PDA

Vollständige Version anzeigen : Will mich vorstellen!!!


Baluu-Bär
17-04-2003, 21:42
Hallo liebe Mitspieler,

bin der akin geb. 1 sep. 72 (Onkel aki) und habe mich bei dem Clan GFC beworben....
ich bin seit 2-3 Monaten krank nach diesem Spiel und meine Familie auch, wir spielen es meinsten zu dritt, ich(aki-Akkumulator)
mein Sohn (dennis-Igelschnitt) und meine Frau (andrea-cat).
Ab und zu im Netzwerk und ab und zu einzeln Online... also wenn ihr einen oder eine seht dann kennt ihr die leute mit dem Nick...
meine Hobbys sind Kraftsport, meine PC Homeanlage, und Musik...

Würde mich sehr freuen wenn ich mich " Akin " in euerem Team aufnehmen würdet.... werde mich bemühen Fair zu spielen.
Ich Danke auch meinem neuen und hoffentlich auch team Partner [GFC]Atom..... danke für die Empfehlung....
So das vorerst zumir.... und viel Glück und Spass beim Zocken,,,

akin

Phill4563
17-04-2003, 23:52
hi aki
coll das du dich im forum angemeldet hast
auf weiterhin schöne spiele

cyvox
18-04-2003, 10:35
HI alle
So erstmal ich finds ja echt cool das ih euch alle bewerben wollt
und habe auch nichts dagegen.
Aber soweit ich weiß is noch is noch aufnahmestoopp

Aber da sich eh immr nochgenau so viele bwerben könnte man den bewerbungs thread wieder aufmachen oder ;)

Ich weß zwar nicht wann der stopp vorbei is aber solange müsstet ihr halt noch warten:rolleyes: