PDA

Vollständige Version anzeigen : silent hill 3


Ka50
22-04-2003, 11:50
Am 23 also morgen erscheint das neue teil der genialen serie silent hill. Kein anderes game kommt an die horror atmosphäre an, gute story geniales game play verbindet das geniale game!

Angefangen mit der Horror serie habe ich mit resident evil 1 und 2. Ich war damals begeistert von den games, aber seit dem dritten teil nemsis habe ich einfach keine begeisterung mehr finden können für die serie. Es war die zeit für was neues, silent hill.

Was haltet ihr von silent hill und was denkt ihr über das neue teil.

Ich hoffe sie machen nicht den gleichen fehler wie bei resident evil und vermurksen den den dritten teil (ab dem zweiten ist von resident evil nichts mehr zu gebrauchen)!

Horror mässig hat silent hill viel mehr zu bieten, gegen die zombies von silent sehen die von resident evil wie kuscheltiere aus, lol

Naos
22-04-2003, 12:25
habe einen bericht in der pc games drüber gelesen. die horroratmosphäre soll wieder gekonnt in szene gesetzt werden, bloß trüben die meist unlogische rätsel den spielspass.

ich werds mir sicher mal anschaun. bin auch ein fan von solchen horrorgames. resident evil 1 war irgendwie noch am coolsten....

xDABRAx
22-04-2003, 13:13
W00t das komm jetzt schon raus:)

Wie siehts denn mit Pc-version aus? Kommt die auch schon raus oder müssen wir wieder mal Jahre warten....:(

Ich werds mir auf jeden fall zulegen; schlimm genug dass es für den Pc oder meine geliebte PS1 keine neuen Biohazard-Teile gibt/ geben wird...
Hab zwar SilentHill erst 'intensiv' ab dem 2. Teil gespielt, der gefiel mir aber recht gut. Kommt zwar nicht ansatzweise an RE ran, aber wenigstens etwas aus diesem Genre. Der Trailer für den 3. Teil sah schonmal saugeil aus...(war beim 2.Teil mit dabei)


RE ist und bleibt aber der GenreKönig!:D :rolleyes: Fande auch den Dritten Teil genial- nicht so gut wie der meiner Meinung nach allerbeste 2.Teil- aber immerhin gelungen war er...

Ka50
22-04-2003, 14:24
das sehe ich anders!


re sind die ersten zwei teile sehr gut, kultig aber silent ist besser nach meiner meinung nach!

und die RE nach dem zweiten teil, sind also wirklich nur noch dreck!

der dritte von re war sowas von einzuschlafen, nur geballere, da kauf ich mir lieber nen shooter!

xDABRAx
22-04-2003, 14:35
Mh, hab nach dem Dritten Teil nichts mehr davon gespielt, weil ich leider keinen GameCube oder DreamCast habe :(

Von den 3 die ich kenne war der Dritte definitiv der Schlechteste, hat mir aber trotzdem Spass gemacht. Ging bloss viel zu schnell durchzuspielen, Rätsel gabs quasi keine. Die neue Option, wenn man es duch hatte, fand ich aber echt spassig und hat mich länger aufgehalten als als das Ganze Spiel selbst :p

Für mich war der (indizierte?) 2. Teil der Beste. Puhh, wie oft hab ich den durchgespielt... sicherlich mehr als insgesamt 20mal...das waren noch Zeiten:freu:


Ooops, wir waren ja eigentlich bei SilentHill.... :D :rolleyes:

Mh da kann ich nicht allzuviel mitreden. Den ersten Teil hab ich nicht richtig gezockt, mochte ich nicht so (...ja, schlagt mich nur :p).
Der Zweite war von der Atmosphäre nur genial...soviel Angst hatte ich nicht mal beim ersten mal RE zocken. Aber ich mag diese 'komischen' SilentHill-Zombies nicht so...ich habe da lieber dieses krankhafte Stöhnen von den RE-Zombies...:)

Weiss denn wer wie es mit dem Pc-Release aussieht oder muss ich da selber suchen...?:shy:

Ka50
22-04-2003, 16:26
jo beim zweiten fang ich auch an zu träumen, das war wirklich super geniales game :) habe ich auch viel mal gespielt hehe

Demon
06-05-2003, 21:58
Hat sich jetzt jemand das Spiel zugelegt, weil mich würde es interesieren ob es sich lonht das game zu kaufen, oder nicht???