PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt eine neue Final Alert Version


klaus52
03-02-2001, 17:04
Für alle die nicht regelmäßig auf der FinalAlert-Homepage (http://www.finalalert.wagnerma.de) vorbeischauen:
Es gibt nun die FinalAlert Version 0.98Alpha3. Eine der Änderungen ist das Speichern im mmx-Format. Scahut am besten selber mal vorbei!

CU
Klaus

P.S.: Wenn ich eine map im mmx-Format speicher schreibt er mir "MISSING:" vor den map namen, spielen aknn ich trotzdem. Ist des bei euch auch so? und hat jemadn von euch en Ahnung was ich dagegen machen kann?

[Editiert von klaus52 am 03-02-2001 um 16:43]

klaus52
05-02-2001, 20:34
Achja. Die FinalAlert Version 0.98Alpha3 wurde geupdatet. Dsd von mir im PS erwähnte Problem und noch ein anderes wurden wohl behoben. Habs aber noch nicht ausprobiert.

CU
Klaus

P.S.: Bin mir doch incht mehr so sicher, das das von mir erwähnte problem gelöst wurde. Ich glaub sogar eher nicht, aber ich schau mal weiter... ich meld mich dann wieder wenn ich genaueres weiß...

[Editiert von klaus52 am 05-02-2001 um 20:18]