PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat schon wer ......?


Bersi
03-02-2001, 04:39
Hallo Leute,

hab die Maps ja jetzt schon einem dutzend Leuten geschickt,
aber noch nix gehört.Hat die schon wer gespielt oder waren die soooo schlecht ¿ :confused:

gruß Bersi :hat

Baboon201
03-02-2001, 10:30
ja ich hab sie bekommen.Aber wenn ich ehrlich bin,ich konnte sie noch nicht spielen.Ich hab nämlich nur ne Ansicht wie von nem text-editor.Sind keine Dateien.Und ichw eiss leider nicht wie ich die sonst installier.

Auszug:
Map created with FinalAlert Mission Editor
; http://www.wagnerma.de (german+english homepage of author), finalalert.wagnerma.de (finalalert homepage, german+english),
http://www.theonliner.de (german homepage of FRG)
; note that all comments were truncated

klaus52
03-02-2001, 13:50
Ähm, das müssten schon auch Datein sein... Outlook zeigt jedoch die Dateien AUCH ausgeschrieben an ... aber die Datein sind auch so drauf...

Und ich hab die maps noch nicht gespielt, da ich zur Zeit ziemlich im Stress steh ... jetzt am Wochenende werd ich jedoch Zeit haben. Ich hab sie mir bisher nur mal ganz kurz in FinalAlert angeschaut und einen Tip: Wenn du alle Startpunkte verteilst, die map jedoch nur für 3 (bzw. 4) Spieler ist solltest du im Namen der Map darauf hinweisen für wieviel Spieler die map ist.
Beispiel: Bersi1 (3).
Also ich werd die map dann mal im Laufe des Wochenendes zocken und dir sagen, was ich von ihnen halte!

CU
Klaus

Baboon201
03-02-2001, 14:28
HMm nein ich benutz das outlook nicht,das gleiche war mit der vorführmap von ww(bei cncx).war auch nur code(oder wie immer das heisst lol).Ich benutz das mailsystem das bei netscape dabei is.
kann mir jemand sagen,wie ich das zum laufen bring,dann kann ich endlich auch die map von ww spielen,die sie bei e3 beutz haben.

klaus52
03-02-2001, 17:01
Sorry, mit dem Netscape Navigator kenn ich mich nicht aus, da kann ich dir incht weiterhelfen. Hast du vielleicht ne Webmail adresse, zu der man das schicken kann und die du dann übers Netz kontrollierst?

CU
Klaus

Baboon201
03-02-2001, 19:13
Hmm wenn du sowas wie gmx meinst ja hab ich
Evilinside9@gmx.net

klaus52
03-02-2001, 19:34
OK, ich habs dir grad nochmal dahin geschickt. Und öffne es über gmx.net und nicht über das Programm von Netscape, so müsstest du die maps eigtl. bekommen...

CU
Klaus

P.S.: Du musst grad die mail in GMX öffnen dann auf die Diskette hinter den attachments klicken und den anweisungen folgen...

[Editiert von klaus52 am 03-02-2001 um 18:42]

devil
04-02-2001, 11:07
ich hab die auch auf gmx bekommen... und sehe auch nur den text.

klaus52
04-02-2001, 13:38
Ganz unten bei der nachricht müssten rechts zwei diseketten sein, die grad anklicken... und dann den anweisungen auf dem bildschirm folgen. Wenn das alles nichts bringt, dann meld dich mal, wenn du mich im ICQ siehst. Dann schick ich sie dir über ICQ...
@Bersi: Sorry, ahb die maps noch nicht gespielt, werds heute aber noch machen!






CU
Klaus

devil
04-02-2001, 14:07
also ich seh da keine disketten :confused:

Baboon201
04-02-2001, 14:35
ich schon,aber dann nur schrift lol