PDA

Vollständige Version anzeigen : bitterböse rache


Shaddow6
18-04-2003, 10:55
Ein Pärchen sitzt in einem Lokal, als sie irgendwann meint:

"Schatz ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst den nicht mal versuchen?

Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Baileys und ein Glas Limettensaft.

Es ist etwas kompliziert, du musst erst den Baileys in den Mund schütten,
dann erst den Limettensaft hinterher.

Er macht es so wie sie es gesagt hat.



+ 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes ,weiches Gefühl im Mund

+ 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys
und klumpt zusammen.

+ 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er
schluckt das Zeug hinunter.

+ 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft sich und er verspürt einen heftigen
Reiz sich zu übergeben.

+ 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: Der Drink heißt "Blowjob
Revanche".

italyTanX
18-04-2003, 14:18
:omg: ! Mal versuchen :D .

Mal bei robi versuchen :eg:

MafiaTanX
18-04-2003, 19:04
Original geschrieben von italytanx
:omg: ! Mal versuchen :D .

Mal bei robi versuchen :eg:
:D na dann viel spaß :) aler irgednwie lol blowjobs reveange :lol:

MRThomm
19-04-2003, 16:58
Hab da noch was besseres.

Gebt mal einem fast betrunkenen ein glas wodka-o-saft mit einem schuss spülmittel :D

Glaubt mir, ihr könnt gar nicht so schnell sehen wie der sich übergibt :rofl:

MafiaTanX
19-04-2003, 20:15
Original geschrieben von MRThomm
Hab da noch was besseres.

Gebt mal einem fast betrunkenen ein glas wodka-o-saft mit einem schuss spülmittel :D

Glaubt mir, ihr könnt gar nicht so schnell sehen wie der sich übergibt :rofl:


hehe lol das mach ich beim italytanx der trinkt eh mal zu viel wodka und wenn er wodka o sieht dann wird er süchtig der is schon wie son russe also wenn er nächstes mal breit is mach ich das ich pack da auch noch washmittel und zigaretten asche rein :)

aZe
20-04-2003, 02:51
loool bis du gemein zu dem!:D

aber lolig blowjob revenge hihi naja..... gut zu wissen

MafiaTanX
20-04-2003, 11:38
ne bin net gemein is normal bei uns !

ich hab da noch ne story zu der silvester zeit zu erzählen!


wir sassen erst alle bei mafiosi05 drine und hanm itlaytanx wodka gesoffen!

jo mir war schwindelig und wir gehen raus dann schmeiß italy son knalller in eine ausgebrannte fontäne. ich krig das net mit und guck da noch voll rein auf einmal geht er hoch das war ziehmlich lustig und mein gesciht war schwarz (tat aber nix weh). dann hab ich irgednwie ein knaller zu italy geschmißen der bleib dannm auf seiner mütze leigen und riss die mütze auseinadner aber italy selbst hatte nix abbekommen :)

torte
20-04-2003, 11:41
lllllllllllllllllllllöööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllllllllllllll
seid ihr hart:D

ich weis nur das mir mal irgendein falter in die tasche geflogen is und meine ganze jackentasche verbrannt hat:( und was noch schlimm dabei war in der tasche waren noch 2böller und die sind da leider mithochgegangen:)

mafiosi05
20-04-2003, 11:59
lol naja man erlebt immer was

aZe
20-04-2003, 14:59
irre sag ich da nur .... löl naja macht auch mehr fun gelbe säcke mit lauter fagg zu füllen und dann durch die gegend zu schleudern. so ne hauswand fängt so was schon mal gerne

MafiaTanX
20-04-2003, 15:00
des hab ich früher mit nem ex klassen kammerad gemacht :)

wir sind net irre wir sind nur etwas gestört lol!

Zeus
20-04-2003, 15:39
muss man das leckere limmeten bai gemisch im mund mischen und dann sofort runterschlucken oder erst noch kurz im mund lassen biss es schon fast wirkt??

torte
20-04-2003, 16:02
aze wir müssen hier jetzt net alles posten wir wir so im laufe der letzten 2jahre so gemacht haben
:D :D :D :D
denk nur mal an apfelmus und eier:D :p

Darkrush
20-04-2003, 16:17
Original geschrieben von sahnetüte

denk nur mal an apfelmus und eier:D :p
Zu spät, jetzt hast du mich neugierig gemacht :D