PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich möcht mitmachen


Snoopy
17-04-2003, 23:38
Tach,

Ich bin 16 und will unbedingt in den GFC Clan.

Wenn jemand fragt warum, weil ich schon ein von euch kennen gelernt hab und der super freundlich zu mir wahr.
Und ich find das spiel sau geil. Un wenn ich GFC vor meinen Namen schreiben dürfte wäre das die größte ehre für mich :D

Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt ruhig.

cya

Thrawen
18-04-2003, 14:05
Schleimer............


ne scherz:D freut mich das du zu uns möchtest....
hilfreich wäre aber welche spiele du spielst und wie alt du bist [EDIT] oh hast du ja geschrieben....[
/EDIT] wie du heißt... einige persönliche deteils über dich und so weiter...

lebenslauf zeugnisse und geburtsurkunde....
















...sind nicht erforderlich:p

y22rapier
18-04-2003, 14:54
Hi!

Sorry du musst dir ein anderen clan suchen wir haben zur Zeit aufnahmestopp!

Snoopy
18-04-2003, 19:30
Das mit aufnahme stopp is schade, aber es hat mir ein member von euch gesagt das ihr noch 2 oda so aufnehmd und er hat gesagt ich hätte gute chancen, er is aber grad im urlaub, bis Dienstag glaub ich.

Zu mir nochwas:
Also ich heiß ****** ******* (BIN ABER DEUTSCH), das is nur ein Bulgaricher name von meim ur ur großvater glaube.
Ich komm aus ******* (das heißt nicht das ich blöd bin) un zocke gern Generals. Außerdem zock ich manchmal aus langerweile cs, aber nie ernsthaft. Diablo 2 hab ich aber dagegen eine lange zeit gespielt, das ROCKT. ABer Generals MEHR ;)

Noch so was: Ich hab heut den ganzen Tag mit 2 GSC9 (glaube) clan leuen gespielt. DIe ham gesagt ich sei kein Noob mehr.

Aber ich muss trotzdem sagen das ich noch nicht alzulange spiel und dewegen nicht ein Superprofi bin. UND ICH HASSE RUSHs.

Naja bevor ihr hir einpennt hör ich ma auf zu labern und würde mich freuen wenn ihr es euch mal überlegen könntet.

Danke :)

NOMAD
18-04-2003, 19:55
Es kommt nich nur auf die Spielstärke an, sondern ob du zu uns passt. Ich denke der Stopp ist blad aufgehoben. Bist du mit unsern Regeln einverstanden? Auf www.clan-gfc.com kannst du sie durchlesen, und dort auch bitte das Bewerbungsformular ausfüllen. Ich denk mal das Kaps mit dir gesprochen hat, weil der ist im Urlaub. ;)

Snoopy
19-04-2003, 10:00
Also mit den Regeln bin ich einverstanden, das is kein prob.
Aber ich hab mal ne frage: wo soll ich mich bewereben. Dort kann ich mich nur für Ranegade und Yuri bewerben, aber net für Generlas???
Währe net wenn du mir mal sagst was ich da machen soll.

Achja, eure seite hat doch mucke, woher kommt der Livestream???
Is das nen sender oder Mucke auf dem server.

Mich hat ein Nomad (sorry wenn ich falsch geschrieben hab, ich hab scheiß namens gedächtnis) um MSN gefragt. Ich habs natürlich gegeben. Reicht das wenn ich da die adresse geb??
Kenn mich da net aus, benutz nur ICQ :(

danke

und frohe Ostern

NOMAD
19-04-2003, 22:36
Hier kannst dich Bewerben http://www.clan-gfc.com/News/Bewerbung/bewerbung1.html Einfach unten auswäheln, welches Game du zockst. Das was du meinst mit yuri und Renegade, ist für Clan beitritt.

Thrawen
20-04-2003, 13:02
und das mit dem clan beitritt ist nicht für generals vorhanden weil s in generals offiziell noch keine clans gibt (also kein clan support) aber wir hoffen ma das das noch kommt

Snoopy
21-04-2003, 10:59
Sorr ich muss da ma ganz blöd fragen aber wo soll ich mich da Bewerben???
Ich hab zwar auch Yuri aber ich will ja Generlas.
Und dann hab ich no ne Frage: Wie lang gibts schon den Generals Clan GSG9.
Ein kumpel mit dem ich zock sagt er hätte den erst vor kurzem gegründet. Kann das sein????

Danke für euer Interesse :)

Also dann

cya

:shy:

Snoopy
21-04-2003, 11:18
Ach ja...

und muss ich da Bloß das kleine kästchen ausfüllen???
Oder auf anmelden gehen

danke

y22rapier
21-04-2003, 11:39
So diene Bewerbung ist bei mir eingetroffen du musst dich nur noch im bewerbungsthreat vorstellen ;)

gruß patrick /oder gott

Snoopy
21-04-2003, 11:57
Bitte was ist ein bewerbungsthreat???????

:crazy:


Wenn de sagst was das ist mache ich das natürlich

cu

Aleecsy
23-04-2003, 14:26
Original geschrieben von Snoopy
Wie lang gibts schon den Generals Clan GSG9

:twink: ........... :hmm: :confused:

Snoopy
23-04-2003, 15:40
ja wiste warum ich das gefragt hab?????
Weil ich nen kunden kenn der den Clan GSG9 ANGEBLICH vor ca 1 Woche gegründet hab.

Da wollt ich mal wissen wie lang es den nu scho gibt.
Vieleicht kennste den ja, er heißt KinGSize.
Zumindestens im Game.

cya

Aleecsy
23-04-2003, 17:04
du darfst nicht alles glauben snoopy ;)


dummes :blah:

CnCWarGoD
23-04-2003, 17:34
Doch das stimmt,

gibt einen Clan in Generals der GSG-9 heißt. ;)

Aleecsy
23-04-2003, 17:47
:hmm: wieso das :confused:

CnCWarGoD
23-04-2003, 18:25
Das sind keine Faker ... die haben nur keine Ahnung das es euch schon gibt. ;)

Aleecsy
23-04-2003, 18:43
Original geschrieben von Aleecsy
du darfst nicht alles glauben snoopy ;)


dummes :blah:


ich meinte GSG9 clan nicht GSG9 nick ;)

Snoopy
26-04-2003, 13:34
Tach auch,
ich will ja net ungeduldig wirken aber kann mal einer sagen wann fest steht ob oder ob nicht wegen dem Clan???:shy:

danke

-------------------------------------------------------
Behalte deine Ängste für dich, aber an deinem Mut laß die anderen teilhaben !!!!
(Zitat: Robert Stevenson)
-------------------------------------------------------

NOMAD
26-04-2003, 13:43
Bist doch im Anwärterclan.

Snoopy
26-04-2003, 13:45
und wann kommt da ungefähr dich entscheidung ob ja oder nein?? :bunker:

kapsrasta
26-04-2003, 13:48
Wenn die Leader von [-GFCa-] der Meinung sind, dass die Umfrage erstellt werden kann.

Snoopy
26-04-2003, 16:08
k, danke, wollt net nerven
:shy:

AtomizerZ
26-04-2003, 22:11
@snoopy


niemand nervt oder langweilt den GFC-Clan!

Es gibt auch keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!


Gruss
Atom

Snoopy
27-04-2003, 10:32
:D das war ne coole antwort. Ich kann bloß schnell nerven weil ich ergeizig bin und eigentlich immer das was ich will auch erreichen will. Und das dauert mit manchmal zu lang. Deswegen.

AtomizerZ
27-04-2003, 11:07
Jo Junge

gemach gemach...

nur nicht hippelig werden!!! ;)

Snoopy
27-04-2003, 16:17
lol

is k

danke