PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals CUP CnCForen vs United-Forum


Junker
17-04-2003, 20:22
Die Idee gab es ja schon vor längerer Zeit, nun wird sie in Generals umgesetzt und wir werden sehen auf welchem der beiden grössten deutschen C&C Foren die besseren Zocker sind. :eg:

Um überhaupt erstmal das Team der jeweiligen Foren herauszufinden müssen natürlich erstmal "intern" die besten Generäle ausgespielt werden. Aus diesem Grund findet das ganze an 2 aufeinanderfolgenden Samstagen statt, am 26.4. werden die besten 8 1v1 Spieler und die besten 6 2v2 Teams der beiden Foren ausgespielt. Es wird also ein 1v1 und ein 2v2 Turnier geben.
Wichtig ist: Jeder Teilnehmer darf nur für ein Forum antreten, und auch nur entweder 1v1 ODER 2v2 machen. Von vornherein bitte keine Doppelmeldungen etc, denn alle spielen gleichzeitig, es ist also zeitlich nicht möglich an den verschiedenen Turnieren teilzunehmen!
Es werden bis Freitag, 25.4. Meldungen entgegengenommmen, danach nicht mehr, bitte auch nur dann anmelden wenn feststeht das ihr an den Samstagen auch spielen könnt!
Beginn ist jeweils 16.00
Der genaue Spielmodus des 1. Tages steht noch nicht fest, da dies stark von der Teilnehmerzahl abhängt, die wir nicht einschätzen können. Jedoch werden alle in Gruppen eingeteilt. Wieviele das sein werden wird am Samstag mittag feststehen, dort kann auch jeder dann den Spielplan einsehen.

Am darauffolgenden Samstag findet das Finale statt, jedoch werden zuvor noch im KO-System aus den 8 1v1 und 6 2v2 Teams die besten 4 Einzel und die 3 besten Teams ermittelt (es wurde deshalb so geregelt weil verhindert werden soll das am 1. Samstag Finalteams ausgespielt werden die am 2. nicht online sind).

Im Finale ist einfaches Liga-System, jeder spielt gegen jeden (natürlich nicht mehr die CnCForen und UF Teams untereinander).

Zu den allgemeinen Regeln:
natürlich keine Cheats, Trainer, Bugs usw ausnutzen, das zieht sofortigen Ausschluss hinter sich.
Nur Teilnahme an einem der Turniere.
Keine inoffiziellen Maps.
Es werden keine Absprachen gemacht wer gewinnt.
Wer nicht antritt (offline), hat automatisch verloren.
Jedes Replay muss gespeichert werden. Sie müssen anschliessend hochgeladen werden, dazu auch später mehr.

Hier geht es zur >Anmeldung (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31197)<

Junker

xTrophy
17-04-2003, 21:42
Also hiermit gebe ich mein Interesse am 2on2 kund :)

Mein m8 hat sich zwar registriert gehabt aber anscheinend muss er neu reggen wegen serverausfall....

werd ihn mal verständigen :)

Dhaos
17-04-2003, 21:58
Ich mach klar mit!

Ich weiss aber net ob 2vs2, oder 1vs1.

Kann mir jemand was empfehlen?:rolleyes:

Moltke
17-04-2003, 21:59
Da ich ein guter Spieler bin, würde ich wohl mal ein paar 1:1 mitspielen.

2:2 finde ich bei Generals problematisch, da man eigentlich nach Ausscheiden des Partners durch die Generalsfähigkeiten der Gegner kaum eine Chance mehr hat.

swizzhero
17-04-2003, 23:16
Original geschrieben von FsXavier


Kann mir jemand was empfehlen?:rolleyes:



mach 1 vs 1 du mit GBA .... ;) :p

Sayajin00
17-04-2003, 23:38
ich würde auch gern mit machen glaube aber nicht das ich gut genug dafür bin
und es wäre schön wenn es auch ein yr turnier geben würde;)

aber da es ja ein turnier ist habe ich ja vieleicht ein wenig glück und muss blos gegen sunmumu spielenhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif

Junker
17-04-2003, 23:41
Wird wohl keine Verschiebung des Tourniers geben. Damit bleibt es beim 26.4. für das Entscheidungstournier für die Besten hier vom Board.

Junker

peter8402
18-04-2003, 01:49
:meld: fürs 1vs1 :) gute Idee Jungs :thx:

ONeil
18-04-2003, 10:28
:meld: für 1vs1.
Werde wahrscheinlich total ablosen, aber egal will trotzdem mal gut zocken:)

M.C.M
18-04-2003, 12:47
:meld: für 1 on 1

ich glaube ich sollte dann jetzt mal anfangen zu trainieren.....:rolleyes:

EDIT

M.C.M und ejah werden 2 on 2 spielen

also :meld: für 2 on 2

ahitsawin
18-04-2003, 13:36
Dies ist allerdings nicht der offizielle Anmeldungsthread, der kommt noch ;)

M.C.M
18-04-2003, 13:50
Original geschrieben von ahitsawin
Dies ist allerdings nicht der offizielle Anmeldungsthread, der kommt noch ;)

das heißt ich hab umsonst gepostet ? xD

Junker
18-04-2003, 14:56
Die Anmeldung ist vorgesehen einige Tage nach der Bekanntgabe, damit sich alle darauf einrichten können. Meist ergeben sich ja noch Teams oder eben doch nicht. Um möglichst deutliche Aussagen zu erhalten ist eine Anmeldung erst später möglich.
Hat sich ja in dem Fall vom MCM schon gezeigt, dass sich ein Angemeldeter mit mal doch nicht für ein 1vs1 antreten möchte, sondern für ein 2vs2.

Junker

swizzhero
19-04-2003, 00:26
Was ich noch fragen wollte wirds auch was zu Gewinnen geben`?:D

M.C.M
19-04-2003, 00:29
Original geschrieben von SwizzHero
Was ich noch fragen wollte wirds auch was zu Gewinnen geben`?:D

wer im 1 on 1 siegt wird zum Admin gemacht :D hab ich gehört :rolleyes:
:lol:

~Memento~
19-04-2003, 00:37
26.4? hmm weis nicht aber hoffe ich kann da.

Also habs mir nochmals überlegt und ja ich :meld: mich für's 1vs1 und vertrete cncforen wenn ich es unter die beste schaffen sollte was ich nicht glaube.

Ich finds schade das es jetzt nur in Generals durchgesetzt wird, in YR wäre es mir lieber.

p.s. wer organisiert das ganze auf cncforen? und wer auf united-forum? was würd für die gewinner rausspringen außer die ehre des boards ^^

p.s.s Wie wäre es wenn das CnC-HQ Board mitmacht? Ich weis es ist kein reines Board da es von einer Fanseite ist aber denke nach cncforen und uf das 3.größte c&c forum bis jetzt.

joshix
19-04-2003, 00:44
hm 26.4. ist schlecht. da kann ich weder was mitorganisieren noch mitspielen.

cu

joshix

ahitsawin
19-04-2003, 01:31
nunja, aufm uf spielt kaum wer yr, von daher wäre es relativ sinnlos da mitm uf n turnier zu machen ;)

hmja, cnchq is halt "nur" 3. :p
vorest ist es nur zwischen den beiden grössten geplant, ich denk ma jetzt ist eh zu spät für cnchq, wenn alles gut läuft und das ganze wiederholt wird muss sich da wer melden, das die in planung etc mit einbezogen werden, aber für nächstes we denkich isses zu spät ;)

preise wirds evtl geben, da steht aber noch nix fest, hoffen wirs :)

Immo
19-04-2003, 09:27
hoi.... ich würde auch gerne mitspielen(vorausgesetzt ich schaffe es überhaupt unter die besten :) ) ich würde 2on2 spielen!

swizzhero
19-04-2003, 10:38
Original geschrieben von Immo
hoi.... ich würde auch gerne mitspielen(vorausgesetzt ich schaffe es überhaupt unter die besten :) ) ich würde 2on2 spielen!


Das is schon wie oben gesagt kein anmelde Theard ....
der hier dient nur mal zum Diskutieren und Fragen stellen etc....

Ps. @cncforen ich hab gestern gegen ein UF man gespielt wenn alle so sind schaffen wir das ...^^

ZiviChef
19-04-2003, 11:57
Original geschrieben von SwizzHero
Das is schon wie oben gesagt kein anmelde Theard ....
der hier dient nur mal zum Diskutieren und Fragen stellen etc....

Ps. @cncforen ich hab gestern gegen ein UF man gespielt wenn alle so sind schaffen wir das ...^^

Keine Angst die werden aussortiert ;)
So nun kommt das Diplomatische blabla:

Ich hoffe ja inständig das der bessere gewinnen wird und auf einen Fairen Foren Kampf. Solle doch dieser kleine WEttkampf dazubeitragen die Beziehungen beider Boards zu vertiefen und die armen Jugendlichen von der Straße wegzu holen damit sie keine Drogen mehr nehmen :D :D

So jetzt kommt das ich mach euch ein wenig heiß auf den Kampf blabla:

LASST ES BLEIBEN IHR HABT EH KEINE CHANCE!!!!!!

*SCHNITT*

WErde mcih wahrscheinlcih auhc am Turnier beteiligen aber werd wohl in der Vorrunde ausscheiden. Falls nicht (wsa eine Überrachung wäre) hättet ihr ja wirklich ne Chance zumindest im 2vs2.

So Frohe Ostern...

Gruß ZiviChef :hat

swizzhero
19-04-2003, 12:31
ohoh hab grad im UF gelesen das Scorpi0n1 mitmacht :rolleyes:
Wenn es stimmt was man von ihm sagt wirds schwer ...im 1 vs 1 ....:blah:

Naja GL HF allen cncforenler ...


Ps. wäre geil wenn dr sieger 1 Tag Admin sein dürfte :p

ONeil
19-04-2003, 13:58
Ufff.... Der Scorpi0n1 hat mich grad eiskalt geplättet:( Mal schauen was mir das replay bringt :eg:

redroach
19-04-2003, 13:58
Original geschrieben von ZiviChef
LASST ES BLEIBEN IHR HABT EH KEINE CHANCE!!!!!!


pah! wir werden euch zerstören :D


aber so wie ich das seh, wirds schon ne harte sache. ich und firebird_sk haben ne bilanz von ca. 50 siegen 5 niederlagen, aber eine von diesen 5 is ein loss gegen mooff und fix vom uf :(

naja, möge der mit den besseren cheats gewinnen ;)

swizzhero
19-04-2003, 14:11
Original geschrieben von redroach


aber so wie ich das seh, wirds schon ne harte sache. ich und firebird_sk haben ne bilanz von ca. 50 siegen 5 niederlagen, aber eine von diesen 5 is ein loss gegen mooff und fix vom uf :(




50/5 das is ja nix ....:rolleyes: :p
Ne ich glaub auch das es sehr sehr sehr hart wird für uns ....

ZiviChef
19-04-2003, 14:11
Original geschrieben von redroach
pah! wir werden euch zerstören :D


aber so wie ich das seh, wirds schon ne harte sache. ich und firebird_sk haben ne bilanz von ca. 50 siegen 5 niederlagen, aber eine von diesen 5 is ein loss gegen mooff und fix vom uf :(

naja, möge der mit den besseren cheats gewinnen ;)

So gehts mri auch *g*

Hab ein Replay von dene in userem Clanforumg epostet wie se uns geownt haben....

Darf man das verlinken? Hmm ich machs einfach...
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16964&perpage=20&pagenumber=3

Auch wenn ich den beiden natürlich glück wünsche hehe die gegner meiner gegner sind meine freunde *G* RACHE! Hmm sollte evtl doch für cncboard antreten *g*

Gruß ZiviChef :hat

redroach
19-04-2003, 17:20
also ich und firebird_sk sind im 2v2 dabei :)

Naos
19-04-2003, 19:17
wäre im 1vs1 dabei

:meld:

Sayajin00
19-04-2003, 19:29
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.C.Meld.gif 2vs2

ps:suche noch partner/guten

y22rapier
19-04-2003, 20:50
Ich der beste Genespieler mache natürlich beim 2vs2 mit , will den anderen im 1vs1 noch ne chance lassen :D


[-GFC-]y22FREEK + [-GFC-]phill = unschlagbares TEAM

MUHAHAHHAHHAHAH:p :p

Sayajin00
19-04-2003, 21:41
ähm ich würde vorschlagen das die rechner eine mindest anforderung haben müssen weil ich habe blos 850mgh und ne tnt riva m65 und das leuft nicht gerade schnell:D fragt die mumus die bestätigen das:D

ps:bis zum turnie habe ich besseren rechner:D

ahitsawin
19-04-2003, 22:06
ist relativ sinnlos, das kann ja eh keiner überprüfen...

borish
19-04-2003, 23:52
Würde , falls es den was wird , beim 1vs1 teilnehmen .

Ich hoffe nur , dass es ein ordentliches Rankingsystem geben wird .......:shy:


Danke

Ciao

cncmuhaha
20-04-2003, 10:59
im 2on2 bin ich mit meinem mate auf dabei... GOTHIX kann sogar 100000 teams aufstellen wenn wir wollen,....also wo kann man sich da jetzt anmelden?? weil das gilt ja ned als bewerbung hier oder???also wenns gilt,dann meld ich mal sicher ein 2on2 team an,... eventuell folgen noch mehr,...aber eins weiss ich sicher,..die uf ler treten wir höllisch in den ar... ;-)

:meld: :meld: :meld:

CNC

y22rapier
20-04-2003, 13:22
UF???? LOOOOOOOL :blah: :blah: :blah: sind das überhaupt gegner? man wir werden den gewaltig den arsch aufreißen MUHAHAHHAHA

swizzhero
20-04-2003, 14:05
Original geschrieben von y22rapier
UF???? LOOOOOOOL :blah: :blah: :blah: sind das überhaupt gegner? man wir werden den gewaltig den arsch aufreißen MUHAHAHHAHA
loool
träum weiter wenn man wüsste wer die klar bessern sind würden wir gar nicht erst zocken ,....Es sind mal ganz sicher würdige Gegner .. darauf kannst du Gift nehmen ....;)
Ich will trotzdem das cncforen gewinnt ... aber soooo sicher is das gar net wie du denkst .;)

y22rapier
20-04-2003, 15:47
Swizz das war Ironisch gemeint ;) !! Ich weis doch dass das starke gegner sind....... aber wir haben doch auch starke ccg spieler (xtrophy,ahits,du,usw....). Also so schnell kann man uns nicht besiegen :)

swizzhero
20-04-2003, 15:56
Original geschrieben von y22rapier
Swizz das war Ironisch gemeint ;) !! Ich weis doch dass das starke gegner sind....... aber wir haben doch auch starke ccg spieler (xtrophy,ahits,du,usw....). Also so schnell kann man uns nicht besiegen :)


Hab ich auch net gesagt ....das wir leicht sind nur es wird für beide seiten schwer und is ausgeglichen wie es auch sein sollte ... wenn wir es schon wüssten bräuchten wir so ein turny gar net ....


PS. und woher willst du wissen das ich überhaupt Generals spiele ?
:p bzw. gut bin ?

ahitsawin
20-04-2003, 16:02
gleichzeitig hier mal mit die neusten news, der mappool steht fest

fürs 1v1
Alpine Assault (2)
Tournament Desert (2)
Desert Fury (2)
Tournament Island (4)
Fallen Empire (4)

fürs 2v2
Tournament Island (4)
Fallen Empire (4)
Lone Eagle (4)
Tournament Tundra (4)
Dark Mountain (4)

es steht noch nicht fest ob per ausschlussverfahren (jeder wählt 2 maps ab) oder wahlverfahren (jeder sucht sich eine aus, so das 2 maps gespielt werden), dies hängt von der teilnehmerzahl ab
(im finale wird wahlverfahren genommen)

y22rapier
20-04-2003, 16:04
Ich weis das weil ich dich mal in der esl liga irgendwo oben stehen gesehen hab;)

peter8402
20-04-2003, 16:53
Ich hab mal ne Frage zum Ablauf nachher.
Im Ausschlussverfahren werden erstmal die Besten eines Boards festgestellt.
Wie gehts dann weiter ? spielen dann immer Leute unterschiedlicher Boards gegeneinander oder kann es sein, dass ich sofort gegen nen anderen cncforen-Mann rann muss?

ONeil
20-04-2003, 18:00
Hmmm Wahlverfahren, da brauch ich ja ne Hausmap...hmmm....Ausschlussverfahren fände ich besser

Ka50
20-04-2003, 18:52
Die zeit des uf ist vorbei, ihn noch als würdigen konkurenten des cncforen betrachten denke ich ist übertrieben.

wir haben hier mehr gute clans mit super eingespielten leuten, es ist für mich ganz klar das uf verlieren wird

theRock
20-04-2003, 22:46
kami so sicher wäre ich mir da net;)

ahitsawin
21-04-2003, 00:25
Original geschrieben von peter8402
Ich hab mal ne Frage zum Ablauf nachher.
Im Ausschlussverfahren werden erstmal die Besten eines Boards festgestellt.
Wie gehts dann weiter ? spielen dann immer Leute unterschiedlicher Boards gegeneinander oder kann es sein, dass ich sofort gegen nen anderen cncforen-Mann rann muss?

Original geschrieben von Junker
Im Finale ist einfaches Liga-System, jeder spielt gegen jeden (natürlich nicht mehr die CnCForen und UF Teams untereinander).

und finale is wahlsystem

ob wir am ersten samstag, also die internturniere, nach ausschluss oder wahlverfahren spielen wissen wir noch nicht, da das auf die teilnehmerzahl ankommt

trunk4657
21-04-2003, 01:29
bin dabei... wann kann man sich anmelden?

ahitsawin
21-04-2003, 02:10
ahm, wie wärs mit dem thread?
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31197
könnte dir weiterhelfen... ;)

clonestor
21-04-2003, 17:08
hat jemand lust mit mir in ein team beim 2v2 mitzumachen?

mein Jetzigen Stats:

50 Siege, 52 Niederlagen, 12 Disc (für die meistne kann ich nix)

wenn keiner mit mir spielen will, hab ich halt Pech und spiele nich mit.

Werde die Replays der Spiele den nichtmitspielern zur verfügung gestellt?

swizzhero
21-04-2003, 17:18
Original geschrieben von clonestor


Werde die Replays der Spiele den nichtmitspielern zur verfügung gestellt? ¨


Das wäre ja noch schöner ... ;)

Voitex
21-04-2003, 17:40
Kann man 1on1 und 2on2 machen? Mein Kumpel hat sich schon für 1on1 angemeldet und ich würde mit ihm gerne noch 2on2 machen ;)

ahitsawin
21-04-2003, 17:44
Original geschrieben von Voitekx
Kann man 1on1 und 2on2 machen? Mein Kumpel hat sich schon für 1on1 angemeldet und ich würde mit ihm gerne noch 2on2 machen ;)
Original geschrieben von Junker
Wichtig ist: Jeder Teilnehmer darf nur für ein Forum antreten, und auch nur entweder 1v1 ODER 2v2 machen. Von vornherein bitte keine Doppelmeldungen etc, denn alle spielen gleichzeitig, es ist also zeitlich nicht möglich an den verschiedenen Turnieren teilzunehmen!

Immo
22-04-2003, 13:35
Hey leute ich such auch noch einen parnter ...

Generlas 2k
23-04-2003, 16:52
50 Siege, 52 Niederlagen, ;) lol damit wirste net weit kommen schon beim ersten ccn forener der das Game ein bisel kann wirste schon verlieren

ich melde mich ma perr PM fürn Game

phaXz
24-04-2003, 14:35
Grrr wenn ich kein 1n1 darf :(
Nagut gl euch

Sayajin00
24-04-2003, 21:01
also ich mach doch blos 1vs1 mit da ich noch keinen partner gefunden habe

EiSsTOrMe
25-04-2003, 00:52
ich hoffe nur das es hier ville gut spieler gibt damit das tunier nicht einseitig wird !!:D

bsebear
25-04-2003, 14:01
Steht eigentlich jetzt schon irgendwas anderes fest außer dass es um 4 anfangen soll? Treffpunkt, Ablauf, System usw...?

ben2506
25-04-2003, 20:25
Hi

In welcher lobby soll das denn statt finden ?

Mfg

ben2506

ahitsawin
25-04-2003, 20:51
alle noch wichtigen infos werden noch rechtzeitig gepostet, soviel ist es ja auch net ;)
da ergebnis melden usw eh alles übers forum läuft müsst ihr eh öfters dann hier vorbeischauen ;)

LIQUIDFD
25-04-2003, 20:53
Wird wohl morgen Mittag bekannt gegeben wie Junker es schon sagte ;)

CU

EDIT: AHITS war schneller :D

xTrophy
25-04-2003, 21:32
Werden die Infos hier gepostet oder in nem separaten Thread? Sollte 2. zutreffen, dann seit doch so gut und setzt hier nen Link zum Thread ;)

xxKanexo
25-04-2003, 22:32
hm wann soll amn jetzt bitteschön wo sein ?

LIQUIDFD
26-04-2003, 00:38
Bestimmt Morgen im Deutschen Bunker auf jeden fall um 16 uhr!!
weitere Infos kommen noch in diesen thread oder so ihr werdet es ja sehen seit oft genug online dan verpasst ihr nix.

ahitsawin
26-04-2003, 00:43
Original geschrieben von xxKanexo
hm wann soll amn jetzt bitteschön wo sein ?
wie anfangs gepostet, um 16.00 ist treffen im gol, und um alle weiteren infos zu erfahren guckst du einfach (kurz) davor hier ins forum ;)
threads kommen bald...

xTrophy
26-04-2003, 11:16
1on1 Vorausscheidung (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31521)

2on2 Vorausscheidung (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31520)

M.C.M
26-04-2003, 19:05
Möchte mich bei allen Turnierleitern und Turnierteilnehmern bedanken, fürs das Turnier. Hat doch recht viel Spaß gemacht, obwohl ejah und ich ziemlich abgeschissen haben. Nunja durch das Turnier und den Nierderlagen hab ich doch etwas dazugelernt :)

Viel glück den anderen teilnehmern noch :freu:
Macht das United Forum platt :yes:

EiSsTOrMe
26-04-2003, 20:14
Original geschrieben von SwizzHero
ohoh hab grad im UF gelesen das Scorpi0n1 mitmacht :rolleyes:
Wenn es stimmt was man von ihm sagt wirds schwer ...im 1 vs 1 ....:blah:

Naja GL HF allen cncforenler ...

is ja geilo wenn ihr schon scorpi0n1 für den besten von uns held naja dann gl an euch
zur info das tunier is bei uns fertig die top 3 sind

1.DaNisTOrMe
2.SolDier
3.Tim715


stehlt euch drauf ein jungs ;)

xTrophy
26-04-2003, 20:54
Original geschrieben von EiSsTOrMe
3.Tim715

Ich hatte schon mal das Vergnügen mit Tim oder mit welchen Nick er auch immer unterwegs ist :p aber der beste ist er sicher nicht :)

EiSsTOrMe
27-04-2003, 16:27
wir wissen ja auch das er nicht der beste is aber die ganzen guten spieler haben ja alle keine zeit oder es intresiert sie nicht bir mir is es so das ich zeit haben und ich will auch mal gegen gute gegner spielen (hofe ich) nicht immer gegen luschen.

xxKanexo
28-04-2003, 14:23
Original geschrieben von EiSsTOrMe
wir wissen ja auch das er nicht der beste is aber die ganzen guten spieler haben ja alle keine zeit oder es intresiert sie nicht bir mir is es so das ich zeit haben und ich will auch mal gegen gute gegner spielen (hofe ich) nicht immer gegen luschen.

wenn wir euch dann bash0rn dann möchte ich als Siegesprämie, dass ihr beim UF-Board einen Thread mit einem Kurs zur Wiederholung der Zeichensetztung eröffnet, an dem jeder Benutzter teilnehmen muss :shy:

xTrophy
28-04-2003, 18:01
Ist eigentlich schon alles für diesen Samstag fertig geplant?

ahitsawin
28-04-2003, 21:14
hm? wie genau meinste das?
also das team vom uf steht komplett
von cncforen steht bereits das komplette 1v1 team und 2 der 3 2v2 teams

wenn alle kommen dürfte es keine probleme geben, modus ist ganz einfach jeder gegen jeden, mit rematch, jeder darf seine map nehmen die er möchte (jedoch nur aus dem 5er mappool!!!)
ein 1v1 spieler hat dann also 8 spiele die er machen muss, ein 2v2 team muss 6 bestreiten
startzeit wird wieder 16.00 sein, lobby welt2

die übrigen regeln wie replaypflicht (die dann auch alle gesammelt werden), keine cheats/trainer usw bleiben natürlich bestehen

xTrophy
28-04-2003, 21:32
super, also ist soweit alles klar :)

xxKanexo
29-04-2003, 22:42
mir kribelts, ich will den endlich in den Ar*** treten, ich habe drei Anläufe und ca 40 minunten gebraucht bis ich bei deren dummen borad ohne jegliche Ordnung unsere Gegner gefunden hatte...

Dennis|Snake
30-04-2003, 02:45
Original geschrieben von xxKanexo
mir kribelts, ich will den endlich in den Ar*** treten, ich habe drei Anläufe und ca 40 minunten gebraucht bis ich bei deren dummen borad ohne jegliche Ordnung unsere Gegner gefunden hatte...

lol :o)
ich denke du brauchst brille ^_^

Dhaos
30-04-2003, 16:37
Original geschrieben von EiSsTOrMe
is ja geilo wenn ihr schon scorpi0n1 für den besten von uns held naja dann gl an euch
zur info das tunier is bei uns fertig die top 3 sind

1.DaNisTOrMe
2.SolDier
3.Tim715


stehlt euch drauf ein jungs ;)


Swizz meinte das mehr ironisch, da er scorpi0n1 für nicht so gut hält.;)

swizzhero
30-04-2003, 17:09
Original geschrieben von FsXavier
Swizz meinte das mehr ironisch, da er scorpi0n1 für nicht so gut hält.;)


jop sry is net so ironisch übergekommen aber war so gemeint ... :yes:


GL HF weiterhin allen .... ;)

ahitsawin
30-04-2003, 20:19
Original geschrieben von xxKanexo
mir kribelts, ich will den endlich in den Ar*** treten, ich habe drei Anläufe und ca 40 minunten gebraucht bis ich bei deren dummen borad ohne jegliche Ordnung unsere Gegner gefunden hatte...
:bang:
ich glaub da hilft ne brille auch net mehr viel^^

xxKanexo
01-05-2003, 00:03
woher soll ein Außenstehnder denn wissen das es unter dem Battlezone Sub-Board ist :hmm:
SO scheiße aufgebaut:p

ahitsawin
01-05-2003, 01:50
ahm aber im generalsforum ist ganz oben n als wichtig markierter thread, ankündigung wegen dem turnier, und da is n direkter link drin ;) genauso wie hier auf cncforen ;)

MuHKuH
03-05-2003, 15:17
Original geschrieben von xxKanexo
woher soll ein Außenstehnder denn wissen das es unter dem Battlezone Sub-Board ist :hmm:
SO scheiße aufgebaut:p

Also ich hab hier bestimmt 10 Minuten gesucht bis ich euer Turnierforum hier hatte! UNd ausserdem wenn da steht UNited Battlezone unter Generals, WAS KANN MAN DENN DA NOCH VERFEHLEN?

Tino
04-05-2003, 02:07
Original geschrieben von EiSsTOrMe
is ja geilo wenn ihr schon scorpi0n1 für den besten von uns held naja dann gl an euch
zur info das tunier is bei uns fertig die top 3 sind

1.DaNisTOrMe
2.SolDier
3.Tim715


stehlt euch drauf ein jungs ;)

nur mal so ich habe ne super leistung abgegeben! Traphy Tim ist sau gut und sicherlich einer der besteb gamer die ich kenne!

Und ich finde sry aber es ist meine meinung Scorpion ist nur nen riesen großmaul! der hat in der quali auch nach 2 games aufgehört wären nciht seine maps! löl sry aber das sagt mir nur eins da kann jemand nicht verlieren! Also ich hasse großkotzende leute vorallem wenn sie nur halb so gut sind wie sie tun!

Nur mal so ne Anmerkung ich fande dieses Turnier einfach nur der hammer! ich war bei der Quali mit 1:5 der 2t schleteste denn es waren nur 7 teilnehmer und davon ist scorpion gegangen! Er meinte er wird einer der größten in ccg nur erkennt man größe nicht an den wins sondern an dem Kampfgeist!

Ich (sry für den ausdruck) scheiße auf den win oder den lose! Das einzige was ich will ist mich für die SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR games gegen prochnow, Peter und Cyba bedanken! Es hat mir nen heiden spaß gemacht gegen euch zu zocken vpr allem es waren games! Games ohne jedes game alt f4 und ein kampf bis zum letzten mann! Xavier du bist leider nciht baei denn ich konnte nach 1,5 stunden warten nciht mehr richtig zocken! (sry) trotzdem finde ich wir sollten das öffter machen und ich bin immer wieder bereit mit oder gegen eich zu zocken selbst wenn ich 100mal lose!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich weiß garnicht wie oft ich mich noch bedanken soll aber danke danke danke für diese Wunderbaren games! Ihr habt es sogar geschaft das ich mich nur um diesen post zu schreiben hier endlich angemeldet habe! Also wenn das kein erfolg ist! freue misch schon auf unsere nächste begegnung!

P.S. Sau schei0e das soldi aufgegeben hat und Tim zu sehr nervös war sons t wäre es spannender geworden!
bitte added mich mal im MSN! addy: ficksau2@hotmail.com!!!!

Prochnow
04-05-2003, 02:27
jo waren wirklich hammer spiele und dabei auch welhce die an spannung nicht zu ueberbieten sind

generals ist das erste cnc welches es schafft dieses hektische hick hack so perfektionistisch in ein spiel zu vereinigen und deshalb hat man bei 2 guten spielern einfach nur riesen spaß egal wie das spiel ausgeht

ich bedanke mich fuer die schoenen spiele bei tim und toni
hat echt spaß gemacht mit euch beiden ...

hoffe man sieht sich mal onlien und zockt ne runde

mfg proch

OHHvT/Funztnet
04-05-2003, 02:48
jo hiho prochi weiss nich obst mich noch kennst wir waren zusammen in C-M-B bei ra2 :) rocki und zappi spiel auch ccg in -MUM- also wenn du mal einen clan suchen solltest ;)

Tino
04-05-2003, 03:18
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
jo hiho prochi weiss nich obst mich noch kennst wir waren zusammen in C-M-B bei ra2 :) rocki und zappi spiel auch ccg in -MUM- also wenn du mal einen clan suchen solltest ;)

Wenn er mal einen Clan suchen sollte kommt er zu mir! OIhr habt schon genug Elite spieler aus RA2:D

achja Marc die Buchstaben stimmen schon bei meinem namen nur sind sie in der falschen reihenfolge! Ich heiß enämlich Tino nicht Toni!:D

Prochnow
04-05-2003, 16:40
oh sry tino ^^

tjo das mit dem clan is sone sache , denn ich bin scho seit gut 2 jahren loyaler anhaenger der ritter ^^

Dhaos
04-05-2003, 17:01
Und das hoffe ich wirste auch bleiben, Proch.:)