PDA

Vollständige Version anzeigen : "Respekt"-Smilie


General_@ze
19-04-2003, 19:04
Ich fänd echt gut, wenn so einer in die Smilie-Liste aufgenommen würde:

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/respekt.gif

Müsste natürlich umgestylt werden, damit er zu den anderen passt und nicht nur einfach geklaut ist.

EEBKiller
19-04-2003, 19:10
Hatten wir schon vor langer Zeit, mit dem Ergebnis, dass :thx: vollkommen ausreicht ;)

General_@ze
19-04-2003, 19:17
Schade, hab mir schon gedacht das eure Ausrede so :thx: aussieht:(

Und wieso hab ich Depp nicht die Such-Funktion benutzt :bang: *sichselbst:schild: geb*

Find aber trotzdem den Respekt-Smilie besser, da der andere nicht wirklich "Respekt" ausdrückt, sondern eher "Super" , also nicht so ehrerbietig ist (mist, irgendwie kann ich das gerade nicht richtig beschreiben was ich meine, ist ja auch egal, wenn ihr die Diskussion schon hattet, geb ich halt Ruhe;) )

edit: Hmm, vielleicht ist "Respektvoll" das Wort das ich suche... obwohl, respektvoll ist der Smilie irgendwie auch nicht, der grinst einfach zu bekloppt.

moby3012
21-04-2003, 21:52
also denk dir am besten nochmal genau aus was du uns sagen willst :D bevor du hier wieder postest^^