PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN in Österreich ???


~Memento~
11-12-2001, 08:26
Hi @ll !!!

Weis jemand ob es RA2 Lan-Partys in Österreich gibt? Und wo?
Ich hab leider noch von keiner öster. lan für c&c gehört da zocken alle meistens nur shooter lol

Excytee
11-12-2001, 08:54
Hi, ;)

defenitiv weiß ich nix, aber ich habe gehört, dass es demnächst bei eurem Heer so richtig abgeht. :D :gdi:

LordMordred
11-12-2001, 10:21
:rofl: ja sowas in der Art hatt ich auch schon gehört ;)


Tach auch,
hmm lösung selbst ein Lan organisieren ;) hier gibt es ein paar die dann bestimmt mit sich darüber reden liesen.
wenn es vom Ort her passt!

Sven
11-12-2001, 10:39
Kommt sicher auch darauf an wo du in at wohnst.
Sollte es in der Nähe von Wien sein werden Doc und CSV sicher erfreut sein :D

~Memento~
11-12-2001, 20:10
Ja also ich wohne genau in Wien!
Aber ich kenne in Österreich fast keine was RA2 zocken :(
Weil die Leute in meinen Clan komme leider alle aus Deutschladn lol
äh und wer is doc und csv ? veranstalter? wenn ja wie is hp?
war leider noch nie auf einer lan und würde gern mal auf eine aber nur c&c lan !!!

Negative Creep
11-12-2001, 20:23
ComSubVie (http://www.cncforen.de/member.php?action=getinfo&userid=32) (CSV) und Doc (http://www.cncforen.de/member.php?action=getinfo&userid=29) sind Boardmember von hier ;)

Sven
11-12-2001, 20:54
Und kommen beide aus Vienna ;)

LordMordred
11-12-2001, 21:10
und sind begeisterte C&C-spieler