PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


atomgycx
19-04-2003, 17:38
Also ich wollte fragen wie ich nicks bei yuris rache löschen kann ??
Ich hab 4 und es sind nur 4 nicks erlaubt !!ich gehe ja immer auf account löschen aber das hilft nicht!:motz::motz:
vielleicht weiß jemand es ja




;)

Shaddow6
19-04-2003, 18:05
löschen kannst du deine alten namen leider nicht.

aber wenn du dich mit einer neuen e-mailadresse anmeldest kannst du weitere 4 namen erstellen.
mit der selben seriennummer wie beim ersten anmelden.

sprich du machst nichts illegales oder von westwood nicht gewolltes damit, da die seriennummer ja gespeichert ist auf deren server *g*

greetz mark

atomgycx
19-04-2003, 18:09
also thx an dich und an juli;) :thx:

ps. sagt mir mal n paar gute nicks bitte bitte bitte mir fallen keine ein!

MafiaTanX
19-04-2003, 19:34
öhm denk dir was aus ich finds sinnlos dir irgednwelche nicks zu sagen!?!

kannst ja von mir n nick haben der heiß UreGaYLoL oder auch LoLUreGaY wenn du willst sag welchen du willst :p

aZe
20-04-2003, 02:55
lol kannst auch maistaeda nehmen um pumukl zu verarschen !!

aber das mitm gay is au net schlecht

atomgycx
20-04-2003, 10:05
Also ich habe n paar neue nicks :

gotenxsj6 , At0mTanX , DarkKiLL , GBoWnzU05 , B4dTanX03

das sind soweit alle;)

SonMokuh
20-04-2003, 10:10
hmmm also ich würd mir was einzigartiges einfallen lassen. also irgentwas ohne fakes wie statt A ne 4 oder statt E ne 3 und ohne zahlen am ende! zur not könnte man ja ein L durch a großes i ersetzen. hat irgentwie mehr style wenn man nen einmaligen nick hat ;)

MafiaTanX
20-04-2003, 11:26
genau so legenden wie Mafiatanx :) *g*


mhh ja was einmaliges ich bin schon am überlegen wenn ich was finde schreibe ich es nochmal!

sonst gebe dor doch so nicks wie Heldegard oder so dann kannste sicher sein das jeder gegen dich speilt!

Darkrush
20-04-2003, 16:14
Moment mal, es gibt von -_DS_- bzw. DT2 in genau 3 Legenden und das wären: Neue53, Marcka75 und Hueteab 15 http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif :D ;)

MafiaTanX
20-04-2003, 17:55
Hueteab 15

:lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol:

Darkrush
20-04-2003, 17:59
Du Banause, 1.warst damals noch nicht bei uns und 2. hast du eh keine Ahnung :D

P.S.: Lern erstmal die Anwendung der Rechtsschreibung bevor du hier mitreden darfst :D

MafiaTanX
20-04-2003, 19:49
und? ....klugscheißer :D

Darkrush
20-04-2003, 20:33
Ok das klären wir jetzt lieber Intern :soangry: :D ;)

Sting6789
20-04-2003, 20:46
Original geschrieben von Darkrush
Hueteab 15



er hat mich mit dem nick in dd aufgenommen :D :D :D

MafiaTanX
20-04-2003, 21:14
Original geschrieben von Darkrush
Ok das klären wir jetzt lieber Intern :soangry: :D ;)


lol mit dem andy kann man immer wieder gut scherzen ich lach mich jedes mal vom neuen schlap! :D