PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie uncool / Die Sache mit den ****


Chao
17-04-2003, 19:18
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=396781-0.png

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=396781-0.png

dieses smilie muss einfach aufs board :D pls :D

EEBKiller
17-04-2003, 19:20
Jo, als Schild ganz brauchbar

Aber nicht in dem Format :noe:
Ich werd später mal machen ;)

Voitex
17-04-2003, 19:22
Haste schön vom cnchq Forum Chao :rolleyes:
Egal, wie uncool roxx0rt :D

Chao
17-04-2003, 19:26
@voitekx ihr habts ja nich erfunden löl ;) :D

Dhaos
17-04-2003, 19:30
Naja, es gibt besseres!

Z.B. ****.

EEBKiller
17-04-2003, 19:32
Original geschrieben von FsXavier
Z.B. ****.

Tse Tse Tse :noe:

FSXavier -> http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

Dhaos
17-04-2003, 19:33
Oha, musst du gleich so hart zu mir sein?

Plüschiger Smilie^^

Was noch genial wäre, wenn das ein *** wä.r(mal so als Anreiz)

TMOA
17-04-2003, 19:38
FsXavier hat schon recht, **** sind echt uncool :D

EEBKiller
17-04-2003, 19:40
Original geschrieben von TMOA
FsXavier hat schon recht, **** sind echt uncool :D

:rofl:

Irgendwie passt das Topic hier ganz gut zu seinem Wahn :D

Dhaos
17-04-2003, 20:05
Hm:hmm:

Ich hatte spontan den Gedanken gefasst, als ich die Rosa Karte gesehn habe.

Deshalb kam es zustande das ich hier das posten musste.
Und leider habt ihr mich fest in der Hand, aber trozdem sind **** net uncool -_-

Sie haben den Asiatischen Style und das is was ich will^^(nebenbei auch niedlich)

EEBKiller
18-04-2003, 00:46
Original geschrieben von FsXavier
Sie haben den Asiatischen Style und das is was ich will^^(nebenbei auch niedlich)

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif


:D

Dhaos
18-04-2003, 01:25
Sehr witziger Smilie... -_-

Chao
18-04-2003, 01:32
Original geschrieben von EEBKiller
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif


:D

das smilie muss mehr grinsen!

muss frecher wirken :D ;)

Bernd_XP
18-04-2003, 11:29
Original geschrieben von FsXavier
Sehr witziger Smilie... -_-
Hier kennt niemand Anime-smilies

Hitman
18-04-2003, 16:28
Wäre doch ein guter Grund mal welche einzuführen, wir sind doch Alle offen für Neues :)

Dr.Death
18-04-2003, 16:41
ne der von EEB ist perfekt, der muss ja so gucken wie in dieser Bausparwerbung. Da grinst der ja auch nicht

ich hätte mal gerne einen Smilie im ***-Kostüm. So als verarsche ;)
so nach dem Motto "Wolf im Schafspelz"

:eg:<-- am besten diesen hier.

EEBKiller
18-04-2003, 18:39
Jo hätt ich jetzt auch gesagt, dass beim Grinsen der Sinn total verloren geht.

Also :rolleyes: sieht dazu viel besser aus als :D, glaubs mir ;)

Voitex
18-04-2003, 18:45
Jap, EEB hat recht - :rolleyes: passt wirklich besser dazu ;) Ist genauso wie in der Werbung, wie Dr.Death schon sagte :)

Dr.Death
18-04-2003, 21:03
EEB bekomm ich nen :eg: im Kaopelz?? :shy:

EEBKiller
19-04-2003, 00:42
Mal gucken :eg:

Dhaos
19-04-2003, 00:56
X_x Macht mich nur fertig...

Meinen guten Willen werdet ihr aber niemals brechen! ^_^

peter8402
19-04-2003, 00:59
Original geschrieben von FsXavier
X_x Macht mich nur fertig...

Meinen guten Willen werdet ihr aber niemals brechen! ^_^
Will dich doch keiner fertig machen. Wir wollen dich doch nur davon überzeugen, dass deine **** dumme Puffdinger sind :p *fg*

Mobius
19-04-2003, 10:18
hehe, @Dr.Tod: so etwa?


http://www.gothic-fighters.de/mob/pnkysiro.gif

Achja, EEB arbeitet da noch an was...

ONeil
19-04-2003, 10:59
Ja, ja verbalhornt die **** nur.
Die waren doch damals so süß http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao107.gif

EEBKiller
19-04-2003, 15:03
Auch damals hat schon die Mehrheit http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif zu denen gesagt :D


http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/***-EG.gif

Das is ne Nummer besser :eg::D

TMOA
19-04-2003, 15:09
Original geschrieben von EEBKiller

http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/***-EG.gif

Das is ne Nummer besser :eg::D
:rofl:
der ist echt geil :D

kaki100
19-04-2003, 15:13
Original geschrieben von EEBKiller
Auch damals hat schon die Mehrheit http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif zu denen gesagt :D


http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/***-EG.gif

Das is ne Nummer besser :eg::D


LÖL, wie gemein :eg:


wirds noch besser... :eg::D

Dr.Death
19-04-2003, 18:41
Original geschrieben von EEBKiller
Auch damals hat schon die Mehrheit http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif zu denen gesagt :D


http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/***-EG.gif

Das is ne Nummer besser :eg::D

EEB du bist der absolute Smilie Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:respekt:

Bernd_XP
19-04-2003, 18:49
Original geschrieben von EEBKiller
Auch damals hat schon die Mehrheit http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif zu denen gesagt :D



http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/***-EG.gif

Das is ne Nummer besser :eg::D
Super Smilies..:thx:

obwohl der "wie uncool" mit dem :hmm: vielleicht besser aussieht

EEBKiller
19-04-2003, 19:25
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif <-> http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Uncool2.gif

Ich weiss nicht, die haben beide was, also ich kann mich nicht entscheiden, weil die 2 Gesichtsausdrücke echt gut dazu passen...

peter8402
19-04-2003, 19:40
dann lass sie doch beide :D Ach sag mal die Idee mit den **** ist Klasse. Wie wärs denn mit nem Smilie im Osterhasenkostüm? :p
:gersiderosterhase:

Voitex
19-04-2003, 20:16
Ich finde den Smiley mit :hmm: besser. :D

General_@ze
19-04-2003, 20:47
Ich find auch den http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Uncool2.gif besser!

Dhaos
20-04-2003, 05:10
ONeil, sie sind auch immer noch süß.

Aber is immer so umständig die zu setzen, wenn die net im Forum eingebunden sind, was eigentlich der Grund war, wieso ich sie nicht mehr gesetzt hatte ...

Aber wollt ihr wirklich das ich sie wieder setze?;)

Ich mein mögen tu ich sie immer noch!
Und sie werden auch von Otakus gemocht, also die meisten die Anime mögen, stehn denn auch auf solche Smilies.
Jedenfalls hab ich das schon in anderen Foren des öffteren gesehn.;)

Aber ich find son touch Anime gehört einfach auf dieses Forum.
Auch wenn EEB ein genialist ist, mit seinen Ideen^_°

Smilies die sich als **** ausgeben ... -_-

swizzhero
20-04-2003, 15:34
http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Uncool2.gif is eindeutig besser ... haut den mal auf die Page ... ;) :D


EEB = Smille GOTT :)

TMOA
20-04-2003, 15:38
nene, http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif ist schon der bessere...

Aber wollt ihr wirklich das ich sie wieder setze?
natoll, seht ihr wie weit ihr ihn gebracht habt??? jetzt droht er schon... besser man macht den thread dicht, bevor er seine drohungen war mache kann :angst:

peter8402
20-04-2003, 17:24
Wär doch nur ein Grund dafür, dass wir alle EEBs neuen Smiley in die Sig tun. :lol: Er wird sich das 3 mal überlegen, bevor er mit dem Mist wieder anfängt ;)

EEBKiller
20-04-2003, 20:06
Ihr seid wirklich gemeine Erpresser :grrr:


















Gut so :thx:

:eg:

Bernd_XP
21-04-2003, 13:23
So etwa? [siehe Signatur]

EEBKiller
21-04-2003, 18:53
:schild:

Er meint den ***-Smilie :D

ONeil
21-04-2003, 19:32
Ein *** in die Sig? Gerne :eg:

[Edit by EEBKiller]http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

:p

Bernd_XP
21-04-2003, 20:28
Original geschrieben von EEBKiller
:schild:

Er meint den ***-Smilie :D
Der kommt auch noch rein, aber ich muss mir einfallen lassen, wie ich den ("sinvoll")einbinden kann ;)

TMOA
21-04-2003, 20:50
ONeil hats gemacht :cry:

Dhaos
21-04-2003, 21:01
http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/***/otn/blobflower.gif *** Time

EEBKiller
21-04-2003, 21:03
Ich hätte jetzt echt Lust, ein paar Beiträge hier zu editieren :eg:

Voitex
21-04-2003, 21:08
Gibts auch noch irgendwo den NO'*** Smiley? :eg:

Dhaos
21-04-2003, 21:10
Original geschrieben von EEBKiller
Ich hätte jetzt echt Lust, ein paar Beiträge hier zu editieren :eg:

Och, dat hab ich mir schon gedacht^^

Aber wenn du den editierst, kommen auf dem ganzen Forum neue und das willst du doch nicht. ^^

EEBKiller
21-04-2003, 21:22
Solange sie hier nicht auf smilies.cncforen.de landen, is mir das Schnuppe. Den Ärger wirst du in den anderen Foren automatisch bekommen :eg:

Aber da dieser Thread hier langsam zum Spam ausartet, mach ich :lock:

Abschließend noch die 2 Sachen:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.W.***-EG.gif ist nun in der Rubrik "Action"

und http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif bei den Schildern, den "Uncool" mit dem :rolleyes: hab ich rausgenommen ;)

Also dann :lock: ;)

moby3012
21-04-2003, 23:34
ich denke über **** reden kann man in nem smilie forum schon, daher öffne ich den mal wieder. im übrigen finde ich die zwar ganz süss, aber irgendwie auch zu kitschig, die erinnern mich irgendwie immer an diese pogopuschel aus secret of mana http://216.40.249.192/s/games/som/mon/rabite.gif

Dhaos
22-04-2003, 06:15
Kitschig mags ja sein, aber es is niedlich.
Und es drückt etliche Emotionen aus und noch drüber hinnaus!
Also da gibts viele Varianten, wisst ihr aber selbst.

Voitex
22-04-2003, 09:29
Original geschrieben von moby3012
die erinnern mich irgendwie immer an diese pogopuschel aus secret of mana http://216.40.249.192/s/games/som/mon/rabite.gif

Es sind Pogopuschel aus Secret of Mana. Das war eins meiner absoluten Lieblingsgames.

Bernd_XP
22-04-2003, 11:52
Original geschrieben von FsXavier
Und es drückt etliche Emotionen aus und noch drüber hinnaus!
Aber wenn **** verrückt sind(was ja erwiesen ist), was wenn das dann noch weiter geht. :D

Voitex
22-04-2003, 12:15
NO'*** Organisation lebt neu auf http://home.t-online.de/home/nightmare_/kaodurchkl.gif

The Bang 2
22-04-2003, 12:28
Original geschrieben von FsXavier
http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/***/otn/blobflower.gif *** Time

ich glaub ich kotze....

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=447025-0.png



Wiso geht dat wieder net?:rolleyes:

Bernd_XP
22-04-2003, 12:30
Original geschrieben von Voitekx
NO'*** Organisation lebt neu auf http://home.t-online.de/home/nightmare_/kaodurchkl.gif
Ich glaub, die wird wieder eröffnet. Aber erst, wenn wieder genug ***-Anhänger da sind.

General_@ze
22-04-2003, 13:09
Ich schliess mich auf jeden Fall der No´KAO Organisation an *würgendaufdiekaosschiel*

moby3012
22-04-2003, 13:31
Original geschrieben von Voitekx
Es sind Pogopuschel aus Secret of Mana. Das war eins meiner absoluten Lieblingsgames.

:schild: das liegt wohl daran das ich in dem post als vergleich einen pogopuschel gepostet habe und keinen ***.

und jap SOM is das absolut schärfste game des SNES gewesen

peter8402
22-04-2003, 18:04
Ach ***-Time Xavie? ooook *Sig bearbeit* tzzz sie versuchens doch immer wieder :noe:

Elrod Cater F-K
22-04-2003, 20:30
Ach nee leute das hatten wir schon mal.
:D ;) :p

Piccolo
22-04-2003, 20:41
YEEEHA *** 4Ever !!!

EEBKiller
22-04-2003, 20:46
Wer ist dafür, dass Xavier, Piccolo und ONeil http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif bekommen ?


:eg:

Bernd_XP
22-04-2003, 20:48
Ich :eg:

Hitman
22-04-2003, 21:03
Ich bin dagegen und da ich keinen Platz mehr in der Sign hab, verwende ich eben so viele **** wie möglich http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/***/otn/blobflower.gif

Piccolo
22-04-2003, 21:06
wir müssen mehr wiederstand leisten gegen diese unterdrücker die uns unsere meinung und freiheit berauben !!!

**** an die Macht !!! **** an die Macht !!! **** an die Macht !!!

ONeil
22-04-2003, 21:21
Genau! The Lord of the **** is still alive! http://smilies.networkessence.net/s/***/chika/chirub_pachi.gif

Mobius
22-04-2003, 21:57
Original geschrieben von EEBKiller
Wer ist dafür, dass Xavier, Piccolo und ONeil http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif bekommen ?


:eg:

Ich als Macher der Rosa Karte, sozusagen "Lord of Rosa Karte" erkläre hiermit alle Kaobenutzer für dauergerosakartet :D :eg: (was ein Verb)

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

Dafür kommt ein Pogopuschel in meine Sig :santa:

Piccolo
22-04-2003, 22:02
bäh pogopuschel sind out das gibt noch die Tune Up version von denen die TURBOPUSCHEL die waren immer in diesem wald der vierjahrezeiten. Die sind Goil :freu:

General_@ze
22-04-2003, 22:18
Original geschrieben von EEBKiller
Wer ist dafür, dass Xavier, Piccolo und ONeil http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif bekommen ?


:eg:

Ich, von mir sogar dreifach:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif



:eg: :rofl: :eg:

Voitex
22-04-2003, 22:20
NO *** ORGANISATION RUFT AUF!!!

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif 4 ever :D

Piccolo
22-04-2003, 22:24
ja wehrt euch nur, doch das wird euch nichts nützen...

wir sind die mücken die euch in einer heissen sommernacht stechen und nerven.
wir sind die macht das euer Toastbrot immer auf der Butterseite landet.
wir sind wie ein mückenstich den man nich so schnell loswird und je mehr ihr euch kratzt umso grösser werden wir.
wir sind die, die euch immer an die falsche kasse anstellen lassen.
wir sind wie spinnen die nachts um euch herumkrabbeln und nur darauf warten euch zu beissen.
wir sind Überall und unbesiegbar !

wir die *** Gemeinschafft !!!
ich bastel nochmal nen banner für uns...:rolleyes:
ps: 700 post :freu:

TMOA
22-04-2003, 22:35
Original geschrieben von Piccolo

wir sind die mücken die euch in einer heissen sommernacht stechen und nerven.
wir sind die macht das euer Toastbrot immer auf der Butterseite landet.
wir sind wie ein mückenstich den man nich so schnell loswird und je mehr ihr euch kratzt umso grösser werden wir.
wir sind die, die euch immer an die falsche kasse anstellen lassen.
wir sind wie spinnen die nachts um euch herumkrabbeln und nur darauf warten euch zu beissen.
wir sind Überall und unbesiegbar !

hast du das von darkwing duck :lol:

saemikneu
22-04-2003, 23:23
Original geschrieben von EEBKiller
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif <-> http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Uncool2.gif

Ich weiss nicht, die haben beide was, also ich kann mich nicht entscheiden, weil die 2 Gesichtsausdrücke echt gut dazu passen... Was ist denn da der Unterschied? :twink: :confused:

Edit: Aha der :rolleyes: wurde weggenommen.

**** stinken wenn schon anch Catze (siehe DAC)

Mobius
23-04-2003, 01:28
Original geschrieben von Piccolo
bäh pogopuschel sind out das gibt noch die Tune Up version von denen die TURBOPUSCHEL die waren immer in diesem wald der vierjahrezeiten. Die sind Goil :freu:

http://www.secretofmana.org/Monster/Turbopuschel.gif die hier?

Also nun wieder zum Topic, das uncoole Schild und diese dicken.... Bällchen.

moby3012
23-04-2003, 02:48
genau das sind die turbopuschel^^ aber die sind genausoeasy zu besiegen wie die pogopuschel, da man im 4jahreszeitenwald ja auch ein entsprechendes level und zaber hat

dank an elektra^^

Darkrush
23-04-2003, 03:08
OMG Die **** sind wieder da :angst: :mad1: :grrr: :mad: :rolleyes: :o:

Und ich dachte wir haben sie los :cry: ;)

Dhaos
23-04-2003, 04:25
Erstmal hab ich gar net mal viel dazu gesagt, aber schon hab ichn sogar Anhänger gefunden - es gibt halt Leute die einfach nur treu sind. Hach wie ich diese Art von Leuten mag^^

Ich mein ich hab auch net vor das zu übertreiben, aber ich finde hier und da nen *** sollte schon sein. :>

Dr.Death
23-04-2003, 07:01
Original geschrieben von TMOA
hast du das von darkwing duck :lol:

wollt gerade sagen, dass kommt mir arg bekannt vor.

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ..........

:lol: und das in meinem alter

M.C.M
23-04-2003, 13:49
Original geschrieben von Dr.Death
wollt gerade sagen, dass kommt mir arg bekannt vor.

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ..........

:lol: und das in meinem alter

ein stück kind is immer in einem ;)

moby3012
23-04-2003, 16:05
wenn das weiter so abdriftet kann sich :lila: schon bakld auf nen schönen neuen thread freuen^^ dann wird der nämlich rüberge:chron:t

aimbotuser
23-04-2003, 22:31
Was habt ihr eigentlich gegen ****?
Mögt ihr Sachen die Süss aussehen etwa nicht?
Ich finde die **** einfach nur zum knuddeln süss http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao009.gif

Wer was gegen **** hat, soll nur herkommen http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao007.gif

Voitex
23-04-2003, 22:43
http://mindscraps.com/s/contrib/ed/the_finger.gif http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao007.gif

Killerst2
23-04-2003, 23:06
hehe **** sind doch COOL...
zeigt mal paar *** Bilder...

will mehr *sabber*

Dhaos
24-04-2003, 00:25
Sieht ja echt gut aus, wäre toll wenn es sich diesmal durchringen könnte, damit einige **** aufs Board kommen.

Ich versteh sowieso net wieso niedlichkeit bei einigen nicht ankommt.

Einige sind wohl grausam veranlagt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Weil es liegt einfach in der Natur des Menschen niedliche Dinge zu mögen..

Mobius
24-04-2003, 00:37
**** sind mir persönlich aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [...] eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kitschig als das sie fürs Board zugelassen werden können.
Desweiteren hat das Board einen gewissen Smiliestil, und du willst doch nicht Herbert ( :) ) mit Puschi oder Wuschi vergleichen wollen? Nene, das passt nicht.

Aber wo steht geschrieben das Menschen **** als niedlich einzustufen haben?

aimbotuser
24-04-2003, 06:19
Original geschrieben von Mobius
**** sind mir persönlich aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [...] eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kitschig als das sie fürs Board zugelassen werden können.
Desweiteren hat das Board einen gewissen Smiliestil, und du willst doch nicht Herbert ( :) ) mit Puschi oder Wuschi vergleichen wollen? Nene, das passt nicht.

Aber wo steht geschrieben das Menschen **** als niedlich einzustufen haben?

Menschen finden alles niedlich/süss was kleiner als sie ist und große augen haben(hilflos ist).
Sonst würden wir menschen die Babys nicht so süss finden....
und **** passen halt genau in das schema...
wir können ja nichts dafür, das es hier nur so arnold schwarzenegger verschnitte gibt, die ihre gefühle nicht zeigen können...

Mobius
24-04-2003, 12:04
Nein, das kommt vom "Kindchen Schema" das auf uns auch Affen auswirken können, aufgrund des ähnlichen Aussehens. Aber ich weiss nicht an einem dicken runden Ball niedlich finden soll.

Dies soll nicht heissen, das ich Kinder nicht süss finde. Im Gegenteil, sie sind niedlich. Aber ein Vergleich der Puschel mit Kindern ist mir nicht geheuer. Es ist einfach Fakto, dass die **** ihre Emotionen, die sie ausdrücken sollen, viel zu übermäßig ausdrücken.
zB http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao007.gif. Dieser *** sieht vielleicht lustig aus, zeigt mir aber eine übermäßige Emotion, wenn ich jemanden in solch einer Pose sehen würde, würde ich ihm sagen "Du hast sie doch nicht mehr alle!" anders in zB dieser Position: :shy: eine ganz normale menschliche Emotion.

moby3012
24-04-2003, 12:09
naja also diese übrmässigen emotionen find ich ja net schlimm, ich find die dinger generell ja nicht schlimm, aber mir sind sie zu kitschig und vielen anderen auch und allein aus dem grund werden sie sich hier wahrscheinlich nicht durchsetzen können

Mobius
24-04-2003, 12:13
Eben das mein ich ja, für mich ist das nicht mehr süss, sondern Kitsch.

Ausserdem gibts einen Boardstil und mit diesem habe ich die **** bereits oben verglichen.

OT: gut gefügt :D

aimbotuser
24-04-2003, 12:37
Original geschrieben von Mobius
Nein, das kommt vom "Kindchen Schema" das auf uns auch Affen auswirken können, aufgrund des ähnlichen Aussehens. Aber ich weiss nicht an einem dicken runden Ball niedlich finden soll.

Dies soll nicht heissen, das ich Kinder nicht süss finde. Im Gegenteil, sie sind niedlich. Aber ein Vergleich der Puschel mit Kindern ist mir nicht geheuer. Es ist einfach Fakto, dass die **** ihre Emotionen, die sie ausdrücken sollen, viel zu übermäßig ausdrücken.
zB http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao007.gif. Dieser *** sieht vielleicht lustig aus, zeigt mir aber eine übermäßige Emotion, wenn ich jemanden in solch einer Pose sehen würde, würde ich ihm sagen "Du hast sie doch nicht mehr alle!" anders in zB dieser Position: :shy: eine ganz normale menschliche Emotion.

D.h. du würdest, wenn du einen Boxer im TV siehst, zu deinen Freunden sagen:"Der hat sie doch nicht mehr alle", nur weil er einen Rechten Hacken gemacht hat?(Die haben dann auch so komische gesichtausdrücke)
Dann würd ich dich persönlich nur dumm angucken und mich fragen ob du noch alle Tassen im Schrank ist...(nicht persönlich nehmen)

Elrod Cater F-K
24-04-2003, 12:41
NEIN LEUTE AUS AUS AB INS KÖRBCHEN!! DIE **** SIND OUT NIMMT EUCH WAS ANDERS!!! ^^
Wie wär es mit den Pogopuschels oder was anders?

TMOA
24-04-2003, 13:43
Original geschrieben von aimbotuser
D.h. du würdest, wenn du einen Boxer im TV siehst, zu deinen Freunden sagen:"Der hat sie doch nicht mehr alle", nur weil er einen Rechten Hacken gemacht hat?(Die haben dann auch so komische gesichtausdrücke)
:lol: ein boxer sieht dann aber auch nicht "süß" aus ;)

Mobius
24-04-2003, 13:48
Original geschrieben von TMOA
:lol: ein boxer sieht dann aber auch nicht "süß" aus ;)

Eben, oder hat ein Boxer das Kindchenschema :lol:

aimbotuser
24-04-2003, 14:14
Original geschrieben von Mobius
Eben, oder hat ein Boxer das Kindchenschema :lol:

Ich hab nicht gesagt das dieser **** süss aussieht.
Das hab ihr euch dazu erfunden....

TMOA
24-04-2003, 14:32
:twink: und folgendes stammt nicht von dir, oder?
--->
Original geschrieben von aimbotuser
Was habt ihr eigentlich gegen ****?
Mögt ihr Sachen die Süss aussehen etwa nicht?
Ich finde die **** einfach nur zum knuddeln süss http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao009.gif

Wer was gegen **** hat, soll nur herkommen http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao007.gif

aimbotuser
24-04-2003, 14:35
Original geschrieben von TMOA
:twink: und folgendes stammt nicht von dir, oder?
--->

Tja...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das süss stand beim obersten ****.
Der untere war dazu gemeint, den Leuten eins runterzuhaun, die was gegen **** haben.
Du findest bestimmt nicht alle Smilies dies gibt süss oder?
Ich find auch nicht alle **** süss.
Aber die meisten davon.

Tja....also habt ihr es euch dazu erfunden, oder den Text falsch verstanden....

TMOA
24-04-2003, 14:38
Ich finde die **** einfach nur zum knuddeln süss
du hast es im oberen teil allgemein bezogen ;)

niemand hat gesagt smilies wären süß :rolleyes:

Tja....also habt ihr es euch dazu erfunden, oder den Text falsch verstanden.... sagen wir, du hast es falsch vormuliert ;)

aimbotuser
24-04-2003, 15:07
Original geschrieben von TMOA
du hast es im oberen teil allgemein bezogen ;)

niemand hat gesagt smilies wären süß :rolleyes:

sagen wir, du hast es falsch vormuliert ;)

Für meine Verständnisse, also so das ICH es verstehe, hab ich es richtig formuliert.
Kann ja nichts dafür das ihr zu intelligent(zu dumm) seid....:p :)

TMOA
24-04-2003, 15:38
mal abgesehen von deiner formlulierung...
wenn du ihn nicht süß findest, was dann?? etwa ansgt verbreitend? dominant?

aimbotuser
24-04-2003, 15:43
Original geschrieben von TMOA
mal abgesehen von deiner formlulierung...
wenn du ihn nicht süß findest, was dann?? etwa ansgt verbreitend? dominant?

angeberisch.
indem sinne, das jeder, der ihm zunahe kommt, direkt was auf die fresse bekommt. :)

Dhaos
24-04-2003, 15:45
Aimbot lass dich nicht unterkriegen!

Ich kann einfach nur so schaun, wenn ich einige Kommentare höre > http://216.40.249.192/s/***/otn/kao6.gif

peter8402
24-04-2003, 17:45
Original geschrieben von aimbotuser
Menschen finden alles niedlich/süss was kleiner als sie ist und große augen haben(hilflos ist).


Habt ihr bei **** schonmal grosse Augen gesehen? ich kann da kleine Punkte erkennen , vielleicht sollen die Augen andeuten :ka: man weiss es nicht.

aimbotuser
24-04-2003, 19:30
Original geschrieben von peter8402
Habt ihr bei **** schonmal grosse Augen gesehen? ich kann da kleine Punkte erkennen , vielleicht sollen die Augen andeuten :ka: man weiss es nicht.

Das war allgemein bezogen...

moby3012
24-04-2003, 19:43
rofl zum schiessen eure diskussion wie der eine hier den anderen anklagt und der sich mit aller amcht versucht zu verteidigen echt rofl leute^^

TMOA
24-04-2003, 19:55
dann greif ich mal dich an moby ;)
man darf hier keine animierten avatare haben :rolleyes:

Zeus
24-04-2003, 20:01
lol, stimmt... aber ich bin besser ruhig, gegen tmoa hab cih keine chance...

ich wollte eigentlich fragen ob man mal einen respekt smilie machen könnte
also ein smilie der inner hand ein schild hat wo respekt drauf steht ??
:thx: mit ähnlichem/glecihem gesichtsausdruck wie der thx smilie

TMOA
24-04-2003, 20:05
ist echt manchmal besser wenn du still bist ;)

es gibt schon einen thread zu deinem respekt smilie (sogar mehrer threads...)
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31145&highlight=respekt+smilie

Chao
24-04-2003, 20:35
@moby wiso darfst du nen animierten avatar haben?! s


Siehe Board regel ;) ->:bzzz:

moby3012
24-04-2003, 21:24
habs ja schon korrigiert^^

mafiosi05
24-04-2003, 21:36
das wäre ja wohl auch das letzte ein animiertes avatar aber waarum ahben jetzt soviele diese komsichen dinger dadrinne die aussehen wir roberter das sieht mit wieder nach ein werk von xavier aus :rolleyes:

Voitex
24-04-2003, 21:39
Wirst noch früh genug erfahren! :eg:
Das ist ein Teil unseres neuen Projektes.

Look @ my Signatur :D

Dhaos
25-04-2003, 00:27
Die Sache mit Secret of Mana hab ich nicht zu verantworten - bin da aber postiv eigestellt.
Ich finde es gut das man sich zumindest in dem Berreich ergänzt.
Denn gegen Secret of Mana hab ich 0%! Ich habe diese Reihe mit Begeisterung gespielt.
Und ich mag die Charaktere, also macht nur^^

Ausserdem seid ihr indirekt auch *** Fans.
Wer Secret of Mana mag, is quasi auch mit **** verbunden, ihr wisst es nur noch nicht.^^

Ach das wird schon, ich sehe dem ganzen positiv entgegen.
Ich bin momentan sowieso sehr positiv eingestellt.

Bernd_XP
27-04-2003, 11:45
Ausserdem seid ihr indirekt auch *** Fans.
Wer Secret of Mana mag, is quasi auch mit **** verbunden, ihr wisst es nur noch nicht.^^

:twink: Ich mag SoM aber ich hasse ****, wie kann das kommen. Du versuchst doch nur mehr fans für die ***-Fraktion zu gewinnen :p

Dhaos
28-04-2003, 00:43
Eigentlich schon.
Schaffe ich auch noch, weil ich die Austrahlung eines **** hab.
Ihr könnt mir nicht Widerstehn.

M.C.M
28-04-2003, 07:56
Original geschrieben von FsXavier
Eigentlich schon.
Schaffe ich auch noch, weil ich die Austrahlung eines **** hab.
Ihr könnt mir nicht Widerstehn.

muss ich mir also FsXavier als rundes Bällchen vorstellen mit komischen augen ? :D

peter8402
28-04-2003, 13:18
*gg* Armer Xavie :troest: Die Ausstrahlung eines ****? :angst: ach du Schande, armer Kerl wirklich:(

:lol:

Dhaos
28-04-2003, 16:13
Was soll das denn heissen?http://www.gamers-forums.com/smilies/***/otn/pblob1.gif

Bernd_XP
28-04-2003, 17:37
Dass man das Argument drehen und wenden kann wie man will:eg:

DH. Denkst du dir bei "ich haben die ausstrahlung eines ****" "ich bin so toll" und jemand anderes(der **** nicht mag) denkt sich halt das gegenteil davon.

Mobius
28-04-2003, 18:10
Armer Xavie :( :D

Warnung: Schaut euch die Puffel nicht zu lang an, sonst findet ihr sie vielleicht doch SÜSS!

Voitex
28-04-2003, 18:21
Ich finde die auch schon ein bisschen süß :eg:

M.C.M
28-04-2003, 18:43
ich find manche sogar ziemlich goil :shy: :D

z.B den im Memento Mori Forum bei 1000 Posts der heult *gg* der sieht soo geil aus :D

Hitman
28-04-2003, 18:59
Original geschrieben von Mobius
Warnung: Schaut euch die Puffel nicht zu lang an, sonst findet ihr sie vielleicht doch SÜSS!
Ja, und dann wird man depressiv!!!

Voitex
28-04-2003, 19:02
Ich finde Pogopuschel viel süßer als **** :eg: http://www.secretofmana.org/Monster/Pogopuschel.gif

M.C.M
28-04-2003, 19:58
Diese Pogo Dinger sehen aus als wären sie mit den **** verwandt :D

Mobius
28-04-2003, 20:06
Ja, die **** sind Ergebniss aus einem diabolischen Pakt von Teufel und Tattalus. Die beiden haben Pogopuschel mit Uhus gezüchtet und heraus kamen grosse dicke Dinger mit Namen ***.

Aber die Pogopuschel sind cool, die hüpfen da immer so ganz taff rum :D

Dhaos
28-04-2003, 20:12
Ich kann mir durchaus vorstellen das einige das schon mögen.

Sie verheimlichen es, denn wer Pogopuschel mag, mag auch ****.
Weil die durchaus ziemlich zu vergleichen sind.
Sind unter anderem auch sehr niedlich.

Aber Hitman, wieso wirste depressiv, erst hattest sogar *** als Avatar.
Du weisst auch nicht was du willst..

M.C.M
28-04-2003, 20:17
diese Pogopuschelviecher sehen aber eher so aus, als hätte man sie mit einem Hasen ( ohren ) einem Biber ( Schwanz :D ) gekreuzt :D

Mobius
28-04-2003, 21:06
Siehste? Also sind **** Ergebniss von einer Züchtung aus Hase, Biber und Uhu!

Naja nach wie vor finde ich **** net so berauschend...

Bernd_XP
28-04-2003, 21:40
MAcht jetzt bitte keine Pläne zur züchtung von ****, sonst verwirklicht Xavie sie in seinem Gen-Labor :angst: :D

Hitman
28-04-2003, 22:20
Original geschrieben von FsXavier
Aber Hitman, wieso wirste depressiv, erst hattest sogar *** als Avatar.
Du weisst auch nicht was du willst..

Doch :D **** machen tierisch depressiv, merkste das nicht? Ich war ziemlich down in der Zeit, als ich den *** drin hatte...

Dhaos
29-04-2003, 16:41
Rede nicht, du mochtest von Anfang an keine ****.
Ausserdem sieht der Smilie in deiner Signatur so scheisse aus, da würd ich mir lieber ein *** in die Signatur tun:noe:

Hitman
30-04-2003, 14:51
Original geschrieben von FsXavier
Rede nicht, du mochtest von Anfang an keine ****.
Du musst es ja wissen :rofl:

Original geschrieben von FsXavier
Ausserdem sieht der Smilie in deiner Signatur so scheisse aus, da würd ich mir lieber ein *** in die Signatur tun:noe:
Danke, neee :p

btw: ich hab nie gesagt, dass ich **** nicht mag, ich hab nur gesagt, dass sie depressiv machen und nach Catze stinken...

Dhaos
30-04-2003, 16:22
Es läuft auf das gleiche hinnaus.


Du weisst es selbst >_<
Ich setz gleich 1000 **** in gesamten Forum, Strafe muss sein^^

Aber niemand kann behaupten das sie depressiv machen.
Und schon gar net das sie nach Catze riechen.

M.C.M
30-04-2003, 22:42
Ich finde das **** Style haben ^^

Mobius
30-04-2003, 22:58
*sackschnapp* *übermcmstülp* Strafe muss auch so sein ;) :D

Naja, ich finde nach wie vor das **** keinen Style haben und bloss von diversen japanischen "Monstern" (also aus RPGs) abekupfert wurde (oder Teufel ist Schuld, s.o.)

Sayajin00
30-04-2003, 23:29
Original geschrieben von Voitekx
Ich finde Pogopuschel viel süßer als **** :eg: http://www.secretofmana.org/Monster/Pogopuschel.gif

der schatten ist ja voll unrealistisch schaut net gerade gut aus aber ansonsten ist das fiech echt zum feiernhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.Rofl.gif

M.C.M
30-04-2003, 23:55
Original geschrieben von Mobius
*sackschnapp* *übermcmstülp* Strafe muss auch so sein ;) :D


Hilfe ! Meinungsfreiheit :p

Gebt den **** eine Chance :eg:

Mobius
01-05-2003, 00:01
*mcmwiederaushol* brav :D

Ähm, back²Topic, auch wenn ich für ein Schloss vote, hier kommt nix produktives mehr raus :)

moby3012
01-05-2003, 16:34
was produktives? ähh lol naund? wer brauch sowas schon rofl solange net wirklich sinnlos rumgespammt oder regeln verletzt werden und sich hier die meisten (oder eben nur die moderatoren ^^) amüsieren bleibt der offen ^^

Dhaos
02-05-2003, 22:45
Original geschrieben von M.C.M
Hilfe ! Meinungsfreiheit :p

Gebt den **** eine Chance :eg:


Also ich finde du hast Geschmack, man muss sie ja nicht immer setzen :>

Es reicht ja wenn man sie ein wenig zwischendurch setzt.
Möbius hat nur net so die Ahnung, er is halt etwas grausam -aber davon lassen wir uns nicht beinflussen :>

Mobius
02-05-2003, 22:53
Original geschrieben von FsXavier
Möbius
Ich fühl mich nicht angesprochen ;) :D

Bernd_XP
03-05-2003, 22:37
Möbius ist doch der einer der Verrückten aus "die Physiker" von Dürrenmatt....


*** im LAgerfeuer gegrillt müsste eigentlich gut schmecken- natürlich nur *** liebhabern, den anderen würde doch davon schlecht werden.(die lassen das *** lieber ganz verbrennen).

Dhaos
09-05-2003, 14:21
Original geschrieben von Mobius
Ich fühl mich nicht angesprochen ;) :D

Hatte mich halt verschrieben, aber is ja keine Schande^^



Aber wir müssen ernsthaft besprechen, welchen *** wir aufs Board tun.
Am besten empfehl ich das wir alle aufs Board birngen.
Weil die viel mehr Emotionen ausdrücken, als jeder normaler Smilie.
Und netter Nebeneffekt is : Sie sind niedlich^^

M.C.M
09-05-2003, 14:23
Ich bin für den Smilie der heult... mom *rauskram*

http://martin-jaensch.bei.t-online.de/pcrying.gif

der is einfach zu geil :D

moby3012
11-05-2003, 22:03
entwickelt mir nen *** der den boardstyle hat und wirklich ü+berzeugt und ich werde mir den mit EEb genau ansehen, danach wird sich gersi sven und die anderen den gtenau ansehen und dann vielleicht aber nur vielelciht kommt er ins smiliestübchen. *nichtzuvielehoffnungenmach*

M.C.M
11-05-2003, 22:16
Hmm.. das is ne ziemlich unmögliche Sache :rolleyes:

Thrawen
13-05-2003, 21:49
soeine schmarn...... ein *** kann doch niemals mit klassikern wie diesen mithalten:( :rolleyes: :eg: :freu: :rofl: :bang: :D :shy: :tasty: :schild:

TMOA
14-05-2003, 13:33
Original geschrieben von M.C.M
Hmm.. das is ne ziemlich unmögliche Sache :rolleyes: :yes:
und das schöne an dieser tatsache ist, das **** niemals hier auf cncforen offiziel werden :p

EEBKiller
14-05-2003, 18:37
Original geschrieben von moby3012
entwickelt mir nen *** der den boardstyle hat und wirklich ü+berzeugt und ich werde mir den mit EEb genau ansehen, danach wird sich gersi sven und die anderen den gtenau ansehen und dann vielleicht aber nur vielelciht kommt er ins smiliestübchen. *nichtzuvielehoffnungenmach*

:rofl:

Ums ein wenig konkreter zu sagen:

Vergesst es, Leute :eg:

Quintus
09-08-2003, 13:56
Hm. Den ersten Smilie hattet ihr ja anscheinend von CnCHQ... ;)
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=396781-0.png
Dann war das nämlich "meiner"... Ich hab zwar eigentlich nichts dagegen, aber man könnte schon schreiben, von wem dieser Smilie kommt, da das sonst ja etwas unfair gegenüber dem Ersteller ist... Ja, es ist nur eine mit 'nem Creator erstellte "Skizze", aber trotzdem.:nos:

Allerdings: Wo ist euer hin? Ich kann http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif nicht in eurer Liste finden... :(

Bernd_XP
09-08-2003, 14:00
die sind nur auf smilies.cncforen.de

Quintus
09-08-2003, 14:27
Original geschrieben von Bernd_XP
die sind nur auf smilies.cncforen.de
Achso, danke :)
Mit http://smilies.cncforen.de/smilies/B.B.stick.gif hätte er besser ausgesehen :D ;)