PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer mag mich :-)


Snoopy
12-04-2003, 01:27
Ich bin Groß hässlich (naja eigentlich net) und ich will ein clan *schnief*

Ich hoff mal es kann mir jemand helfen denn ich bin sooooooo...

Denkt euch was :-)

cya @ all

chewbakka
12-04-2003, 01:57
sorry ich kann mich nicht beherrschen
ich muss es schreiben:

Was ist der Unterschied zwischen einem Sachsen und einem
Türken?
Ganz einfach, der Türke kann Deutsch und hat Arbeit!
;)
wirst noch warten müssen bis die sperre aufgehoben is

Feindflug
18-04-2003, 20:55
chewy der war gut.
und äh snoopy mach doch nicht für alles mögliche ein thema auf.
haste msn?
dann gib mal deine addy...bitte!

Baluu-Bär
20-04-2003, 16:12
jo chewbakka, der witz war OK....;)

naja musste vor einer weile mal in Dresden arbeiten, naja wenn die anfangen zureden... muss man gut zuhören ... sonst versteht man nur Bahnhof


grüße

akku

Snoopy
21-04-2003, 11:04
Mhhhhhh.........

Ich glaub ihr wollt euch über mich lustig machen
:mad:

Aber naja. Fahrt mal nach Bayern dann wisst ihr wer scheiße spricht. Die versteht man net, un mienstens wern die Armen sachsen ja immer im Fernsehen als Blöde dargestellt (ich will dazu kein komment.)

cya



-----------------------------------------------------
WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE WIEDER :grrr:

Snoopy
21-04-2003, 11:10
@ Feindflug

Meine MSN Numma is: scoopscoop450@hotmail.......

Aber bitte keine E-Mail schreiben.
Die Mails bitte an to-diablo@web.de

cya

Thrawen
02-05-2003, 19:24
achso das ist also deine msn NUMMA:D dann werde cih sie jetzt gleich mal per zahlenblock eingeben..


bist wohl auch "icq verseucht" wie ich damals was?

Snoopy
02-05-2003, 21:23
lol

Ja das bin ich wohl :D

EEBKiller
02-05-2003, 21:29
Original geschrieben von Snoopy
Fahrt mal nach Bayern dann wisst ihr wer scheiße spricht. Die versteht man net, un mienstens wern die Armen sachsen ja immer im Fernsehen als Blöde dargestellt (ich will dazu kein komment.)

hehehe, nicht so schnell :adf:

1. Von deinem Posting versteh ich selbst nur 90%

2. Die einzigen Leute in Bayern, die kein Deutsch können sind die Oberpfälzer (wir haben genug in der Arbeit :eg: ) Den rest versteht man eigentlich schon ;)

Schlimmer sind da eher noch die Schwaben :p

kapsrasta
02-05-2003, 21:49
Wehe du sagst hier nochmal was gegen Bayern. :hmm:

Snoopy
02-05-2003, 22:01
k, nichts gegen Bayern. :troest:

@EEBKiller: Wenn dus so sagst versteh ich nur 60% von dem Müll den ich da geschrieben hab.

Mhhhhhhh.........