PDA

Vollständige Version anzeigen : Ordnerhintergründe


Agent Smith
11-12-2001, 16:28
So endlich mal kein Problem von mir :D
Wenn man einen Ordneroffnet, erscheint ein Fenster mit anderen Ordnern und Dateien. Bei meinen Eigenen Dateien ist der Hintergrund aber nicht weiß, sondern mustriert mit einem Zeichen drin :confused:
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann man dafür sorgen, dass die Ordneroberläche eine Farbe hat bzw ein Muster oder gar ein Bild?

Sven
11-12-2001, 16:55
Betriebssystem?

W98/Me/2000/XP:
Einen Ordner so einstellen wie alle aussehenen sollen -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Wie aktueller Ordner

LordMordred
11-12-2001, 19:07
was ist das denn dann wenn es kein Problem ist?
Wenn du soweiter machst sollten die Admins hinter Tech-Support in Klammern schreiben (auch für leute die nicht Agent Smith heißen) Sonst trauen sich die armen anderen Members nicht mehr rein ;) :D

Agent Smith
11-12-2001, 21:04
@ Sven: Jo das weiß ich aber ich will ja nicht, dass alle so aussehen, wie dieser!

Sven
11-12-2001, 21:36
Axo, war etwas mißverständlich ;)

Du musst dir dann Ordner als Webseiten anzeigen lassen.
Dann gibt es in jedem Ordner eine Datei in der du, mit etwas Kenntnissen, anpassen kannst wie der Ordner aussehen soll.
Schau am besten mal in dem Ordner in dem es schon so ist nach und nimm die dortige Datei als Beispiel (sorry, weiss nicht wie die heisst).