PDA

Vollständige Version anzeigen : da koönnt man doch ausrasten!


Falke
20-04-2003, 12:19
also jeden tag die selbe schei**e!
ich mach schön einm ccg gamchen mit meinem m8 sind am gewinnen bzw haben einen weggerusht und dann zieht der den stecker!
nich das das nicht genug währe!
es kommt o weiter das wenn ein dc`ler im spiel war kackt mein CCG ab!!!!!!
erst zählt es den dc`ler runter und danach mich!wieso?
dc`ler fliegt dan kurze zeit im game und flieg auch!

manche würden jetzt sagen wenn nen win bekommst isses ok!
aber ich will mein gegner richtig besiegen bzw meinem m8 helfen und deswegen werd ich stink sauer!


boah ich könnte ausrasten in den letzten 3tage 20 games und 17 davon mit dc!!!!!!!

der scheiss wird immer schlimmer und es werden täglich mehr!

ZeA
20-04-2003, 20:37
hmmmm das habe ich noch nie gehört ich merke nr das du in generals immer ganz plötzlich off bist....bessergesagt manchmal

y22rapier
21-04-2003, 15:07
wenn bei mir syncronfehler kommt dann drück ich alt+f4, damit ich kein dc bekomme !! Die scheiß wixxa (washer , cheater ,,,) könne mich mal :mad:

cyvox
22-04-2003, 12:25
Also so wie ich das verstehe
Kackt dein game ab wenn wer anders den stecker zieht???

Also davon hätte ich noch ie gehört aber ich würde erstmal eu installieren
Wenn das dann nichts bringt Hmm
Kannste nciht mehr viel machen auser reg löschen oder formatieren

Man könnte auch für ...€ bei EA anrufen aber das soll jeder selbstentscheiden:rolleyes:

Also gl weiterhin :cu:

Imperator2111
23-04-2003, 01:17
????? das liegt wohl am router! oda sowas... es is bessa wenn de erst nach software guckst dann nach hardware... wird eh bestimmt bald behoben den fehler, oda dc werden nemma möglich sein... wobei ich DAS NET GLAUBE!!! DAS IST JA NET WW! DIE BRAUCHEN 2000 jahre UM DC ZU STOPPEN ODA DIE SCHAFFENS ERST GARNET IS HALT FUCKK EA!!!