PDA

Vollständige Version anzeigen : Hovercraft


ahranger
22-04-2003, 16:19
Zäsn!
hoffe dass es den Fehler nich schon mal gab:

http://mitglied.lycos.de/ahranger/1.JPG
http://mitglied.lycos.de/ahranger/2.JPG
http://mitglied.lycos.de/ahranger/3.JPG
http://mitglied.lycos.de/ahranger/4.JPG

Über nen Fluss wollte er allerdings nich fliegen:ka:
mfg

Sven
22-04-2003, 16:29
:lol:

Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten "Extras" Befehl den keiner kennt.
Er schaltet den "GDI Felgen- und Reifendieb" frei :D

Chriss
22-04-2003, 17:43
:lol:

Das sieht ja mal lustig aus :D

Hat da jemand ausversehen die Reifen-Animation oder so gelöscht oder ersetzt? :crazy:

ejah
22-04-2003, 17:49
lol :D
Immerhin konnteste damit dann Leute überhovern anstatt überfahren :D

Bernd_XP
22-04-2003, 18:52
Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten "Extras" Befehl den keiner kennt.
Er schaltet den "GDI Felgen- und Reifendieb" frei
Dann gibts endlich einen Schwebesammler

aimbotuser
22-04-2003, 19:03
Original geschrieben von Sven
:lol:

Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten "Extras" Befehl den keiner kennt.
Er schaltet den "GDI Felgen- und Reifendieb" frei :D


Dann fehlt nur noch, das man sich auf den Boden werfen kann, unter den/die Hovercraft('s) kriechen kann und C4 unten anbringen kann....

Thrawen
23-04-2003, 11:17
wo wir gerade bei solchen sachen sind... ich habs ma irgentwie geschafft AUF einem panzer ein beacon anzubringen....und konnte mit dem beacon wegfahren.......
das si komisch weil als ichs dann mal wieder probiert hab (aber diesmal mit absicht" gings nicht mehr dann war das beacon unter dem tank:confused:

solche hover fahrzeuge wären doch ganz praktisch.... ihr wundert euch wo die reifen sind? die ahb chi geklaut hehehehe

elmoero00
28-04-2003, 12:09
Nuke auf Fahrzeug?wie hast du das denn geschafft :D
Ich hab das auch schon mal ausprobiert ging aba net :(
Im Prinzip könnte man dann mit der Nuke auf seinem Fahrzeug in die gegnerische Basis fahren und am entsprechenden Gebäude einfach stehen bleiben.....:cool:

HEROOFKID
28-04-2003, 14:50
jo hab ich auch hingekriegt...

ne ion auf nen mammut und ne nuke auf den nod-tank und die ION und NUKE blieben drauf, hab ich aber nur jeweils einmal geschafft, danach sind die immer unter den panzer gefallen...

geil, autos ohne fahrgestell =P

und ein namens verwander von mir, seh ich echt selten!
hero4ger =)
ich bin ja heroofkid =P

serz the hero

Dhaos
28-04-2003, 16:21
Mir is sowas zwar noch nicht passiert, aber Renegade hat wohl immer noch viele Überraschungen zu bieten^^

klaus52
28-04-2003, 18:55
So ziemlich der einzige Bug der mir inletzter Zeit mal passiert ist, ist das ich mit NOD nen Panzer gekauft hab, und des Teil fährt nicht vom roten Punkt des Flugfeldes runter. Denk ich mir halt "ach, geh ich rein, und fahr ihn schnell weg..." naja, drin war ich schnell, aber egal in welche Richtung ich fahren wollte, der Panzer hat sich nicht vom roten Punkt wegbewegt... naja, und dann hat ein Teamkollege auch noch nen Panzer gekauft, und mit meinem wars dann logischerweise vorbei... :D ;)

CU
 Klaus

ejah
28-04-2003, 19:08
ja die Landebahn macht öfters Probleme. Ich kauf mir letztens ne Arti, das Teil is noch auf der Landebahn, ich steig ein, aufeinmal fall ich mit der Arti unter die Map, die Arti fetzt, ich spawne neu und lagg auf einmal so rum bis ich gekillt wurde.

Oder ich hab mirn Heli gekauft, das Teil kommt schief aus dem Flugzeug überschlägt sich und explodiert..... 900Credits für nix....

EEBKiller
28-04-2003, 19:16
Original geschrieben von ejah
ja die Landebahn macht öfters Probleme. Ich kauf mir letztens ne Arti, das Teil is noch auf der Landebahn, ich steig ein, aufeinmal fall ich mit der Arti unter die Map, die Arti fetzt, ich spawne neu und lagg auf einmal so rum bis ich gekillt wurde.
Boah, den Bug Hasse ich :grrr: Is mir etz auch schon 3-4 mal passiert. Is dir das zufällig auf Under passiert ?

Original geschrieben von ejah
Oder ich hab mirn Heli gekauft, das Teil kommt schief aus dem Flugzeug überschlägt sich und explodiert..... 900Credits für nix....

:lol::rofl::lol:

HEROOFKID
28-04-2003, 21:12
die landebahn ist cool!

meine grafikkarte ist ziemlich beschädigt, so dass ich oft nur noch 5 bis 20 FPS hab...

naja, laggy server und schlechte FPS...
ich bau mir in under, so wie fast immer, wieder einen buggy =)
ja der buggy fährt aber von selbst einen kreis, naja ok, ich steig ein und plötzlich fall ich durch den boden...
scheiße!
ja ich dachte mir, och fall doch noch ein bißchen und plötzlich bin ich mit meinem buggy bei der WF, wo die fahrzeuge stehen, wenn sie gebaut wurden.
der AGT ballert fleißig auf mich, und ein paar deppen der GDI schreien CHEATER... LOOOOOOOOOL
ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt!

:rofl: das war bislang mein besten airtrip erlebnis mit bugs =P

ansonsten noch 2 mammuts mit einem buggykauf geschrottet =)

serz the hero

ahranger
28-04-2003, 21:14
Original geschrieben von EEBKiller
Boah, den Bug Hasse ich :grrr: Is mir etz auch schon 3-4 mal passiert. Is dir das zufällig auf Under passiert ?


Jupp, mir is der gestern auch auf Under passiert. Ich musste rausgehn und neu einloggen
mfg

Chriss
28-04-2003, 21:22
Was mich letztens tierisch angekotzt hat: Ich bau mir auf walls nen Orca, dann kommt da so nen Ltnk angefahren, fährt während der orca rauskommt irgendwie unter dem durch oder so, der orca dreht sich und ist kaputt.

Bernd_XP
28-04-2003, 21:51
der im Ltnk war ich. :shy: Naja, erreicht hast du den eh nicht mehr :p . Passiert ist mir das schon öfters.

Aber wenn der Server nicht sooo toll ist dann in einen Orca/apache einsteigen und man sieht nix mehr vor Laggen und Ruckeln. Find ich sch*****