PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry leute


atomgycx
19-04-2003, 11:26
Also ich wollte mich entschuldigen dass ich nicht gesagt habe dass ich 1 woche nach england fahre:(
Also nochmal sorry

SonMokuh
19-04-2003, 11:30
har, war eh für 2 - 3 tage forum ausfall. i hab garnet bemerkt dass du net da warst :D

MafiaTanX
19-04-2003, 11:33
ich hoffe du weiß was dir droht!

erstmal schemißen wir dich ausm clan,
dann wirste auf die folterbank gelegt(richtig geschreiben andi):D,
dann müssen wir uns was ausdenken wie du gefoltert wirst,
und zu guter letzt kommste auf den E.Stuhl

atomgycx
19-04-2003, 11:48
hhhmmm oh jetzt habe ich richtig angst:angst:

aZe
19-04-2003, 12:23
lol seid net so gemein


am ende nimmt er das noch ernst!!!!!!!!!!

:blah: :D

DarkSwizz
19-04-2003, 13:58
dann müssen wir uns was ausdenken wie du gefoltert wirst Eiserne Jungfrau sag ich d4 nur :eg: *zuAndyschiel* :eg::D

Darkrush
19-04-2003, 16:33
Nein wir sollten ihn zuerst auf Folterbank legen um ihn ein bisschen zu strecken und anschliessend zwei eiserne Stifel anlegen die nach ihrem Gebrauch durch 4 Pferde und Stricke ersetzt werden :eg: :D

Für die eiserne Jungfrau dürfte es dann zu spät sein :D

Shaddow6
19-04-2003, 18:10
:meld: ich wäre für die iron maiden *g*:rofl:
Eiserne Jungfrau sag ich d4 nur *zuAndyschiel*
hat andi schon erfahrung damit ? :bunker:

@ atomgycx hattest du wenigstens eine schöne zeit auf der insel ?

greetz mark

atomgycx
19-04-2003, 18:20
Ja klar es war sehr schön ;) !!!
Naja ich denke damit ist die sache jetzt gegessen

Darkrush
19-04-2003, 19:27
hat andi schon erfahrung damit ?
Nein habe ich nicht sonst könnte ich hier nicht mehr posten.....oder wie meintest du das? :twink: :D

MafiaTanX
19-04-2003, 19:32
Original geschrieben von atomgycx
Ja klar es war sehr schön ;) !!!
Naja ich denke damit ist die sache jetzt gegessen

würde ich nicht so sehen denn vergiss nicht ich bin der tot wenn du dich ab nun in dunklen ecken nicht mehr umdrehst hast du ein messer im rücken :p also watch out :omg: