PDA

Vollständige Version anzeigen : *freu*


XRain98
22-04-2003, 11:57
Hallo alle, denen ich in generals die ganze zeit auf die nerven gehe... und auch die anderen. Ich möchte dem mumugeneral für seine hilfe in dieser 2-nick-sache danken
ich kann halt jetzt wieder beiträge schreiben und das ist toll :)

tja... mehr fällt mir auch irgendwie nicht mehr ein...

wir sehen uns in generals


PS: achja ich will immer noch in eueren clan in generals(falls es ihn irgendwannmal gibt):Wenn ich mich nochmal bewerben soll - sagts

r04roar
22-04-2003, 12:21
Hi Dennis freu mich das es geklapt hat mit Dir und CNC:D :D

@ Chris:thx:

ONeil
22-04-2003, 12:42
Ich mach gleich deine Bewerbung wieder, also neu bewerben brauchst du dich nicht nochmal.:)

XRain98
22-04-2003, 14:48
ok das mit der bewerbung wäre dann geklärt
jetzt zu mir als vollkommenem n00b :confused: :
erstens:was hat es mit 20 beiträgen und umfrage an sich?Heißt es ich muss 20 mal "neues thema" erstellen?(hab glaub jetzt schon 6)
zweitens: wenn ich mein profil bearbeite sehe ich zwar den schönen spruch: "wähle ein bild aus den folgenden aus" oder so
aber da sind keine bilder, da ist nix wo ich reingehen kann.Vllt kann mir da einer mal weiterhelfen.Denn ich glaub mein eigenes bild kann ich erst mit 50 beiträgen machen, wenn ichs richtig verstanden habe:cu:

ONeil
22-04-2003, 15:55
Lie dir mal den Tread hier durch: http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&postid=314771#post314771
Da hab ich schonmal einiges erklärt. Und mit den 20Posts ist so:
Um in unseren Clan zu kommen, sind hier auf dem Board 20Posts Pflicht, im moment hast du 7. Als Post zählt auch eine Antwort auf ein Thema, nicht nur wenn man selbst ein Thema erstellt.

r04roar
22-04-2003, 17:29
siehste cheffe hat auf fast alles ne antwort:D

XMuMuX
22-04-2003, 20:37
Glückwunsch zur entbannisierung :p

hab ich mit benni auch schon durchmachen müssen :D

xTrophy
22-04-2003, 22:56
Der Typ da, ja der der sich gerade bewirbt....mit dem mach ich wahrscheinlich im 2on2 Turnier mit :)

XRain98
23-04-2003, 01:05
ja sun...
überlegst dir gut...
wir haben zu zweit noch nie geloost und wir hatten schon paar ernste games
ich habe aber natürlich verständnis dafür wenn du ein team mit dem ersten kandidaten bildest - er war ja zuerst dran
spielt er denn chinesen?
ich persönlich denke dass man chinesen sehr gut mit gba kombinieren kann, amis sind da ne nummer für sich glaub ich wobei ich sie keinesfalls unterbewerten will

xTrophy
23-04-2003, 17:42
Also Kandidat Nr. 1 hat zZ ne Depri Phase :D

Und ich glaube fast das er USA bevorzugt :)

Schonmal nen Gba Spieler gesehen der Aufgrund der süperben Aufklärung weiss wo er hinstechen soll? :D

Sayajin00
24-04-2003, 20:18
Original geschrieben von XRain98
ja sun...
überlegst dir gut...
wir haben zu zweit noch nie geloost und wir hatten schon paar ernste games
ich habe aber natürlich verständnis dafür wenn du ein team mit dem ersten kandidaten bildest - er war ja zuerst dran
spielt er denn chinesen?
ich persönlich denke dass man chinesen sehr gut mit gba kombinieren kann, amis sind da ne nummer für sich glaub ich wobei ich sie keinesfalls unterbewerten will

usa schlecht?häää
ich weis ihr schaft locker 2 schwere und einen leichten=also wenn ich da mit china spiele habe ich ziemliche probs da ist es mit usa und gba ja viel leichter finde ich;)

TeamTanx
24-04-2003, 20:47
hi,

auch du schei..e Xrain du lebsch ja auch noch, dachte zockst nimmer :D, bisch du in generals auch vertreten ?
sag mol nick bitte

cya TeamTanxX

XMuMuX
24-04-2003, 20:48
Klick (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=30442)

XRain98
24-04-2003, 23:00
tja... was usa angeht--------------------
wenn man mir in einer sache widerspricht bei der ich mir aber sicher bin dann...neige ich dazu sarkastischzu werden und will die sache unbedingt klären:D
ich erzähl euch mal was über amis
mumuimperator kanns euch noch detailierter beschreiben(und er spielt brkanntlich nicht schlecht amis)
wir hatten nämlich heute mit ihm ein game und... haben wie anfänger abgeloost und warum? weil die jungs das game wohl sehr ernst genommen haben und uns mit scorpionen überrannt haben-------------------> hab dann dem sunmumu gesagt wir hätten einen gba-spieler gebraucht - und das hats genau getroffen.zur zeit gibt es nur wenige gamer die mit usa einem rush standhalten können - kann sein dass es später anders ist
2 große vorteile der usa, nämlich alles sehen und viel geld in langen spielen nützen ihnen aber nix in solch schnellen games

autsch :p

XRain98
24-04-2003, 23:06
hallo teamtanx, lange nicht mehr gesehen
ich zocke yuri nicht mehr... war auch nie gut darin,
aber jetzt generals dafür
meine nicks: WaRRaBBiT, DesTinY, LORD,(meist unter warrabbit on)
sag mal auch deine(n) vllt trifft man sich dort:) :thx:

Sayajin00
25-04-2003, 11:12
boa gleich bannung wegen doppel post:nsa: :D

ONeil
25-04-2003, 17:32
Das sagt der richtige:p
Aber jetzt kein Gespamme mehr hier :adf:;)

XMuMuX
25-04-2003, 17:38
saya dein beitrag war aber auch nen spam und onis genau so ;)
hätte ihm jetzt einer von euch erklärt wie man doppelposts vermeiden kann wäre es keiner gewesen ;). höhö. bin guter mod wa? hihi.

so da ich ja kein spammer bin muss ich ihm wohl noch erklären das es eine "Edit/Delete" funktion gibt. also denni wenn du einen beitrag geschrieben hast und dir fällt innerhalb einer stunde noch etwas ein. gehst du in das thema auf deinen letzten beitrag und klickst rechts unten auf "Edit/Delete". dort kannste noch sachen hinschreiben bzw. entfernen ;)

Sayajin00
25-04-2003, 19:27
das habe ich ihm mal in einem anderen post gesagt und wollte ihn blos mal drauf aufmerksam machen:p

TeamTanx
25-04-2003, 19:53
hi,

Xrain du hast schon paarmal gegen mich gezockt :-p TaLLa2XLC
war glaub ich 3vs3 oder 4vs4 mit Clan WgD, vielelicht sieht man sich mal in German Lobby machs gut

cya Team:D

Die4Sows
25-04-2003, 20:49
spielt ihr alle nur noch generals?? oh mein gott.scheiss spiel

XRain98
26-04-2003, 01:08
hmm scheiß spiel...
würde sagen ansichtssache
generals hat vieles was YR nicht hat da wären zum beispiel grafik und die tatsache dass man nicht bei 2 panzern mehr schon zu 90% gewonnen hat, da muss man flexibel sein und noch mehr taktik anwenden

xTrophy
26-04-2003, 20:51
Momentan sind wir im Finale von cncforen intern :D

ist echt lustig :)

XRain98
26-04-2003, 21:03
jo ihr dürft uns ruhig gratulieren,hehe
wir machen dem namen "mumu" weiter ehre :D
ein, eigentlich blöder loos, alles andere (4) siege
dauert halt,aber was solls ein tournier gibts ja nicht jeden tag:blah:... ich weiß aber irgendwie muss ich doch meine 20 posts zusammenkriegen:angel:

Bepopp
26-04-2003, 21:05
Gratuliere!!!!!

Dennis mach endlich deine 20 Posts damit du eine echte MuMu wirst!! LÖL

xTrophy
26-04-2003, 21:11
dennis.....kannste mir bitte sagen wieviel 1+1 ist?

ONeil
26-04-2003, 21:13
Kann ich bitte ein Replay von dem letzten Game haben? Würde mich ma interessieren wie so Höchstlevel-Spiel aussehen;)

Sayajin00
26-04-2003, 21:24
yo gratuliere dann noch viel spas im finale vom forum und dann noch das letzte gegen das andere forum;)

xTrophy
26-04-2003, 21:43
letztes game war heftig, HFD hat ne geile Taktik drauf :) die Taktik hat uns nen Lose eingefahren.

Darum poste ich das replay nicht hier!!! sondern im Internen (Ablauf) :D

XRain98
26-04-2003, 23:58
tja genau das finale haben wir vergeigt *heul*
war echt ne blöde idee von mit mit island,hätten bei lone bleiben sollen da ist zumindest ein teamplay möglich...
ABER... ich muss schon sagen so einem tournier lernt man echt was dazu habe ich das gefühl weil man einfach mehr verliert als sonst:D
n8

XMuMuX
27-04-2003, 17:47
ihr seit halt doch flaschen :blah:

ich hätte beide alleine geplättet :p

Bepopp
28-04-2003, 17:30
Es ist echt nicht leicht mit USA einen guten China Rush abzuwehren.

Man kann ihn zwar abwehren, dass kostet aber Kohle ohne Ende. Man gerät sofort in einen Rückstand, da man die Nachschubwege vernachlässigen mußte.

Muß mir mal etwas ausdenken und mit einem guten Rusher üben. Habe schon 2-3 Ideen, die muß ich aber in der Praxis erproben.

Übrigens, das was Dennis meinte.. wir haben abgeloost wie die Obernoobs. Nach 3 Min war das Game gelaufen! Auch das war unser erster gemeinsamer Loss (außer einmal ein 3vs4), also können wir eigentlich nicht solche Stümper sein. Wir spielen öfters mal gegen ganz brauchbare Gegner, ich rede also nicht von irgendwelchen Pfeifen.

XRain98
28-04-2003, 19:05
jo wir hatten schon ziemlich viele gute games...
wäre aber echt toll wenn ich eine gute ami-rush-abwehr also mit minimalem rückstand sehen könnte
hab z.b schon zig spiele erlebt wo ein usa-gamer im bedrängnis war(durch mich :D ) und einen SCHWULEN hubi-rush startete...also nach dem motto: "angriff ist die beste verteidigung"
der brings nicht...wenn man clever spielt und schnell mit gatlingen zumacht dann bringt auch ein hamvie mit 2-3 pj drin nix
ich kann mich an ein game errinnern... da hatte ich usa hab sehr schnell panzer gebaut mich gut verteidigt, dann hatte er migs.. und schon war die sache vorbei
wenn jemand also gute ideen hat bitte melden:)