PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeltgebäude


[]V[]orpheus
11-04-2003, 18:33
Mmh, ich bräuchte Zeltgebäude oder einfach Gebäude die mit Tarnfarbe gestrichen sind für meinen Mod. Weiß jemand wo ich so etwas finden kann?

Ich würde es ja eigentlich viel lieber selbst machen aber aus mir schleierhaften Gründen zeigt mir der Cpu wenn ich psp (die neueste version gerade eben 50MB gesaugt) installieren will irgendwas an mit missing dll und das klingt gar nicht gut. Alles löschen und nochmal probeiren hat auch nix gebracht:mad:

3d Max Studio ist mir zu teuer. Kazaa ist auch nicht mehr das was es mal war und außerdem würde ich sowas NIE TUN!;)

1. Weiß jemand ein anderes Programm außer psp mit dem ich shps bearbeiten könnte

2. Kennt jemand eine Möglichkeit sonst irgendwo Gebäude herzubekommen, die für einen Realistic Mod akzeptabel wären?:rolleyes:

Chriz
11-04-2003, 18:47
Keine Ahnung was du für Gebäude nehmen kannst, aber du könntest mal den Namen der *.dll Datei posten, die benötigt wird. Vielleicht hat jemand diese dll und kann sie hier posten, kommt nämlich öffter vor, das Programme dll brauchen die man selbst nicht hat.

[]V[]orpheus
11-04-2003, 19:00
Ich lade es gerade nochmal runter - einmal probeir ichs noch - wir aber eh nicht gehen. Danke für den Tip Chriz falls wieder die gleiche Fehlermeldung kommt poste ich sie hier vielleicht hat ja wirklich jemand die Datei (müsste eigentlich jeder haben bei dem es funktioniert oder?).Ich werde dann berichten von Erfolg oder Misserfolg.:(

[]V[]orpheus
11-04-2003, 20:27
ERROR: language dll not found JascErrorCodes_German.dll

Onkel Fritz
12-04-2003, 00:40
Original geschrieben von []V[]orpheus
Mmh, ich bräuchte Zeltgebäude oder einfach Gebäude die mit Tarnfarbe gestrichen sind für meinen Mod. Weiß jemand wo ich so etwas finden kann?


zelte gibs in ra2 doch schon, such einfach ma in der ini nach "tent", da müsstest du was finden.
aber gebäude mit tarnanstrich... keine ahnung.

[]V[]orpheus
12-04-2003, 01:12
Ja danke die Zelte hab ich schon. Es soll ja schlußendlich die ganze Base getarnt sein. Realistisch eben. Leider funktioniert psp nicht :mad: :grrr: :mad:
Mit wills shpmaker kann man soweit ich weiß keine gebäude editieren (ich habs zumidnest nicht geschafft) und jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter:blah: Ich werds überleben.
Sagt euch der Mod Code Red etwas? So ähnlich wie die Gebäude dort sind sollten auch die für meinen Mod werden.;)