PDA

Vollständige Version anzeigen : GOTHIX vs -MUM- die Zweite


SuNriSe
20-04-2003, 04:07
sry dass ich das Thema reopene, aber ich muss dazu noch bissel was sagen:

1) eheh cnc hast ja tolle Tonart hier... im UF würdest dir das net trauen :p
naja anywayz, haben wir ja jetzt über MSN geklärt ;)

2) (und das ist mir viel wichtiger)
Originally posted by KamovK50
sunrise lange nicht mehr gesehen! ob ich mich darüber freue kann ich nicht sagen, man vergisst alt nicht so schnell leute die anderen verarschen.
@n sunrise: Godzilla zockt eh für mum also ging es aufs gleiche aus, er ist weg.

Naja hattest ja damals guten bezug zu gothix, bis du rl scheisse gebaut hast. Striker lässt grüssen, jedenfalls das vergessen wir nicht so leicht! Und mach mir einen gefallen häng bitte nicht den netten menschen raus, zeig wenn du hier bist bitte dein wahres ich, oh ich vergass wenn das machst haste ja bald keine freunde mehr rofl!
ähm um eins klarzustellen: ich bin net derjenige, für den du mich hälst...
ich habe den Nickname erst seit Generals, @TS bzw. FS hieß ich Legende1l für T*G*E - the german elite
also tut mir Leid, wenn ich dir deinen Spaß verderbe, aber ich bin nicht dein alter Feind oder however - @TS hatte ich den nickname noch nicht...

und ich find's arm, dass ihr Marc nach zwei Jahren einfach so kickt... aber k, das geht mich nix an

und sowohl cnc als auch theRock und ich sind uns einig, dass sich xTrophy aus der Sache raushalten sollte, weil er damit wirklich überhaupt nix zu tun hat...

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Ka50
20-04-2003, 06:04
oha


uiui da habe ich aber einen echten fehler gemacht.... in dem fall tut es mir echt leid, sorry!

war mir eigentlich sicher naja was solls :)

dann nehmen ich natürlich in dem punkt alles zurück ist ja verständlich.


also nix für ungut

biosteel
20-04-2003, 08:24
Auszug aus den Regelen!

7) Selbstverständlich sollte sein das ein Member nicht in mehreren Clans gleichzeitig tätig ist. Ein Funclan nebenher ist ok wenn die Leistung bei GOTHIX nicht darunter leidet.


Ich denke das spricht für sich!
G0dzi, hat meiner ansicht nach Gothix vernachlässigt. Ihn zu kicken, hab ich in seinem speziellen Fall, auch für unnötig gehalten. Aber da er sich ja nicht mal bei mir gemeldet hat, um sich zu beschweren, hatte sich das Thema für mich erldigt!

cncmuhaha
20-04-2003, 11:02
ok lasst es gut sein jetzt,... per msn kann man sowas viel besser regeln als im forum,...im forum wirkt das immer nur so als wenn man posts abststauben will...;-)

CNC

SuNriSe
20-04-2003, 15:45
das net unbedingt (lol ich hab hier geschlagene sechs Beiträge :D), aber in MSN ist der Umgangston doch ein bischen anders ;)

@KamovK50: kk Entschuldigung angenommen!
lol ich hätte ja jetzt auch angeben können: ''muha ich bin alte TS-Größe und back!'', aber das ist net meine Art, denn @TS war ich echt uwe253-mäßig :o
achja: im UF heiße ich FsLegende

naja k, am besten ihr fügt die beiden Themen zusammen, schließt und Ende.

Ka50
20-04-2003, 18:50
wenns um angeben geht kann ich dir grosse erfolge von ts berichten ;)

xTrophy
21-04-2003, 14:01
Original geschrieben von biosteel
Auszug aus den Regelen!

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
7) Selbstverständlich sollte sein das ein Member nicht in mehreren Clans gleichzeitig tätig ist. Ein Funclan nebenher ist ok wenn die Leistung bei GOTHIX nicht darunter leidet.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke das spricht für sich!
G0dzi, hat meiner ansicht nach Gothix vernachlässigt. Ihn zu kicken, hab ich in seinem speziellen Fall, auch für unnötig gehalten. Aber da er sich ja nicht mal bei mir gemeldet hat, um sich zu beschweren, hatte sich das Thema für mich erldigt!

Bio kannste vllt. hier hinzufügen das du die Regeln erst nachher geänder hast? Ist mir nur so mal aufgefallen, da diese Regel vor dem Vorfall nicht publik war ;) Persönlich finde ich diese Regel echt doof, denn was ist mit "Gothix sonst nix"?

Und Sunrise...warum ich irgendwie involviert bin wurde ja im anderen Thread von mir erwähnt. Ich vertrete ja nur meine Standpunkte ;) Wenn ihr mich aussen vor haben wollt, dann gibts 2 Möglichkeiten:

1. Ihr macht das ganze im Internen bzw. per MSN oder was weiss ich wo unter ausschluss der Öffentlichkeit

2. Ihr bannt mich aus euren Forum...aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist wage ich zu bezweifeln.

cncmuhaha
21-04-2003, 19:12
lol mumu,...pschhhhhtttt....jetzt sind wir alle ruhig,hat sich erledigt,...du hast damit nix zu tun und alle sind happy,..also ruhe jetzt und ich würd sagen :

P E A C E!!!!!

CNC

biosteel
22-04-2003, 05:28
Original geschrieben von xTrophy
Bio kannste vllt. hier hinzufügen das du die Regeln erst nachher geänder hast? Ist mir nur so mal aufgefallen, da diese Regel vor dem Vorfall nicht publik war ;) Persönlich finde ich diese Regel echt doof, denn was ist mit "Gothix sonst nix"?

Und Sunrise...warum ich irgendwie involviert bin wurde ja im anderen Thread von mir erwähnt. Ich vertrete ja nur meine Standpunkte ;) Wenn ihr mich aussen vor haben wollt, dann gibts 2 Möglichkeiten:

1. Ihr macht das ganze im Internen bzw. per MSN oder was weiss ich wo unter ausschluss der Öffentlichkeit

2. Ihr bannt mich aus euren Forum...aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist wage ich zu bezweifeln.

Willst du mich verarschen? Das ist schon Rule seit anbestehen!

1. is ja geschehen....

2. Türlich Bannen wir dich! Weil wir ja alle böse Admins sind :D :cool:

SuNriSe
23-04-2003, 11:17
Original geschrieben von biosteel
Willst du mich verarschen? hey das ist meine Frage lol

hmk alles in Butter wieder würde ich sagen...

GOTHIX, nehmt ihr eigentlich am Generals Cup für CnCF teil?

cncmuhaha
25-04-2003, 12:59
jep...

CNC