PDA

Vollständige Version anzeigen : Ey JO !!!


xSKaSchY
21-04-2003, 00:33
H! @LL
Jajajaja.. ich bin ein arschloch.. ich weiss...
Manu da du nie über ICQ antwortest... sach ich dir mal . ich hab mir grad Generals für 59€ gekauft... brauchste mir ned mehr schicken...
Neue News: siehe www.dps-clan.com

Werde am nächsten Clantreffen mal n paar designs vorschlagen

desweiteren stehe ich grad mit westwood im gespräch ein Programm zu schreiben wo wir, wenn wir gespielt haben das ergebnis sofort auf der HP eingetragen wird ( im Internen!!! )
Desweiteren habe ich HP geuppt und nun 100% Verfügbar.
sooo nun der status der Page
GFX 60%
PHP 80%

Und packt mal den Webmaster ausser memberlist... das gefällt mir nicht ;-D

MfG xSkaSchY

xDABRAx
21-04-2003, 00:43
W00t Dich gibts auch noch :cool:


Gut dass Du Dich mal blicken lässt...bloss muss ich Dich enttäuschen denn es gibt kein Westwood mehr wenn ich das richtig verstanden habe :rolleyes: :p

Zum Webmaster...wieso :twink: ...falls Du Neo meinst, er ist nunmal Webmaster...:)

xSKaSchY
21-04-2003, 00:47
und wo is die Page ?
Sry meinte EA.. *angewohnheit*

xDABRAx
21-04-2003, 00:52
*unser* altes Forum (http://www.webteufel.net/forum) ist die Page ;)
kA wer auf die Idee kam das da einzutragen ich wars net:p


Ganz vergessen... Hallo :cu:
...und um zu sagen Du seist ein A-Loch...da kenn ich Dich nicht gut genug für...Glück gehabt:D

xSKaSchY
21-04-2003, 00:57
Höhöhö :)
Najut.. ähmm ich nehm mal an Neo hat noch keine gemacht ( ne ordentliche Page ) weil ein Forum als Homapage hat der DPS nicht verdient... also... ?!

TheGreatOne
21-04-2003, 02:14
Mach hinne und bau ne Page :D mal wieder ;)

xSKaSchY
21-04-2003, 04:55
noch eine ?! Komm mal klar digger !!!
hab doch grad eine.. @ dps-clan.com <-- muss nur noch bugs fixen und dann ready to fight.........


Also.. maul und warten :grrr: :D :D :D

N4VyS3al
21-04-2003, 11:22
boah da bin ich ja baff :D
aber ob du dich mit manu unterhalten kannst ??
wir können es auch nicht :(
naja mal ne gute nachricht das wir jetzt mal ne page haben :p

Badboyonline
21-04-2003, 12:24
Hiho es lebt:D
Naja hast dich ja lange nicht mehr gemeldet:confused:
Dann mach doch mal was aus unserer HP dann werden wir ja weitersehen was wird ;)
Aber ich hätte gerne erst mal ergebnisse:D
ansonsten kannste dich ja mal bei neo melden was er schon gemacht hat ;)
cya Bad

KingAdler
21-04-2003, 12:44
ja hi tobi freut mich das du dich endlich hier meldes!;) ich hoffe diesesmal wird was daraus :D

xSKaSchY
21-04-2003, 13:59
Sicher du pappnase... lass mal gelegendlich n paar runden Generals zoggn

Neoprophan
22-04-2003, 20:42
äm das war nur ein entwurf wegen den farben aber wenn du willst kannst du deine weiter ausbauen ich hab zwar schon teile von der neuen page gemacht aber wenn du das machst is mir auch recht oder wir machen was zu zweit xSKaSchY. Na egal du hast schon nen webspace ich müsste mir erst einen zulegen hab mir zwar die angebote durchgeschaut die mir bad rausgesucht hat. Setzt dich mal mit mir in verbindung icq#: 152390254

xSKaSchY
23-04-2003, 06:36
hab grad neues design gemacht *schnarch* scheiss nacht ging zuschnell rumm .... muss noch die feinheiten machen.. und diesmal werd ich keine halben sachen online stellen.

MfG xSkaSchY *zzzZZZzzzZ :o: :o: :o: :o: :o:

Neoprophan
23-04-2003, 19:42
nimm auch den banner den Robbe und ich gemacht haben

hier! (http://www.stofftenk.gmxhome.de/Dps-Banner.gif)

und bei der memberlist hab ich ne spezielle idee da reden wir mal darüber!