PDA

Vollständige Version anzeigen : Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft


Junker
11-04-2003, 23:10
Damals hab ich alle Teile von Indy gespielt. Es gab damals auch nichts vergleichbareres. Jetzt nach all den Jahren kam jetzt ja ein neues Game mit Indy raus. Möcht nur wissen, ob hier einer vom Board sich dieses Game aus dem Regal gegriffen hat und wie er es findet. Ist die Atmosphäre vergleichbar mit den alten Teilen? Wie ist es mit der Steuerung? Ich hab da etwas Angst, dass sie zuviel auf die Grafik gesetzt haben. Das letzte Indy Game kam ja noch vor dem Grafik-Fanatisten-Boom raus. Da gab es noch andere Werte.

Junker

Mitdaun
17-04-2003, 19:01
Ich schreib mal das auf was ich auf Giga gesehen hab... hatten da ein tag wo die die XBox und PC Version gezeigt haben...


Ich werde es mir nicht holen ganz einfach zu viel action und unötige sprungeinlagen drin die ich beim letzten indy spiel schon das kotzen bekommen hab.

Weyounn
17-04-2003, 23:41
LucasArts soll die Speicherfunktion verbockt haben, doch ansonsten könnte das Spiel viel Fun machen. Ich werds mir holen. :D

M.C.M
17-04-2003, 23:54
Habs ebenfalls auf Giga gesehen und es ist mehr ein Fightspiel. Die Rätsel sind auch recht billig. Fast überall sind Leute die dich töten wollen. Aber das kämpfen macht schon spaß :)