PDA

Vollständige Version anzeigen : Geplänkel ki baut keine schiffe!!!


Flashpoint
10-12-2001, 21:07
Hallo leute
wie geht es dass der computer beim geplänkel scchiffe baut????

m1a22
10-12-2001, 21:43
Zu Gute KD der KI, daran liegts. Wär malö net gewesen wenn sies getan hätte, dann hät ich mal meine Kreuzer schützen müssen. Aber was erwartest du, das Spiel ist von 97 und da war die technik nicht sehr weit.

SmoGi
11-12-2001, 17:03
Kann man eigentlich Ra1 im i-net zocken??

Sven
11-12-2001, 17:06
Ja, kann man.
Das läuft dann aber nicht über WOL sondern über Westwood Chat ;)

SmoGi
11-12-2001, 19:14
Hm und wie geht das sind da überhaupt welche da kann man neue einheiten bauen oder man hat andere sachen ??:rolleyes:

Flashpoint
12-12-2001, 15:43
kann der ki das nicht irgendwie mit sripts befehlen??

SmoGi
13-12-2001, 21:50
Was meinst du da?:confused:

Flashpoint
14-12-2001, 16:58
irgentwie so
das scirpt soll der ki befehlen an der position x eine werft zu bauen. und danach u- boote oder schiffe bauen. geht das an alle scirpter!

Sven
14-12-2001, 16:59
Solltest du mal im Modding Forum fragen - aber ich bezweifele daß sich noch jemand ernsthaft mit Mods für RA1 befassen dürfte.

SmoGi
18-12-2001, 23:03
Jo es wundert mich ey das das noch welche spielen;)

m1a22
19-12-2001, 00:02
Ähäm, *hüstel*, es soll auch noch ein paar Nostalgiker geben

Sven
19-12-2001, 10:27
Spielen werde ich es demnächst auch wieder - wenn ich TD wieder durch habe ;)
Aber Modding?

AssKicker
19-12-2001, 10:55
Also ich hab auch noch TS1 gezockt, obwohl ich schon CC4 hatte! Immer wieder schön zu sehen, das es noch Nostalgiker gibt!

AssKicker
19-12-2001, 10:56
Ups, meinte natürluch AR1 (Aber TS zocke ich trotzdem) :shy:

m1a22
19-12-2001, 11:06
Gehört sich ja auch, wennman seid der ersten Stunde dabei ist. Da kommt man richtig ins Schwärmen

Big Shane
20-02-2002, 17:21
IMO war RA 1 auch das beste C&C! In den weiteren Teilen wurde zwar die KI erhöht und neue Fahrzeuge geschaffen, jedoch wurde alles immer kindischer - in Sachen Geschichte, Waffen, etc.

Jedoch ist, vor allem in "Gegenschlag", die Stärke-Verteilung total gemein - die Allierten haben ja keine Chancen, oder wie seht ihr das?

NodMot
20-02-2002, 22:25
Meinst Du jetzt "Gegenangriff" oder "Vergeltungsschlag" ? "Gegenschlag" gibt es nicht.

Ich kam besser mit den Allierten zurecht, außer man wusste die MADs richtig zu benutzen.

[UCD]Stormcrow
23-02-2002, 22:36
da nur in verg neue einheiten hinzugekommen sind, meint er den natürlich!! meine meinung übrigens auch!!
was das modding angeht:
ich arbeite an zwei kampagnen(ich denke insgesmt 12-14 neue
Level) [UCD] hat glaubig schon einen draußen und kalli
(siehe cncboard themen vor 100tagen [glaub ich])
hat auch einen (zwar schön gemoddet aber leider ist der single zu schwer und die einheiten etwas .testet selbst.)!
ich will übrigens die einheiten garnicht bzw. nur selten verändern,
da ich zumindest ohne md es sehr ausgeglichen finde(hab schon
5level fertig!)!
ach ja falls ihr den schronosturm gern raus hättet mailt mir!!
ucd_stormcrow@lycos.de das gilt natürlich auch für anderes!!!

wuertho
23-02-2002, 23:24
vieleicht meint er auch die PS version da hies es nämlich gegenschlag...

[UCD]Stormcrow
24-02-2002, 14:59
war da verg und gegenangriff zusammengefasst?
denn nur in verg ghabs neue einheiten!!

wuertho
24-02-2002, 15:02
jep ;)

[UCD]Stormcrow
24-02-2002, 15:04
dann kann natürlich auch die ps version gemeint sein!!!

[rFc]Kampfhahn
19-03-2002, 15:24
Lustige Diskussion, die ihr da führt...
Na jedenfalls ist die KI (welche ja früher hier mal Thema gewesen sein soll) total unausgeglichen. Als Sowjet ist sie zu stark (auch ohne Schiffe, da sie schnell einen Tankrush macht), als Alli zu schwach, da sie der üblichen CnC-Taktik (Tankrush) nix entgegenzusetzen hat. Übrigens hätte auch ich mal nix gegen Seeschlachten (bei AR2 mein Spezialgebiet)...
Und um mal aktuell zu sein: Ich halte Gegenangriff für stumpf mangels neuer Einheiten.

DeAfKo
31-03-2002, 10:49
Oh ja RA1, das Spiel ...*schwärm*


Möchte nicht wissen wieviele Stunden, Wochen,Monate ich das im LAN mit meinen Bruder gezokt habe. wenn WW da ein Updat herausbringen würde für Grafik und KI (keine neuen Einheiten wie im Gegenschlag oder so) dann werd ich glücklich. Naja Hoffung sollte man noch haben.

Werds gleich mal wieder installieren, mal sehen ob es unter Win xp läuft.

cu

[UCD]Stormcrow
31-03-2002, 18:57
@kampfhahn:"ich halte gegenangriff für stumpf mangels neuer einheiten"
dafür gabs coole missions und die ameisenkampagne
(mit [shift] auf den lautsprecher klicken(nur falls es wer nach 4Jahren noch nicht weiss:D ))
und massig multiplayer maps(hügel haben augen und extremes
inselspringen muss man gespielt haben; bei ersterem empfielt sich das verkaufen von sachen zum erlangen von technikern:D )!

die verg units find ich dank fehlendem massen aufbau(oder spezialfunktionseinsatz in ra2 [d]) zu unfair den allies gegenüber,
weil man keine 5chronos gleichzeitig beamen kann! aber stimmt schon ohne neue units wärs langweilig!

aber zur ki schon mal probiert ne vernünftige multiplayer partie mit nem freund und mehreren ki´s hinzukriegen?!!
nach 10 sec wurde einer immer von allen ki gerusht :D !
noch cooler war hügel ham augen auf mich 5cpus und auf mein freund ,damals newbie, verrückte zivis!:D

nachtrag @ win xp: falls es probs gibt is es ja evtl. wie in win2000!