PDA

Vollständige Version anzeigen : startposition


Krokovski
18-04-2003, 17:07
wie legt man die startpositionen der spieler fest ?
-- ich finde es einfach nicht :(

Krokovski
18-04-2003, 19:32
hab es jetzt doch selbst rausgefunden

nun aber noch ne andere frage wo muss dei karte hin damit man sie spielen kann ?

Coldmind
18-04-2003, 19:48
C:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps\

Da kommt der neue Ordner rein, dem du den Namen der Map gibst. In dem Ordner sind dann die Daten der Map(Map selbst, TGA Bild,...) rein.

Krokovski
18-04-2003, 21:00
danke hat geklappt

ich hab jetzt aber ein neus problem als ich eben die karte ausprobiert hab konnte ich die gebäude nicht einnehmen die ich dafür platziert hatte ( es handelt sich um abwurfstellen der amis )
was muss man machen damit man diese gebäude einnehmen kann:confused:

VeGeta23
22-04-2003, 11:34
Original geschrieben von Krokovski
danke hat geklappt

ich hab jetzt aber ein neus problem als ich eben die karte ausprobiert hab konnte ich die gebäude nicht einnehmen die ich dafür platziert hatte ( es handelt sich um abwurfstellen der amis )
was muss man machen damit man diese gebäude einnehmen kann:confused:

hmm,ich glaub du hast da irgendwas falsch gemacht,mom ich erstell mir auch mal eben sone map und tesete es dann;)

M.C.M
22-04-2003, 13:28
Original geschrieben von Krokovski
danke hat geklappt

ich hab jetzt aber ein neus problem als ich eben die karte ausprobiert hab konnte ich die gebäude nicht einnehmen die ich dafür platziert hatte ( es handelt sich um abwurfstellen der amis )
was muss man machen damit man diese gebäude einnehmen kann:confused:

du musst die gebäude als Civile setzen. Ich glaub das kannst du wenn du auf das gebäude bzw. den gegenstand klickst.