PDA

Vollständige Version anzeigen : nighttalk


Thrawen
12-04-2003, 00:01
ich seh immer dieses forum night talk... was ist das bitte udn warum ist es imer geschlossen udn warum is der letzt beitrag scho so ewig her??? kann mich am einer aufklären?

peter8402
12-04-2003, 00:13
Ein nighttalk kommt zu ganz verschiedenen Zeiten mal zustande, immer dann wenn die Admins mal Laune haben ;) sind keine bestimmten Zeiten oder Bedingungen die für nen Nighttalk erfüllt sein müssen. Kommt nur auf die Güte der admins an. Ne Sven wann geht der nächste NT ab? ^^
Schau dir mal den abstand zwischen den Postings im NT an, ist schon sehr gering. Besonders bei Postingschindern sehr beliebt *gg* :nsg:

Shady
12-04-2003, 01:39
Ich denk es wär mal wieder an der Zeit ... hat wer n Topic für nen Nighttalk ??? :D

klaus52
12-04-2003, 01:46
Hmm, ein Topic muss her? Also ich fan den Zähnagel Thread grad so interessant, könnt man nciht über sowas reden? :D

CU
 Klaus

VeGeta23
12-04-2003, 01:48
Original geschrieben von klaus52
Hmm, ein Topic muss her? Also ich fan den Zähnagel Thread grad so interessant, könnt man nciht über sowas reden? :D

CU
 Klaus

ne lieber nicht,haben ja nicht alle so nen geschmack wie du:D

klaus52
12-04-2003, 01:55
Hmm, naja, über Geschmack lässt sich streiten, aber statt einfach nur zu wirdersprechen solltest du nen besseren Vorschlag bringen ;)

CU
 Klaus

P.S.: Hmm, naja, wurd wohl nichts mit NT, schade... aber ich werd mcih dann hinlegen...jedenfallssofern niemand auf den Beitrag geantwortet hat, bevor ich hin editiert hab :eg:

P.P.S.: Schade, nicht... *schnief*

Dhaos
12-04-2003, 03:19
Muss ja net immer NT werden, oder?

Aber Samstags passt meist gut.
Hoffe da machen wir mal wieder.;)

~Memento~
12-04-2003, 03:20
muhahaha wird wohl wieder Zeit fürn NT was? :yes:

*popcorn und cola hol* :D

DaRkCh4MP
12-04-2003, 03:24
will auch mit dabei sein
smirnoff und chips paratstell

Dhaos
12-04-2003, 03:31
Jetzt doch net, oder?

Ich dachte erst Samstag Abend..