PDA

Vollständige Version anzeigen : von ^kleinen^ gtx zu GOTHIX muhaa!??


ZeA
20-04-2003, 20:32
......also ZeA die 2te........

wiedermal hat der kleine ZeA eine frage oder diesmal gleich mehrere.............

1.was muss ich machen um von GTX zu GOTHIX zu kommen?
2.wenn ich ein aufnahme spiel machen muss dann gg wen?gg biò?---rrrrrrr gba^^
3.fällt mir keine frage ein
4.achso.....kann es nicht auch sein das man sowas wie eine empfehlung von den GOTHIX membern bekommt wenn man gut genug ist?????


jaja......wiedereinmal fragen über fragen......

aus diesem grund bitte ich um möglichst schnelle antwort^^

....achso mit diesem post will ich nicht sagen das ich für GOTHIX bereit bin!!!!!!!!!!!

achso noch frohe ostern^^

cya online

cncmuhaha
21-04-2003, 12:14
also zu deinen fragen,..schau ins interne, da beantwort ich sie dir,...

CNC

cncmuhaha
21-04-2003, 13:06
1.was muss ich machen um von GTX zu GOTHIX zu kommen?
2.wenn ich ein aufnahme spiel machen muss dann gg wen?gg biò?---rrrrrrr gba^^
3.fällt mir keine frage ein
4.achso.....kann es nicht auch sein das man sowas wie eine empfehlung von den GOTHIX membern bekommt wenn man gut genug ist?????

ok also soweit ich das beantworten kann würd ich sagen :

1. besser werden, viel üben und dich mit dem clan identifiziueren können,...also keine clanhopperei, kein "clanverrat" naja,... also dass wir halt sicher sein können,dass du loyal bei uns bleibst!!

2. aufnahmespiele sind entweder gegen falke,plasma (oder der macht ja auch memberarbeit ,oder?),warpax (mein vorschlag),und wenn von denen keiner erreichbar ist, dann bleiben ja noch bio,kami oder ich!

3. mir fällt keine antwort drauf ein!!

4. sicher wennst wen hast der dir entpfehlung geben kann,...dann gerne,..aber um das aufnahmespiel kommst deswegen auch ned rum,...

so ich hoffe du kannst was anfangen mit den antworten,...

CNC