PDA

Vollständige Version anzeigen : @dps


LIQUIDFD
20-04-2003, 13:19
Hi Jungs!
Was mich zu euch führt?
Ich würde gerne 'ne Runde mit euch Generals Zocken, ganz besonders mal mit @DABRA.
Ich Zock Lieber mit welche die man so bisschen kennt!
Wer lust hat soll sich hier melden, bin auch ganz bestimmt kein mieser Mitspieler!:)
CU Liq

EDIT: Nickname: KidByteXenon

GaTyOu
20-04-2003, 13:25
hi erstmal
also
1 wer bist du ich kenn dich net
2 zockst du auch yuri?

gruß

LIQUIDFD
20-04-2003, 13:28
Original geschrieben von GaTyOu
hi erstmal
also
1 wer bist du ich kenn dich net
2 zockst du auch yuri?

gruß

Ich bin und war immer LIQUIDFD
Nein ich Zocke seit es die Cheater gibt nicht mehr Yuri.
Um nochmal dahin zu kommen wer ich bin, ich bin ...
Ihr werdet es rausfinden, doch einz kann ich sagen ich bin einer der bis zum letzten mann Kämpft.:D
Ich will Fun, welche kennen mit denen man Zocken kann und denen man auch Trauen kann.

CU Liq

GaTyOu
20-04-2003, 13:30
nein ich meinte ob du members vom clan kennst? haben wir schonmal gezockt?????

gruß

LIQUIDFD
20-04-2003, 13:33
Original geschrieben von GaTyOu
nein ich meinte ob du members vom clan kennst? haben wir schonmal gezockt?????

gruß
Ich kenne Dabra und {[(KingAdler)]} :D :eg:
Ob wir schonmal miteinander gezockt haben bleibt in Frage!
Aber wir können gerne mal miteinander Zocken was ich ja vor habe :D
CU Liq

GaTyOu
20-04-2003, 13:35
ja gern kein problem aber nur yuri
generals hab und will ich net und es geht auf mein pc auch net

gruß

LIQUIDFD
20-04-2003, 13:37
Original geschrieben von GaTyOu
ja gern kein problem aber nur yuri
generals hab und will ich net und es geht auf mein pc auch net

gruß

Ist Schnell Installiert, nur das Problem ist das ich ganz schön schlecht in Yuri sein werde :) Hab ewig lange nicht mehr gespielt.

Aber erstmal will ich mit den Jungs Generals Spielen.

CU Liq

GaTyOu
20-04-2003, 13:45
also im mom hab ich weder yuri noch ra2 zuhaus
habs bei nem clankollegen wegen netzwerkzocken aber wenn du lust hast mal zu spielen einfach melden

gruß

LIQUIDFD
20-04-2003, 13:52
Original geschrieben von GaTyOu
also im mom hab ich weder yuri noch ra2 zuhaus
habs bei nem clankollegen wegen netzwerkzocken aber wenn du lust hast mal zu spielen einfach melden

gruß
Mach ich doch glatt :D

CU Liq

xDABRAx
20-04-2003, 15:17
Yeahhhh Liq altes Haus schön dich mal zu sehen:)

YR zock ich auch gar nicht mehr...hab wenig Zeit im moment, aber wenns Dir passt können wir gerne mal Heut' Abend oder die nächsten Tage 'ne Runde Generals zocken:cool:

Sach mal an wann Du Zeit hast...werde dann 'ne kleine Lern-Pasue einrichten wenn's sich machen lässt ;)

@GaTy: Liq war Leader in meinem ersten YR- (oder wars noch Ra2 :twink: ) Clan und danach waren wir noch zusammen in 'nem Clan...waren nette Zeiten :freu:

LIQUIDFD
20-04-2003, 15:58
Original geschrieben von xDABRAx
Yeahhhh Liq altes Haus schön dich mal zu sehen:)

YR zock ich auch gar nicht mehr...hab wenig Zeit im moment, aber wenns Dir passt können wir gerne mal Heut' Abend oder die nächsten Tage 'ne Runde Generals zocken:cool:

Sach mal an wann Du Zeit hast...werde dann 'ne kleine Lern-Pasue einrichten wenn's sich machen lässt ;)

@GaTy: Liq war Leader in meinem ersten YR- (oder wars noch Ra2 :twink: ) Clan und danach waren wir noch zusammen in 'nem Clan...waren nette Zeiten :freu:
In yuris rache wenn's recht ist!:D

Ok Ich werde ab jetzt im Deutschen Bunker sein und warte dort auf dich mein Nick nochmal Entweder KidByte oder KidByteXenon.

Die Alten zeiten, machen wir gleich ein Geiles game dann Holen uns Die Zeiten wieder ein!

Was meinst du mit Lern-Pause?
Lernen kann man immer, Spiel für Spiel lernt man automatisch, jeder hat ne andere Taktick.
CU

xDABRAx
20-04-2003, 16:16
Mit Lern-Pause meinte ich Pause vom Lernen fürs Abi....:p

Im Moment ist gerad schlecht...wie siehts mit heut' Abend/Nacht aus:D

LIQUIDFD
20-04-2003, 16:25
Original geschrieben von xDABRAx
Mit Lern-Pause meinte ich Pause vom Lernen fürs Abi....:p

Im Moment ist gerad schlecht...wie siehts mit heut' Abend/Nacht aus:D

Is mir Wurscht, war Gestern auch bis ähm heute um 3 uhr wach :D

CU

LIQUIDFD
21-04-2003, 20:06
Will sonst keiner mehr? Dann such ich mir andere... obwohl ich glaube ich werde eh keine Zeit mehr haben da die Ferien bald zuende sind :(

Machts Gut;)

xDABRAx
21-04-2003, 20:12
Sry...zuviel zu tun im Moment :(

Wenn Du willst können wir heut Abend 1-2Games machen; kann nicht lange aber für 'ne kurze Runde sollte es reichen :)

Dhaos
21-04-2003, 21:08
Aha..
Und schon wieder hat er ne neue MSN, er ändert seine Accs und er ändert ständig icq/msn.

Aber nicht nur das, er wechselt Clans wie kein anderer, also sag ma du wirkst sehr unentschlossen, weisst du eigentlich überhaupt noch was du willst?

N4VyS3al
22-04-2003, 08:53
nette kleine unterhaltung hier :p
aber an wen haste das gerichtet Xavier ? verstehe es nicht so richtig :D

GaTyOu
22-04-2003, 09:52
jop würde mich auch interessiern obwohl ichs mir eh glaub ich schon denken kann .......


gruß

LIQUIDFD
22-04-2003, 10:43
Original geschrieben von FsXavier
Aha..
Und schon wieder hat er ne neue MSN, er ändert seine Accs und er ändert ständig icq/msn.

Aber nicht nur das, er wechselt Clans wie kein anderer, also sag ma du wirkst sehr unentschlossen, weisst du eigentlich überhaupt noch was du willst?
Also ich bin seit Monaten nicht mehr in einem Clan, also wäre das schonmal geklärt :D
Ich suche nur welche mit denen man Spielen kann die man auch kennt ;)
Meine MSN musste ich ändern weil ich die alte msn über 45 Tage nicht mehr nutze, frage SVEN den er hat mir ne PM geschrieben das die Mail nich mehr Gültig sei so habe ich mir ne neue gemacht ;)
Und ich weiß was ich tuhe, wie gesagt das ich tage habe wo ich viel online sein kann und Monate wo ich nicht Online sein kann wegen Schule, schließlich will ich meinen Sekundar abschluss.
Accs ändere ich weils spass macht wenn irgentjemand was dagegen hat soll er sagen aber dem werd ich was anderes sagen ;)
So ich wollt das ja net in nem Streit enden lassen, FSXAvier ich dachte du kennst mich inzwischen ein bissel oder doch nicht?
Noch was ich weiß was ich will, Spass und meinen Sekundar abschluss! Und wenn ich das hier aufgeben muss, mein Real Leben steht mir im Vordergrund, zudem Spiele ich noch Tischtennis und da geht auch noch gut Freizeit drauf.
Ab heute hab ich weniger Zeit, würde sich einer melden für eine Runde Generals zu Zocken würde ich es tuhen den ich bin in Top form in moment.
Hmm ICQ benutz ich schon seit einem Halben jahr nich mehr :P

AWS!

KingAdler
22-04-2003, 13:47
hi liquid .würde auch gerne mal mit dir zoggn .;) normal zogge ich kein generals aber bei dir mache ich mal ne ausnahme :D

Dhaos
22-04-2003, 14:17
Original geschrieben von LIQUIDFD
Also ich bin seit Monaten nicht mehr in einem Clan, also wäre das schonmal geklärt :D
Ich suche nur welche mit denen man Spielen kann die man auch kennt ;)
Meine MSN musste ich ändern weil ich die alte msn über 45 Tage nicht mehr nutze, frage SVEN den er hat mir ne PM geschrieben das die Mail nich mehr Gültig sei so habe ich mir ne neue gemacht ;)
Und ich weiß was ich tuhe, wie gesagt das ich tage habe wo ich viel online sein kann und Monate wo ich nicht Online sein kann wegen Schule, schließlich will ich meinen Sekundar abschluss.
Accs ändere ich weils spass macht wenn irgentjemand was dagegen hat soll er sagen aber dem werd ich was anderes sagen ;)
So ich wollt das ja net in nem Streit enden lassen, FSXAvier ich dachte du kennst mich inzwischen ein bissel oder doch nicht?
Noch was ich weiß was ich will, Spass und meinen Sekundar abschluss! Und wenn ich das hier aufgeben muss, mein Real Leben steht mir im Vordergrund, zudem Spiele ich noch Tischtennis und da geht auch noch gut Freizeit drauf.
Ab heute hab ich weniger Zeit, würde sich einer melden für eine Runde Generals zu Zocken würde ich es tuhen den ich bin in Top form in moment.
Hmm ICQ benutz ich schon seit einem Halben jahr nich mehr :P

AWS!


Mich stört den RL net, nur das du halt ständig deine identität wechselst -_-

Ausserdem kann man niemanden genug kennenn, oder glaubst du mich zu kennen?
Kann man einen überhaupt richtig kennen, der nur Online zu finden ist?
Sollte man sich nicht für sowas richtig treffen?

Überhaupt, wer hat schon Zeit, in der heutigen Zeit?
Zeit wird noch viel weniger und irgendwann is man alt und grau und da läuft denn die Zeit des Lebens ab..

LIQUIDFD
22-04-2003, 15:46
Lass uns mal im MSN darüber reden wir bewegen uns mehr und mehr von Topic weg. Meine MSN is ja in der Sig, am besten Addest du mich ich hab deine mail net.

i_Own_You
20-05-2003, 17:25
:p
















































:cheat:

bogi231
20-05-2003, 22:22
Ich könnte auch mal spielen!!!

ich brauch so wieso training!!!

servus und cu