PDA

Vollständige Version anzeigen : loooool Ob ich aufgenommen werden will ihr hurensöhne ( CLAN )


Techno_boyChamp
20-04-2003, 18:20
Ob ich aufgenommen werden will, lol, das will vielleicht aGodLiKe besser gesagt aCHaMPvsU, von wegen wir wollen aufgenommen werden Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Ihr könnt mich mal. CU Hurensöhne cu für immer

Sven du n000b

Mr Strech n00b cu für immer

Edit by Chriss: Nur 'n paar Leerzeilen weggemacht...

Bhvpatt99
20-04-2003, 18:29
was für kinder
tz

vote 4:rot: and :lock: und an statt die zivilesierten leute zu beleidigen würde ich vorschlagen rede mal so mit dein eltern wie du mit uns hier redest du kleiner lappen

xDABRAx
20-04-2003, 18:32
lol da hat doch nicht wer Minderwertigkeitskomplexe und will ein wenig Aufmerksamkeit :p

Wie nieeeedlich:blah:



Nun etwa die 5. Registrierung..oder gar noch mehr :twink: :bang:

Bhvpatt99
20-04-2003, 18:40
tja einige sind blöde geboren und werden auch blöde sterben aber vielicht wird er ja noch erwachsen und stirbt schlau :rolleyes:

gersultan
20-04-2003, 18:41
Original geschrieben von Techno_boyChamp
Ob ich aufgenommen werden will, lol, das will vielleicht aGodLiKe besser gesagt aCHaMPvsU, von wegen wir wollen aufgenommen werden Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Ihr könnt mich mal. CU Hurensöhne cu für immer

Sven du n000b





Mr Strech n00b cu für immer

ein ernster Hinweis: Noch einmal eine Beleidigung in der Richtung und ich werde rechtliche Schritte anregen! :mad:

wir können dir nichts? ohoh => IP: Gespeichert und du als Telekom-Kunde bist recht schnell zu kriegen :eg:

:rot::lock:

Aschante
20-04-2003, 19:50
Richtig Uli... manchmal ist es praktisch, dass das Board gewisse Funktionen beinhaltet.:eg: :eg: :eg: