PDA

Vollständige Version anzeigen : MMORPG's


Gizmoo
18-04-2003, 09:33
hat jemand schon Erfahrung mit MMORPG's (Massive nultiplayer online role playing games) gemacht ?

vertreter davon sind z.b. Anarcy Online, World of Warcraft oder City of Heroes.

(wobei die letzteren zwei noch in der Entwicklung sind)

an sich würden mich solche spiele sehr reizen, die Grafik ist bei allen 3 ziemlich gut , zudem ists noch ein Rollenspiel, und mit tausenden anderen Spielern gleichzeitig in einem Spiel zu sein muss auch ziemlich cool sein.

allerdings gibts da das System Pay to play. d.h. man kann nicht einmal das spiel kaufen, und dann unbegrenzt spielen, sondern man muss jeden Monat einen bestimmten Betrag überweisen.

also... spielt jemand von euch Usern ein MMOPRG ? wieviel kostet das ? machts spass ?

M.C.M
18-04-2003, 12:54
Du hast noch Dark Age of Camelot vergessen ;)
Also ein Freund von mir zockt Dark Age of Camelot und es macht massig Fun. Es ist schon geil wenn du dein Spiel spielst und weiter 2000 Leute mit dir. Nach der Zeit verteift man sich immer weiter in seinen Charakter. Das geile ist in Dark Age of Camelot das es verschiedene Rassen gibt, die sich bekämpfen und gegenseitig in der riesen Welt ihre Festungen stürmen etc. Ich hätte auch Bock, aber wahrscheinlich leider nicht immer das Geld dafür.
Zu den Preisen:

Anarchy Online: 13 € soweit ich weiß
Dark Age of Camelot: die kosten findest du in einem anderen thread ;)

derseal
18-04-2003, 13:20
also ich zock zur zeit (besse rgesagt schon 1jahr ^^) d4o(d4o.de) is ein rollenspiel in diablo sicht nur ohne cheatz ;D.
AO hab ich mal ausprobiert wird aber einseitig und kostet 15 euro.
Und dark age of camelot gibts bei uns nirgends zu kaufen *grml* und ebay gibts keine freimonate mehr :(. Und des kostet 10-15 euro(?)

M.C.M
18-04-2003, 13:22
Anarchy Online vergibt 7 Tage kostenloses Spielen ;)
ich werd mich dann anmelden, wenn ich 7 tage nix vor habe :D

Gizmoo
18-04-2003, 13:56
15 Euro ? find' ich aber nicht gerade so billig...

flyingsee
18-04-2003, 19:05
Ich spiele Neocron (www.neocron.de) (nicht haun)

1 Monat gratis

1Monat 10€
3 Monate 25€
6 Monate 45€