PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer will Yuris Rache und Command & Conquer 3 mischen ich kanns


Romanow23
10-12-2001, 19:12
:D wenn ihr jdeen habt für den mod den ich jetzt erstelle antwortet ihr könnt z.b. schreiben das es eine neue patei geben soll z.b. GDI und ich diese einheiten übernetme oder kleine änderrung vornehmen soll also wer will das nicht einen Titan panter in yuris Rache :santa: :D :p :o:

Sven
10-12-2001, 19:17
Ist ja eine nette Idee - aber dafür haben wir ja ein Modding-Forum ;) -> :chron:

DJ
10-12-2001, 22:32
"Romanow23" spricht wirr in deutschem Sprach. Ich kann Splachkulse in German - Sprach empfehlen! Beeser ist auch!!!

Der_Mosch
10-12-2001, 22:44
Original geschrieben von Romanow23
:D wenn ihr jdeen habt für den mod den ich jetzt erstelle antwortet ihr könnt z.b. schreiben das es eine neue patei geben soll z.b. GDI und ich diese einheiten übernetme oder kleine änderrung vornehmen soll also wer will das nicht einen Titan panter in yuris Rache :santa: :D :p :o:

Man kann keine neuen Parteien einfügen. Die sind fest im Quellcode aufgeführt, also muss man das Spiel umschreiben. Das wiederum wäre reverse Engineering und damit verboten.

Prof-Falmer
11-12-2001, 21:38
@Mosch

er meint er will Ra2+YR units in TS einbinden
und dort funzt das auch mit ner neuen Seite

Seal
15-12-2001, 13:11
hi ein paar screens:

klick me (http://members.tripod.de/DarkaOmen/SCRN0032.jpg)

klick me (http://members.tripod.de/DarkaOmen/SCRN0000.jpg)

was haltet ihr davon????ich finds net schlecht!!;)

:cu:
Seal

AgentLie
16-12-2001, 16:52
Äh, wie hast du das gemacht? Ich meine, ich kenn zwar solche Karten, wo man NOD oder GDI Einheiten bauen kann, aber solche ganz neuen Gebäude ist ja cool...

saemikneu
16-12-2001, 21:56
Diese Gebäude sind aus dem jahre 1997!!!

Aus STARCRAFT!!!

Schummler!

Iss aber trotzdem cool

Prof-Falmer
16-12-2001, 22:25
zudem sind die 2 Screenshots aus
Ra2YR-MOD "Hellfire2" von DarkOmen

DarkOmen
17-12-2001, 13:45
jo jo sind scrns von meinem neuen Mod Projekt, die scrns hatte ich in einem anderen Forum gepostet um zu zeigen das man neue Partein einbinden kann, ich denke mal er wollte sich nicht mit falschem ruhm bekleckern sondern einfach nur zeigen das es geht....

Seal
17-12-2001, 15:23
Original geschrieben von DarkOmen
jo jo sind scrns von meinem neuen Mod Projekt, die scrns hatte ich in einem anderen Forum gepostet um zu zeigen das man neue Partein einbinden kann, ich denke mal er wollte sich nicht mit falschem ruhm bekleckern sondern einfach nur zeigen das es geht....

genau das wollte ich mit den (deinen) Screenhots auch zeigen;)

:cu:
Seal

NickParker
19-12-2001, 18:56
Mach ne neuauflage von
C&C1

DarkOmen
19-12-2001, 19:58
Ein scrn aus dem Mod von CnCJack, dürfte deibnen wünschen entsprechen....

http://server49.hypermart.net/cncscreens/screens/TSTD2Upgrade.jpg

Seal
20-12-2001, 15:39
:thx: pic
wer hat das gemacht?

:cu:
Seal:thx:

Sven
20-12-2001, 17:23
Original geschrieben von Seal
:thx: pic
wer hat das gemacht?

:cu:
Seal:thx:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
...aus dem Mod von CnCJack...

:D

Seal
20-12-2001, 17:35
:shy:ooooooooooooooooooooooooppppppppppppppppppppsssssssssssss;)
wer is eigentlich CnCFack:confused:

__________________
:cu:
Seal

Antr4ks.de
20-12-2001, 18:01
1. Wo gibts diese ganzen coolen Mods zum runterladen
2. (bitte mit deinstallation)

Der_Mosch
20-12-2001, 21:26
Original geschrieben von Seal
wer is eigentlich CnCFack:confused:

__________________
:cu:
Seal

CNCFACK? HUAHUAHUAHUAHUA!!!!!!!!!!111 *MEGALOL* Das muss ich ihm mal vorschlagen *tränenabwisch*

@Zongolo: Geh auf http://ucd-network.de, da gibts das alles; Deinstallation haben die meisten (die guten auf jeden Fall, zum Beispiel DoomUnits*werb* :D).

CNCJack
20-12-2001, 23:16
CNCKack passt aber auch.......oder CNCSack............

Seal
21-12-2001, 14:35
:shy::shy::shy: danke für die aufklärung;):shy::shy::shy:

aber jetzt BtT;)

:cu:
Seal

NavcomTCommando
31-12-2002, 16:45
Original geschrieben von CNCJack
CNCKack passt aber auch.......oder CNCSack............

CNCJack, warum hast du eigentlich
aufgehört an den Mod zu arbeiten?
Hattest du einen Herzinfakt bekommen als Renegade rauskam,
oder hatest du keine Lust mehr weiter zu arbeiten?