautstärke. die meisten denken das master volume ist das einzige, was es gibt. aber man sollte auch das wave vol voll aufdrehen.

ausserdem haben alle spiele die möglichkeit es noch einmal fürs spiel lauter zu machen.

Snoopy
28-04-2003, 14:08
Wollt dir keine arbeit machen :shy:

Aber ich hab alles auf volle lautstärke, un ich kann mich da net voll zu hämmern weil es net so sehr laut ist.

Dann hat ein freund gesagt da gibt es Boost progs wo man das lauter machen kann, aber er weiß ah keins.
Nu bin ich auf der suche nach einem

Sven
28-04-2003, 14:14
Hast du das Ding am richtigen Ausgang der Soundkarte?

Snoopy
28-04-2003, 14:24
ja habsch,

gibt ja nur einen, den Output, sonst hör ich ja garnichts

trotzdem danke

annorax
28-04-2003, 14:26
Also es gibt in Windows für dein Mic einen Boost, um das Signal zu verstärken -soweit ich weiss.

Es gibt allerdings auch eine andere Alternative: sog. "Thinkpad Adapter" gibt es zu kaufen, die werden dann an das Kabel gesteckt von deinem Mic und deinem Kopfhörer ( Head-Set) und die dann wiederrum in deine Soundkarte in den entprechenden Aus-/Eingang. Die haben die Funktion dein Signal vom Micro und für den Kopfhörer zu verstärken oder zu reduzieren ( bei zu hoher Lautstärke ). Es gibt dabei extra welche für das Mic und extra welche für den Kopfhörer.

Snoopy
28-04-2003, 14:53
Ja das problem mit dem Verterken des signals hab ich scho gemacht, da hört man mich bloß halt lauter reden, mehr net.

Aber gibt es denn kein Prog. was die lautstärke verstärkt.
Hab keine lust noch was dafür zu kaufen

annorax
28-04-2003, 15:29
Geh doch mal in die Lautstärkeregelung und dann auf Optionen und dann stell mal in der Konfguration "Aufnahme" auch alles auf Maximum...ich habe noch nicht gehört, dass es extra eine "Boost Software" gibt... :confused:

Killerst2
28-04-2003, 15:49
welche soundkarte haste bzw. hast du nen Mixer?
das teil was imautostart drinne ist, wo man die lautstärke eben so einstellen kann...
wenn du dort auf options geht kann man die microfon lautstärke verstärken

Snoopy
28-04-2003, 18:06
Ich kann wenn ich auf microfon geh die und dann auf einstellung (bei dem windows ding) da was auf laut stellen, aber das is so weißlich, das geht net, ich weiß aber auch net wie ich das frei bekomme.