PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan


YuriGirlX
18-04-2003, 14:33
hallo leute wie siehts aus! darf ich in clan?????THX

y22rapier
18-04-2003, 14:52
Hi!

Erstmal die Dinge die du noch erledigen muss :

1. Vorstellen
2. MSN-Addy besorgen (die auch geht)
3. Öfter ins Forum schreiben
4. Öfter in Generals oder Renegade sein (eins von den beiden games musst du spielen)

Dannach wird ne Umfrage aufgemacht wenn kaps und ich meinen du bist bereit für den Hauptclan!!

Gruß Patrick

Thrawen
18-04-2003, 21:03
irgentwie kommst du mir bekannt vor... ich weiß nich kann es seindas du dich schon ma beworben hast???


außerdem ein profiel wäre wünschenswert....

sonnst viel glück... in letzter zeit wird GFC ja von bewerber regelrecht überrannt

Falke
18-04-2003, 22:08
ich kenn sie auch glaub heut morgen um 5uhr oder so haben wir gespielt ;)
naja sie kann glaub schon was aber ihr m8 hat sich gut rushen lassen :)


gruß Patrick

nachtrag:kann das zoggerische schlecht beurteilen weil sie ehm
4depots hatte und der m8 nur 1 bzw ne weile keins.........
aber mit den 4depots kamen gut MIG glaub bei 4Flugfeldern waren wir :)

cyvox
19-04-2003, 10:05
Jo sobald Du das mal erldigt hast
Sehen wir weiter
Ich glaub aber du schaffst es da du eine stimme sicher hast egal wad du machst ( werner ):D

Und wie wärs wenn wi falke als spion enstellen
der prüft dann wie die leute spielen und ob sie fair sind :lol:
Das wär mal ne idee oder ;)

swizzhero
19-04-2003, 10:41
Ich hab auch schon gg dich gespielt ,.... bist du nicht bei SODSW ...
Und in Generals hatten wir auch schon das vergnügen ....;) in einem 1 vs 1

MafiaTanX
19-04-2003, 11:25
ich hab ma mir ihr gespielt ich glaub n 2vs2 da hab ich und mein m8 gewonnen und da hat sie einfach den stecker gezogen war zwar kein verbindungs fehler aber is a trotzdem scheiße wenn man den andern auch noch erlegen will!

YuriGirlX
19-04-2003, 14:32
lol ich hab ein modem das mann nicht ausschalten kann! und der stecker is angeschraubt aufm mode ich hole mir sicher keine beiszange und mach denn stecker weg wenn ich lose! und stromstecker zeih ich auch ned denn ich krabbke nicht unterm tisch rum und suche denn stecker fürs modem is mir echt zu blöd @mafia!

Falke
19-04-2003, 17:00
cyvox gute idee ich bin dabei :D
halt die augen offen wie immer hehe ;)


bis denne Falki

AtomizerZ
20-04-2003, 15:43
Jo Yurigirl

ne gescheite Bewerbung und ich denk mal das das dann schon klar geht...

LG
Atom

Aleecsy
20-04-2003, 16:09
Original geschrieben von AtomizerZ
ne gescheite Bewerbung

löl werner

hallo leute wie siehts aus! darf ich in clan?????THX

:rolleyes: :hmm: :D





:cu: yurigirlx wie gehts dir :)

spielst du noch yuri :confused:


mfg aleecsy

AtomizerZ
20-04-2003, 17:09
ahjo dany lebt noch!!!!

Ntala
20-04-2003, 17:41
Yurigirl spielt nicht schlecht und die sollte wie alle ne chance bekommen :D

Aleecsy
20-04-2003, 17:51
Original geschrieben von AtomizerZ
ahjo dany lebt noch!!!!

:santa: na klar

ich vermisse dich nur :cry: :(

AtomizerZ
20-04-2003, 20:40
:( :( :( mann komm mal generals alter freund!!!!
will auch mal wieder mit dir zocken!!! :cry: :cry: :cry:

KISS0695
21-04-2003, 00:24
Die GSG9 vermisst euch alle!!!:cry:

In General sind wir kaum vertreten und Yuri scheint
für Euch Vergangenheit zu sein.

Was könnte man tun um die alten Tage wo GSG9 und GFC
gemeinsam in die Schlacht zogen wieder aufleben zu
lassen?

Vielleicht 1x im Monat ein Clantreffen zwischen GSG9 und GFC?

:cu:

AtomizerZ
21-04-2003, 12:06
Ja Hermann
das waere mal ein feines Ding...

Muessen das mal mit den anderen klaeren und dann sieht man weiter!!!
Ich waer dick dabei...

Gruss
Atom

Phill4563
21-04-2003, 12:42
jo ich würde auch mal wieder gerne yuri mit euch zocken
geriet in letzter zeit ziemlich in vergessenheit

YuriGirlX
21-04-2003, 13:55
irgendwie kommen wir vom thema ab! ja alecssy mir gehts gut! hoff dir auch!

cyvox
21-04-2003, 16:02
Ich bin erstmal nicht dabei
Mein onkel hat meine yuri CD und auch meine c&c ar2
Also komm ich nicht so schnel da er in ham,burg wohnt :p
schätze das dauert noch 5 wochen bis ichw ieder yr hab

Thrawen
25-04-2003, 14:49
ehm...
Ich will euch ja nicht stören bei der glorreichen Wiedervereinigung von GSG9 und GFC ^^°, aber es fehlt immer noch ne richtige bewerbung von YuriGirlX ...ich zum beispiel weiß noch nichtmal wie yurigirlX im RL heißt... und denke nicht das es irgentwosteht... oder hab ich was verpasst:ka:

MfG, Thrawen™

AtomizerZ
25-04-2003, 20:40
@ Thrawen


YurigirlX = Achim

aehmm...
jo und Rest hab ich vergessen... :confused:

Thrawen
25-04-2003, 23:13
also ich nehm mir jetzt schonma vorweg ein :schild: das ihr nicht alle auf mich einschalgt aber wer in Gottes namen ist Achim?:confused:

hab ich da schon weider was verpasst... :ka: ich krieg aber auch garnichts mit.... :(

aber dafür hab ich ja euch :D



EDIT: oh ich trottel.... jetzt hab ichs gerafft :lol: jop das schild hab ich auch verdient

tja hab halt wenig geschlafen gäääähn


EDIT2: ehm korrektur ich hab doch nciht gerafft was du meinst... aber ich glaub d hast da was falsch verstanden odeR? soviel wie cih mitgekriegt hab ist yurigirlx=sabine und achim=ehm ja...:confused: