PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy birthday bad


VB82
11-12-2001, 01:43
hi bad

ich wünsche dir hier alles gute zu deinem birthday
wünsche dir , das alles was du dir vornimmst in erfüllung geht

und außerdem wünsch ich dir nen clan
(kenne da einen :D )


so on und feier fleißig


vb82

BadDadRS
11-12-2001, 07:26
:Prost: :knuddel: :rofl: :love:

Earthman
11-12-2001, 08:17
guten morgen erstmal :)

wünsche dir alles gute und liebe zum geburtstag :):Prost: :freu: :rofl: :lol:
:knuddel: <--- nein, bin nicht schwul, übertreibe nur gerne :)

Sven
11-12-2001, 10:27
Ich schliess mich Earthman mal an:

Guten Morgen :D


...äähh:
Herzlichen Glückwunsch :Prost:

LordMordred
11-12-2001, 10:34
:rofl:

jo auch so einen wunderschönen Guten Morgen
und alles gute zum Burdseltag ;):birthday:

Razy
11-12-2001, 10:48
Auch von mir alles gute! :freu:

Sternchen
11-12-2001, 12:00
*träller* Bäbby Börsdäääääää tu ju lieber Bad

Un lass dich schön feiern ;) :birthday: :birthday: :Prost:


Sternchen + Z

MaFiSoft
11-12-2001, 13:18
na, da darf ich natürlich auch nicht fehlen.

Auch von mir ein Happy birthday :birthday: und übertreib's nicht so mit dem :Prost:
Das kommt in unserem Alter nicht mehr so gut :D:D

Sternchen
11-12-2001, 13:21
Sorry OT: Aber Mafia muss einen ausgeben er hat 500 Postings *Bananensaft will*


Sternchen + Z

Negative Creep
11-12-2001, 13:31
Wenn er antwortet, um dir 'nen Bananensaft zu geben, hat er ja schon wieder 501, dann ist's keine schöne runde Zahl mehr ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Bad :sli::Prost::sre:
(*nimmt auch 'nen Bananensaft*) :D

se7en
11-12-2001, 14:04
kann mich nur anschliessen: habbie börschday!!!

slater23
11-12-2001, 15:25
Alles Gute und :birthday: :freu: !!!

terminet3
11-12-2001, 16:52
Auch alles gute von mir :hat

schliese mich einfach den Wünschen der anderen an und wünsche dir viel Erfolg wo immer du dir viel Erfolg wünschen lassen willst und ein immer fortwährendes GRIINS :D :D :D

ahranger
11-12-2001, 17:52
Happy Birthday bad, und schau dass du mal wieder nen clan findest;)
:Prost: :birthday: :Prost:
mfg
andy

sIMMetuNe
11-12-2001, 18:38
hoi also einer der ganz unten postet hats ja schwer was neues hinzu zu fügen

happy birthday auch von mir und schliese mich den anderen posts
an gg:birthday: :Prost:

FighterDW
11-12-2001, 20:47
alles Gute auch von mir:D


hol dich wohl nicht mehr ein :D :D

:rofl: :knuddel:

:angel:



schließe mich VB noch an mit CLAN GRINS


cu.

craim
13-12-2001, 22:19
nabend dad wünsche dir nachträglich auch alles gute und wünsche dir alles liebe auf all deinen wegen .....habe es voll verschlafen ..bitte verzei deinem ungnädigen unterworfenen..*gg* mein ex-cheefe
als dann meld dich mal wieder dein rene

BadDadRS
14-12-2001, 15:09
Wow.. thx to all...

hehe craim.. die Zeiten sind vorbei... grins, mittlerweile muss sich der ex-cheffe (gg) über Deine Aufwartung bedanken..:D :D

Ansonsten bin ich ganz :rofl: über die vielen :birthday: Grüße und :cu: mal allen... ich könnte euch dafür :knuddel: und gebe hier virtuell mal einen aus :Prost:

Hab euch (ganz politisch natürlich) alle :love: und wünsche euch allen noch schöne Weihnachten:santa:



PS: Hey Sternchen.. das Trällern hab ich glatt bis bochum noch gehört... ich freu mich schon auf den nächsten ernsthaften PM-Account-zum-platzen-bringen-Versuch....;)

@ahranger.. hehe, weiß garnet was du meinen könntest... grins