PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCBoa Smilies


Marodeur
09-12-2001, 16:02
Moin,

ich würde gerne einige der Smilies von hier auch für mein IGC (GW Allianz) verwenden. Sven meinte ich solle hier fragen ob das klar geht :)

Sven
09-12-2001, 16:05
Erstmal: :thx: daß du vorher fragst ;)

Ich hab keine Einwände, wäre dann nett wenn du einen Hinweis auf die Herkunft einbauen würdest.

Razy
09-12-2001, 16:34
Ich schließe mich der Frage an! ;)

War zwar so dreißt und habe schon einige geklaut, aber solltet Ihr was dagegen haben, sind sie in 2 Mins wieder wech! :shy:

Excytee
09-12-2001, 18:24
Passt ja grad in etwa zum Thema:
Kann jemand sagen ohne groß nachzählen zu müssen *bequem heute sein* wie viele Smilies es denn mittlerweile sind? :D

P.S. Wann kommt die die eigene Smilie-Page? ;)

gersultan
09-12-2001, 18:28
*einmalaufAntwortenklick* *linksguck*

75 Smilies ;)

Seal
09-12-2001, 18:55
@gersi wann schaffen wir die hundert????

:cu:
Seal

Marodeur
09-12-2001, 19:16
Ähm ja und darf ich nun?

Excytee
10-12-2001, 00:39
Original geschrieben von gersultan
*einmalaufAntwortenklick* *linksguck*

75 Smilies ;)

*auf Antwort klick* *nach links guck und such* *ops*

Oh, jetzt seh ich es sogar auch - thx! :D

Original geschrieben von Sven
Erstmal: :thx: daß du vorher fragst ;)

Ich hab keine Einwände, wäre dann nett wenn du einen Hinweis auf die Herkunft einbauen würdest.

Von dem Post ausgehend Marodeur: JA. ;)

Marodeur
10-12-2001, 17:09
Ok dann verwende ich sie jetzt, danke :)

Razy
10-12-2001, 17:59
Das sehe ich dann einfach mal für mich auch als Ok an :D

Der_Mosch
18-12-2001, 00:18
So, dann darf ich auch noch mal: Ich bin ein Gesandter des CNCBoards und komme aus fernen Landen, um euch zu bitten, uns mit dem GDI-Smiley :gdi: bei unserem Kampf gegen die Terrornetzwerke der manipulierenden Bruderschaft von Nod zu helfen. Als Admin-Stern möge er auf ewig die Nod-Anhänger mit seinem strahlendem Glanz blenden und auf die Gerechtigkeit unserer glorreichen Ionenkanone vorzubereiten!
Übrigens sind nicht alle GDIler auf dem CNCBoard wie ich, ich bin der Präzedenzfall eines geisteskranken Berserkers mit Hang zur Lyrik. Also: büdde büdde?

gersultan
18-12-2001, 01:38
öhhh habt/hattet ihr den nicht schon :confused:

Der_Mosch
18-12-2001, 09:07
Hab ich auch gedacht, aber Darkwolf hat mir den oben genannten Auftrag erteilt, also...

Marodeur
02-02-2002, 21:06
da ich von euch ja auch ein paar habe will ich euch auch 2 anbieten ;)

einmal den bunker ohne diesen hässlichen fehler -> :bunker:
http://jaystorm.cncboard.de/YaBB/YaBBImages/peepwall.gif

und einmal diesen hier http://jaystorm.cncboard.de/YaBB/YaBBImages/ontopic.gif

OLDI
02-02-2002, 22:00
Marodeur, denk mal an Motion Blur ! :rofl:

Marodeur
03-02-2002, 00:16
was?

devil
03-02-2002, 03:39
unser aller oldi spricht mal wieder in räzrln :D

Müller
03-02-2002, 13:56
ich hab den, http://www.mueller-deg.de/cc/offtopicgirl.gif für Sternchen gemacht aber sie wollte ihn nicht :heul:

devil
03-02-2002, 14:03
Original geschrieben von Müller
ich hab den, http://www.mueller-deg.de/cc/offtopicgirl.gif für Sternchen gemacht aber sie wollte ihn nicht :heul:

:knuddel: kannst ihn ja da lassen vieleicht benutz ihn ja Cosima :D

Marodeur
03-02-2002, 15:47
och der ist ja süss :smup: und den will sie nicht:confused:

Sternchen
03-02-2002, 22:14
Maro ich will ihn schon, nur als Mod für´s Off-Forum irgendwie nicht so passend. *schnüff*




Sternchen + Z

devil
04-02-2002, 15:26
Original geschrieben von Sternchen
Maro ich will ihn schon, nur als Mod für´s Off-Forum irgendwie nicht so passend. *schnüff*




Sternchen + Z

ähm was hat das eine mit dem andern zu tun :confused:

saemikneu
04-02-2002, 22:48
Megaofftopic:

Ist Srenchen weiblich?
Sieht so aus...
(Wäre mir ja noch egal...)

:D :D

so jetzt wieder btT;)

Hitman
04-02-2002, 23:38
ja, Sternchen ist weiblich.

Sternchen
05-02-2002, 08:01
Original geschrieben von devil


ähm was hat das eine mit dem andern zu tun :confused:

Devil ich habe auf Maro´s Frage geantwortet, und nicht in deinem Zusammenhang geantwortet.
Wollte damit sagen das ich den Smilie süss finde, aber ich ihn nicht benutzen kann, was ich schade finde. Und damals hatte er ihn nun mal für mich gemacht um die Leute wieder Back to Topic zubringen. Aber ich denke auch das der ideal für Susie und Cosi wäre. Vielleicht nehmen sich ja die Admins ihn ja doch an *lieb zu den Admins schiel*

@ saemikneu: Ist doch eindeutig der Nick oder würdest du dir als Mann so einen Nick auf dem Board zulegen ;) :D


Sternchen + Z

Cosima
05-02-2002, 08:07
Jupp ich könnte ihn gut gebrauchen ....dann kann ich im Vorfeld ankündigen wenn ich in s OFF verfalle ...was bekanntlich so gut wie nie passiert:D ....ähm aber ich hätte ihn schon gern in *ROSA*

Excytee
05-02-2002, 08:58
Original geschrieben von OLDI
Marodeur, denk mal an Motion Blur ! :rofl:

:lol:

+++
Daran musste ich auch immer denken als ich das Teil gesehen habe. ;)

Ich versuch das mal zu erklären: dieses Motion Blur ist eine Filmtechnik, bei der die Bewegungsabläufe so wie bei dem "schlecht gemachten Smily" (man beachte die anführungszeichen :D) zeigt. Ich nenne da nur "Matrix"... :)